Kameha Grand Bonn

Bonn , , Am Bonner Bogen 1 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bonn anzeigen
INFO Life & Style Hotel am Rheinufer; herzlicher Service kombiniert mit außergewöhnlichem Design für Geschäfts- und Freizeitreisende. Ein Ort voller Energie.
Zusammenfassung der BewertungenDas Kameha Grand Bonn ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit einer wunderschönen Lage am Rhein, die es zu einem idealen Ort für Wanderungen und die Erkundung nahe gelegener Sehenswürdigkeiten macht. Der Infinity-Pool auf dem Dach des Hotels und das Restaurant Ludwig sind herausragende Merkmale, und die Gäste loben das köstliche Essen und den erstklassigen Service. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, waren die Zimmer im Allgemeinen sauber, geräumig und komfortabel und boten eine tolle Aussicht. Das Personal war freundlich und zuvorkommend, auch wenn es bei einigen Gästen zu Kommunikationsproblemen mit dem Empfangspersonal kam. Das Spa und der Pool wurden gemischt bewertet, aber der Infinity-Pool war für viele Gäste ein Highlight. Die Parkmöglichkeiten des Hotels wurden als teuer, aber bequem und sicher eingestuft. Insgesamt ist das Kameha Grand Bonn ein luxuriöses und beeindruckendes Hotel mit erstklassigem Service und einer eleganten Umgebung, die für ein wirklich besonderes Erlebnis sorgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Lassen Sie sich in diesem opulenten Hotel in dieser völlig ruhigen Umgebung verwöhnen und genießen Sie die Ruhe. Entspannen Sie sich und genießen Sie den Panoramablick auf den Rhein vom beheizten Infinity-Außenpool des Spas oder wählen Sie aus einem der zahlreichen Angebote, die Ihren Aufenthalt noch unvergesslicher machen. Mit einer Vielzahl von Massagen und Körperbehandlungen werden in diesem Spa hochwertige Dermalogica-Hautpflegeprodukte verwendet, um Ihre Zeit hier noch beruhigender und besonderer zu gestalten. Das Spa des Kameha Grand Bonn ist der ideale Ort für Gäste, die Stress abbauen und sich von ihrem geschäftigen Leben erholen möchten.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Diese stilvoll eingerichteten Zimmer genießen eine ruhige Lage und verfügen über einen hellen Wohnbereich. Im Designerbad erwarten Sie Unterwasserfotografien. Zimmer mit Verbindungstüren stehen für kleine Gruppen und Familien zur Verfügung.

Junior Suite Diese Suite bietet ein exklusives Ambiente mit großen Fenstern und lichtdurchfluteten Innenräumen. Ein Sitzbereich lädt zum Entspannen ein. Im Designerbad erwarten Sie Unterwasserfotografien.

Premium Zimmer Diese stilvollen Zimmer befinden sich zwischen der 1. und 4. Etage und bieten Blick auf das Atrium und die Kuppel des Hotels. Im Designerbad erwarten Sie Unterwasserfotografien. Bitte beachten Sie, dass die Fenster in diesem Raum nicht geöffnet werden dürfen.

Fair Play Suite Diese Suite verfügt über eine iPod-Dockingstation, einen Wasserkocher und ein Sofa. Es ist mit einer Trainingspuppe, Darts und einem Kickertisch ausgestattet.

Ecksuite Diese Suite verfügt über ein Sofa, Bademäntel, Tee- und Kaffeezubehör sowie raumhohe Fenster.

Diva Suite Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet einen Flachbild-TV mit Streaming-Service, schallisolierte Wände, Tee- und Kaffeezubehör, einen Sitzbereich sowie Flussblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Beethoven Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über einen Wasserkocher, eine iPod-Dockingstation und eine freistehende Badewanne.

Hero Suite mit Dachterrasse This suite features a electric kettle, sofa and soundproofing.

Princess Suite Diese schallisolierte Suite verfügt über einen Essbereich, eine Regendusche, eine freistehende Badewanne und einen Bademantel.

Queen Suite mit Dachterrasse Diese schallisolierte Suite verfügt über Sat-TV, ein Sofa, eine Regendusche und eine freistehende Badewanne.

King Suite mit Dachterrasse Diese Suite verfügt über einen Essbereich, einen Wasserkocher, einen Sitzbereich, eine Regendusche und eine freistehende Badewanne mit Whirlpool.

Royal Suite mit Dachterrasse Diese Suite verfügt über einen Essbereich, einen Wasserkocher und einen Bademantel, eine Regendusche und eine freistehende Badewanne mit Whirlpool.

Superior Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Das geräumige Doppelzimmer mit schallisolierten Wänden bietet zudem einen Kleiderschrank, Tee- und Kaffeezubehör, einen Flachbild-TV mit Streaming-Diensten sowie einen Sitzbereich.

Junior Suite Deluxe Diese Suite bietet ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einer Badewanne oder einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Zur weiteren Ausstattung der Suite mit Parkettböden zählen ein Sitzbereich mit einem Flachbild-TV mit Streaming-Diensten, schallisolierte Wände, ein Kleiderschrank sowie Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Kameha Grand Bonn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Lage des Kameha Grand Bonn wurde von den Gästen positiv bewertet, wobei viele die schöne Lage direkt am Rhein hervorhoben. Es ist ein idealer Standort für Wanderungen und die Erkundung des nahe gelegenen Schlosses Drachenburg. Die Terrasse mit Blick auf den Fluss ist ein schöner Ort zum Entspannen. Das Stadtzentrum ist zwar zu Fuß zu erreichen, aber das Hotel hat eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, da die U-Bahnstation nur 15 Minuten entfernt ist. Die einzigartige Lage direkt am Rhein und die gute Erreichbarkeit werden von den Gästen gelobt. Die Umgebung des Hotels ist eines der Hauptargumente, denn viele Gäste beschreiben sie als schön und entspannend. Einige Gäste bemerken, dass die nahegelegenen Restaurants eine große Auswahl bieten. Der Pool auf dem Dach ist ein weiteres Highlight des Hotels. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass die Lage des Kameha Grand Bonn ein großer Pluspunkt ist.

Frühstück
Das Frühstück im Kameha Grand Bonn wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als hervorragend mit einer großen Auswahl an Produkten, einschließlich Champagner, empfanden, fanden andere es mit 31 € pro Person überteuert. Die Qualität war für einige Gäste uneinheitlich, einige meinten, es sei nicht 5-Sterne-Niveau. Dennoch gab es auch positive Kommentare über die Vielfalt und die Schmackhaftigkeit des Frühstücks. Einige Gäste erhielten aufgrund persönlicher Umstände ein kostenloses Frühstück und empfanden den Service als freundlich und zuvorkommend. Ein Restaurant, das Ludwigs, wurde von den Gästen empfohlen. Trotz einiger negativer Bewertungen und eines hohen Preises scheint das Frühstück im Kameha Grand Bonn bei den Gästen allgemein gut anzukommen.

Abendessen
Das kulinarische Erlebnis im Kameha Grand Bonn ist wirklich bemerkenswert, denn die Gäste bewerteten die Restaurants und Bars des Hotels hoch. Vor allem das Restaurant Ludwig stach mit seinen köstlichen Speisen und dem erstklassigen Service hervor und erhielt dafür das Prädikat "fantastisches Sternerestaurant". Trotz der hohen Preise des Restaurants waren die Gäste der Meinung, dass das Essen seinen Preis wert ist und lobten die Qualität der Speisen. Einige Gäste hatten jedoch Schwierigkeiten, einen Tisch im Restaurant zu bekommen, so dass sie sich dafür entschieden, außerhalb des Hotels zu speisen. Im Allgemeinen hatten die Gäste ein großartiges Esserlebnis im Kameha Grand Bonn und genossen das schmackhafte Essen und den hervorragenden Service.

Zimmer
Das Kameha Grand Bonn bietet eine Vielzahl von Zimmern mit unterschiedlichen Designs und Grundrissen. Viele Gäste haben bemerkt, dass die Zimmer sauber, geräumig und komfortabel sind und einen tollen Blick auf die Umgebung bieten. Einige Zimmer haben ein elegantes und visuell beeindruckendes Design, während andere eher modern und geschmackvoll sind. Die Bäder sind funktional und optisch ansprechend. Das Hotel bietet auch verschiedene Zimmer-Upgrades an, die zusätzliche Annehmlichkeiten wie eine Badewanne und eine Regendusche bieten. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit der Sauberkeit, alten Möbeln und kaputten oder schlecht funktionierenden elektronischen Geräten im Zimmer festgestellt. Während die meisten Zimmer über eine gute Belüftung verfügten und ruhig waren, lagen einige im Innenhof und konnten ein wenig laut sein. Insgesamt bietet das Kameha Grand Bonn eine Vielzahl von Zimmern für unterschiedliche Vorlieben und Budgets, und viele Gäste haben positive Bewertungen über den allgemeinen Komfort und die Sauberkeit der Zimmer abgegeben.

Betten
Die Betten im Kameha Grand Bonn scheinen ein Hit oder Fehlschlag zu sein, aber im Großen und Ganzen haben die Gäste überwiegend positive Dinge zu sagen. Viele schwärmen vom Komfort des Bettes, seiner Größe und den hochwertigen Boxspring-Matratzen. Einige beschreiben die Bettwäsche sogar als "kuschelig". Einige wenige Gäste beschweren sich jedoch über zu weiche Kissen oder unsachgemäß gemachte Betten. In einigen Fällen empfanden die Gäste das Bett als zu klein oder nicht für zwei Erwachsene geeignet. Trotz dieser kleinen Probleme scheinen die meisten Gäste mit den Betten im Kameha Grand Bonn sehr zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Die Gäste des Kameha Grand Bonn haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige lobten das Hotel für seine hohen Hygienestandards und die sauberen, geräumigen Zimmer. Andere hingegen berichteten von Flecken auf Textilien, schmutzigen Handtüchern in den Ecken, nicht ordnungsgemäß bezogenen Betten und Kaugummi unter den Tischen. Einige erwähnten auch schmutzige Fenster und staubige Zimmer. Während einige Rezensenten die Zimmer als modern und geschmackvoll eingerichtet empfanden, beklagten andere veraltete und hygienisch bedenkliche Merkmale wie Wasserflecken an der Decke oder Schimmel in der Dusche. Insgesamt empfanden einige Gäste ihre Zimmer als sehr sauber, während andere der Meinung waren, dass dem Housekeeping mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden könnte.

Personal
Das Personal im Kameha Grand Bonn Hotel hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten, die es als freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend beschreiben. Der Service des Personals wird als ausgezeichnet und lobenswert beschrieben, viele Gäste fühlen sich wohl und gut behandelt. Allerdings gibt es auch einige negative Bemerkungen über das Personal an der Rezeption, das unfreundlich und uninteressiert an den Gästen sei. Einige Gäste hatten auch Kommunikationsprobleme mit dem Personal aufgrund von Sprachbarrieren oder Missverständnissen. Trotz dieser kleinen Probleme schätzt die Mehrheit der Gäste die herzliche und freundliche Art des Personals, insbesondere an der Rezeption, im Restaurant und in den Begleitabteilungen. Insgesamt wird das Personal des Hotels als großes Plus für die Gäste des Kameha Grand Bonn gesehen.

Wellness
Die Bewertungen des Kameha Grand Bonn Spa sind gemischt, aber insgesamt positiv. Einige Gäste waren enttäuscht und hatten mehr von dem Spa erwartet, da sie es als klein und überfüllt beschrieben. Andere hingegen lobten das schöne Design des Spas, die erstklassigen Einrichtungen wie den Infinity-Pool und das freundliche Personal. Familien mit Kindern schätzten die Möglichkeit, das Spa zu bestimmten Zeiten nutzen zu können. Die Sauna wurde insgesamt gut bewertet, aber einige Gäste merkten an, dass der Spa-Bereich zu klein war und nur wenige Sitzgelegenheiten bot. Andere erwähnten Schwierigkeiten, wie z. B. mangelnde Verfügbarkeit von Massagen oder lange Wartezeiten beim Check-in, die ihren Zugang zum Spa beeinträchtigten. Trotz einiger Probleme wurden das Spa und der Pool als ein Höhepunkt des Aufenthalts angesehen, und das Personal wurde durchweg als freundlich und zuvorkommend beschrieben.

Pool
Der Pool im Kameha Grand Bonn erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn schön und sauber, während andere anmerkten, er sei kalt und nicht gut gepflegt. Insbesondere der Infinity-Pool wird als Highlight mit sensationellem Blick auf den Rhein erwähnt. Es gab jedoch Beschwerden darüber, dass der Pool geschlossen oder nicht beheizt war, und einige Gäste haben gefrorene Stufen bemerkt. Trotz einiger negativer Erfahrungen wird der Pool auf dem Dach als grandios mit einer tollen Aussicht beschrieben. Der Wellnessbereich wird insgesamt positiv bewertet, obwohl er manchmal überfüllt sein kann. Die Gäste haben sich auch über den guten Service und das Essen im Restaurant Ludwigs geäußert, obwohl die Hotelbar laut sein kann, was den Schlaf erschwert. Insgesamt merken die Gäste an, dass das Hotel zwar beeindruckend aussieht, aber manche meinen, dass sich unter der Oberfläche nicht viel Substanz befindet.

Parkplatz
Die Gäste des Kameha Grand Bonn haben gemischte Gefühle über die Parkmöglichkeiten des Hotels. Während einige die Gebühr von 25 € pro Nacht als zu hoch empfanden, schätzten andere die beiden kostenlosen Ladestationen für Elektroautos, die den Hotelgästen zur Verfügung stehen. Einige Gäste merkten auch an, dass die Sauberkeit der Garage verbessert werden könnte, und ein Gast berichtete, dass sein Auto zerstört wurde, während er dort parkte. Insgesamt wurde das Parken im Hotel als teuer empfunden, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Kosten in den Preis für das Luxushotel einbezogen werden sollten. Diejenigen, die sich für das Parken am Hotel entschieden haben, fanden die Möglichkeiten jedoch bequem und sicher.

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender einen komfortablen und bequemen Aufenthalt suchen, ist das Kameha Grand Bonn genau das Richtige für Sie. Der tadellose Service des Personals, die komfortable Größe der Zimmer und der zuverlässige Zimmerservice sorgen dafür, dass Sie sich ohne Sorgen auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Das Hotel ist besser für Geschäftstreffen geeignet, kann aber auch für private Aufenthalte genutzt werden. Obwohl es beim Check-in zu längeren Wartezeiten kommen kann, ist die Erfahrung insgesamt positiv. Was die Einrichtungen betrifft, so gibt es einen großartigen Spa-Bereich, aber die Öffnungszeiten könnten länger sein, und es ist wichtig zu wissen, dass Sie Ihre Kreditkarte hinterlegen müssen, um Zugang zu einigen Annehmlichkeiten zu erhalten. Leider ist die mobile Café-Bar manchmal chaotisch und nicht sehr gepflegt, aber das tut der Qualität des Hotels insgesamt keinen Abbruch. Wenn Sie hier übernachten, wissen Sie vielleicht nicht, dass das Hotel auch als Partyhotel genutzt wird, vor allem in der Silvesternacht. Nichtsdestotrotz ist das Kameha Grand Bonn mit seiner angenehmen Atmosphäre und dem ausgezeichneten Frühstücksbuffet für Geschäftsreisende sehr zu empfehlen - also vergessen Sie nicht, Ihre Karte mitzubringen!

Infinity Pool
Der Infinity-Pool des Kameha Grand Bonn ist für viele Gäste ein Highlight. Als "großartig" und "erstaunlich" beschrieben, lieben die Besucher den atemberaubenden Blick auf den Rhein vom Pool aus. Der Pool ist auch ein Teil der Wellness-Einrichtungen des Hotels und bietet den Gästen ein entspannendes Erlebnis. Obwohl es in der Silvesternacht einige Probleme mit der Temperatur des Pools gab, können die Gäste insgesamt nicht genug vom Infinity-Pool des Kameha Grand Bonn bekommen.

Luxus
Das Kameha Grand Bonn ist ein wahrhaft luxuriöses Hotel mit einem stilvollen und modernen Design, das mit 5 Sternen bewertet wurde. Die Gäste schwärmen von der hohen Qualität aller Bereiche, von den Zimmern bis zur Atmosphäre, und es ist klar, dass ein Aufenthalt hier eine wunderbare Erfahrung ist. Die Preise sind mit Zimmern ab 200 € pro Nacht verständlicherweise hoch, aber für ein so ambitioniertes und beeindruckendes Hotel ist es jeden Cent wert. Viele Gäste entscheiden sich für die Fair Play Suite und ein Superior-Zimmer mit Verbindungstür, um die Besonderheiten des Hotels zu genießen. Obwohl es sich um ein Luxushotel handelt, strahlt das Kameha Grand Bonn mit seiner warmen und einladenden Atmosphäre eine unprätentiöse Ausstrahlung aus. Das Frühstück des Hotels ist köstlich und kommt gut an, aber der Höhepunkt des Erlebnisses sind die luxuriösen und beeindruckenden Unterkünfte, von den Zimmern bis zu den öffentlichen Bereichen. Schon beim Betreten der Lobby erwartet Sie ein erstklassiger Service und eine elegante Umgebung, die das Kameha Grand Bonn zu einem ganz besonderen Hotel machen.


Ja, Kameha Grand Bonn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kameha Grand Bonn.

Ja, Kameha Grand Bonn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Kameha Grand Bonn vorhanden.

Ja, Kameha Grand Bonn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bergisch Gladbach

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $183

  • Hotel in Köln

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $300

  • Hotel in Köln

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Köln

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $140



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum