Smy Kos Beach & Splash



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mastichari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Smy Kos Beach & Splash ist ein großartiges Hotel für Familien und Reisende, die ein modernes und sauberes Hotelzimmer genießen möchten. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Sandstrand und bietet den Gästen eine tolle Aussicht und klares Wasser. Das Frühstücksbuffet ist für einen All-inclusive-Aufenthalt außergewöhnlich und bietet jeden Abend eine große Vielfalt an Optionen und Themen. Das Abendessen bietet jeden Abend ein anderes Thema für das Buffet mit großer Vielfalt und ausgezeichneter Qualität der Speisen. Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Gästen zu helfen. Die Pool- und Strandbereiche sind wunderschön und gut gepflegt, es gibt zwei Pools und viele Aktivitäten für Kinder. Auch wenn es einige kleinere Probleme mit den Einrichtungen und dem Service gibt, ist das Smy Kos Beach & Splash eine solide Option für alle, die einen Strandurlaub zu einem günstigen Preis suchen. Insgesamt haben die Gäste die abwechslungsreichen und unterhaltsamen Poolbereiche des Hotels sehr gelobt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Superior Zimmer mit Panoramablick auf das Meer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Balkon mit Meerblick und Sat-TV.

Superior Zimmer Ruhiges Zimmer mit Balkon. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Platz für ein Zustellbett bietet.

Bungalow mit Terrasse Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Zimmer Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Bungalow mit Terrasse Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Junior Suite - Meerblick Diese klimatisierte Suite verfügt über einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Diese Suite verfügt über einen Balkon mit Meerblick, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Blick auf den Innenhof. Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Junior Suite Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Junior Suite mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Smy Kos Beach & Splash
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Smy Kos Beach & Splash liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand und bietet seinen Gästen eine herrliche Aussicht und klares Wasser. Der Privatstrand des Hotels ermöglicht einen einfachen Zugang zu Wassersportaktivitäten und Strandtücher werden zur Verfügung gestellt. Die Tam Tam Beach Bar ist ein guter Ort, um einen Drink zu nehmen und die Landschaft zu genießen. In der Nähe des Hotels gibt es zwar nicht viel, aber eine Autovermietung ist nur wenige Schritte entfernt, und auch die Bushaltestelle befindet sich in unmittelbarer Nähe. Die zentrale Lage des Hotels auf der Insel ist optimal für Familien mit kleinen Kindern und für diejenigen, die Kos-Stadt oder die kilometerlangen Sandstrände erkunden möchten. Das Resort nebenan, Princess of Kos, bietet zwei Souvenirläden und ein Restaurant mit einem schönen Poolbereich und Blick auf das Meer. Das Hotel selbst hat einige dünne Wände und Mücken können lästig sein, aber das Personal ist freundlich und das Essen und die Getränke sind gut. Insgesamt ist das Smy Kos Beach & Splash ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die Lage am Meer zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Smy Kos Beach & Splash Hotels lobten das Frühstücksbuffet, wobei viele zum Ausdruck brachten, dass das angebotene Essen für einen All-inclusive-Aufenthalt außergewöhnlich war. Das Buffet hatte jeden Abend eine große Auswahl an Optionen und Themen und es gab auch mehrere kleine Punkte für schnelle Snacks während des Tages. Die Gäste bemerkten, dass für jeden Geschmack etwas dabei war, und viele kommentierten die Qualität der Speisen und die Vielfalt des Angebots. Obwohl einige das Buffet als eintönig empfanden, war das Essen insgesamt abwechslungsreich und lecker. Ein Nachteil war, dass das Frühstück nur drinnen eingenommen werden konnte. Die Gäste schätzten jedoch die große Auswahl an Speisen, insbesondere die reichhaltigen Frühstücks- und Abendbrotaufstriche. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität der Speisen waren die meisten Gäste von der großen Auswahl und der allgemein guten Qualität des Buffets begeistert.

Abendessen
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Abendessen im Smy Kos Beach & Splash jeden Abend ein anderes Thema für das Buffet mit großer Auswahl und ausgezeichneter Qualität der Speisen. Viele Gäste genossen die frischen und gesunden Optionen, die für alle Mahlzeiten zur Verfügung stehen, obwohl einige der Meinung sind, dass die Auswahl und der Geschmack des Abendessens verbessert werden könnten. Trotz einiger negativer Kommentare über die verarbeiteten Lebensmittel und den Mangel an Meeresfrüchten schwärmten andere von der köstlichen Pizza, die an der Strandbar serviert wurde, und von der fantastischen Vielfalt der Gerichte. Gäste, die etwas anderes wollten, konnten das am Strand gelegene Restaurant Tam Tam ausprobieren. Während einige der Meinung waren, dass es den Gerichten an Geschmack und Abwechslung fehlte, lobten viele die Bemühungen, regionale und saisonale Zutaten zu verwenden. Insgesamt bietet das Abendessen im Smy Kos Beach & Splash ein ordentliches, aber kein außergewöhnliches Erlebnis, das in Bezug auf Auswahl, Präsentation und Geschmack noch verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Das Smy Kos Beach & Splash ist ein ideales Hotel für Familien mit Kindern und erwachsene Reisende. Die Hotelzimmer sind modern und komfortabel eingerichtet und verfügen über eine schöne, kräftige Dusche und täglich frisches Wasser. Es gibt verschiedene Zimmertypen wie Superior-Doppelzimmer, Bungalows und Zimmer mit Terrasse und Garten. Das Hotelpersonal reinigt die Zimmer täglich, und Handtücher und Bettwäsche werden regelmäßig gewechselt. Den Gästen stehen private Außenbereiche und Kleiderständer in den Zimmern zur Verfügung. Die Lage des Hotels bietet einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer vom Balkon aus. Während einige Gäste über Mückenprobleme berichteten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und die moderne Einrichtung. Einige Zimmer hatten jedoch dünne Wände und waren nicht schallisoliert. Einige Gäste waren mit den Hoteleinrichtungen nicht zufrieden, z. B. mit den fehlenden Restaurants, den alten und unbequemen Liegestühlen und den lauten Kühlschränken. Andere Gäste hingegen genossen die Privatsphäre und den Komfort ihrer Bungalows und schätzten das hilfsbereite Personal. Während es einige Wartungsprobleme mit schmutzigen Matratzen und gebrochenen Bettfüßen gab, hatten andere Gäste schöne und moderne Zimmer mit einem offenen Kleiderschrank und einer regelbaren Klimaanlage. Das Hotel ist wunderschön dekoriert und einige Gäste beschrieben das Hotel als "grande". Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Smy Kos Beach & Splash ein großartiges Hotel für Familien und Reisende ist, die moderne und saubere Hotelzimmer genießen möchten.

Betten
Das Smy Kos Beach & Splash ist ein Hotel mit bequemen Betten, in denen die Gäste gut schlafen können. Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand immer in ausreichender Zahl vorhanden. Die meisten Gäste empfanden die Betten als sehr bequem, aber es gab auch einige Beschwerden über unbequeme Betten und minderwertiges Bettmaterial in einigen Bungalows. Die Einrichtung der Schlafzimmer war charmant und einige hatten sogar Moskitonetze. Einige Gäste fanden zwar, dass die Doppelbetten aus zwei Einzelmatratzen bestanden, aber sie waren trotzdem bequem und ermöglichten einen guten Schlaf. Insgesamt waren die Gäste von der Qualität der Betten im Smy Kos Beach & Splash begeistert.

Sauberkeit
Nach der Analyse der Gästebewertungen des Smy Kos Beach & Splash kann man sagen, dass die Sauberkeit des Hotels insgesamt zufriedenstellend ist. Die meisten Gäste fanden ihre Zimmer während ihres Aufenthalts modern, sauber und gut gepflegt. Einige Gäste schätzten den täglichen Housekeeping-Service, der dafür sorgte, dass Handtücher und Bettwäsche häufig gewechselt wurden. Die Gäste lobten auch die Hygienemaßnahmen des Hotels während der Pandemie, darunter die Bereitstellung von Handdesinfektionsmitteln und die regelmäßige Reinigung. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch schlechte Gerüche in den Zimmern oder mangelnde Sauberkeit in einigen Bereichen, wie den Grünflächen oder bestimmten Teilen des Badezimmers, erwähnt. Trotz dieser wenigen negativen Kommentare erhielt das Hotelpersonal viel Lob für seinen freundlichen und aufmerksamen Service. Die Gäste fanden das Hotel sehr sicher, und auch der Strand wurde als sauber und nicht zu überfüllt bezeichnet. Das Essen wurde als köstlich bezeichnet, hätte aber nach Meinung einiger Gäste abwechslungsreicher sein können. Insgesamt ist das Smy Kos Beach & Splash ein gut geführtes Hotel, das seinen Gästen einen sauberen und komfortablen Aufenthalt bietet.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Smy Kos Beach & Splash auf jeden Fall eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von dem fantastischen und hilfsbereiten Personal, vor allem von den Rezeptionisten, die sich mehr als nur Mühe geben, um ihnen zu helfen. Das Hotelpersonal ist immer höflich, freundlich und hilft gerne bei allem, was man braucht. Auch das Personal der Poolbar wird von den Gästen geliebt und hoch gelobt. Das Personal scheint an einem Strang zu ziehen und zusammenzuarbeiten, um einen hervorragenden Service zu bieten. Außerdem wurde das Hotelpersonal dafür gelobt, dass es immer Masken trägt und die COVID-Maßnahmen ernst nimmt. Die Gäste haben positive Bewertungen hinterlassen und sich namentlich bei den Mitarbeitern für ihren außergewöhnlichen Service bedankt. Das Animationsteam ist professionell und einnehmend, besonders bei Kindern. Obwohl es einige negative Kommentare über das Personal gab, überwiegt das überwältigende positive Feedback. Insgesamt verfügt das Smy Kos Beach & Splash über ein engagiertes und freundliches Personal, das Ihren Aufenthalt unvergesslich machen wird.

Pool
Wenn Sie ein Hotel mit einem fantastischen Pool suchen, ist das Smy Kos Beach & Splash auf jeden Fall einen Besuch wert. Mit zwei Pools ist für jeden etwas dabei. Der Infinity-Pool am Strand bietet einen atemberaubenden Blick, während der Splash-Pool perfekt für die jüngeren Gäste ist. Obwohl einige Gäste berichteten, dass die Pools nicht beheizt sind, waren sie immer sauber und gut gewartet.

Abgesehen von den Pools sehen der Strandbereich und die Bungalows fantastisch aus, und das Personal ist für seine Freundlichkeit und Verfügbarkeit bekannt. Während einige Gäste Probleme mit Moskitos in ihren Zimmern erwähnten, wurden die Poolbereiche durchweg gelobt.

Egal, ob Sie auf Instagram-würdige Infinity-Pools stehen oder eine entspannte Atmosphäre am Pool der Rezeption bevorzugen, im Smy Kos Beach & Splash sind Sie bestens aufgehoben. Die Bars an den Pools bieten großartige Drinks und Kaffee an und der Planschbereich ist ein Hit für jüngere Kinder.

Während einige Gäste erwähnten, dass die Poolbereiche etwas Renovierung gebrauchen könnten, lobte die Mehrheit der Bewertungen die schönen und luxuriösen Pool- und Strandbereiche. Wie auch immer man es beschreiben mag, der Pool und der Strand des Smy Kos Beach & Splash sind zweifelsohne atemberaubend und sorgen für ein unglaubliches Urlaubserlebnis.

Strand
Das Smy Kos Beach & Splash liegt direkt an einem wunderschönen Sandstrand mit klarem Wasser und ist somit der perfekte Ort für lange Spaziergänge, Schwimmen und Wassersportaktivitäten. Der Pool in der Nähe des Strandes ist weniger überfüllt, immer sauber und bietet einen herrlichen Blick aufs Meer. Es gibt auch eine Tam Tam Beach Bar, wo die Gäste wunderschöne Sonnenuntergänge erleben können. Der Poolbereich und die Bungalows am Strand sind gut ausgestattet und sehen toll aus, während sich der weiße Sand kilometerweit in alle Richtungen erstreckt. Trotz einiger kleinerer Probleme wie fehlender Toiletten und einiger Wellenbrecher aus Beton loben die Gäste die Lage des Hotels am Strand und den damit verbundenen Zugang. Der hoteleigene Strandbereich ist schön, könnte aber nach Meinung einiger Gäste besser gepflegt werden. Insgesamt schätzen die Gäste die schöne Lage des Hotels am Strand und die Bequemlichkeit, dass sie alles, was sie brauchen, vor Ort haben, einschließlich Strandtücher und kostenlose Liegestühle.

Familien
Das Smy Kos Beach & Splash ist ein großartiges, familienfreundliches Hotel mit vielen Aktivitäten für Kinder. Das Planschbecken ist ideal für die Kleinsten, und das Animationsteam gibt sein Bestes mit Aktivitäten wie Stretching, Yoga und Wassergymnastik. Darüber hinaus gibt es jeden Abend Minidiscos, Quiz, Bingo und Shows wie griechische Folklore, Akrobatik und Bauchtanz. Während es für Erwachsene ohne Kinder nachts etwas laut sein kann, ist es für Familien mit kleinen Kindern ideal. Das Hotel liegt zwar in einer etwas abgelegenen Gegend, aber es gibt viele Möglichkeiten für Kinder, z. B. den Planschbereich und viele andere Aktivitäten. Die Gäste sind gut über das gesamte Hotel verteilt, so dass es nie ein Problem ist, einen Platz zum Entspannen zu finden. Die Animationen sind hervorragend, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass die Kinderanimationen nicht ausreichend waren. Nichtsdestotrotz ist das Hotel optimal für Familien mit kleinen Kindern und verfügt über aufmerksames Personal, einschließlich des Oberkellners im Restaurant, der sich um Menschen mit Behinderungen kümmert.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem preisgünstigen Hotel sind, ist das Smy Kos Beach & Splash auf jeden Fall eine Überlegung wert. Trotz einiger negativer Kritiken bezüglich der Vier-Sterne-Bewertung scheint sich das Hotel zu verbessern und sein Bestes zu tun, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und das All-inclusive-Paket ist ein tolles Angebot. Die Zimmer sind der stärkste Aspekt, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen, wenn es um Einrichtungen und Dienstleistungen geht. Einige Gäste empfanden das Essen als enttäuschend, aber andere sagten, dass es ihnen gut geschmeckt hat. Das Hotel liegt direkt am Strand, was ein eindeutiges Plus ist. Insgesamt ist das Smy Kos Beach & Splash, auch wenn es kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, eine solide Option für alle, die einen Strandurlaub mit kleinem Budget suchen.

Außenpool
Das Hotel Smy Kos Beach & Splash verfügt nicht nur über einen, sondern gleich über zwei atemberaubende Pools, die die Gäste genießen können. Die Hauptattraktion ist der wunderschöne Infinity-Pool am Strand, ein beliebter Ort für alle, die das perfekte Instagram-Foto schießen wollen. Wer es etwas ruhiger mag, kann sich an den Pool in der Nähe der Rezeption begeben, wo eine entspannte Atmosphäre herrscht. Familien mit Kindern werden den "Splash"-Bereich zu schätzen wissen, der stundenlangen Spaß für Kinder bietet. Die Gäste schwärmen von dem tadellosen Poolbereich, der offenbar erst kürzlich renoviert worden ist. Auch der neue Poolbereich wird als sehr schön und gepflegt beschrieben. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie z. B. dem ungepflegten Rasen um den kleineren Pool, loben die Gäste insgesamt die abwechslungsreichen und unterhaltsamen Poolbereiche des Hotels. In Verbindung mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal verspricht ein Aufenthalt im Smy Kos Beach & Splash ein wirklich angenehmes Erlebnis zu werden.


Ja, Smy Kos Beach & Splash hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Smy Kos Beach & Splash nicht vorhanden.

Nein, Smy Kos Beach & Splash erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Smy Kos Beach & Splash vorhanden.

Ja, Smy Kos Beach & Splash hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Mastichari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $95

  • Resort in Mastichari

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $86

  • Resort in Mastichari

  • 7.1 Gut

  • Von $133

  • Resort in Mastichari

  • 7.3 Gut

  • Von $75



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum