Four Points by Sheraton Milwaukee Airport

Milwaukee , , 5311 South Howell Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Milwaukee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Four Points by Sheraton Milwaukee Airport ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein günstig gelegenes Hotel in Flughafennähe suchen. Die Gäste loben die Nähe zum Flughafen und die geringe Lärmbelästigung, was es zu einem idealen Hotel für alle macht, die sich keine Gedanken über hektische Fahrten machen wollen. Das Hotel liegt auch in der Nähe mehrerer guter Restaurants und des Forums, in dem bekannte Künstler auftreten. Einige Gäste haben bemerkt, dass das Hotel veraltet ist und modernisiert werden muss, aber das Personal ist freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet mit bequemen Betten. Das Frühstück wurde gemischt bewertet, aber diejenigen, die es genossen haben, waren insgesamt sehr zufrieden. Insgesamt bietet das Four Points by Sheraton Milwaukee Airport saubere und komfortable Unterkünfte für einen erholsamen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett - Club-Etage Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Suite, Bedroom 1: 1 King, Bedroom 2: 2 Queen Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit umfasst 1 Bett.

Suite mit 1 Schlafzimmer, 1 Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Whirlpool, Suite, 1 King, Whirlpool Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Whirlpool, Suite, 1 King, Sofa bed, Whirlpool Dieses Doppelzimmer ist klimatisiert. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Four Points by Sheraton Milwaukee Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.3
Rated
Standort
Wenn Sie ein günstig gelegenes Hotel in der Nähe des Flughafens suchen, ist das Four Points by Sheraton Milwaukee Airport eine gute Wahl. Gäste schwärmen von der Nähe zum Flughafen und der guten Erreichbarkeit. Es ist nur wenige Minuten entfernt und damit perfekt für alle, die sich keine Gedanken über hektische Fahrten machen wollen. Trotz der Nähe zum Flughafen waren die Gäste auch mit dem niedrigen Geräuschpegel zufrieden - ein ruhiger Schlaf in der Nacht ist kein Problem. Neben der Lage des Hotels haben die Gäste auch bemerkt, dass es nur einen Katzensprung von mehreren guten Restaurants entfernt ist. Es liegt auch ganz in der Nähe des Forums, wo schon große Namen wie Elton John aufgetreten sind, so dass man mit etwas Glück die eine oder andere Show sehen kann. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass das Hotel veraltet ist und einige Modernisierungen benötigt, aber wenn Sie ein Hotel mit einer großartigen Lage suchen, aber abseits des Trubels der Innenstadt, ist das Four Points by Sheraton Milwaukee Airport vielleicht genau das Richtige für Sie.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Four Points by Sheraton Milwaukee Airport fallen gemischt aus. Während einige Gäste das Frühstück als überteuert oder enttäuschend empfanden, freuten sich andere über das große Frühstücksbuffet, das angeboten wurde. Einige Gäste äußerten sich auch frustriert über den Mangel an Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Mikrowellen in ihren Zimmern für den Preis, den sie zahlten, und andere merkten an, dass es außer Uber keine alternativen Transportmöglichkeiten gab, um in die Innenstadt zu gelangen. Trotz dieser kleinen Beschwerden hatten die Gäste, die ihr Frühstück genossen, insgesamt eine großartige Erfahrung in diesem Hotel.

Zimmer
Das Four Points by Sheraton Milwaukee Airport bietet komfortable und effiziente Zimmer mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Die Gäste schätzten die saubere und gut ausgestattete Einrichtung, insbesondere die bequemen Betten und Kissen. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass einige Zimmer veraltet waren und Standardausstattungen wie Haartrockner, Kühlschrank und Mikrowelle fehlten. In einigen negativen Bewertungen wurden Probleme mit der Sauberkeit, nicht funktionierende elektronische Geräte und die Notwendigkeit der Instandhaltung des Gebäudes erwähnt. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass die Zimmer angenehm waren, aber einige Bereiche könnten einige Aktualisierungen und Verbesserungen vertragen.

Betten
Die Gäste haben durchweg die Betten und den allgemeinen Komfort des Four Points by Sheraton Milwaukee Airport gelobt. Die Kritiker schwärmten von den großartigen Betten, den komfortablen Zimmern und den schönen, festen Matratzen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Kissen dünn waren und nicht den Anforderungen entsprachen. Insgesamt bietet das Hotel saubere und komfortable Unterkünfte für einen erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Four Points by Sheraton Milwaukee Airport verfügt über erstklassige, saubere Einrichtungen und schöne, bequeme Betten. Während einige Bereiche des Hotels Abnutzungserscheinungen aufwiesen, war die Sauberkeit insgesamt ausgezeichnet. Einige wenige Gäste erwähnten schmutzige oder verschmutzte Teppiche und Handtücher, aber die meisten Gäste waren sich einig, dass ihre Zimmer sauber und gut gepflegt waren. Die Lobby könnte allerdings etwas mehr Aufmerksamkeit vom Reinigungspersonal gebrauchen, da sie gesaugt werden müsste. Nichtsdestotrotz wurde die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen positiv bewertet, und mehrere Gäste äußerten sich über den guten Zustand des Hotels.

Personal
Wenn Sie frühmorgens in Milwaukee ein- oder ausfliegen, ist das Four Points by Sheraton Milwaukee Airport genau das Richtige für Sie. Gäste loben dieses Hotel immer wieder dafür, dass es ihre Erwartungen erfüllt oder sogar übertrifft, und machen es damit zur ersten Wahl für ihre Reisebedürfnisse. Es gab zwar ein paar negative Kommentare über das Personal, aber die meisten Gäste empfanden es als freundlich, hilfsbereit und effizient. Die Damen, die in der Nachtschicht arbeiten, waren besonders toll, und der Shuttle-Fahrer in der Spätschicht gilt als der beste. Die gute Lage des Hotels, der niedrige Geräuschpegel und die gut ausgestatteten Zimmer werden durch den hervorragenden Service der Rezeptionisten noch verbessert. Insgesamt ist das Personal im Four Points sehr freundlich und zuvorkommend und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt.


Ja, Four Points by Sheraton Milwaukee Airport hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Four Points by Sheraton Milwaukee Airport nicht vorhanden.

Nein, Four Points by Sheraton Milwaukee Airport erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Four Points by Sheraton Milwaukee Airport vorhanden.

Ja, Four Points by Sheraton Milwaukee Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Milwaukee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum