Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center

Milwaukee , , 5105 South Howell Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Milwaukee anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTrotz einiger negativer Bewertungen ist das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center mit seinem freundlichen Personal eine gute Wahl für Gäste, die eine Unterkunft in Flughafennähe suchen. Das Hotel ist zwar etwas veraltet und verfügt über minderwertige Einrichtungen, aber viele Gäste haben positive Erfahrungen mit Sauberkeit und Wartung gemacht. Das Frühstück war für einige enttäuschend, andere fanden es jedoch zufriedenstellend. Wi-Fi funktionierte nur in einigen Zimmern, aber insgesamt ist das Hotel eine passable Option. Einige Gäste hielten den hohen Preis jedoch für ungerechtfertigt und fanden, dass es in der Gegend bessere Möglichkeiten gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und Poolblick A 40-inch flat-screen cable TV is included in this room, along with a microwave and refrigerator.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room has air conditioning, microwave and iPod dock. A flat-screen TV with cable channels is also available.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room has a iPod dock, microwave and flat-screen TV with cable channels.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Poolblick This room features a iPod dock, air conditioning and microwave. A flat-screen TV with cable channels is also available.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This room has air conditioning, an iPod dock and microwave. A flat-screen TV with cable channels is also available.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht This room features a microwave, flat-screen TV with cable channels and iPod dock.

Zimmer mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche – barrierefrei This room has a iPod dock, air conditioning and microwave. A flat-screen TV with cable channels is also available.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und rollstuhlgerechter Dusche This room features air conditioning, iPod dock and a flat-screen TV with cable channels.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – barrierefrei - Nichtraucher This suite has a microwave, sofa and air conditioning. A flat-screen TV with cable channels is also available.

Suite mit Kingsize-Bett, separatem Schlafzimmer, Schlafsofa und Whirlpool-Badewanne - Nichtraucher This suite features a microwave, hot tub and air conditioning. A flat-screen TV with cable channels is also available.

Über Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center bietet eine fantastische Lage, nur wenige Meter vom Flughafen MKE entfernt und umgeben von einer Fülle von Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind. Dank der guten Anbindung an den Freeway sind die Gäste bestens für die Teilnahme an Veranstaltungen und die Erkundung verschiedener Orte in Milwaukee gerüstet. Ein kostenloser Shuttleservice zum und vom Flughafen trägt zum Komfort der Unterkunft bei. Die Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen ohne Lärmbelästigung, was das Hotel zu einem großartigen Ort der Entspannung macht. Das hoteleigene Spa und der Pool runden das Angebot ab und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt.

Frühstück
Die Gäste des Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center äußerten sich positiv über das Frühstücksangebot des Hotels. Viele genossen das Buffet, das sowohl warme als auch kalte Speisen enthielt, wobei Eier, Speck, Würstchen, Waffeln, Joghurt und Obst zu den Favoriten gehörten. Einige Gäste schätzten, dass das Hotel Optionen für ihre glutenfreie Ernährung anbot. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste sagten, das Frühstück sei kalt, nicht ganz durchgebraten oder habe falsche Eier, die unangenehm seien. Das Hotel bot auch Frühstücksartikel zum Mitnehmen an, z. B. Frühstückssandwiches. Einige Gäste wünschten sich mehr Auswahl oder eine Verbesserung der Qualität des Frühstücks. Insgesamt erhielt das Frühstück eine gute Bewertung, und die Gäste hatten auch Zugang zu anderen Annehmlichkeiten wie dem Pool und dem Whirlpool.

Zimmer
Das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center bietet geräumige und komfortable Zimmer mit sauberen und gut ausgestatteten Bädern. Das Hotel verfügt über einen Businesstisch, einen bequemen Bürostuhl, Kühlschränke und Mikrowellen in den Zimmern und ist damit perfekt für Arbeit und Freizeit geeignet. Die Lage ist großartig, ganz in der Nähe des Flughafens, sauber und komfortabel. Die übergroßen Zimmer haben große Fenster mit Blick auf den Poolbereich. In einigen Bewertungen wurden Probleme wie veraltete Einrichtung, schmutzige Bettwäsche und unangenehme Gerüche in einigen Zimmern hervorgehoben. Die meisten Gäste schätzten jedoch die sauberen, ruhigen und komfortablen Zimmer mit bequemen Betten und schönen Badezimmern. Viele würden gerne wiederkommen und empfahlen das Hotel auch als ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Wenn man sich nach einem langen Reisetag etwas wünscht, dann ist es ein sauberes, bequemes Bett. Glücklicherweise finden Sie genau das im Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center. Die Gäste schwärmen vom Komfort der Betten und der Dicke der Decken. Während einige Reisende die Kissen als etwas hart oder klein empfanden, waren die Betten insgesamt ein Hit. Wir müssen zwar auf einige negative Bewertungen über abgenutzte Matratzen hinweisen, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Alles in allem kann man in diesem Hotel eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center. Einige beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel, während andere von schmutziger Bettwäsche, schmutzigen Zimmern und einem modrigen, muffigen Geruch berichten. Die Mehrheit der Gäste schätzt jedoch die Bemühungen des Housekeeping-Personals um die Sauberkeit des Hotels, insbesondere der Zimmer. Auch die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und die Verfügbarkeit eines Shuttleservices werden gelobt. Insgesamt stellen einige Gäste fest, dass das Hotel zwar renovierungsbedürftig ist, aber sie schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit des Personals.

Personal
Die Gäste des Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center hatten viel über das Personal zu sagen, und das meiste davon war positiv! Viele Rezensenten empfanden das Personal als freundlich, gastfreundlich und hilfsbereit, einige lobten sogar einzelne Mitarbeiter mit Namen. Einige Gäste merkten an, dass das Personal sehr zuvorkommend war und sich bemühte, den Gästen das Gefühl zu geben, VIPs zu sein. Einige wenige Gäste machten zwar negative Erfahrungen mit unhöflichen oder wenig hilfsbereiten Mitarbeitern, aber das war eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt waren die Gäste, die in diesem Hotel übernachtet haben, von den Fähigkeiten des Personals im Umgang mit Kunden und dem herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft beeindruckt.

Pool
Die Gäste haben viel über den Poolbereich des Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center zu sagen. Viele schwärmen davon, wie herrlich der Pool und der Whirlpool sind, und einige bezeichnen ihn als ihren Lieblingsteil ihres Aufenthalts. Der Pool selbst wird als geräumig und anständig beschrieben, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass er ziemlich kalt war. Das Grün rund um den Poolbereich trug ebenfalls zum Ambiente bei. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Poolbereich mit unbeaufsichtigten Kindern überfüllt sein kann, und einige Gäste beschweren sich über die Anzahl der Kinder im Pool und im Whirlpool. Einige Gäste beklagen sich über die Anzahl der Kinder im Pool und im Whirlpool, und einige Gäste bemängeln die Sauberkeit des Pools oder den Geruch. Andere erwähnten, dass sie sich wünschten, dass der Pool nachts geöffnet wäre oder dass mehr Poolhandtücher zur Verfügung gestellt würden. Trotzdem empfehlen die meisten Gäste das Hotel wegen des Innenpools und des großen Whirlpools, vor allem weil er nicht überfüllt ist und lange Öffnungszeiten hat.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel in der Nähe des Flughafens Milwaukee sind, hat das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center einiges zu bieten. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und tut alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es gab zwar einige Probleme mit unbeaufsichtigten Kindern im Pool und im Whirlpool, aber die Einrichtungen selbst sind großartig, und es ist ein toller Bonus, wenn man mit älteren Familienmitgliedern reist. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zum und vom Flughafen an, so dass man leicht zum und vom Flug kommen kann. Obwohl es im Hotel keinen Aufzug gibt, sind die Zimmer sauber und die Betten bequem. Kinder werden den Pool lieben, auch wenn er manchmal ein wenig überfüllt sein kann. Und obwohl es keine Reisebetten für Babys gibt, ist das in einem ansonsten großartigen Familienhotel nur ein kleines Problem.

3-Sterne
Wenn Sie eine Unterkunft in der Nähe des Flughafens Milwaukee brauchen, ist das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center eine passable Option mit nettem Personal. Allerdings ist das Hotel etwas abgenutzt und veraltet mit minderwertigen Einrichtungen und Zimmern. Viele Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Blut auf der Decke und schmutzige Böden, während andere sich über Wartungsprobleme wie kaputte Duschen und laufende Wasserhähne beschwerten. Auch das Frühstück war enttäuschend und entsprach nicht dem Standard, wobei einige Gäste anmerkten, dass die gefälschten Eier eklig waren. Erwarten Sie auch keinen schnellen Service, da oft nur ein Mitarbeiter im Dienst war. Einige Gäste hatten auch negative Erfahrungen mit dem Personal, insbesondere was den Zugang zum Pool für ihre Kinder betraf. Das Wi-Fi funktionierte nur in einigen Zimmern, und mehrere Gäste fanden den hohen Preis ungerechtfertigt. Kurz gesagt, das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center ist zwar für den Notfall geeignet, aber möglicherweise nicht den Preis wert, und es gibt bessere Alternativen in der Gegend.

Behindertengerecht
Das Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center bemüht sich darum, allen Gästen einen barrierefreien und komfortablen Aufenthalt zu ermöglichen. Einige Gäste empfanden das Layout des Hotels als etwas verwirrend, andere wiederum fanden es einfach zu navigieren. Für Gäste mit Behinderungen bietet das Hotel behindertengerechte Zimmer mit Badezimmern, die über Duschstühle verfügen. Ein Gast erwähnte sogar die Gehbehinderung seiner Schwägerin, und das Hotel war in der Lage, auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Trotz einiger negativer Kommentare bezüglich der Gestaltung und der fehlenden Beschilderung schätzten die Gäste die günstige Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens. Insgesamt ist sich das Hotelpersonal der Bedeutung von Barrierefreiheit bewusst und bemüht sich, allen Gästen eine einladende Umgebung zu bieten.


Ja, Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: .

Nein, ein Spa ist im Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center nicht vorhanden.

Nein, Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center erlaubt keine Hunde.

Nein, im Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Best Western Plus Milwaukee Airport Hotel & Conference Center hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Milwaukee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $177

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Milwaukee

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum