Landhotel Fettehenne
Hotel in Leverkusen
Leverkusen
8.6
Sehr gut
Von $80
Von $80
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 55 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1,60 m
Mehr anzeigen
 
Mercure Aachen Europaplatz
Hotel in Aachen
Aachen
7.9
Gut
Von $83
Von $83
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Mercure Aachen Europaplatz ist bei den Gästen sehr beliebt und bietet einen erfrischenden Ort zum Abkühlen und Entspannen. Während einige Gäste den Pool als etwas klein empfanden, genossen die meisten den schönen Poolbereich und die schöne Terrasse mit Pool. Der Außenpool wurde von den Gästen sehr gelobt, die den schönen Poolbereich und die Möglichkeit, draußen am Pool zu frühstücken, sehr schätzten. Ein paar Gäste erwähnten, dass mehr Sonnenliegen nützlich wären, und einige Gäste beschwerten sich über den Lärm aus dem Poolbereich. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit, ein zentrales Hotel mit Pool in Aachen zu haben.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Außenpool
Standort des Pools: Außenpool
Wann hat der Pool geöffnet? Sommer
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Sonnenliegen
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Althoff Grandhotel Schloss Bensberg
Rheinisch Bergischer Kreis
9.2
Hervorragend
Von $181
Von $181
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste lobten den schönen Art-Deco-Pool im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg mit seinen blauen Fliesen und seinem perfekten Zustand. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass der Bereich um den Pool häufiger gepflegt werden könnte, aber insgesamt sind der Pool und die Sauna im Preis inbegriffen und bieten einen schönen Wellnessbereich. Während einige Gäste den Pool als zu kalt empfanden, haben andere ihn als "perfekt" bezeichnet. Es ist jedoch erwähnenswert, dass das Parken mit zusätzlichen Kosten verbunden ist. Insgesamt scheint der Pool in diesem Hotel ein beliebtes Merkmal zu sein, das zum Gesamterlebnis eines Aufenthalts im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg beiträgt.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Köln
Hotel in Köln
Köln
8.6
Sehr gut
Von $187
Von $187
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Regency Köln verfügt über einen schönen Innenpool als Teil eines ausgezeichneten Wellnessbereichs, zu dem auch eine Sauna und ein Fitnesscenter gehören. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen Pool, auch wenn einige anmerken, dass er etwas klein geraten ist. Der beheizte Pool ist auf eine angenehme Temperatur von 26 Grad Celsius eingestellt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Poolbereich während ihres Aufenthalts geschlossen war. Einige bemängelten, dass das Hotel nicht auf angemessene Kleidung am Pool achtet und dass sich Hunde im Spa-Bereich aufhalten. Auch die kühle Pooltemperatur und der nicht funktionierende Whirlpool wurden beanstandet. Insgesamt wird der Swimmingpool des Hotels jedoch als tipptopp gelobt und ist für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Kameha Grand Bonn
Hotel in Bonn
Bonn
7.9
Gut
Von $154
Von $154
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Kameha Grand Bonn erhält gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden ihn schön und sauber, während andere anmerkten, er sei kalt und nicht gut gepflegt. Insbesondere der Infinity-Pool wird als Highlight mit sensationellem Blick auf den Rhein erwähnt. Es gab jedoch Beschwerden darüber, dass der Pool geschlossen oder nicht beheizt war, und einige Gäste haben gefrorene Stufen bemerkt. Trotz einiger negativer Erfahrungen wird der Pool auf dem Dach als grandios mit einer tollen Aussicht beschrieben. Der Wellnessbereich wird insgesamt positiv bewertet, obwohl er manchmal überfüllt sein kann. Die Gäste haben sich auch über den guten Service und das Essen im Restaurant Ludwigs geäußert, obwohl die Hotelbar laut sein kann, was den Schlaf erschwert. Insgesamt merken die Gäste an, dass das Hotel zwar beeindruckend aussieht, aber manche meinen, dass sich unter der Oberfläche nicht viel Substanz befindet.
Mehr anzeigen
 
Dorint Hotel am Heumarkt Köln
Hotel in Köln
Köln
8.1
Sehr gut
Von $136
Von $136
INFO
Wenn Sie nach einem Ort suchen, an dem Sie sich rundum wohlfühlen können, ist das Dorint Hotel in Köln die perfekte Wahl für Sie. Egal, ob Sie zur Arbeit oder zum Vergnügen kommen, dieses Hotel bietet Ihnen pure Harmonie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hundefreundliches Hotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg
Hotel in Königswinter
Rhein Sieg
8.6
Sehr gut
Von $194
Von $194
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Steigenberger Grandhotel & Spa Petersberg erhielt gemischte Bewertungen von Gästen, von denen einige erwähnten, er sei klein und kalt. Andere hingegen fanden ihn angenehm, da es aromatisiertes Wasser und eine beheizte Option gibt. Ein Gast war frustriert, als er feststellte, dass er aufgrund von Bauarbeiten ohne Vorwarnung im Poolbereich eingeschlossen war. Auch die Öffnungszeiten des Pools wurden von einigen kritisiert, da der Zutritt erst ab 10 Uhr möglich ist. Trotz dieser Kritikpunkte wurden die Rheinterrassen und die Möglichkeiten zum Abendessen gelobt. Alles in allem scheint es, dass der Pool zwar nicht das Haupthighlight des Hotels ist, aber es gibt dennoch angenehme Eigenschaften, die man dort finden kann.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Quellenhof Aachen
Hotel in Aachen
Aachen
8.2
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool und das Spa des Parkhotels Quellenhof Aachen sind bei den Gästen sehr beliebt, da sie leicht zugänglich sind und über eine perfekte und stilvolle Sauna verfügen. Das Schwimmbad wird oft als fantastisch, großartig und großartig beschrieben und viele Gäste loben seine Größe und Sauberkeit. Einige Gäste empfanden jedoch die Temperatur des Pools als zu niedrig oder zu kalt, was ihn unbenutzbar machte und ihr Erlebnis schmälerte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen waren viele Gäste der Meinung, dass der Pool und das Spa fantastisch seien, wobei ein Gast anmerkte, dass die Einrichtung den Wellnessbereich schließen sollte, wenn sie das Problem nicht beheben könne. Außerdem gab es einige Beschwerden über lärmende Kinder im Poolhaus. Insgesamt schienen die Gäste den Pool und das Spa im Parkhotel Quellenhof Aachen zu genießen, wobei die meisten Bewertungen positiv waren.
Mehr anzeigen
 
Maritim Hotel Königswinter
Hotel in Königswinter
Rhein Sieg
8.4
Sehr gut
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maritim Hotel Königswinter bietet seinen Gästen einen Pool, der allerdings aufgrund von Wartungsarbeiten gelegentlich geschlossen werden muss. Trotzdem haben viele Gäste das Schwimmbad und die Sauna genossen, wobei einige den schönen Blick auf den Drachenfels hervorhoben. Auch Familien hatten Spaß mit ihren Kindern im Pool. Einige Gäste empfanden das Wasser jedoch als zu kalt und bezeichneten den Pool als "Gefrierschrank". Andere bemängeln den geringen Platz im gesamten Wellnessbereich. Insgesamt wird der Pool als eine nette Annehmlichkeit während eines Hotelaufenthalts angesehen.
Mehr anzeigen
 
Dorint An der Messe Köln
Hotel in Köln
Köln
7.9
Gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Dorint An der Messe Köln wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige haben ihn als sehr schön beschrieben, während andere enttäuscht waren, dass er während ihres Aufenthalts geschlossen oder nicht in Betrieb war. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie für die Nutzung des Pools oder für den Verleih von Bademänteln extra bezahlen mussten. Die Hauptbeschwerde war jedoch, dass der Pool zu kalt war, wobei einige ihn als eiskalt bezeichneten und sagten, er sei nicht für Spa- oder Wellnesszwecke geeignet. Ein Gast merkte an, dass er das Hotel speziell wegen des Pools ausgesucht hatte, um dann festzustellen, dass er geschlossen oder außer Betrieb war. Außerdem waren einige Gäste unzufrieden mit den Parkmöglichkeiten, die sie als teuer empfanden.
Mehr anzeigen
 
Lindner Hotel Cologne Am Dom, part of JdV by Hyatt
Hotel in Köln
Köln
8.0
Sehr gut
Von $123
Von $123
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem Pool sind, könnte das Lindner Hotel Dom Residence die perfekte Wahl für Sie sein. Gäste haben den Pool als "sehr warm" und "toll" gelobt, und es gibt sogar einen Whirlpool, in dem Sie sich entspannen können. Das Fitnessstudio ist ebenfalls inbegriffen, wenn Sie aktiv bleiben wollen. Beachten Sie jedoch, dass die Sauna nur bis 19 Uhr geöffnet ist und nur eine zur Verfügung steht. Einige Gäste haben erwähnt, dass es keinen Kaffee oder Tee auf dem Zimmer gibt, aber der Pool und die Spa-Einrichtungen machen das wieder wett. Obwohl in einigen negativen Bewertungen erwähnt wird, dass das Schwimmbad aufgrund der Covid-Vorschriften geschlossen ist und man einen Schnelltest machen muss, um hineinzukommen, empfehlen viele zufriedene Gäste das schöne Hallenbad als einen großartigen Ort, um einen entspannten Nachmittag zu verbringen.
Mehr anzeigen
 
Maritim Hotel Köln
Hotel in Köln
Köln
7.8
Gut
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen entspannenden Aufenthalt in Köln suchen, könnte das Maritim Hotel Köln eine gute Wahl für Sie sein. Der schöne Pool und die Sauna sind ein Highlight, obwohl einige Gäste bemerkt haben, dass die Wassertemperatur im Pool kühl sein kann. Trotzdem ist der Pool ein großartiger Ort zum Entspannen und Relaxen, denn es gibt nur wenige Liegestühle, aber viel Platz, um sich auf einem Handtuch auszustrecken. Auch das Hallenbad wird wegen seiner Sauberkeit und seiner hervorragenden Ausstattung hoch gelobt. Außerdem verlangt das Hotel-Spa eine kleine Gebühr für Bademäntel und Handtücher. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Flure, die zum Pool führen, modernisiert werden könnten, obwohl das allgemeine Ambiente und der Blick auf den Rhein vom Poolbereich aus reizvoll sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Lyskirchen
Hotel in Köln
Köln
8.0
Sehr gut
Von $106
Von $106
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Lyskirchen verfügt über einen schönen Poolbereich, der ein großes Plus für die Gäste darstellt. Das große Schwimmbad hat angenehm warmes Wasser und gute Öffnungszeiten, was es zu einem großartigen Ort macht, um nach einem langen Tag voller Aktivitäten zu entspannen. Das Personal ist freundlich und die Lage ist zentral, und ein Parkhaus steht den Gästen ebenfalls zur Verfügung. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass der Pool etwas veraltet und düster ist und das Wasser für einige Gäste zu kalt sein kann. Es ist wichtig zu erwähnen, dass die Sauna während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb war, aber insgesamt ist der Pool ein großer Anziehungspunkt für Gäste, die dieses Hotel wählen.
Mehr anzeigen
 
Maritim Hotel Bonn
Hotel in Bonn
Bonn
8.2
Sehr gut
Von $101
Von $101
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maritim Hotel Bonn verfügt über einen schönen und sauberen Pool sowie einen entspannenden Saunabereich. Die Größe der Suiten, die Ruhe, die bequemen Betten und das freundliche Personal wurden von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Obwohl in einer Bewertung erwähnt wurde, dass der Pool zu kalt sei, schwärmten die meisten Gäste von seiner Schönheit und Annehmlichkeit. Ein Gast war jedoch enttäuscht, dass es keine Einrichtungen für Kinder gab. Insgesamt wurden der Pool und die Sauna positiv bewertet und waren bei den Gästen während ihres Aufenthalts im Hotel sehr beliebt.
Mehr anzeigen
 
Friendly Cityhotel Oktopus
Hotel in Siegburg
Rhein Sieg
7.9
Gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Collegium Leoninum
Hotel in Bonn
Bonn
8.3
Sehr gut
Von $116
Von $116
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse
Hotel in Köln
Köln
7.6
Gut
Von $114
Von $114
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Mercure Hotel Koeln Belfortstrasse wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben ihn als schön, angenehm und sauber, mit einer guten Größe und langen Öffnungszeiten. Andere hingegen fanden ihn kalt, schmutzig und reinigungsbedürftig. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass der Pool nicht beheizt war und sich in einem anderen Gebäude befand, so dass sie die Straße überqueren mussten, um ihn zu erreichen. Trotz einiger negativer Bewertungen schätzten die meisten Gäste den Pool und würden ihn Köln-Reisenden empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Bonn Marriott Hotel
Hotel in Bonn
Bonn
8.0
Sehr gut
Von $135
Von $135
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bonn Marriott Hotel bietet mit seinem großzügigen und schönen Pool ein tolles Badeerlebnis. Obwohl es einige Male vorkam, dass der Pool nicht zur Verfügung stand oder nicht genutzt wurde, ist er jetzt wieder da und ab 7 Uhr morgens geöffnet. Während einige Gäste das Wasser als etwas kühl empfanden, fanden andere es erfrischend. Insgesamt gab es keine Beschwerden über den Pool, und die Gäste lobten sogar die großartigen Spa-Einrichtungen des Hotels. Nehmen Sie also ein Bad und entspannen Sie sich in dem schönen Pool des Bonn Marriott
Mehr anzeigen
 
Mercure Hotel Köln West
Hotel in Köln
Köln
7.9
Gut
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Trans World Hotel Kranichhöhe
Hotel in Much
Rhein Sieg
7.8
Gut
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Trans World Hotel Kranichhöhe bietet einen schönen Pool, obwohl einige Gäste anmerkten, dass er klein und nicht ausreichend beheizt sei. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool sehr schön ist und über einen sauberen und großzügigen Bereich verfügt, der auch ein Dampfbad und zwei Saunen umfasst. Einige Gäste erwähnten, dass nicht genügend Liegen zur Verfügung standen und der Poolbereich etwas kühl und wenig einladend sein konnte. Insgesamt war der Wellnessbereich mit dem Pool und der Sauna angenehm, und die Gäste hatten auch freien Zugang zum Fitnessraum. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich renovierungsbedürftig sein könnte, empfanden die meisten Gäste ihn als sauber und komfortabel.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Köln anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (113)
  •     Hallenbad (73)
  •     Außenpool (28)
  •     Beheizter Pool (25)
  •     Privatpool (7)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Parkplatz (76)
  •     Hundefreundlich (65)
  •     Familien (43)
  •     Behindertengerecht (38)
  •     Business (37)
  •     Kostenfreies WLAN (31)
  •     Romantik (31)
  •     Nachhaltig (29)
  •     Fitnessstudio (29)
  •     4-Sterne (24)
  •     Wellness (21)
  •     Flitterwochen (21)
  •     Luxus (21)
  •     3-Sterne (18)
  •     E Auto Ladestation (15)
  •     Golf (11)
  •     Nachtleben (9)
  •     Klein (7)
  •     Erwachsene (6)
  •     5-Sterne (3)
  •     Tennis (3)
  •     Historisch (2)
  •     Yoga (2)
  •     Boutique (1)
  •     Schloss (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum