Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg
Hotel in Königswinter
8.6
Sehr gut
Von $198
Von $198
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg erhielt gemischte Bewertungen von Gästen, von denen einige erwähnten, er sei klein und kalt. Andere hingegen fanden ihn angenehm, da es aromatisiertes Wasser und eine beheizte Option gibt. Ein Gast war frustriert, als er feststellte, dass er aufgrund von Bauarbeiten ohne Vorwarnung im Poolbereich eingeschlossen war. Auch die Öffnungszeiten des Pools wurden von einigen kritisiert, da der Zutritt erst ab 10 Uhr möglich ist. Trotz dieser Kritikpunkte wurden die Rheinterrassen und die Möglichkeiten zum Abendessen gelobt. Alles in allem scheint es, dass der Pool zwar nicht das Haupthighlight des Hotels ist, aber es gibt dennoch angenehme Eigenschaften, die man dort finden kann.
Mehr anzeigen
 
Maritim Hotel Königswinter
Hotel in Königswinter
8.4
Sehr gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maritim Hotel Königswinter bietet seinen Gästen einen Pool, der allerdings aufgrund von Wartungsarbeiten gelegentlich geschlossen werden muss. Trotzdem haben viele Gäste das Schwimmbad und die Sauna genossen, wobei einige den schönen Blick auf den Drachenfels hervorhoben. Auch Familien hatten Spaß mit ihren Kindern im Pool. Einige Gäste empfanden das Wasser jedoch als zu kalt und bezeichneten den Pool als "Gefrierschrank". Andere bemängeln den geringen Platz im gesamten Wellnessbereich. Insgesamt wird der Pool als eine nette Annehmlichkeit während eines Hotelaufenthalts angesehen.
Mehr anzeigen
 
Haus im Hanfbachtal
Apartment in Königswinter
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
68 Weitere Hotels in der Nähe
Eleganter Luxus bei Köln/Bonn 2.7 km von Königswinter
Villa in Bad Honnef
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Seminaris Hotel Bad Honnef 3.1 km von Königswinter
Apartment-Hotel in Bad Honnef
7.1
Gut
Von $76
Von $76
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Seminaris Hotel Bad Honnef bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Pool, Sauna und Kegelbahn. Das kleine Schwimmbad und die Sauna sind vor allem bei Familien beliebt, obwohl es einige Beschwerden über zusätzliche Gebühren für die Nutzung der Einrichtungen gab. Der Pool wurde als klein und reparaturbedürftig beschrieben, aber die Gäste konnten trotzdem schwimmen und entspannen. Leider bietet die Sauna nur Platz für eine kleine Anzahl von Personen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit widersprüchlichen Informationen über die Öffnungszeiten von Pool und Sauna. Insgesamt sind Pool und Sauna trotz einiger Nachteile eine gute Option für diejenigen, die sich im Hotel amüsieren möchten.
Mehr anzeigen
 
Kameha Grand Bonn 3.6 km von Königswinter
Hotel in Bonn
7.9
Gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Kameha Grand Bonn erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn schön und sauber, während andere anmerkten, er sei kalt und nicht gut gepflegt. Insbesondere der Infinity-Pool wird als Highlight mit sensationellem Blick auf den Rhein erwähnt. Es gab jedoch Beschwerden darüber, dass der Pool geschlossen oder nicht beheizt war, und einige Gäste haben gefrorene Stufen bemerkt. Trotz einiger negativer Erfahrungen wird der Pool auf dem Dach als grandios mit einer tollen Aussicht beschrieben. Der Wellnessbereich wird insgesamt positiv bewertet, obwohl er manchmal überfüllt sein kann. Die Gäste haben sich auch über den guten Service und das Essen im Restaurant Ludwigs geäußert, obwohl die Hotelbar laut sein kann, was den Schlaf erschwert. Insgesamt merken die Gäste an, dass das Hotel zwar beeindruckend aussieht, aber manche meinen, dass sich unter der Oberfläche nicht viel Substanz befindet.
Mehr anzeigen
 
Hotel Dahl 4.0 km von Königswinter
Hotel in Wachtberg
8.3
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Maritim Hotel Bonn 4.0 km von Königswinter
Hotel in Bonn
8.2
Sehr gut
Von $98
Von $98
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maritim Hotel Bonn verfügt über einen schönen und sauberen Pool sowie einen entspannenden Saunabereich. Die Größe der Suiten, die Ruhe, die bequemen Betten und das freundliche Personal wurden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Obwohl in einer Bewertung erwähnt wurde, dass der Pool zu kalt sei, schwärmten die meisten Gäste von seiner Schönheit und Annehmlichkeit. Ein Gast war jedoch enttäuscht, dass es keine Einrichtungen für Kinder gab. Insgesamt wurden der Pool und die Sauna positiv bewertet und waren bei den Gästen während ihres Aufenthalts im Hotel sehr beliebt.
Mehr anzeigen
 
Bonn Marriott Hotel 4.8 km von Königswinter
Hotel in Bonn
8.0
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bonn Marriott Hotel bietet mit seinem großzügigen und schönen Pool ein tolles Badeerlebnis. Obwohl es einige Male vorkam, dass der Pool nicht zur Verfügung stand oder nicht genutzt wurde, ist er jetzt wieder da und ab 7 Uhr morgens geöffnet. Während einige Gäste das Wasser als etwas kühl empfanden, fanden andere es erfrischend. Insgesamt gab es keine Beschwerden über den Pool, und die Gäste lobten sogar die großartigen Spa-Einrichtungen des Hotels. Nehmen Sie also ein Bad und entspannen Sie sich in dem schönen Pool des Bonn Marriott
Mehr anzeigen
 
Dorint Hotel Bonn 6.1 km von Königswinter
Hotel in Bonn
8.0
Sehr gut
Von $95
Von $95
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Ringhotel Haus Oberwinter 6.3 km von Königswinter
Hotel in Remagen
7.6
Gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Collegium Leoninum 6.5 km von Königswinter
Hotel in Bonn
8.4
Sehr gut
Von $108
Von $108
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Privat haus in Siegburg mit Pool Für4/6 Personen 7.3 km von Königswinter
Villa in Siegburg
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
numa I Bona Rooms & Apartments 7.6 km von Königswinter
Hotel in Bonn
7.7
Gut
Von $59
Von $59
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Boutique Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Friendly Cityhotel Oktopus 7.7 km von Königswinter
Hotel in Siegburg
7.9
Gut
Von $106
Von $106
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
SONNENHANG 8.1 km von Königswinter
Apartment in Siegburg
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Villa am Wald 9.1 km von Königswinter
Ferienhaus in Meckenheim
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Hotel Schützenhof 12.6 km von Königswinter
Hotel in Eitorf
8.1
Sehr gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
PRIMA Hotel Vitabalance 12.8 km von Königswinter
Hotel in Waldbreitbach
7.2
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Rheinhotel Vier Jahreszeiten Bad Breisig 12.8 km von Königswinter
Hotel in Bad Breisig
6.8
Rated
Von $65
Von $65
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Pool (71)
  •     Hallenbad (42)
  •     Beheizter Pool (22)
  •     Außenpool (19)
  •     Schwimmbahnen (4)
  •     Privatpool (4)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (52)
  •     Hundefreundlich (44)
  •     Familien (38)
  •     Behindertengerecht (32)
  •     Fitnessstudio (30)
  •     Business (29)
  •     Romantik (22)
  •     Kostenfreies WLAN (21)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (18)
  •     Wellness (17)
  •     4-Sterne (17)
  •     3-Sterne (16)
  •     Luxus (14)
  •     Flitterwochen (14)
  •     E Auto Ladestation (11)
  •     Nachtleben (9)
  •     Golf (7)
  •     Erwachsene (6)
  •     Klein (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Tennis (3)
  •     Historisch (2)
  •     Yoga (2)
  •     Boutique (1)
  •     Schloss (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum