8.6
Sehr gut
Von $196
Von $196
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg erhielt gemischte Bewertungen von Gästen, von denen einige erwähnten, er sei klein und kalt. Andere hingegen fanden ihn angenehm, da es aromatisiertes Wasser und eine beheizte Option gibt. Ein Gast war frustriert, als er feststellte, dass er aufgrund von Bauarbeiten ohne Vorwarnung im Poolbereich eingeschlossen war. Auch die Öffnungszeiten des Pools wurden von einigen kritisiert, da der Zutritt erst ab 10 Uhr möglich ist. Trotz dieser Kritikpunkte wurden die Rheinterrassen und die Möglichkeiten zum Abendessen gelobt. Alles in allem scheint es, dass der Pool zwar nicht das Haupthighlight des Hotels ist, aber es gibt dennoch angenehme Eigenschaften, die man dort finden kann.
Mehr anzeigen
 
Maritim Hotel Königswinter
Hotel in Königswinter
8.4
Sehr gut
Von $96
Von $96
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maritim Hotel Königswinter bietet seinen Gästen einen Pool, der allerdings aufgrund von Wartungsarbeiten gelegentlich geschlossen werden muss. Trotzdem haben viele Gäste das Schwimmbad und die Sauna genossen, wobei einige den schönen Blick auf den Drachenfels hervorhoben. Auch Familien hatten Spaß mit ihren Kindern im Pool. Einige Gäste empfanden das Wasser jedoch als zu kalt und bezeichneten den Pool als "Gefrierschrank". Andere bemängeln den geringen Platz im gesamten Wellnessbereich. Insgesamt wird der Pool als eine nette Annehmlichkeit während eines Hotelaufenthalts angesehen.
Mehr anzeigen
 
Friendly Cityhotel Oktopus
Hotel in Siegburg
7.9
Gut
Von $99
Von $99
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Trans World Hotel Kranichhöhe
Hotel in Much
7.8
Gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet einen schönen Pool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er klein und nicht ausreichend beheizt sei. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool sehr schön ist und über einen sauberen und großzügigen Bereich verfügt, der auch ein Dampfbad und zwei Saunen umfasst. Einige Gäste erwähnten, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung standen und der Poolbereich etwas kühl und wenig einladend sein konnte. Insgesamt war der Wellnessbereich mit dem Pool und der Sauna angenehm, und die Gäste hatten auch freien Zugang zum Fitnessraum. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig sein könnte, empfanden die meisten Gäste ihn als sauber und komfortabel.
Mehr anzeigen
 
Hotel Schützenhof
Hotel in Eitorf
8.1
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Seminaris Hotel Bad Honnef
Apartment-Hotel in Bad Honnef
7.2
Gut
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Seminaris Hotel Bad Honnef bietet verschiedene Freizeitmöglichkeiten wie Pool, Sauna und Kegelbahn. Das kleine Schwimmbad und die Sauna sind vor allem bei Familien beliebt, obwohl es einige Beschwerden über zusätzliche Gebühren für die Nutzung der Einrichtungen gab. Der Pool wurde als klein und reparaturbedürftig beschrieben, aber die Gäste konnten trotzdem schwimmen und entspannen. Leider bietet die Sauna nur Platz für eine kleine Anzahl von Personen. Einige Gäste hatten auch Probleme mit widersprüchlichen Informationen über die Öffnungszeiten von Pool und Sauna. Insgesamt sind Pool und Sauna trotz einiger Nachteile eine gute Option für diejenigen, die sich im Hotel amüsieren möchten.
Mehr anzeigen
 
9.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Privatpool    Außenpool  


Romantische Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Apartment Idyle
Apartment in Bornheim
9.2
Hervorragend
Von $100
Von $100
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Mehr anzeigen
 
SONNENHANG
Apartment in Siegburg
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Villa am Wald
Ferienhaus in Meckenheim
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Eleganter Luxus bei Köln/Bonn
Villa in Bad Honnef
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft für Familien


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Haus im Hanfbachtal
Apartment in Königswinter
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Unterkunft mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Unterkunft für Familien


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Rhein Sieg anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (14)
  •     Außenpool (7)
  •     Hallenbad (7)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (12)
  •     Hundefreundlich (9)
  •     Familien (8)
  •     Behindertengerecht (6)
  •     Fitnessstudio (5)
  •     Romantik (5)
  •     Flitterwochen (5)
  •     Kostenfreies WLAN (5)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Business (4)
  •     3-Sterne (3)
  •     Erwachsene (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (2)
  •     Wellness (2)
  •     Golf (1)
  •     Luxus (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum