Grand Hotel Melbourne

Melbourne , , 33 Spencer Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Melbourne anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Melbourne ist ein charmantes und gut gelegenes Hotel, das von den Gästen hoch gelobt wird. Sein historisches Ambiente und sein Charakter machen es zu einer beliebten Wahl für alle, die im Herzen von Melbourne ein Gefühl von Vintage suchen. Die Zimmer sind komfortabel und geräumig und verfügen über einzigartige Merkmale wie loftartige Grundrisse und Balkone mit großartigem Stadtblick. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der allgemeinen Instandhaltung erwähnten, war die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels und dem freundlichen, zuvorkommenden Personal zufrieden, das sich mehr als nur bemüht, einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Außerdem können die Gäste die beeindruckenden Pool- und Spa-Einrichtungen genießen, die sauber und gut gepflegt sind. Die Betten sind äußerst bequem und das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Alles in allem ist das Grand Hotel Melbourne ein fabelhaftes Beispiel für Neo-Renaissance-Architektur, das Geschichte und Charakter ausstrahlt, was es zu einer beliebten Wahl für Besucher von Melbourne macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
Im Jahr 1842 wurde Melbourne dank des Baus einer Eisenbahnlinie durch die Stadt zunehmend industrialisiert. Als die Stadt aufblühte, reichten die hölzernen Büros nicht mehr aus, um den Bedarf der Einwohner und Arbeiter zu decken. Die Eisenbahnkommissare beauftragten William Henry Greene 1886 mit dem Entwurf eines Gebäudes, das ein "imposantes Aussehen" und "italienische Architektur" haben sollte. Das Ausmaß des Ganzen war selbst für das 19. Die Bauarbeiten wurden 1891 abgeschlossen, und seither wurden weitere Stockwerke und Renovierungen hinzugefügt.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This spacious loft style apartment is fully self contained with kitchen and lounge area downstairs and bedroom, bathroom upstairs. It also has a desk. Please note that the price is based on 2 guests.

Apartment mit 2 Schlafzimmern This spacious loft style apartment is fully self contained with kitchen and lounge area downstairs and bedroom, bathroom upstairs. It also has a desk. Please note that the price is based on 2 guests.

Studio-Apartment This studio apartment includes a kitchen.

Executive Apartment mit 2 Schlafzimmern This refurbished, loft-style apartment features a fully equipped kitchen with European appliances and a coffee machine. It has designer furniture, feather top beds and an iPod docking station. There is a luxurious bathroom. Please note that the fifth guest will be accommodated on a roll-away bed.

Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer This refurbished apartment features a fully equipped kitchen with European appliances and a coffee machine. It has designer furniture, feather top beds and an iPod docking station. There is a luxurious bathroom.

Executive Studio-Apartment This loft style apartment includes a kitchen, coffee machine and desk. There is a luxurious bathroom with a rain shower.

Angebot - Executive Apartment mit 1 Schlafzimmer No housekeeping service will be provided in this apartment, however towels and linen will be provided when required.

Über Grand Hotel Melbourne
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Reisende schwärmen von der perfekten Lage des Grand Hotel Melbourne, die die Erkundung der geschäftigen Stadt unglaublich einfach macht. Das im Herzen von Melbourne gelegene Hotel befindet sich in der Nähe der Southern Cross Station und der Straßenbahnhaltestellen, von wo aus alle Teile der Stadt bequem zu erreichen sind. Die Gäste schätzen den historischen Charme des Hotels und die gute Erreichbarkeit von Geschäften, Restaurants und nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal, um die Stadt zu erkunden und Veranstaltungen wie die Formel 1 zu besuchen. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel aufgrund seiner hervorragenden Lage und des günstigen Preises.

Zimmer
Das Grand Hotel Melbourne ist ein historisches Hotel mit dem Charme und Charakter der alten Welt. Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet und komfortabel mit großen Betten und Küchenzeile. Viele der Zimmer verfügen über einzigartige Merkmale wie loftartige Grundrisse, Split-Level-Designs und Balkone mit großartigem Stadtblick. Das Hotel bietet eine Mischung aus alten und modernen Einrichtungen, und einige Gäste meinen, dass das Hotel von einer kompletten Renovierung profitieren würde. Die meisten Gäste schätzen jedoch das klassische Ambiente des Hotels und die günstige Lage im CBD von Melbourne. Einige Zimmer müssten besser gepflegt werden, aber insgesamt sind die Zimmer sauber, bieten alle wesentlichen Elemente für einen angenehmen Aufenthalt und werden regelmäßig vom Personal gereinigt. Das Hotel bietet Apartments, Suiten mit einem oder zwei Schlafzimmern, die sich ideal für Familien oder längere Aufenthalte eignen. In den großen und geräumigen Zimmern des Grand Hotel Melbourne fühlt sich jeder Gast wie ein Millionär am Ende des 19. Jahrhunderts.

Betten
Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten im Grand Hotel Melbourne. Viele beschreiben sie als äußerst bequem und einige sagen sogar, dass sie sie lieben. Auch die Zimmer sind geräumig und bieten insgesamt einen angenehmen Aufenthalt. Während ein Gast das Bett als etwas weich empfand und ein paar andere die Erfahrung machten, dass es etwas durchhängt, fanden die meisten Gäste die Betten so bequem, wie sie es sich nur wünschen konnten. Einige Gäste beschrieben sie sogar als riesig und unglaublich bequem. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass sie die Treppe zur Toilette hinaufgehen mussten, und es gab ein paar negative Bewertungen zu den Kissen. Insgesamt scheinen die Betten im Grand Hotel Melbourne ein Highlight für die Gäste zu sein.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Melbourne hat in Bezug auf die Sauberkeit gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste berichteten von einer hervorragenden Sauberkeit, während andere anmerkten, dass einige Bereiche des Hotels etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnten. Die Mehrheit der Gäste war jedoch sehr beeindruckt von der Sauberkeit ihres Zimmers und der allgemeinen Einrichtungen. Viele Gäste kommentierten, dass ihre Zimmer sehr sauber und komfortabel waren, wobei einige Gäste besonders die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels hervorhoben. Trotz einiger negativer Kommentare zu den allgemeinen Einrichtungen und einigen Zimmern hatten die meisten Gäste einen angenehmen Aufenthalt und lobten das freundliche und einladende Personal. In Bezug auf Bereiche, die verbessert werden könnten, erwähnten einige Gäste, dass der Fitnessraum gereinigt werden müsste, und es gab Berichte über schwaches WLAN. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass die Badezimmer sauberer hätten sein können, und einige meinten, dass das Hotel an manchen Stellen etwas heruntergekommen sei. Die meisten Gäste empfanden ihre Zimmer jedoch als makellos sauber und geräumig und freuten sich über die schöne Einrichtung des historischen Gebäudes. Insgesamt gab es zwar einige kleinere Probleme mit der Sauberkeit und der allgemeinen Instandhaltung, aber die Mehrheit der Gäste war mit der Sauberkeit des Grand Hotel Melbourne zufrieden.

Personal
Das Personal des Grand Hotel Melbourne wird von den Gästen als wunderbar, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste erwähnen speziell Denis, den Manager, als einen Gentleman, der sich mehr als nur bemüht, ihren Aufenthalt perfekt zu machen. Der persönliche Kundenservice ist unvergleichlich: Das Personal merkt sich Namen und geht auf Sonderwünsche ein, z. B. den Kauf eines Kuchens für das Kind eines Gastes. Die Mitarbeiter an der Rezeption werden als informativ, witzig und effizient gelobt. Das Hotel hat ein wunderschönes, altmodisches Flair und das Personal trägt zum einladenden und professionellen Ambiente bei. Insgesamt beschreiben die Gäste das Personal als erstaunlich, außergewöhnlich und über jeden Zweifel erhaben. Es bietet einen unglaublich warmen und freundlichen Service, bei dem man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Wellness
Die Spa- und Poolanlagen des Grand Hotel Melbourne wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige vom kalten Pool und dem nicht funktionierenden Spa enttäuscht waren, lobten andere den sauberen und hervorragenden Pool, die Sauna und das Spa. Einige Gäste hatten Probleme damit, dass andere den kleinen Spa-Bereich in Beschlag nahmen, aber insgesamt wurden die beeindruckenden Einrichtungen als großartig und ausgezeichnet bezeichnet. Der Zugang zum Schwimmbad und zum Spa wurde ebenfalls als positiver Aspekt hervorgehoben. Insgesamt können die Gäste während ihres Aufenthalts im Grand Hotel Melbourne beeindruckende Spa- und Pool-Einrichtungen erwarten.

Pool
Das Grand Hotel Melbourne erhielt begeisterte Kritiken für seine beeindruckenden Poolanlagen. Die Gäste waren begeistert von der Sauberkeit und dem guten Zustand des Pools, der Sauna und des Spas, was ihn zum perfekten Rückzugsort nach einem Tag voller Sightseeing macht. Ein Gast bezeichnete den Pool sogar als "nettes Vergnügen". Familien, die mit Kindern anreisen, waren ebenfalls mit dem Pool des Hotels zufrieden und beschrieben ihn als "großartig" und "groß und warm". Obwohl einige Gäste die Lage des Pools als etwas schwierig empfanden, war er insgesamt ein Höhepunkt ihres Aufenthalts. Wenn Sie während Ihrer Reise nach Melbourne ein entspannendes und angenehmes Poolerlebnis suchen, ist das Grand Hotel Melbourne sehr zu empfehlen.

4-Sterne
Das Grand Hotel Melbourne ist ein Juwel in der Innenstadt, das sicherlich jeden Reisenden beeindrucken wird. Mit sehr guten Bewertungen von Gästen ist dieses Vier-Sterne-Hotel definitiv einen Besuch wert. Die Gäste haben ihren Aufenthalt als großartig beschrieben, die Ausstattung und die Größe sind großartig. Obwohl es sich nicht gerade um ein Fünf-Sterne-Hotel handelt, ist es dennoch gelungen, den Gästen ein insgesamt angenehmes Erlebnis zu bieten, und sie sind glücklich und bereit, wiederzukommen. Einige haben ihren Aufenthalt sogar als hervorragend beschrieben. Und die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Melbourne.

Historisch
Sie suchen eine Unterkunft in Melbourne, die sowohl komfortabel als auch geschichtsträchtig ist? Dann sind Sie im Grand Hotel Melbourne genau richtig. Dieses altehrwürdige Hotel mit seinem historischen Flair und der großen Treppe gibt Ihnen das Gefühl, in die Vergangenheit zurückzureisen. Die Gäste schwärmen von der Atmosphäre und dem Charakter eines historischen Gebäudes. Das Hotel wurde liebevoll und wunderschön restauriert und bietet moderne Einrichtungen, ohne seinen historischen Charme zu verlieren. Es ist ein fabelhaftes Beispiel für geschichtsträchtige Neorenaissance-Architektur und liegt günstig in der Nähe des Zentrums von Melbourne. Mit seinen hohen Decken und prächtigen Kronleuchtern ist dieses Hotel wirklich eine alte Dame und eine klassische Schönheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte.


Ja, Grand Hotel Melbourne hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Hotel Melbourne.

Nein, Grand Hotel Melbourne erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Hotel Melbourne vorhanden.

Ja, Grand Hotel Melbourne hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Melbourne

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Melbourne

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Melbourne

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $131

  • Hotel in Melbourne

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $122



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum