Novotel Melbourne On Collins

Melbourne , , 270 Collins Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Melbourne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Novotel Melbourne On Collins ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage im Herzen der Stadt, in der Nähe von öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften, Cafés, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel bietet ein großartiges kulinarisches Erlebnis, insbesondere für diejenigen, die Wert auf ein gutes Frühstück mit viel Abwechslung und schmackhaften Optionen legen. Die Zimmer sind geräumig, meist sauber und komfortabel und verfügen über moderne Bäder, auch wenn einige Gäste sie als etwas veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit und die Zimmer sind tadellos gepflegt. Das Personal ist außergewöhnlich, professionell, höflich und zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Hotel bietet ausgezeichnete Einrichtungen, darunter einen schönen Swimmingpool und ein Spa, obwohl das Parken eine gemischte Erfahrung sein kann. Das Novotel Melbourne On Collins ist ein preiswertes, familienfreundliches Hotel mit hervorragender Lage und großartigen Zimmern, auch wenn einige Gäste den Preis etwas zu hoch fanden. Insgesamt hatten die meisten Gäste eine fantastische Zeit während ihres Aufenthalts und würden das Hotel sogar noch einmal besuchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Queensize-Bett Spacious and light-filled, these rooms enjoy views of down Collins Street or St Collins Lane atrium. Features a 40-inch LCD TV with in-house movies, iPad/iPod docking station and a workspace with wireless internet access. The modern en suite bathroom has a large walk-in shower.

Deluxe Zimmer mit 2 Doppelbetten Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The quadruple room features air conditioning, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das geräumige, klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus schallisolierte Wände, eine Minibar, Kaffee- und Teezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Junior Suite mit 1 King-Size Bett Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet darüber hinaus Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar sowie Tee- und Kaffeezubehör. In dieser Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Standard Zimmer mit 2 Einzelbetten The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom boasting a walk-in shower and a hairdryer. The double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box. The unit has 2 beds.

Familienzimmer mit 1 Kingsize-Bett und 2 Einzelbetten Featuring free toiletries and bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker.

Barrierefreies Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with cable channels, soundproof walls, a minibar and a tea and coffee maker. The unit offers 1 bed.

Deluxe Spa Room One King Bed Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Weitere Einrichtungen des geräumigen Doppelzimmers sind Klimaanlage, schallisolierte Wände, eine Minibar, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit bietet 1 Bett.

Über Novotel Melbourne On Collins
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Novotel Melbourne On Collins rühmt sich nach Meinung der Gäste einer hervorragenden Lage. Das Hotel befindet sich in bester Lage im Herzen der Stadt, nur wenige Gehminuten von den öffentlichen Verkehrsmitteln, Geschäften, Cafés, Restaurants, Unterhaltungsmöglichkeiten und Einkaufsmöglichkeiten entfernt. In der Collins Street gelegen, haben die Gäste leichten Zugang zu allem, was sie brauchen, einschließlich Essen, Wein und Kaffee. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie der Rod Laver Arena und dem Crown-Komplex. Die Lage des Hotels ist günstig, und die Gäste schätzten es, dass sie alles, was sie brauchten, leicht erreichen konnten. In der Nähe gibt es viele Restaurants und Cafés, und die Lage ist ideal für alle, die ein pulsierendes Stadterlebnis suchen. Das Novotel Melbourne On Collins ist zentral zum CBD gelegen und befindet sich in einer großartigen Lage in der Collins Street. Trotz einiger Kommentare über die Notwendigkeit eines Updates waren sich die Gäste insgesamt einig, dass die Lage fantastisch und empfehlenswert ist.

Frühstück
Das Novotel Melbourne On Collins ist ein großartiger Aufenthaltsort für alle, die ein gutes Frühstück lieben. Die Gäste schwärmten von dem inbegriffenen Frühstück, das viel Abwechslung und schmackhafte Optionen bot. Einige Gäste genossen besonders den Joghurt im Becher zum Frühstück. Das Frühstücksbuffet wurde als fabelhaft, fantastisch und sehr preiswert beschrieben. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, das Frühstück hätte etwas wärmer und abwechslungsreicher sein können, waren sich die meisten einig, dass es gut und schön war. Trotz einiger kleinerer Beschwerden, wie z. B. die Tatsache, dass im Laufe des Morgens nicht genügend Frühstücksartikel nachgefüllt wurden, war die Erfahrung insgesamt positiv. Auch das Essen und die Getränke im Hotel wurden als sehr gut beschrieben. Außerdem wurde das Personal als freundlich und hilfsbereit gelobt. Das Restaurant hätte zwar mehr Abwechslung bieten können und einige Gäste waren enttäuscht, dass der Zimmerservice kein Frühstück anbot, aber das Frühstück war ausreichend, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen. Insgesamt bietet das Novotel Melbourne On Collins ein angenehmes Restauranterlebnis für Gäste, die Wert auf ein gutes Frühstück legen.

Zimmer
Das Novotel Melbourne On Collins bietet schöne, geräumige und meist saubere Zimmer mit bequemen Betten und modernen Bädern. Auch die Lage des Hotels ist gut und günstig. Gäste mit Familien empfehlen die Junior-Suiten, während andere die Ruhe in den Zimmern und den fehlenden Lärm zwischen den Zimmern schätzen. Einige Gäste fanden die Zimmer jedoch etwas veraltet und renovierungsbedürftig, mit enttäuschendem Ausblick, schlechter Beleuchtung und Problemen mit den Sanitäranlagen. Trotz einiger Beschwerden über den Zimmerservice genossen die meisten Gäste ihren Aufenthalt und schätzten das zuvorkommende Personal, während einige das Hotel als überteuert empfanden. Insgesamt ist das Novotel Melbourne On Collins ein nettes Hotel mit komfortablen und geräumigen Zimmern in einer großartigen Lage.

Betten
Basierend auf bestätigten Gästebewertungen hat das Novotel Melbourne On Collins gemischtes Feedback bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste fanden die Betten erstaunlich, sehr bequem und sogar das Highlight ihres Aufenthalts. Die bequemen Betten haben den Gästen eine gute Nachtruhe und einen gemütlichen Rückzugsort geboten. Einige Gäste haben sich jedoch darüber beschwert, dass die Betten steinhart oder unbequem waren, weil sie klumpig und weich waren. Einige haben auch erwähnt, dass die Doppelbetten für ein Hotel zu klein sind und mindestens Betten in der Größe einer Königin angeboten werden sollten. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über den Mangel an Kissenoptionen und die unbequemen ausziehbaren Sofas in einigen Zimmern. Trotz dieser Probleme haben die meisten Gäste die Betten als bequem und als positiven Aspekt ihres Aufenthalts empfunden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, könnte das Novotel Melbourne On Collins genau die richtige Wahl sein. Die Gäste schwärmen davon, wie sauber die Zimmer sind, und viele sagen, dass ihre Zimmer täglich gereinigt und der Müll rausgebracht wurde. In einigen Bewertungen wird zwar die veraltete Einrichtung oder die enttäuschende Aussicht erwähnt, aber insgesamt scheint das Hotel tadellos gepflegt zu sein. Abgesehen von einigen vereinzelten Berichten über nasse, schimmelige Teppiche oder schmutzige Lampen fanden die meisten Gäste ihre Zimmer sehr sauber und komfortabel. Dank des freundlichen Personals und der hervorragenden Lage in der Nähe der Stadt ist das Novotel Melbourne On Collins für einen sauberen und bequemen Aufenthalt in Melbourne sehr zu empfehlen.

Personal
Das Novotel Melbourne On Collins ist ein wunderschönes Hotel mitten im Zentrum des Geschehens mit außergewöhnlichem Personal, das sich mehr als nur um seine Gäste kümmert. Die Lage ist ausgezeichnet und die Einrichtungen, einschließlich des Frühstücks, sind erstklassig. Die meisten Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal des Hotels, wobei viele erwähnen, wie zuvorkommend der Concierge und die Mitarbeiter der Rezeption sind. Der Service beim Einchecken war ausgezeichnet und auch das Barpersonal war freundlich. Insgesamt ist das Personal professionell, höflich und zuvorkommend, und der Kundenservice ist außergewöhnlich. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf unfreundliche Rezeptionisten und einen unhöflichen Mitarbeiter an der Kasse bezogen, aber die Mehrheit der Gäste hatte positive Erfahrungen mit dem Personal und empfand es als höflich und zuvorkommend.

Pool
Das Novotel Melbourne On Collins bietet eine Reihe hervorragender Einrichtungen für alle Arten von Reisenden, darunter einen schönen Swimmingpool und ein Spa. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool wärmer sein könnte, waren die meisten von den Einrichtungen, einschließlich der Umkleidekabinen und der bereitgestellten Handtücher, beeindruckt. Die Happy Hour an der Bar war ebenfalls ein Höhepunkt des Aufenthalts, ebenso wie das köstliche Frühstücksbuffet, das am Pool serviert wurde. Familien waren besonders vom Pool begeistert, der die perfekte Größe hatte, damit sich die Kinder sicher darin bewegen konnten. Viele Gäste wünschten sich, sie hätten länger bleiben können, um den Pool und die anderen Freizeiteinrichtungen optimal nutzen zu können. Während einige der Meinung waren, der Pool hätte größer oder tiefer sein können, bietet das Novotel Melbourne On Collins insgesamt eine großartige Erfahrung für alle, die einen ruhigen und angenehmen Aufenthalt im Herzen von Melbourne suchen.

Parkplatz
Gäste, die im Novotel Melbourne On Collins übernachtet haben, hatten gemischte Erfahrungen mit dem Parken im Hotel. Einige Gäste empfanden den Parkservice als pünktlich und freundlich und hatten die Möglichkeit, das Auto bei ihrer Ankunft telefonisch zu reservieren. Andere hingegen hatten Schwierigkeiten mit dem Parken, entweder aufgrund der Kosten oder der begrenzten Verfügbarkeit. Einige empfanden es als frustrierend, dass das Hotel keinen eigenen Parkplatz hat, und dass der öffentliche Parkplatz auf der anderen Straßenseite vor allem für größere Autos schwer zu erreichen ist. Insgesamt war das Parken im Hotel eine gemischte Erfahrung, wobei einige Gäste mit dem Parkservice und der einfachen Nutzung zufrieden waren, während andere aufgrund der Schwierigkeiten beim Parken und der hohen Kosten eine negative Erfahrung machten.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen und ein familienfreundliches Hotel in Melbourne suchen, ist das Novotel Melbourne On Collins eine gute Wahl. Mit seinen geräumigen Zimmern, darunter Junior- und Familiensuiten mit Kinderbetten für kleine Kinder, ist dieses Hotel perfekt für Familien jeder Größe. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein: Cafés und Sehenswürdigkeiten der Stadt sind bequem zu Fuß zu erreichen, was es zu einem perfekten Urlaubsort macht. Das Frühstücksbuffet war ein großer Hit bei den Kindern und auch die Mahlzeiten waren beeindruckend. Obwohl einige kleine Details im Zimmer fehlten, wie z. B. Bademäntel und Toilettenartikel, war das Gesamterlebnis großartig. Für die Zustellbetten fallen keine zusätzlichen Gebühren an, und eine fünfköpfige Familie kann problemlos untergebracht werden. Der einzige Wermutstropfen ist das Sofabett, das quietschte, aber das war für die Kinder kein großes Problem. Alles in allem ist das Novotel Melbourne On Collins eine preiswerte, familienfreundliche Option mit einer ausgezeichneten Lage und tollen Zimmern

4-Sterne
Wenn Sie einen Aufenthalt in Melbourne planen, könnte das Novotel Melbourne On Collins die perfekte Wahl für Sie sein. Das Hotel befindet sich in einer fabelhaften Lage und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Obwohl einige Gäste das Hotel als leicht überteuert empfanden, bietet es dennoch einen hervorragenden Service und Einrichtungen, die ihren Preis wert sind. Das Personal ist nicht nur freundlich, sondern auch sehr effizient und bietet einen Valet-Service, der Ihren Aufenthalt noch angenehmer macht. Das Hotel ist in der Tat fantastisch und die Zimmer sind groß, aber einige der Einrichtungen sind etwas müde und schmuddelig. Nichtsdestotrotz hatten viele Gäste eine fantastische Zeit während ihres Aufenthalts und würden das Hotel sogar noch einmal besuchen. Einige erwähnten jedoch, dass es für das, was man bekommt, ziemlich teuer ist, was bedeutet, dass das Hotel seinen Service verbessern könnte, um seinem Vier-Sterne-Rating zu entsprechen.


Ja, Novotel Melbourne On Collins hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Novotel Melbourne On Collins.

Nein, Novotel Melbourne On Collins erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Novotel Melbourne On Collins vorhanden.

Ja, Novotel Melbourne On Collins hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Melbourne

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Melbourne

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Melbourne

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Melbourne

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $118



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum