Grand Blue Beach Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kardamaina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Blue Beach Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen luxuriösen Urlaub verbringen möchten. Es hat eine außergewöhnliche Lage mit herrlichem Meerblick und ist nur wenige Gehminuten von Kardamena entfernt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet einen hervorragenden Service. Der Außenpoolbereich ist beeindruckend mit drei schönen Pools und Bars in unmittelbarer Nähe. Während das Frühstück gemischtes Feedback erhielt, wurde das Abendessen als geschmacklich durchschnittlich empfunden, wobei einige Gäste die nahe gelegenen Restaurants bevorzugten. Die Zimmer des Hotels wurden im Allgemeinen als sauber und geräumig gelobt, und einige Familien schätzten die Größe der Familienzimmer und andere Annehmlichkeiten für Kinder. Es gab zwar einige negative Kritiken über den Strand in der Nähe des Hotels, aber er befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einem schöneren Strand. Insgesamt ist das Grand Blue Beach Hotel eine fantastische Option für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt mit großartigen Annehmlichkeiten und außergewöhnlichem Service suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer führt auf einen Balkon mit Aussicht und verfügt über einen Flachbild-TV sowie ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten.

Deluxe Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Meerblick This suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Boasting a terrace with sea views, this suite also offers air conditioning and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 3 beds.

Zweibettzimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Familienzimmer mit Meerblick Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Badezimmer und über eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Grand Blue Beach Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Grand Blue Beach Hotel liegt auf einem Hügel über der Südküste von Kos und bietet eine außergewöhnliche Lage mit fantastischem Blick auf das Meer. Die Hotelgebäude liegen direkt am Wasser, so dass die Gäste von ihren Zimmern aus einen herrlichen Blick auf das Meer haben. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang von Kardamena entfernt, einer netten Stadt mit hervorragenden Einkaufs- und Speisemöglichkeiten. Es befindet sich auch in unmittelbarer Nähe zu anderen großartigen Stränden im Süden. Obwohl das Hotel auf einem Hügel liegt, ist es aufgrund seiner Lage und der Nähe zur Stadt ein hervorragender Ort für einen Aufenthalt. Die Gäste haben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die Lage, die Aussicht und die Swimmingpools gelobt, die allesamt für ein außergewöhnliches Erlebnis sorgen. Einige Gäste haben angemerkt, dass der Strand in der Nähe des Hotels schlecht ist, aber es gibt bessere Strandabschnitte, die zu Fuß zu erreichen sind. Insgesamt hat das Grand Blue Beach Hotel eine ausgezeichnete Lage und ist eine gute Wahl für diejenigen, die einen kurzen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens oder einen einfachen Zugang zu nahe gelegenen Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Den Gästebewertungen zufolge wurde das Frühstück im Grand Blue Beach Hotel unterschiedlich bewertet. Einige Gäste wechselten wegen des einladenden Buffets zur Halbpension, während andere das Frühstück als dürftig und ohne frisches Obst empfanden. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über die Vielfalt der Auswahl, und einige bezeichneten das Frühstück als ausgezeichnet und fantastisch. Auch das Abendessen in Buffetform wurde von einigen Gästen gelobt, da es gute Qualitätsprodukte und lokale Spezialitäten enthielt. Einige Gäste bemängelten das Fehlen von Kaffeetassen während des Frühstücks, und andere merkten an, dass das Hotel die Qualität des Kaffees und der Speisen verbessern könnte, damit sie dem Fünf-Sterne-Niveau entsprechen. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare, aber die Mehrheit der Gäste genoss ihr Frühstück im Grand Blue Beach Hotel.

Abendessen
Das Abendessen im Grand Blue Beach Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden es als durchschnittlich im Geschmack und ohne lokale Spezialitäten. Andere beschwerten sich über überfüllte Speiseräume und langsamen Service. Es bestand jedoch die Möglichkeit, einen Tisch im À-la-carte-Restaurant zu reservieren, um ein intimeres Erlebnis zu haben. Angeblich gab es beim Frühstück kein frisches Obst, und die Qualität des Hausweins wurde bemängelt. Auf der anderen Seite lobten einige Gäste die Qualität der Lebensmittel, einschließlich des Olivenöls. Auch die Qualität der Speisen in den bescheidenen, aber schmackhaften Restaurants des Hotels wurde positiv bewertet. Insgesamt scheinen die Gäste, die ein vielfältigeres kulinarisches Erlebnis suchen, es vorzuziehen, außerhalb des Hotels im nahe gelegenen Kardamaina zu speisen, auch wenn die Meinungen auseinandergehen.

Zimmer
Die Zimmer des Grand Blue Beach Hotel haben insgesamt positive Bewertungen von bestätigten Gästen erhalten. Die meisten Bewertungen lobten die Sauberkeit und die Geräumigkeit der Zimmer mit großen Balkonen, die einen schönen Blick auf das Meer bieten. Die Familienzimmer wurden besonders für ihre Größe und die komfortable Bettwäsche gelobt. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass die Zimmer einfach sind und für ein Fünf-Sterne-Hotel bald eine Renovierung benötigen könnten, waren die Gäste im Allgemeinen mit der Sauberkeit und der Pflege der Zimmer zufrieden. Das Hotel bietet verschiedene Zimmertypen an, darunter auch Familienzimmer, in denen bis zu vier Erwachsene untergebracht werden können. Alle Zimmer verfügen über grundlegende Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Kühlschrank und tägliche Reinigung. Einige Gäste erwähnten, dass die Zimmer etwas veraltet seien und eine Modernisierung vertragen könnten. Trotzdem hoben viele die eleganten und sauberen Hoteleinrichtungen hervor, darunter auch die schönen Pools. Einige Gäste hatten ein kleines Problem mit dem Geräuschpegel und dem Geruch der Toiletten, aber das waren Einzelfälle. Insgesamt ist die Lage des Hotels perfekt, um das Meer zu genießen und die charmante nahe gelegene Stadt zu Fuß zu erkunden.

Sauberkeit
Das Grand Blue Beach Hotel rühmt sich seiner äußerst sauberen Zimmer, die durch einen besonders guten Reinigungsservice instand gehalten werden. Die Gäste haben das effiziente und freundliche Personal gelobt, das einen ausgezeichneten Service bietet. Das Hotel ist elegant und neu gebaut mit schönen, sauberen und geräumigen Zimmern. Auch die Pools werden als schön, sauber und komfortabel beschrieben. Obwohl einige Gäste die Reinigung als etwas einfach empfanden, berichteten die meisten anderen, dass alles makellos sauber war und schätzten den täglichen Reinigungsservice. Darüber hinaus wird der gesamte Hotelbereich, einschließlich des Poolbereichs, im Allgemeinen als sauber beschrieben.

Personal
Das Personal im Grand Blue Beach Hotel ist außergewöhnlich und bietet einen ausgezeichneten Service. Viele Gäste lobten die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals, wobei einige bestimmte Personen namentlich nannten, wie z. B. Lediana, Pavlos und Paris. Die Rezeptionisten und Kellner leisten hervorragende Arbeit, und das Barpersonal war besonders nett. Auch die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals wurde hervorgehoben, ebenso wie seine Professionalität und Ausbildung. Insgesamt erhielt das Personal von den Gästen gute Noten für seinen außergewöhnlichen Service und sein freundliches Auftreten.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Poolbereich sind, ist das Grand Blue Beach Hotel eine perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über drei Pools, von denen sich zwei auf verschiedenen Ebenen befinden, so dass der Poolbereich abwechslungsreich und großzügig ist. Die Gäste schätzen vor allem die schönen und ausgezeichneten Swimmingpools und die Bar, die sich in unmittelbarer Nähe jedes Pools befindet. Außerdem gibt es ein Kinderbecken für die Kleinen. Mehrere Gäste äußerten sich zu den vielen guten und großartigen Pools auf dem Hotelgelände, an denen ausreichend Sonnenliegen zur Verfügung stehen. Außerdem ist der Blick vom Poolbereich auf das Meer atemberaubend. Obwohl es keinen Poolservice gibt, fanden einige Gäste, dass er nicht überfüllt und nicht überbucht ist - unserer Meinung nach ein Pluspunkt. Beachten Sie jedoch, dass die Pools um 18 Uhr geschlossen werden. Das Hotel bietet auch einen Handtuchservice an, und einige Gäste fanden die Swim-up-Bar und die Restaurants an den Pools mit drei Pools, von denen einer lebendig und festlich ist, sehr gut. Zu beachten ist, dass der nahe gelegene Strand nicht so attraktiv ist, aber es gibt einen besseren, der etwas weiter entfernt liegt.

Strand
Wenn Sie auf der Suche nach einem Strandurlaub sind, könnte das Grand Blue Beach Hotel genau das Richtige für Sie sein. Es gab zwar ein paar negative Bewertungen über den kleinen und felsigen Strand, aber insgesamt schienen die Gäste das Wasser und die Aussicht zu genießen. Außerdem liegt das Hotel in unmittelbarer Nähe zu einem schöneren Strand und der Stadt. Beachten Sie, dass es nicht viele Sonnenliegen gibt, aber das kristallklare Wasser und die vielen Fische im Kos mare bieten viel Abwechslung. Und wenn Sie Kinder haben, gibt es mit den Pools vor Ort genug, um sie bei Laune zu halten. Der Strand ist zwar nicht die Hauptattraktion des Hotels, aber er ist auf jeden Fall eine schöne Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels.

Familien
Das Grand Blue Beach Hotel ist eine gute Wahl für Familien, die einen geräumigen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Familienzimmer sind riesig und verfügen über separate Schlafzimmer und große Duschen, einige sogar über eine Terrasse mit Meerblick. Die Eltern können die Annehmlichkeiten des All-inclusive-Angebots genießen, während sich die Kinder im Lido Wasserpark oder in den drei Pools auf dem Gelände austoben, darunter ein flacher Pool, der sich perfekt zum Spielen eignet. Das Hotel bietet auch einen Froschteich für Kinder. In vielen Gästebewertungen wurde erwähnt, wie viel Spaß ihre Kinder hatten, was es zu einem perfekten Ziel für einen Familienurlaub macht. Der einzige Nachteil war, dass einige Gäste meinten, das Hotel sei nicht für Familien mit sehr kleinen Kindern geeignet. Insgesamt bietet das Hotel viele Annehmlichkeiten und Möglichkeiten für Familien mit Kindern, so dass es für einen wunderbaren Familienurlaub in Frage kommt.

5-Sterne
Das Grand Blue Beach Hotel ist ein nettes Hotel mit einem Hauch von Makel, das an einem großartigen Ort mit außergewöhnlicher Aussicht liegt. Das Hotel verfügt über drei Swimmingpools, die jedoch nicht tief genug zum Schwimmen sind. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und die Badezimmer sind groß. Die Qualität der Handtücher entspricht jedoch nicht dem Standard eines 5-Sterne-Hotels. Die Badewanne hat einen Plastikvorhang anstelle von Glas. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist außergewöhnlich. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel kein 5-Sterne-Hotel ist, entspricht es einem 3-Sterne-Hotel. Der Strand könnte attraktiver sein, aber die Sauberkeit des Hotels verdient eine 5-Sterne-Bewertung.

Außenpool
Das Grand Blue Beach Hotel verfügt über einen beeindruckenden Außenpoolbereich mit nicht einem, nicht zwei, sondern drei schönen Pools, die jeweils über eine eigene Bar verfügen. Die Pools befinden sich auf verschiedenen Ebenen, was für Abwechslung im Bereich sorgt. Die Gäste schwärmen von den bequemen Liegestühlen und den sauberen Einrichtungen. Familien schätzen das Kinderbecken und die Nähe zu den Restaurants. Der einzige Nachteil ist, dass der Poolbereich um 18 Uhr geschlossen wird. Insgesamt bietet das Hotel ein tolles Poolerlebnis direkt am Meer.

Luxus
Das Grand Blue Beach Hotel ist ein luxuriöser Zufluchtsort, der ein außergewöhnliches Urlaubserlebnis verspricht. Während einige Gäste gemischte Gefühle über die Fünf-Sterne-Bewertung des Hotels hatten, stimmte die Mehrheit darin überein, dass es hervorragend sauber ist. Das Hotel befindet sich in einer erstklassigen Lage mit einer atemberaubenden Landschaft, die einen hervorragenden Ausblick bietet. Die Einrichtung des Hotels ist schön und elegant, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass das Mobiliar erneuert werden sollte. Niemand hatte etwas Schlechtes über die Annehmlichkeiten zu sagen und das Personal war sehr professionell und zuvorkommend. Insgesamt ist das Grand Blue Beach Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Grand Blue Beach Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Grand Blue Beach Hotel.

Nein, Grand Blue Beach Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Grand Blue Beach Hotel vorhanden.

Ja, Grand Blue Beach Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Kardamaina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $181

  • Resort in Kardamaina

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $118

  • Resort in Kardamaina

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $118

  • Hotel in Kardamaina

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $195



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum