Aminess Maestral Hotel

8.7
Sehr gut


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aminess Maestral Hotel ist eine beeindruckende Einrichtung mit modernem Design in einer malerischen Waldlage. Der effiziente Service und das freundliche Personal bieten den Gästen ein echtes 4-Sterne-Erlebnis und das Hotel bietet zahlreiche Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Zimmergröße und der Kleiderordnung im Restaurant sind die positiven Bewertungen insgesamt überwältigend, insbesondere in der Nebensaison. Allerdings gab es einen Gast, der der Meinung war, das Hotel entspreche nicht seinen Erwartungen für den Preis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Aquapark
Das Aminess Maestral Hotel beherbergt den Aquapark Istralandia, der Familien ein aktives und aufregendes Wasserparkerlebnis bietet. Der Park bietet eine breite Palette an aufregenden Wasseraktivitäten, darunter Wasserrutschen, Pools und zahlreiche Spaßangebote für die Besucher. Die Besucher können sich in den Pools entspannen oder mit ihren Familien die aufregenden Attraktionen des Parks erkunden und so bleibende Erinnerungen schaffen. Kinder können endlosen Wasserspaß erleben, indem sie in den Pools planschen, die Rutschen hinunterrutschen und aufregende Attraktionen entdecken. Für diejenigen, die einen Adrenalinkick suchen, bietet der Aquapark Istralandia aufregende Rutschen mit verblüffenden Effekten, die für den ultimativen Kick sorgen. Wasser war noch nie so aufregend und unterhaltsam und macht Istralandia zu einem aufregenden Abenteuer für Besucher jeden Alters. Ob Sie nun Entspannung oder ein actionreiches Abenteuer suchen, der Aquapark Istralandia von Aminess Maestral Hotel ist das perfekte Ziel für Familien, die Spaß haben und die aufregenden Attraktionen des Parks erkunden möchten.

Hotel mit E Auto Ladestation

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Wasserrutsche    Aquapark    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV und eine Minibar.

Superior Doppelzimmer mit Balkon zur Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und einen Balkon mit Meerblick.

Superior Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und einen Balkon.

Superior Doppelzimmer mit Meerblick, Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Meerblick. Diese Wohneinheit ist mit 1 Futon ausgestattet.

Comfort Familiensuite Neben einem eigenen Eingang bietet diese klimatisierte Suite 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Die Suite mit Gartenblick verfügt über eine Minibar, eine Kaffeemaschine, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. In der Wohneinheit sind 3 Betten vorhanden.

Silvesterpaket - Doppel- oder Zweibettzimmer mit Balkon und Meerblick Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, über ein eigenes Bad und einen Balkon. Dieses Zimmer bietet ein Paket mit folgenden Leistungen: - Übernachtung mit Frühstücksbuffet - Abendbuffet mit traditionellen und internationalen Gerichten - „Novigrader Fischerabend“ – Dinner mit Fischspezialitäten am 31. Dezember -Silvester-Galadinner (ein Aperitif und ein Glas Sekt sind inbegriffen) am 31. Dezember - Barbecue zum Abendessen am 01. Januar 2021 - Livemusik - Innenpool mit beheiztem Meerwasser und einem Whirlpool - Bademantel und Hausschuhe - Nutzung des Fitnesscenters - Animationsaktivitäten für Erwachsene und Kinder - WLAN in den Zimmern und in der Lobby - Tourismusabgabe

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer umfasst ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet zudem Gartenblick, einen eigenen Eingang, einen Flachbild-Sat-TV, eine Minibar sowie einen Kleiderschrank. Diese Wohneinheit ist mit 1 Bett und 1 Futon ausgestattet.

Silvesterpaket - Superior Doppelzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick.

Superior Suite mit Balkon zur Meerseite Diese klimatisierte Suite mit eigenem Eingang umfasst 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Darüber hinaus bietet Ihnen die Suite einen Balkon mit Gartenblick, eine Minibar und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer wird beim Check-in zugewiesen Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche und einem Haartrockner. Darüber hinaus bietet das Zweibett- oder Doppelzimmer eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Wasserkocher und einen Flachbild-Sat-TV.

Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hotel Aminess Maestral ist wunderschön am Meer gelegen und befindet sich nur einen Steinwurf von der historischen Stadt Novigrad entfernt. Die Gäste können lange Spaziergänge entlang der Küste unternehmen und den atemberaubenden Blick auf das Meer genießen. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung, denn der charmante alte Hafen der Stadt ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel ist von einem üppigen Wald umgeben, der den Gästen eine angenehme Atmosphäre zum Entspannen und Erholen bietet. Mit Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel ist es einfach, die nahe gelegenen Supermärkte, Apotheken und Restaurants zu erkunden. Dank der erstklassigen Lage des Hotels können die Gäste in die lokale Kultur eintauchen, indem sie gemütlich durch die charmanten Straßen der Stadt schlendern und die historischen Sehenswürdigkeiten besuchen. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lage des Hotels einfach perfekt ist und einen unvergesslichen Aufenthalt im schönen Novigrad ermöglicht.

Frühstück
Das Frühstück im Aminess Maestral Hotel scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein, mit einer großen Auswahl an frischen und schmackhaften Speisen. Das Buffet ist abwechslungsreich mit viel Gemüse, Obst und frischem Gebäck und Desserts. Gäste mit unterschiedlichen Ernährungsbedürfnissen erwähnen, dass das Essen gut zubereitet und ausreichend ist. Auch der Kaffee wird für seine Qualität und Vielfalt gelobt. In einigen Kommentaren wird das Frühstück als hervorragend bezeichnet, mit vielen Optionen und einer tollen Präsentation. Obwohl es einige gemischte Meinungen gibt, sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück reichhaltig und köstlich ist und allen Geschmäckern gerecht wird. Auch das Personal und die Einrichtungen werden positiv erwähnt, und viele Gäste freuen sich über komfortable Zimmer und Betten

Abendessen
Das Abendessen im Aminess Maestral Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele loben die große und abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, und einige geben an, dass es ausgezeichnet war. Auch das Frühstücksbuffet wurde positiv bewertet. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Essen nicht immer warm war und dass die Auswahl und die Qualität begrenzt waren. Das Abendessen in Buffetform war oft überfüllt, und einige Kritiker bemängelten die fehlende Trennung zwischen à la carte- und Massentourismus-Gästen. Die Getränke waren nicht inbegriffen, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Insgesamt gab es zwar gemischte Kritiken zur Qualität und Konsistenz des Essens, aber es gab dennoch eine große Auswahl für jeden Geschmack.

Zimmer
Die Zimmer im Aminess Maestral Hotel sind laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Während einige sie als sauber, schön eingerichtet und mit bequemen Betten beschreiben, fanden andere sie klein und wenig Platz. Einigen Gästen gefielen die parkähnliche Umgebung und der Meerblick, während andere von den beengten Verhältnissen und dem mangelnden Stauraum enttäuscht waren. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Zimmer gut gepflegt und modern waren und über renovierte Bäder und Balkone verfügten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit undichten Duschen und Türen wurden die Zimmer insgesamt als sauber, funktionell und komfortabel beschrieben, wobei viele Gäste die ruhige Umgebung und den einfachen Check-in-Prozess hervorhoben.

Betten
Die Gäste des Aminess Maestral Hotel haben gemischte Bewertungen bezüglich des Komforts ihrer Betten abgegeben. Einige lobten das Hotel, weil es sehr bequeme Zimmer und Betten bietet, während andere die Betten als zu hart oder sogar völlig durchgelegen empfanden. Einige Gäste berichteten auch, dass sie Zimmer mit zwei Einzelbetten anstelle eines Doppelbetts erhielten, was für Paare enttäuschend war. Trotz der unterschiedlichen Erfahrungen waren sich viele Gäste einig, dass der Gesamtkomfort der Betten ihre Schlafqualität während ihres Aufenthalts stark beeinträchtigte. Es wäre eine Überlegung wert, die Matratzen und das Bettzeug zu verbessern, um allen Gästen einen gleichbleibend angenehmen Schlaf zu gewährleisten.

Sauberkeit
Die Gäste des Aminess Maestral Hotel loben durchweg die Sauberkeit des Hotels und geben an, dass die Zimmer und das gesamte Innere und Äußere des Hotels immer makellos sind. Viele Gäste loben auch das freundliche Personal und die modernen, gut gepflegten Einrichtungen. Besonders hervorzuheben ist die Hygiene im Restaurant und im Wellnessbereich des Hotels. Einige Gäste merken an, dass die tägliche Reinigung gründlicher sein könnte, aber insgesamt ist die Sauberkeit des Hotels beeindruckend. Außerdem schätzen die Gäste die Liegen am Pool mit frischen Kissen, obwohl einige Gäste sie als unhygienisch empfanden. Insgesamt ist das Aminess Maestral Hotel ein schön gestaltetes und sauberes Hotel mit aufmerksamen Mitarbeitern und modernen Einrichtungen.

Personal
Das Personal im Aminess Maestral Hotel wurde von den Gästen sehr gelobt. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprachen mehrere Sprachen fließend, einige sogar Tschechisch. Die Gäste bemerkten das höfliche und professionelle Auftreten des gesamten Personals, vom Manager bis zu den Reinigungskräften. Viele benutzten Worte wie "freundlich", "hilfsbereit" und "aufmerksam", um das Personal zu beschreiben, das immer bereit war, sich Mühe zu geben, um bei Anfragen zu helfen. Ein Gast bemerkte jedoch einen unfreundlichen Rezeptionisten. Besondere Erwähnung fanden die Mitarbeiter auch für ihr Engagement bei der Kinderbetreuung. Insgesamt waren die Gäste mit dem gebotenen Service zufrieden und empfanden das Personal als einen Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Wellness
Das Aminess Maestral Hotel bietet ein atemberaubendes, gut gestaltetes Wellness-Spa und einen Innenpool, in dem sich die Gäste entspannen und erholen können. Das Spa ist außergewöhnlich und bietet entspannende Massagen, Saunas und schöne Einrichtungen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Sauna überteuert sei und dass zumindest eine Sauna im Zimmerpreis inbegriffen sein sollte. Diejenigen, die ihre Spa-Termine im Voraus gebucht hatten, genossen das schöne Spa-Erlebnis. Nachteilig war, dass einige Gäste keine Möglichkeit hatten, das Spa zu besuchen, weil es kostenpflichtig war. Der große Wellness- und Fitnessbereich des Hotels umfasst einen Innen- und einen Außenpool. Einige Gäste lobten den fantastischen Pool und die Terrasse sowie das großartige Fitnessprogramm. Alles in allem ist das Spa im Aminess Maestral Hotel eine willkommene Ergänzung zu einem bereits beeindruckenden Erlebnis, zu dem auch ein toller Strand gehört.

Pool
Das Aminess Maestral Hotel bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Pools, darunter einen großen Außenpool mit einer ansprechenden Umgebung, einen beheizten Infinity-Pool mit Blick auf das Meer und eine Strandbar, Innen- und Außenpools und sogar einen Pool mit Wasserrutschen. Familien mit Kindern können an Tagen mit schlechtem Wetter den Innenpool und das Kinderzimmer des Hotels nutzen. Während einige Gäste den Pool als laut und überfüllt empfanden, schätzten andere die vielen Liegemöglichkeiten und die fantastische Lage der Pools. Die Wassertemperatur des Pools wurde gemischt bewertet, einige Gäste wünschten sich, dass sie wärmer wäre. Insgesamt waren die Gäste von den Pools und dem schönen Strandbereich begeistert. Das Hotel veranstaltet auch Hochzeiten an seinem atemberaubenden Infinity-Pool und an der Strandbar, was einige Gäste als laut empfanden, während andere die feierliche Atmosphäre genossen. Die Gäste waren beeindruckt von der umweltfreundlichen Handtuch- und Zimmerservicepolitik. Mit seiner ausgezeichneten Lage und der großen Auswahl an Pools bietet das Aminess Maestral Hotel ein entspannendes und angenehmes Urlaubserlebnis.

Strand
Das Aminess Maestral Hotel rühmt sich einer wunderschönen Lage direkt am Meer mit einem nur wenige Schritte entfernten Strand. Die Gäste können am Kieselstrand spazieren gehen und sich auf den bereitgestellten Liegen entspannen. Für diejenigen, die lieber in einem Pool schwimmen, gibt es einen Außenpool an einer Bar mit Meerblick. Die Lage des Hotels ist von viel Grün umgeben und bietet einen ruhigen Ort zum Ausruhen. Obwohl der Strand und das Meer in diesem Teil Kroatiens nicht außergewöhnlich sind, lobten die Gäste die günstige Lage und die allgemeine Schönheit der Gegend. Einige waren sich nicht sicher, ob sie für die Liegen am Strand bezahlen müssen, und würden empfehlen, dies mit dem Personal zu klären. Insgesamt waren die Lage des Hotels am Meer und die herrlichen Kieselstrände für die Gäste ein wunderbares Erlebnis.

Parkplatz
Die Gäste des Aminess Maestral Hotel äußern sich positiv über den Parkplatz. Das Hotel verfügt über einen gut gepflegten Parkplatz mit vielen freien Plätzen. Einige Gäste erwähnten besonders die Bequemlichkeit, direkt vor dem Hotel zu parken. Für das Parken wird zwar eine Tagesgebühr erhoben, aber mit 3 Euro ist sie nicht unangemessen. Das Hotel bietet sogar zwei Ladestationen für Elektroautos an. Insgesamt sind die Gäste mit den Parkmöglichkeiten im Aminess Maestral Hotel zufrieden.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub machen möchten, ist das Aminess Maestral Hotel eine gute Wahl. Es verfügt über ein Kinderspielzimmer, damit die Kleinen auch bei schlechtem Wetter Spaß haben, und bietet sogar Annehmlichkeiten für pelzige Freunde. Das Hotel bietet ausgezeichnete kinderfreundliche Aktivitäten und sogar ein Fitness- und Wellnessprogramm für Jugendliche. Einige Gäste bemängelten, dass das Abendessen für Familien mit kleinen Kindern etwas spät kommt, aber das Personal im Kinderzentrum des Hotels erhielt gute Noten für seine Freundlichkeit und Professionalität. Obwohl einige Zimmer als zu klein für Familien beschrieben wurden, gibt es genügend Familienzimmer. Alles in allem ist es ein Top-Hotel für Familien mit Kindern, und das Personal ist sehr zuvorkommend - sogar zu Haustieren!

4-Sterne
Das Aminess Maestral Hotel besticht durch sein schönes und modernes Design und seine malerische Lage in einem Wald. Der effiziente Service des Hotels lässt es wie ein echtes 4-Sterne-Haus erscheinen, wobei die Gäste das freundliche Personal und die zahlreichen Annehmlichkeiten hervorheben. Obwohl einige Gäste meinten, die Zimmer seien zu klein für vier Personen oder die Kleidung mancher Gäste sei für das Restaurant unangemessen, hat das Hotel insgesamt positive Bewertungen erhalten und ist sehr zu empfehlen, insbesondere in der Nebensaison. Ein Gast merkte jedoch an, dass das Hotel für den Preis eines 4-Sterne-Hauses nicht ganz seinen Erwartungen entsprach.

Außenpool
Das Aminess Maestral Hotel verfügt über einen fantastischen Außenpool, der bei den Gästen sehr beliebt ist. Dieser große Pool liegt direkt am Meer, so dass die Gäste beim Schwimmen oder Sonnenbaden eine schöne Aussicht haben. Einige Gäste schwärmen davon, wie schön der Pool aussieht, während andere die leichte Erreichbarkeit der Außenbar und des Pools erwähnen. Mehrere Gäste loben die vielen Sonnenliegen, die dafür sorgen, dass niemand ohne ein bequemes Plätzchen zum Sonnenbaden dasteht. Außerdem erwähnen mehrere Gäste, dass es keine strengen Regeln für das Verhalten am Pool gibt, was eine entspannte Atmosphäre ermöglicht. Alles in allem genießen die Gäste den Aufenthalt am Außenpool des Hotels sehr und es scheint ein Höhepunkt ihres Aufenthalts zu sein.

Hallenbad
Der Innenpool im Aminess Maestral Hotel ist eine gute Option für Gäste, die sich entspannen und schwimmen möchten. Auch wenn er manchmal etwas klein und überfüllt ist, ist der große Pool perfekt zum Schwimmen. Einige Gäste empfanden ihn als etwas laut und bemängelten, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung stehen, da der Zugang zum Spa-Bereich geregelt ist. Das Hotel bietet seinen Gästen auch einen Außenpool und ein Wellness-Spa, aber die Spa-Leistungen sind nicht im Zimmerpreis enthalten. Insgesamt haben die Gäste den Innenpool gerne genutzt und fanden ihn eine nette Annehmlichkeit während ihres Aufenthalts.

Hundefreundlich
Wenn Sie ein Hundebesitzer sind und einen Urlaub in Istrien, Kroatien, planen, könnte das Aminess Maestral Hotel eine gute Option für Sie sein. Dieses Hotel ist hundefreundlich und bietet seinen pelzigen Freunden eine hervorragende Behandlung, z. B. Hundebetten, Näpfe, Handtücher und sogar Leckerlis, die bei der Ankunft im Zimmer bereitstehen. Für einen kleinen Hund müssen Sie eine Gebühr von 25 € pro Tag zahlen, was einige Gäste als etwas happig empfanden, aber insgesamt empfehlen Hundebesitzer dieses Hotel sehr. Das Aminess Maestral Hotel verfügt auch über einen eigenen Hundestrand, was ein großes Plus für strandliebende Welpen ist


Ja, Aminess Maestral Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark.

Ja, es gibt ein Spa im Aminess Maestral Hotel.

Ja, Aminess Maestral Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aminess Maestral Hotel vorhanden.

Ja, Aminess Maestral Hotel hat einen Fitnessraum.

Standort Karte anzeigen
Weitere Optionen
  • Hotel in Novigrad

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $106

  • Hotel in Novigrad

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $90

  • Ferienpark in Novigrad

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $83



5.292.753

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum