Mercure Maidstone Great Danes Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maidstone anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Mercure Maidstone Great Danes Hotel ist ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zur Autobahn M20, was es zu einer idealen Wahl für alle macht, die die Region Heart of Kent erkunden möchten. Die Nähe des Hotels zum Leeds Castle ist ein Highlight für Besucher, und die schönen Gärten und die friedliche Umgebung tragen zum Charme des Hotels bei. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich Bar, Restaurant, Spa und Frühstück, sind ausgezeichnet. Während einige Gäste den Verkehrslärm in der Nähe bemängelten, hoben andere die günstige Lage hervor, da Dover und Maidstone leicht zu erreichen sind. Das Frühstück erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste schwärmten von der Auswahl und der Qualität, während andere es als durchschnittlich empfanden. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert von der Auswahl und der Qualität des Essens, während andere enttäuscht waren. Die Zimmer sind gemischt: Einige Gäste fanden sie komfortabel, geräumig und sauber, während andere meinten, sie seien veraltet und bräuchten etwas TLC. Die Sauberkeit des Hotels wurde ebenfalls gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es schmutzig und ungepflegt, während andere es als sehr sauber empfanden. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen. Viele lobten den ausgezeichneten Kundenservice und die Bereitschaft, über sich hinauszuwachsen, während andere negative Erfahrungen mit wenig hilfsbereitem oder launischem Personal machten. Die Spa- und Poolanlagen wurden von den meisten Gästen sehr gelobt, obwohl einige sie für müde und renovierungsbedürftig hielten. Das Hotel ist eine bequeme und leicht zugängliche Wahl für Familien mit Kindern, obwohl einige Gäste Probleme mit der Zugänglichkeit hatten. Insgesamt schätzten die Gäste die warme und komfortable Atmosphäre des Hotels und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet eine Reihe von Spa-, Haar- und Schönheitsbehandlungen an. Das Spa verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad, in denen die Gäste nach dem Training oder Schwimmen müde Muskeln entspannen und den Blutdruck senken können. Das Pavo Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen für Männer und Frauen, darunter Gesichtsbehandlungen, Aromatherapie-Massagen, Körpermassagen und Hot-Stone-Massagen. Das Hotel verfügt auch über ein Sonnenstudio, das mit den hochwertigsten Sonnenbänken ausgestattet ist, um den Gästen das ganze Jahr über zu einem perfekten, gesunden Strahlen zu verhelfen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag entscheiden, das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet eine Vielzahl von Optionen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen, zu erholen und sich die dringend benötigte Selbstfürsorge zu gönnen.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Familienzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet. Das Zimmer bietet mit einem Doppelbett und einem Einzelschlafsofa Platz für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Classic Doppelzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet.

Classic Familienzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet.

Superior Suite mit Seeblick Diese Suite mit Seeblick umfasst einen separaten Wohnbereich, eine kostenlose Zeitung sowie kostenloses WLAN.

Classic Zweibettzimmer Dieses Zimmer im klassischen Stil verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner ausgestattet.

Privilege Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer mit Seeblick verfügt über kostenloses WLAN, einen Flachbild-TV und eine Nespresso-Kaffeemaschine. Eine Zeitung liegt ebenfalls für Sie bereit. Das eigene Bad ist mit kostenlosen Pflegeprodukten, einem Haartrockner, Bademänteln und Hausschuhen ausgestattet.

Über Mercure Maidstone Great Danes Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel scheint ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zur Autobahn M20 zu sein, ideal für diejenigen, die die Region Heart of Kent erkunden möchten. Die Nähe des Hotels zum Leeds Castle ist ein Highlight für Besucher, und die schönen Gärten und die friedliche Umgebung tragen zum Charme des Hotels bei. Die Hoteleinrichtungen sind hervorragend, einschließlich Bar, Restaurant, Spa und Frühstück. Während einige Gäste den Verkehrslärm in der Nähe bemängelten, hoben andere die günstige Lage hervor, da Dover und Maidstone leicht zu erreichen sind. Wenn Sie die Region besuchen oder vor dem Eurotunnel einen Zwischenstopp einlegen möchten, ist dieses Hotel dank seiner fantastischen Lage und der ausreichenden Parkmöglichkeiten eine gute Wahl.

Frühstück
Das Frühstück im Mercure Maidstone Great Danes Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste schwärmen von der Auswahl und der Qualität des Buffets, das von kontinentalen bis zu gekochten Optionen reicht. Andere beschreiben es als gut, fein oder angemessen. Einige Gäste haben schlechtere Erfahrungen gemacht als erwartet, ein Gast nannte es das schlechteste gebratene Frühstück aller Zeiten. Trotzdem fanden viele Gäste das Frühstück lecker, ausgezeichnet, perfekt, lecker oder üppig. Die Gäste schätzen die reichhaltige Auswahl, einschließlich der glutenfreien Optionen. Einige Gäste vermerken, dass ihnen bestimmte Dinge besonders gut gefallen haben, wie z. B. die pochierten Eier, die perfekt zubereitet wurden, oder die großzügige Auswahl an kaltem Obst und Joghurt, Gebäck und gekochtem Frühstück. Während einige Frühstücksmitarbeiter kritisiert wurden, genossen viele Gäste das Essen im Restaurant oder beschrieben das Hotel als schön und geräumig mit schönen Pools und Spas.

Abendessen
Das Essen im Mercy Maidstone Great Danes Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste konnten aufgrund von Veranstaltungen nicht im Restaurant zu Abend essen, aber sie konnten ein schmackhaftes Mittagessen von der Barkarte genießen. Diejenigen, die im Restaurant speisen konnten, hatten entweder ein schönes Erlebnis mit ausgezeichnetem Essen oder waren von ihren Mahlzeiten enttäuscht, da sie die Portionen und bestimmte Gerichte als qualitativ mangelhaft bezeichneten. Das Frühstück hingegen wurde für seine große Auswahl und die überdurchschnittliche Qualität gelobt. Während einige das Essen und die Getränke im Restaurant für überteuert hielten, waren andere der Meinung, dass die Bar und das Restaurant sehr gut waren. Alles in allem waren sich die Gäste einig, dass das freundliche Personal und die angenehme Atmosphäre das Hotel zu einem tollen Aufenthaltsort machen.

Zimmer
Die Zimmer im Mercure Maidstone Great Danes Hotel sind gemischt: Einige Gäste fanden sie komfortabel, geräumig und sauber, während andere meinten, sie seien veraltet und bräuchten etwas TLC. Einige Zimmer waren zu warm oder zu kalt und einige hatten defekte Annehmlichkeiten. Viele Gäste schätzten jedoch den zusätzlichen Bonus einer Sauna und eines Pools in einigen Zimmern. Die Größe der Betten wurde allgemein gelobt, obwohl einige sie als zu hart empfanden. Leider gab es Berichte über Schimmel, rissige Armaturen und von den Schienen hängende Vorhänge in einigen Zimmern und schmutzige Gardinen in anderen. Insgesamt könnten die Zimmer zwar eine Renovierung und Aktualisierung vertragen, aber die Gäste fanden, dass sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben, mit nettem Personal und schöner Aussicht.

Betten
Gäste, die im Mercure Maidstone Great Danes Hotel übernachtet haben, schwärmen von den Betten in den Zimmern. Sie beschreiben sie als bequem, groß und perfekt für eine gute Nachtruhe. Die Zimmer waren außerdem sauber und boten alles, was man erwartet. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Kissen etwas klumpig sind, und einige fanden die Betten nicht unbequem. Andere wiederum fanden sie superbequem, da sowohl weiche als auch härtere Kissen vorhanden waren. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt in den komfortablen Zimmern und den großen Betten genossen

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Mercure Maidstone Great Danes Hotel. Während einige das Hotel als schmutzig, ungepflegt und massiv veraltet empfanden, fanden andere es sehr sauber und äußerst gepflegt. Die meisten Gäste waren der Meinung, dass die Einrichtungen, wie der Pool und das Spa, sauber waren. Die Zimmer waren zwar etwas veraltet, aber meist sauber und geräumig. Einige Gäste hatten kleinere Beschwerden über die Sauberkeit, wie z. B. Haare im Bad oder ein starker Geruch von abgestandenem Wasser im Bad aufgrund eines defekten Abzuges. Insgesamt schätzten die Gäste die Bemühungen des Reinigungspersonals, das die Zimmer täglich säuberte, saubere Handtücher bereitstellte und das Bettzeug schön machte. Während einige Gäste das Hotel als müde und aus den 1970er Jahren stammend empfanden, schätzten andere die warme und gemütliche Atmosphäre.

Personal
Das Personal des Mercure Maidstone Great Danes Hotel erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, wobei viele den ausgezeichneten Kundenservice und die Bereitschaft lobten, über das übliche Maß hinauszugehen. Besondere Erwähnung fanden Iveta, Galina und Manuel für ihren außergewöhnlichen Service. Die meisten Gäste empfanden das Personal als freundlich, höflich und zuvorkommend. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit wenig hilfsbereitem oder launischem Personal, während andere das Frühstückspersonal als unfreundlich bezeichneten. Insgesamt merkten die Gäste an, dass das Personal einen großen Einfluss auf ihren Aufenthalt hatte und für eine angenehme Atmosphäre sorgte.

Wellness
Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zum Wellnessbereich und zum Fitnessstudio, was nach einer langen Fahrt eine großartige Entspannung darstellt. Obwohl die Spa-Einrichtungen renovierungsbedürftig sind, sind sie immer noch sehr angenehm, besonders für Familien, die mit Kindern reisen. Das Spa-Zentrum selbst, das ein Dampfbad, eine Sauna und einen Whirlpool umfasst, ist großartig und stellt ein Highlight des Hotels dar. Allerdings sollten die Gäste wissen, dass das Spa um 19.30 Uhr schließt. Einige Gäste beschwerten sich auch über das Fehlen von heißem Wasser und dass der Pool zu kalt sei. Ansonsten ist das Schwimmbad eine tolle Einrichtung, die man genießen kann. Er ist schön und geräumig und eignet sich perfekt für ein entspannendes Bad. Die angebotenen Behandlungen sind hervorragend und die Spa-Einrichtungen werden von vielen Gästen genutzt. Insgesamt hat dieses Hotel eine schöne Einrichtung mit einer tollen Bar und einem tollen Restaurant, und das Personal ist sehr freundlich.

Pool
Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet eine Reihe von Einrichtungen, darunter einen Fitnessraum und einen Pool, die von den meisten Gästen sehr gelobt wurden. Viele erwähnten, dass sie sehr sauber, warm und nicht zu überfüllt waren. Allerdings fanden einige Gäste den Poolbereich müde und renovierungsbedürftig, und bei einigen Aufenthalten gab es Probleme mit dem Pool. Der Poolbereich verfügt über ein Dampfbad, eine Sauna und einen Whirlpool, was für die Gäste ein willkommener Zusatznutzen war. Familien können gemeinsam schwimmen, denn das Familienschwimmen beginnt um 7.45 Uhr und dauert bis 1945. Einige Gäste fanden es ungünstig, dass der Fitnessraum und der Pool bereits um 19 Uhr geschlossen wurden, während andere das unprofessionelle Personal an der Poolrezeption kritisierten. Auch die Umkleidekabinen waren im Stil der 1970er Jahre veraltet. Einige Gäste waren enttäuscht, dass für Handtücher zusätzliche Gebühren erhoben wurden und die Spinde nicht mit einem Vorhängeschloss verschlossen werden konnten. Trotz einiger Probleme genossen die meisten Gäste den schönen und geräumigen Pool und äußerten sich darüber, wie schön und warm er war, und einige sagten sogar, er sei das Highlight ihres Aufenthalts gewesen.

Familien
Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel ist eine bequeme und zugängliche Wahl für Familien mit Kindern. Während einige Gäste anmerkten, dass es mit Kindern nicht einfach war, genossen andere eine schöne Familienzeit, in der ihre Kinder fröhlich herumliefen. Das Hotel bietet große, nebeneinander liegende Zimmer und heißt sogar gut erzogene Haustiere in den Speiseräumen willkommen, was die Sache noch einfacher macht. Der Pool ist ein Hit bei Kindern und das Spa wird als großartig und kinderfreundlich beschrieben. Es ist jedoch zu beachten, dass es keine Kinderbetreuer gibt und einige Gäste Probleme mit der Zugänglichkeit hatten. Es ist erwähnenswert, dass dieses Hotel auch die ältere Generation anspricht, aber lärmende Kinder könnten für andere Gäste unangenehm sein. Alles in allem gibt es Möglichkeiten für große Familienmahlzeiten und Suiten für Familien. Die Aussicht ist wunderschön, das Parken ist einfach und das Essen ist gut. Der Pool ist ein Highlight für Kinder, während das Spa sowohl Erwachsene als auch Kinder glücklich macht.

Behindertengerecht
Gäste mit Mobilitätsproblemen könnten im Mercure Maidstone Great Danes Hotel auf einige Herausforderungen stoßen. Es gibt keinen direkten Zugang zum Aufzug, ohne eine Treppe zu benutzen, und einige Gäste erwähnen, dass das Hotel mehr Treppen und Aufzüge braucht. Einige Gäste würden barrierefreie Zimmer mit Duschen anstelle von Wechselduschen begrüßen. Im Allgemeinen wird das Hotel jedoch als sauber und zugänglich angesehen. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel die Zugänglichkeit verbessern könnte, indem es automatische Türen für den Eingang einbaut und eine Ladestation für Telefone neben dem Bett bereitstellt. Trotz einiger Probleme mit der Zugänglichkeit loben die Gäste das gute Frühstück und die günstige Lage des Hotels. Der einzige Nachteil ist, dass sich die Fenster nur einen Spalt öffnen lassen.


Ja, Mercure Maidstone Great Danes Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Mercure Maidstone Great Danes Hotel.

Ja, Mercure Maidstone Great Danes Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Mercure Maidstone Great Danes Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Mercure Maidstone Great Danes Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maidstone

  • 7.9 Gut

  • Von $108

  • Hotel in Maidstone

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $101

  • Hotel in Maidstone

  • 7.5 Gut

  • Von $100

  • Hotel in Maidstone



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum