Neptune Luxury Resort
Resort in Mastichari
8.9
Hervorragend
Von $117
Von $117
Hotel direkt am Strand
Dieses luxuriöse Resort liegt direkt am Sandstrand und bietet Sonnenschirme und Liegestühle, die ausschließlich den Gästen zur Verfügung stehen. Der Zugang zum Strand erfolgt durch die wunderschönen angelegten Gärten des Hotels, die eine Atmosphäre der Raffinesse und völligen Entspannung schaffen. Sie können ein romantisches Abendessen am Strand mit dem Klang der Wellen genießen, die Ihr Fest begleiten, oder Sie können verschiedene Sport- und Strandaktivitäten ausüben, die für Gäste jeden Alters zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Neptune Luxury Resort liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Die Gäste haben Zugang zu einem privaten, gut gepflegten Strand mit viel Platz zum Entspannen oder Spazierengehen am Ufer entlang. Obwohl das Wasser mit Wellenabsorbern ausgestattet ist, können die Gäste trotzdem schwimmen und die Sonne genießen. Eines der besten Erlebnisse am Strand ist es, jeden Tag den wunderschönen Sonnenuntergang zu beobachten. Es gibt auch eine Strandbar mit fantastischer Aussicht. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Pools, Sporteinrichtungen, Restaurants und Strandaktivitäten für seine Gäste an. Obwohl der Strand windig sein kann, ist er ideal zum Windsurfen. Die Lage, die Sauberkeit und das Personal werden von den Gästen sehr gelobt. Während einige Gäste den Strand als enttäuschend oder klein empfanden, bietet das Neptune Luxury Resort insgesamt ein erstklassiges Stranderlebnis.
Mehr anzeigen
 
Astir Odysseus Kos Resort and Spa
Resort in Tigaki
8.8
Hervorragend
Von $154
Von $154
Hotel direkt am Strand
Das Astir Odysseus Kos Resort & Spa ist ein 5-Sterne-Resort in privilegierter Lage direkt an einem Sandstrand auf der malerischen Insel Kos. Das kristallklare Meer ist nur wenige Schritte vom Resort und seinen üppigen Gärten entfernt. Am Strand stehen Liegestühle und Sonnenschirme für alle Hotelgäste zur Verfügung.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Strandurlaub sind, könnte das Astir Odysseus Kos Resort and Spa genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Strand, an dem Sie schwimmen oder am Pool entspannen können, der buchstäblich direkt am Strand liegt. Die Gäste haben die Lage am Strand gelobt, auch wenn der Strand felsig und relativ klein ist. Dennoch ist das Wasser warm und der aufgeräumte Strandbereich eignet sich hervorragend zum Sonnenbaden. Leider gibt es am Strand keine Wassersportmöglichkeiten. Das Restaurant am Strand bietet jedoch im Rahmen des Pauschalangebots ein durchweg gutes Mittagessen an. Wenn Sie einen Sandstrand suchen, müssen Sie 10 Minuten mit dem Auto fahren, aber das ist es wert, da die Gegend für einen Familienausflug gut ausgestattet ist. Insgesamt ist das Astir Odysseus Kos Resort and Spa eine tolle Anlage mit privatem Strandzugang und perfekter Lage für Spaziergänge an der Küste.
Mehr anzeigen
 
Diamond Deluxe Hotel - Adults Only
Resort in Kos-Stadt
8.8
Hervorragend
Von $110
Von $110
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Diamond Deluxe Hotel - Adults Only verfügt über einen schönen Strand mit guten Liegen zum Entspannen. Der Strand ist recht klein, aber gemütlich und verfügt über Holzliegen mit bequemen Kissen. Der private Strandabschnitt ist gut mit kostenlosen Liegen ausgestattet. Der Strand hat zwar ein paar Wellen, aber wegen der Felsen ist es nicht ganz einfach, ins Wasser zu kommen. Leider ist der Strand manchmal schmutzig und es kann Müll herumliegen. Auch die Sonnenschirme können manchmal unzureichend sein. Um an den Strand zu gelangen, muss man eine Straße überqueren, aber er liegt direkt gegenüber dem Hotel und dem Strandabschnitt. Trotz der Schwierigkeiten ist der private Strandabschnitt angenehm und eine ausgezeichnete Alternative zum großen Pool des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Michelangelo Resort & Spa
Resort in Agios Fokas
8.6
Sehr gut
Von $152
Von $152
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Michelangelo Resort & Spa verfügt über einen privaten Felsenstrand, der nur für Hotelgäste zugänglich ist. Dieser Strand bietet einen angenehmen Bereich mit etwas Schatten, schönen Sitzgelegenheiten und einer Strandbar. Die Gäste schwärmen davon, dass das Meer ruhig und kristallklar ist und die Wellen erstaunlich klein sind. Nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt befindet sich ein gut ausgestatteter Kieselstrand mit einer Reihe von Liegen und Sonnenschirmen für einen perfekten Blick auf das Meer. Der Infinity-Pool und der Strand sind wirklich beeindruckend und bieten den Gästen eine großartige Gelegenheit zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass der Strand ein wenig steinig ist und nicht ihren Erwartungen entspricht. Sie schlagen einen aktiveren Service mit zusätzlichen Sonnenliegen vor, um ihr Stranderlebnis zu verbessern. Trotzdem bleibt das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen schönen Strandurlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
 
Pelagos Suites Hotel & Spa
Hotel in Kos-Stadt
8.5
Sehr gut
Von $168
Von $168
Hotel direkt am Strand
Das Pelagos Suites Hotel liegt direkt am Strand und bietet seinen Gästen nicht nur direkten Zugang zum Strand, sondern auch einen herrlichen Panoramablick auf das Meer.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der Strand in der Nähe des Pelagos Suites Hotel & Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste den Strand als schön und mit vielen Liegestühlen ausgestattet empfanden, fanden andere ihn schlecht, da er mit viel Plastikmüll übersät war und sich niemand vom Hotel darum kümmerte. Einige Gäste waren mit der Nähe des Strandes zufrieden, da er sich direkt auf der anderen Straßenseite befand, während andere das Gefühl hatten, mit dem Auto fahren oder laufen zu müssen, um schönere Strände zu genießen. Einige Gäste äußerten sich positiv über die neu gebauten Einrichtungen und den Meerblick vom Strand aus. Der private Hotelstrand war jedoch nicht einladend und musste gereinigt werden. Einige Gäste schlugen vor, dass mehr Abfalleimer und Müllsammlungen am örtlichen Strand benötigt werden und eine kleine Bar wäre eine tolle Ergänzung. Insgesamt wurde die Lage des Hotels in Strandnähe geschätzt, aber die Qualität des Strandes selbst wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar? Ja
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Nein
Sind Tauchstunden verfügbar? Nein
Gibt es solche Angebote?
Umkleidekabinen
Duschen
Mehr anzeigen
 
Mitsis Blue Domes Resort & Spa
Resort in Kardamaina
8.5
Sehr gut
Von $181
Von $181
Hotel direkt am Strand
Dieser luxuriöse Komplex bietet verschiedene Arten von Unterkünften, um die Bedürfnisse jedes Gastes zu befriedigen. Er befindet sich in erstklassiger Lage direkt am Strand und bietet allen Gästen direkten Zugang zum Strand. Mit Sonnenschirmen, Liegestühlen und verschiedenen Strandaktivitäten und Annehmlichkeiten für Gäste jeden Alters wird Ihr Aufenthalt in diesem Hotel mit Sicherheit unvergesslich.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Mitsis Blue Domes Resort & Spa rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit einem privaten Kiesstrand, der ein Gefühl der Exklusivität vermittelt. Der Strand selbst ist zwar kein Sandstrand, aber die Gäste schwärmen von den Essensmöglichkeiten in den vier Restaurants, die sich direkt am Meer befinden. Die Restaurants direkt am Strand sind wegen ihrer hervorragenden Küche und Atmosphäre sehr zu empfehlen. Das Hotel bietet auch wunderbare Zimmer direkt am Meer, von denen man einen herrlichen Blick auf die vorgelagerten Inseln hat. Obwohl der Strand manchmal überfüllt ist, empfinden die Gäste die Lage direkt am Meer als den besten Teil ihres Aufenthalts. Alles in allem ist dieses Hotel direkt am Strand gelegen und bietet ein wirklich unvergessliches Erlebnis am Meer.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Mehr anzeigen
 
Mitsis Ramira Beach Hotel
Resort in Kos-Stadt
8.5
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der Strand des Mitsis Ramira Beach Hotel ist laut Gästebewertungen eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden ihn als felsig und ungeeignet zum Schwimmen, während andere den großen und gut gepflegten Strandabschnitt mit vielen Sonnenliegen genossen. Der private Strandbereich mit einer Bar wurde von einigen Gästen besonders gelobt. Annehmlichkeiten am Strand wie Liegestühle und Massagen wurden positiv erwähnt, obwohl einige Gäste empfahlen, Wasserschuhe zu tragen. Trotz der gemischten Bewertungen gab es viele positive Kommentare über die Sauberkeit und die allgemeine Attraktivität des Strandes, der mit Worten wie "chouette", "magnifique" und "herrlicher" beschrieben wurde. Auch wenn der Strand vielleicht nicht für jeden perfekt ist, scheint er doch einen Besuch wert zu sein, wenn man einen bequemen und praktischen Ort zum Entspannen am Meer sucht.
Mehr anzeigen
 
Dimitra Beach Hotel & Suites
Resort in Agios Fokas
8.7
Sehr gut
Von $126
Von $126
Hotel direkt am Strand
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Dimitra Beach Hotel & Suites ist der perfekte Ort für Reisende, die gerne in der Nähe der unberührten Sandstrände wohnen. Einige der Zimmer des Hotels liegen direkt am Strand, so dass die Gäste nur wenige Schritte vom warmen Wasser der Ägäis entfernt sind. Der schön gepflegte Poolbereich des Hotels bietet ebenfalls einen atemberaubenden Blick auf den Strand. In den Bewertungen heißt es, dass das Hotel sehr gepflegt ist und die Lage am Meer einfach fantastisch ist. Außerdem haben die Gäste Zugang zu einem eigenen Strand mit vielen Liegestühlen, der zum Entspannen und Genießen der Aussicht einlädt. Die Lage ist ebenfalls günstig, da sie in der Nähe von Kos-Stadt liegt und dennoch ein ruhiges Strandleben bietet. Ganz gleich, ob Sie Ihre Zeit in einem Bungalow am Strand verbringen oder einfach nur die Sonne am Strand genießen möchten, dieses Hotel wird Sie sicher nicht enttäuschen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Handelt es sich um einen Privatstrand? Nein
Mehr anzeigen
 
Mitsis Norida Beach Hotel
Resort in Kardamaina
8.3
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel direkt am Strand
Das Mitsis Norida Beach Hotel ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel in privilegierter Lage direkt am Sandstrand. Hier können Sie das Beste erleben, was die Insel Kos zu bieten hat. Sie haben direkten Zugang zum Strand und können die angebotenen Liegestühle und Sonnenschirme nutzen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der Strand des Mitsis Norida Beach Hotel hat eine großartige Lage, klares Wasser und immer freie Plätze. Obwohl er als Sandstrand angepriesen wird, besteht er in Wirklichkeit aus Steinen, was für kleine Kinder nicht unbedingt geeignet ist. Aber es gibt Sonnenschirme und eine tolle Strandbar. Die Gäste haben auch Zugang zum hoteleigenen Strand mit Liegestühlen. Es gibt Sanitäranlagen und Duschen, und für einen schnellen Imbiss steht eine Pizzeria zur Verfügung. Der direkte Zugang zum Strand bedeutet, dass die Gäste kostenlos Pizza und Tortillas, Obstsalat, Eis und mehr genießen können. Der Strandbereich ist zwar nicht perfekt, aber schön und bietet einen direkten Zugang zum Meer.
Mehr anzeigen
 
Blue Lagoon Village - All Inclusive
Hotel in Kos-Stadt
Von $227
Von $227
INFO
Ein luxuriöser Komplex im Dorfstil mit 366 Gästezimmern in direkter Nähe zum Sandstrand.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand


Luxushotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
OKU Kos
Hotel in Marmari
9.3
Hervorragend
Von $189
Von $189
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem schönen und abgelegenen Strand sind, ist das OKU Kos auf jeden Fall eine Überlegung wert. Der Strand ist sauber, privat und absolut atemberaubend - viele Gäste haben sogar gesagt, dass es einer der schönsten Strände ist, die sie während ihrer Reise erlebt haben. Das Hotel liegt direkt am Wasser und bietet eine ruhige und gelassene Atmosphäre mit herrlichem Blick auf die benachbarten Inseln. Die Gäste können endlose Strandspaziergänge unternehmen und unterwegs an verschiedenen Strandbars Halt machen. Der Strand ist mit bequemen Liegestühlen und viel Schatten ausgestattet. Eine Besonderheit des OKU Kos ist die Tatsache, dass der Kaffee jeden Morgen direkt an die Tür geliefert wird. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Lage des Hotels und seinem schönen, weißen Sandstrand. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub am Strand sind, könnte das OKU Kos genau die richtige Wahl für Sie sein.
Mehr anzeigen
 
Horizon Beach Resort
Resort in Mastichari
8.5
Sehr gut
Von $95
Von $95
Hotel direkt am Strand
Das Horizon Beach Resort liegt direkt an einem goldenen Sandstrand und verfügt über luxuriöse Zimmer, die Ihnen einen herrlichen Blick auf das Ägäische Meer und endlose Momente der Entspannung unter der Sonne bieten. Lauschen Sie dem entspannenden Rauschen der Wellen, wo das endlose Blau des Meeres und des Himmels zu einer Einheit verschmelzen, und erleben Sie den authentischen griechischen Sommer in vollen Zügen. Für Sportbegeisterte gibt es Beachvolleyball- und Beachsoccer-Plätze.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Horizon Beach Resort ist ein großes Hotel, das direkt an einem wunderschönen weißen Sandstrand mit klarem, sauberem Wasser liegt. Die Gäste haben von ihren Zimmern aus direkten Zugang zum Strand und können sich am gut gepflegten Sandstrand entspannen. Liegestühle und Handtücher sind gegen eine zusätzliche Gebühr erhältlich, und die Gäste können auch die erstklassige Strandbar oder die nahe gelegenen Restaurants besuchen, um sich zu erfrischen. Insgesamt machen die Lage des Resorts und der herrliche Strand es zu einem Traumziel für Reisende, die einen entspannenden und malerischen Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? TROULOS BEACH
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar? Nein
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Windsurfen
Surfen
Kitesurfen
Treetboote
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Nein
Sind Tauchstunden verfügbar? Nein
Ist der Strand seicht abfallend? Ja
Ist der Strand für Kinder geeignet? Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Umkleidekabinen
Duschen
Strandtücher
Strandbar
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft? Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand? Nein
Ist FKK erlaubt? Nein
Ist der Strand behindertengerecht? Ja
Mehr anzeigen
 
Labranda Marine Aquapark
Hotel in Tigaki
7.9
Gut
Von $103
Von $103
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Der Labranda Marine Aquapark ist ein Hotel, das direkt am Strand liegt und sich daher hervorragend für einen Strandausflug eignet. Auch wenn der Strand vor dem Hotel wegen kleiner Felsen nicht unbedingt zum Schwimmen geeignet ist, müssen die Gäste nur einen kurzen Spaziergang machen oder ein paar Minuten am Meer entlang laufen, um bessere Möglichkeiten zu finden. Es gibt auch einen Strandbereich. Die Gäste haben die schöne Lage und die schönen Strände in der Nähe gelobt. Obwohl das Hotel über keinen eigenen Strand verfügt, befindet sich nur 400 m entfernt ein Sandstrand, der sich besser zum Schwimmen eignet. Einige Bereiche des Strandes können schmutzig oder ungepflegt sein, aber mit einem 5-minütigen Spaziergang können die Gäste sehr schöne Sandstrände entdecken. Der hoteleigene Strand ist wegen des fehlenden Gefälles nicht unbedingt für Kinder geeignet. Trotz einiger kleinerer Nachteile sind die Gäste von dem atemberaubenden Meerblick beeindruckt.
Mehr anzeigen
 
Caravia Beach Hotel
Resort in Marmari
8.4
Sehr gut
Von $150
Von $150
Hotel direkt am Strand
Entspannen Sie sich und genießen Sie den schönen Sandstrand, der sich direkt vor Ihrer Hoteltür erstreckt, dank der erstklassigen Strandlage des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Grecotel Kos Imperial
Resort in Psalidi
7.6
Gut
Von $123
Von $123
Hotel direkt am Strand
Das Grecotel Kos Imperial ist eine Oase der Gastfreundschaft am Meer für Erwachsene und Kinder. Es verfügt über Bungalows und Villen mit privatem Pool und einem herrlichen Meerblick. Machen Sie unbeschwerte Tauchgänge im blauen Wasser und testen Sie Ihre Ausdauer beim Wassersport, entspannen Sie sich beim Sonnenbaden auf den Sonnenliegen und erleben Sie einen unvergesslichen und aufregenden Sommer in einer Umgebung am Meer, die niemanden unberührt lässt.
Mehr anzeigen
Fragebogen
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Wie heißt der Strand? Psalidi Beach
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Pebbles
Kann man schwimmen? Ja
Gibt es Sonnenschirme und Liegen? Ja
Sind die Sonnenschirme und Liegen kostenlos nutzbar? Ja
Gibt es auch nicht-motorisierte Wassersportarten?
Windsurfen
Surfen
Kayaks
Treetboote
Gibt es motorisierte Wassersportarten?
Jet Ski fahren
Wasserski
Sind Tauchausrüstungen verfügbar? Ja
Sind Tauchstunden verfügbar? Ja
Ist der Strand seicht abfallend? Nein
Ist der Strand für Kinder geeignet? Ja
Gibt es solche Angebote?
Bademeister
Umkleidekabinen
Duschen
Strandtücher
Strandbar
Gibt es im Hotel oder dessen Nähe ein Geschäft, welches Strandzubehör verkauft? Ja
Handelt es sich um einen Privatstrand? Nein
Ist FKK erlaubt? Nein
Ist der Strand behindertengerecht? Ja
Mehr anzeigen
 
Mitsis Summer Palace Beach Hotel
Resort in Kardamaina
8.0
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Mitsis Summer Palace Beach Hotel verfügt über mehrere Strände, die tolle Aktivitäten und luxuriöse Sonnenliegen bieten. Die Gäste lieben die unmittelbare Nähe zum Kieselsteinstrand, an dem Snacks und Getränke inbegriffen sind. Die atemberaubende Ägäis bietet eine wunderschöne Kulisse mit einfachem Zugang zum Strand, der sich perfekt zum Schnorcheln und zur Beobachtung des Fischreichtums eignet. Der Pool und die Gärten sind ebenfalls sehr gepflegt und nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Der Strand des Hotels ist zwar etwas steinig, aber das Wasser ist sauber und klar, und die Gäste genießen es, auf den Steinen zu spazieren oder den Blick auf das Meer zu genießen. Insgesamt erhält der Strand in der Nähe des Mitsis Summer Palace Beach Hotel gute Noten für die Sauberkeit und den einfachen Zugang.
Mehr anzeigen
 
Albergo Gelsomino
Hotel in Kos-Stadt
9.4
Hervorragend
Von $123
Von $123
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Albergo Gelsomino ist perfekt gelegen und verfügt über einen kleinen Strand mit vielen bequemen Liegestühlen. Die Gäste können den Bar-Service direkt am Strand genießen und schätzen die Bemühungen des Hotels, die Liegestühle regelmäßig zu warten. Der kleine Strandbereich mit Kieselsteinen direkt vor dem Hotel ist ein großartiger Ort zum Schnorcheln. Es gibt auch eine herrliche, dick gepolsterte Sonnenliege, auf der sich die Gäste sonnen können. Obwohl sich der Strand im Bau befand, wurde der Strandbereich des Hotels von vielen Gästen als hervorstechendes Merkmal erwähnt. Außerdem kann man in den nahe gelegenen kleinen Ausgrabungen kostenlos mit dem Fahrrad die Gegend erkunden. Einige Gäste fanden den Strand für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung, andere wiederum fanden ihn zum Schwimmen und Sonnenbaden geeignet. Letztendlich ist der Strandbereich des Hotels ein bequemer und komfortabler Ort für Gäste, die sich am Wasser entspannen möchten.
Mehr anzeigen
 
White Pearls-Adults Only Luxury Suites
Hotel in Kos-Stadt
9.6
Hervorragend
Von $165
Von $165
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie einen luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene mit einfachem Zugang zu einem wunderschönen Strand suchen, dann sind Sie bei den White Pearls Luxury Suites genau richtig. Das Hotel verfügt über einen eigenen Strand mit Sonnenliegen und einem Strandweg sowie über einen Poolbereich mit zahlreichen Liegen zum Sonnenbaden. Handtücher werden sowohl für den Pool als auch für den Strand zur Verfügung gestellt, so dass Sie jederzeit ein Bad nehmen können. Die Gäste schätzen es, dass der Strand nur über die Straße zu erreichen ist, und empfehlen ihn vor allem für das Schwimmen am frühen Morgen oder um den Sonnenuntergang zu beobachten. Während einige den Strand als klein und nicht den schönsten der Insel bezeichnen, schwärmen andere von dem feinsandigen Boden und dem erfrischenden Wasser. Es ist jedoch anzumerken, dass einige den Strand als ziemlich steinig und verschmutzt empfinden. Wenn Sie jedoch einen ruhigen, privaten Rückzugsort am Strand suchen, ist White Pearls auf jeden Fall eine Überlegung wert.
Mehr anzeigen
 
Atlantis Hotel
Resort in Kos-Stadt
7.3
Gut
Von $59
Von $59
Hotel direkt am Strand
Das Hotel liegt direkt an einem Sandstrand, der auch mit der Blauen Flagge für seine Sauberkeit und Wasserqualität ausgezeichnet wurde. Am Strand finden die Gäste Liegen und Sonnenschirme, die von 9 Uhr bis 19 Uhr gegen Aufpreis zur Verfügung stehen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Das Atlantis Hotel ist perfekt in der Nähe des Strandes gelegen, wobei einige Gäste den direkten Zugang und die unmittelbare Nähe zum Meer hervorheben. Der Strand selbst wird als wunderschön beschrieben, mit klarem Wasser und ein paar Bars in der Nähe. Einige Gäste erwähnen zwar eine kleine Gebühr für die Strandliegen, aber viele betonen die Bequemlichkeit und den einfachen Zugang. Zimmer mit Blick auf den Strand sind sehr zu empfehlen, einige bieten sogar einen privaten Bungalow am Strand. Insgesamt schwärmen die Gäste von der Lage des Hotels und seiner Nähe zum Meer.
Mehr anzeigen
 
Grand Blue Beach Hotel
Hotel in Kardamaina
8.3
Sehr gut
Von $92
Von $92
Hotel direkt am StrandZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Direkt am Strand'Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, könnte das Grand Blue Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Es gab zwar ein paar negative Bewertungen über den kleinen und felsigen Strand, aber insgesamt schienen die Gäste das Wasser und die Aussicht zu genießen. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zu einem schöneren Strand und der Stadt. Beachten Sie, dass es nicht viele Sonnenliegen gibt, aber das kristallklare Wasser und die vielen Fische im Kos mare bieten viel Abwechslung. Und wenn Sie Kinder haben, gibt es mit den Pools vor Ort genug, um sie bei Laune zu halten. Der Strand ist zwar nicht die Hauptattraktion des Hotels, aber er ist auf jeden Fall eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kos anzeigen
Kategorien:
  •     Direkt am Strand (62)
  •     Strand (62)
  •     Pool (49)
  •     Parkplatz (46)
  •     Außenpool (44)
  •     Familien (41)
  •     Romantik (39)
  •     Flitterwochen (35)
  •     Fitnessstudio (35)
  •     Tennis (33)
  •     Wellness (31)
  •     Business (31)
  •     Luxus (31)
  •     Kinderpool (28)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (25)
  •     5-Sterne (25)
  •     Behindertengerecht (16)
  •     4-Sterne (16)
  •     Yoga (14)
  •     Schwimmbahnen (14)
  •     Privatpool (13)
  •     Kostenfreies WLAN (10)
  •     E Auto Ladestation (9)
  •     Hallenbad (9)
  •     Panorama-Pool (8)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Klein (7)
  •     Erwachsene (7)
  •     3-Sterne (6)
  •     Günstig (6)
  •     Wasserrutsche (5)
  •     Nachtleben (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (3)
  •     Infinity Pool (3)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Lazy River (2)
  •     Boutique (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Historisch (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum