Avalon Palace Hotel - Adults Only

Zakynthos , , Stavros Bochali (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Zakynthos anzeigen
INFO Das Hotel liegt an den malerischen Hängen von Bochali, nur 1 km vom nächsten Strand entfernt, und bietet Zimmer mit Blick auf das Ionische Meer.
Zusammenfassung der BewertungenDas Avalon Palace Hotel - Adults Only bietet eine einzigartige und fantastische Lage auf der Spitze eines kleinen Berges mit Blick auf das Meer und den Hafen und bietet Ruhe und Frieden abseits der touristischen Gebiete. Der Blick aus dem Zimmer, von der Terrasse und vom Pool ist atemberaubend und macht das Hotel zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und den Panoramablick auf Zakynthos zu genießen. Das Personal ist ein Highlight für die Gäste. Viele Gäste loben die hilfsbereite, zuvorkommende und äußerst freundliche Art des Personals. Der Poolbereich des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Der außergewöhnliche Infinity-Pool bietet einen atemberaubenden Blick auf Zakynthos-Stadt und das Meer. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, die meist sauber, geräumig und komfortabel sind, auch wenn es in einigen Bereichen an Liebe zum Detail mangelt. Das Frühstück und das Abendessen werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie angemessen und abwechslungsreich, während andere sie eintönig und enttäuschend fanden. Die WiFi-Verbindung des Hotels ist langsam und unzuverlässig, aber der kostenlose Parkplatz ist groß und bequem. Insgesamt sind die Meinungen zwar geteilt, aber das Potenzial des Hotels für einen großartigen Aufenthalt kann nicht übersehen werden, vorausgesetzt, die Gäste steuern ihre Erwartungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Panorama-Pool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Panorama-Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zimmer bietet einen Balkon mit Aussicht auf das Ionische Meer. Es ist im klassischen Stil eingerichtet und bietet: - kostenloses WLAN - einen Flachbild-Sat-TV - einen Kühlschrank - einen Haartrockner Bitte beachten Sie, dass in einigen Wohneinheiten auf Anfrage ein Schlafsofa als zusätzliches Bett aufgestellt werden kann, siehe Hotelrichtlinien.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV, ein Bad und einen Haartrockner. Auf dem Balkon können Sie Bergblick genießen. Das Zimmer ist schallisoliert und klimatisiert. Bitte beachten Sie, dass in einigen Wohneinheiten auf Anfrage ein Schlafsofa als zusätzliches Bett aufgestellt werden kann, siehe Hotelrichtlinien.

Suite mit Panoramablick auf das Meer und eigenem Pool Dieses luxuriöse Zimmer bietet 1 Schlafzimmer und ein separates Wohnzimmer sowie ein Bad mit einer gläsernen Duschkabine und modernen Annehmlichkeiten. Zur weiteren Ausstattung gehören 2 Flachbild-TVs, eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Safe und ein Minikühlschrank. Freuen Sie sich auf einen eigenen Pool mit einem Sonnenschirm und Liegestühlen sowie herrlicher Aussicht auf das Ionische Meer und die Stadt Zante.

Doppel- oder Zweibettzimmer am Pool mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick.

Familiensuite The spacious family room features air conditioning, soundproof walls, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath. The unit has 4 beds.

Familienzimmer mit Meerblick Das geräumige Familienzimmer verfügt über Klimaanlage, schallisolierte Wände, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne. In der Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Über Avalon Palace Hotel - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Avalon Palace Hotel - Adults Only liegt auf der Spitze eines kleinen Berges mit Blick auf das Meer und den Hafen und bietet eine einzigartige und fantastische Lage, die Ruhe und Frieden abseits der touristischen Gebiete bietet. Das Hotel bietet einen kostenlosen Fahrdienst in die Stadt und zum nahe gelegenen Strand, so dass man sich leicht fortbewegen kann. Für Menschen mit eingeschränkter Mobilität ist die Lage des Hotels nicht unbedingt günstig, und der Weg ins Stadtzentrum kann aufgrund der stark befahrenen Straßen und des steilen Geländes beschwerlich sein. Die nahe gelegenen Supermärkte, Cafés und Tavernen machen es jedoch zu einem idealen Ort für alle, die dem Trubel der Stadt entfliehen möchten. Der Blick aus dem Hotelzimmer, von der Terrasse und vom Pool ist atemberaubend und macht es zu einem perfekten Ort, um sich zu entspannen und den Panoramablick auf Zakynthos zu genießen. Insgesamt sind die Lage und die Aussicht des Hotels außergewöhnlich und machen es zu einem idealen Ort für Naturliebhaber, die die ruhige und schöne Umgebung eines Hotels auf einem Hügel schätzen.

Frühstück
Das Frühstück im Avalon Palace Hotel - Adults Only wird unterschiedlich bewertet. Einige Gäste empfanden es als angemessen mit frischem und vielfältigem Angebot, während andere es als eintönig mit begrenzter Auswahl und minderwertigen Speisen empfanden. Einige lobten das abwechslungsreiche Buffet und die Möglichkeit, auf der Terrasse mit Meerblick zu frühstücken, während andere die Kaffeemaschine, die mit Instant-Kaffeepulver arbeitet, und die fehlende Obstauswahl enttäuschend fanden. Die traditionelle griechische Küche und die Aussicht auf das Frühstück wurden jedoch von einigen Gästen gelobt. Es wurde auch bemängelt, dass jeden Tag das gleiche Essen serviert wird und dass das Personal beim Frühstücksservice nicht freundlich oder zuvorkommend ist. Insgesamt ist das Frühstück im Avalon Palace Hotel - Adults Only verbesserungswürdig, aber es gibt auch zufriedenstellende Optionen.

Abendessen
Beim Abendessen im Avalon Palace Hotel - Adults Only gehen die Meinungen der Gäste auseinander. Einige Gäste empfanden das Buffet als frisch und abwechslungsreich, während andere die begrenzte Auswahl als enttäuschend empfanden. Die Preise für die Getränke am Buffet wurden jedoch als fair empfunden. Einige Gäste bemerkten auch, dass sie während des Essens für Wasser bezahlen mussten. Es wurde traditionelles griechisches Essen serviert, und einige Gäste waren von den frisch zubereiteten und schmackhaften Gerichten begeistert. Einige Gäste bemängelten die schlechte Qualität der Zutaten, die geringe Auswahl und die Tatsache, dass einige Gerichte kalt oder trocken waren. Außerdem informierte das Hotel einige Gäste nicht darüber, dass es aufgrund der geringen Gästezahl während der Pandemie kein Abendessen in Buffetform geben würde. Insgesamt ist das Abendessen im Avalon Palace Hotel - Adults Only ideal für diejenigen, die nicht jeden Abend auswärts essen wollen und mit ausreichenden Optionen zufrieden sind.

Zimmer
Das Avalon Palace Hotel - Adults Only bietet eine Vielzahl von Zimmern, die von 3-Sterne- bis 4-Sterne-Qualität reichen. Besonders beeindruckend waren die Suiten mit Privatpools, die eine hervorragende Aussicht und geräumige, saubere Unterkünfte boten. Die Betten und die Klimaanlagen waren bequem und zuverlässig. Einige der Zimmer waren jedoch veraltet und wartungsbedürftig, und die Bäder könnten verbessert werden. Die Gäste waren im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels mit täglicher Reinigung der Zimmer und frischen Handtüchern zufrieden. Einige Zimmer hatten Balkone mit schöner Aussicht, während andere nur eine eingeschränkte oder verdeckte Aussicht hatten. Insgesamt bietet das Hotel eine Reihe von Zimmern, die meist sauber, geräumig und komfortabel sind, auch wenn es in einigen Bereichen an Liebe zum Detail mangelt.

Betten
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Betten im Avalon Palace Hotel - Adults Only. Einige beschreiben sie als sehr gut und bequem, während andere sie als unglaublich unbequem empfanden, wobei ein Gast meinte, die Federn würden seinen Rücken auffressen. Mehrere Gäste erwähnten, dass das Hotel zwei Einzelbetten verwendet, die zu einem Doppelbett zusammengefügt werden, was für ein 4-Sterne-Hotel nicht ideal ist. Einige Gäste fanden jedoch, dass die Betten von guter Qualität und bequem waren. In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass die Betten alt seien und die Matratze verbessert werden müsse. Ein Gast fand die Matratze für seinen Geschmack zu hart. Positiv hervorgehoben wurde eine Suite mit Privatpool, die als fantastisch beschrieben wurde, während ein anderer Gast mit dem komfortablen Dreibettzimmer zufrieden war.

Sauberkeit
Die Gäste des Avalon Palace Hotel - Adults Only haben gemischte Bewertungen über die Sauberkeit des Hotels abgegeben. Einige empfanden das Hotel während ihres Aufenthalts als sauber und komfortabel, und die allgemeine Reinigung und die Poolpflege wurden regelmäßig durchgeführt. Andere wiederum hatten Probleme mit der Sauberkeit des Badezimmers, z. B. mit üblen Gerüchen, unsauberen Oberflächen und abgelaufenen Toilettenartikeln. Der Reinigungsservice war ebenfalls uneinheitlich, und einige Gäste bemängelten, dass bei den täglichen Reinigungsarbeiten nicht auf jedes Detail geachtet wurde. Trotz einiger negativer Rückmeldungen schätzten viele Gäste die Bemühungen des freundlichen Reinigungspersonals und empfanden ihre Hotelzimmer als sauber und aufgeräumt. Auch der Pool des Hotels wurde für seine Sauberkeit und tägliche Pflege gelobt.

Personal
Das Personal im Avalon Palace Hotel - Adults Only ist ein Highlight für die Gäste. Viele Gäste erwähnen die hilfsbereite, zuvorkommende und äußerst freundliche Art des Personals, wobei besonders John an der Rezeption für seinen außergewöhnlichen Service gelobt wird. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit und bietet einen hilfreichen Shuttleservice zum Flughafen und zum Strand an. Es gibt zwar einige negative Bewertungen über das Personal, wie z. B. unhöfliches oder unfreundliches Verhalten bestimmter Personen, aber insgesamt wird das Personal für seine Professionalität, Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service gelobt. Darüber hinaus bietet das Hotel Annehmlichkeiten wie kostenlose Shuttlebusse, Pool- und Strandtücher und eine Autovermietung, die zusammen mit dem freundlichen Personal für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt im Avalon Palace Hotel - Adults Only sorgen.

WLAN
Das WLAN im Avalon Palace Hotel - Adults Only erwies sich den Gästebewertungen zufolge als gemischte Sache. Die Gäste in den Private Pool Suiten bemängelten die schlechte Verbindung rund um den Pool. Insgesamt waren viele Gäste von der langsamen und unzuverlässigen Verbindung im gesamten Hotel enttäuscht. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare, in denen die Gäste sagten, das WLAN sei gut, habe eine starke Verbindung und funktioniere im gesamten Hotel gut. Diejenigen, die im Hotel übernachtet haben, waren sich einig, dass die WiFi-Verbindung etwas langsam war.

Pool
Das Avalon Palace Hotel - Adults Only verfügt über einen außergewöhnlichen Poolbereich, der von den Gästen sehr gelobt wird. Der fantastische Pool ist sauber und gut gepflegt und bietet mit seinem Infinity-Pool einen atemberaubenden Blick auf Zakynthos-Stadt und das Meer. Die Gäste können zwischen verschiedenen Pools wählen, darunter private Pools, Swim-up-Pools und ein schöner Swimmingpool mit Liegen und Sonnenschirmen. Obwohl einige Gäste anmerken, dass das Wasser des Pools etwas kalt sein kann, bringt der Shuttle-Service des Hotels die Besucher zu fantastischen Stränden in der Nähe, wie z. B. Tsivili. Die Gäste lieben die Poolterrasse und die herrliche Aussicht, einschließlich des unglaublichen Privatpools mit Stadtblick. Der hoteleigene Pool besticht durch seine exklusive Lage und die herrliche Kulisse mit einem atemberaubenden Blick von oben auf das Meer. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend und kümmert sich hervorragend um den Pool, der jeden Tag sauber und makellos ist. Einige Gäste beklagen, dass der Pool früh um 18 Uhr schließt und das Hotel manchmal unterbesetzt ist, was zu Problemen mit der Sauberkeit führt. Insgesamt loben die Besucher den Pool des Avalon Palace Hotel - Adults Onlys für seine Schönheit und Gelassenheit.

Parkplatz
Die Gäste des Avalon Palace Hotel - Adults Only können sich darauf verlassen, dass sie auf dem großen, kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel ausreichend Parkmöglichkeiten vorfinden. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Aussicht vom Parkplatz aus nicht ideal war, und würden empfehlen, stattdessen einen Meerblick zu wählen. Während die meisten Gäste über keine Probleme mit dem Hotelparkplatz berichteten, musste ein Gast leider feststellen, dass sein Auto beim Parken auf dem Hotelparkplatz beschädigt wurde. Insgesamt wurden die günstige Lage des Hotels, der Pool und der kostenlose Parkplatz von vielen zufriedenen Gästen gelobt.

4-Sterne
Das Avalon Palace Hotel - Adults Only hat gemischte Kritiken bezüglich seiner Vier-Sterne-Bewertung erhalten, da einige Gäste der Meinung sind, dass die Qualität der Zimmer und Einrichtungen eher einem Drei-Sterne-Hotel entspricht. Auch das Frühstück wurde kritisiert, obwohl der Blick auf den Pool als fantastisch beschrieben wird. Einige Gäste bemängeln die fehlende Videoüberwachung, die ihrer Meinung nach für ein Hotel dieser Kategorie nicht angemessen ist. Andere wiederum lobten die Einrichtungen des Hotels und die schöne Aussicht auf die Stadt, auch wenn sie nicht ihren Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel entsprachen. Auch die Badezimmervorhänge wurden als verbesserungswürdig bezeichnet. Insgesamt sind die Meinungen zwar geteilt, aber das Potenzial des Hotels für einen großartigen Aufenthalt kann nicht übersehen werden, vorausgesetzt, die Gäste halten sich an ihre Erwartungen.

Privatpool
Das Avalon Palace Hotel - Adults Only bietet seinen Gästen ein exklusives Erlebnis mit privaten Pools in ausgewählten Suiten. Die privaten Pools sind geräumig und sauber und einige bieten einen atemberaubenden Blick auf Zakynthos-Stadt. Nach Meinung der Gäste ist der private Pool das Upgrade auf jeden Fall wert, da er ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist. Der Pool kann zu jeder Tageszeit genutzt werden, sei es für ein erfrischendes Bad bei Sonnenaufgang oder ein entspannendes Bad um Mitternacht. Ein Gast bemängelte jedoch, dass der Swimming-up-Pool nicht sauber war. Wer sich den ultimativen Luxus gönnen möchte, sollte ein Zimmer mit privatem Pool buchen, um den schönsten Blick auf Zakynthos zu genießen.

Außenpool
Der Außenpool im Avalon Palace Hotel - Adults Only scheint ein Favorit unter den Gästen zu sein. Er bietet einen fantastischen und wunderschönen Blick auf Zakynthos-Stadt, den man sowohl vom privaten als auch vom gemeinsamen Poolbereich aus genießen kann. Die Gäste schwärmen von der außergewöhnlichen Aussicht auf die Stadt und dem größten Pool, den sie je gesehen haben, mit der besten Aussicht. Einige Zimmer bieten einen Zugang zum Pool von ihrem Balkon aus. Obwohl nicht viele Informationen zur Verfügung gestellt wurden, wurden auch die Terrasse und der private Pool als großartig bezeichnet. Alles in allem scheint der Poolbereich bei den Gästen aufgrund der atemberaubenden Aussicht und der Vielfalt der Möglichkeiten sehr beliebt zu sein.


Ja, Avalon Palace Hotel - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Panorama-Pool, Privatpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Avalon Palace Hotel - Adults Only nicht vorhanden.

Nein, Avalon Palace Hotel - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Avalon Palace Hotel - Adults Only vorhanden.

Nein, Avalon Palace Hotel - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Zakynthos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Zakynthos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Zakynthos

  • 7.9 Gut

  • Von $64

  • Hotel in Zakynthos



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum