Hotel Hirschen Horn
Hotel in Gaienhofen
9.1
Hervorragend
Von $325
Von $325
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich und der Pool des Hotel Gasthaus Hirschen sind sowohl im Sommer als auch im Winter perfekt. Die Gäste schwärmen vom "fantastischen", "tollen", "schönen" und "großzügigen" Wellnessbereich mit Saunen, Ruhebereichen und viel Platz zum Faulenzen. Das Spa wird als hübsch, sauber und gut gepflegt beschrieben, mit einer gemütlichen und einladenden Atmosphäre. Obwohl der Außen-Spa-Bereich aufgrund von Renovierungsarbeiten vorübergehend nicht zur Verfügung stand, waren die Gäste dennoch von der Innensauna und dem kleinen Außenpool begeistert. Insgesamt ist das Hotel Gasthaus Hirschen ein schönes und gemütliches Wellnesshotel mit einem wunderbaren Spa.
Mehr anzeigen
 
Hotel Hoeri am Bodensee
Hotel in Gaienhofen
7.9
Gut
Von $128
Von $128
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Hoeri am Bodensee verfügt über einen unglaublichen Wellnessbereich, den die Gäste absolut lieben. Im Mittelpunkt des Wellness-Konzepts steht ein breites Angebot an verschiedenen Entspannungsbereichen und Behandlungen, darunter eine moderne Saunalandschaft, ein Innenpool und eine Außensauna mit direktem Zugang zum See. An der Poolbar können die Gäste außerdem kostenlose Snacks und Tee genießen, und das Personal wird durchweg als freundlich und kompetent beschrieben. Trotz der Beliebtheit des Spas gelingt es dem Hotel, ein Gefühl der Ruhe und Entspannung zu bewahren, mit vielen verschiedenen ruhigen Räumen und Außenbereichen, in denen man sich entspannen kann. Der einzige Nachteil ist, dass einige Behandlungen weit im Voraus ausgebucht sein können, aber insgesamt empfehlen die Gäste die Spa- und Wellnesseinrichtungen im Hotel Hoeri am Bodensee sehr.
Mehr anzeigen
 
Hotel Bora HotSpaResort
8.7
Sehr gut
Von $227
Von $227
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Bora HotSpaResort verfügt über ein außergewöhnliches Spa mit einer Vielzahl von Annehmlichkeiten wie zahlreichen Saunen, einem Onsen-Pool und einem exquisiten Wellnessbereich mit Blick auf einen malerischen See. Besonders erwähnenswert ist der Saunabereich mit Optionen wie einer Rauchsauna mit direktem Seezugang. Der Spa-Bereich ist recht umfangreich, aber leider kann der Service manchmal etwas hektisch sein. Trotzdem schwärmen die Gäste von der schönen und ruhigen Umgebung, was es zu einem perfekten Ort für Paare macht. Die Kritiken sind größtenteils positiv und es gibt nur wenige Kritikpunkte, wie z. B. die veralteten, kleinen Holzhütten, die für einige Außensaunen verwendet werden. Das Restaurant im Spa-Bereich wird jedoch sehr gelobt, und die Gäste genießen nach ihrer Massage oder Wellness-Behandlung ein perfektes Mittagessen. Insgesamt ist das Spa im Hotel Bora HotSpaResort außergewöhnlich und kann ein großartiger Ort zum Entspannen und Verjüngen sein.
Mehr anzeigen
 
Hotel 47°
Hotel in Konstanz
8.4
Sehr gut
Von $161
Von $161
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel 47° bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, das Sie sich während Ihres Aufenthalts nicht entgehen lassen sollten. Die Gäste schwärmen von dem schönen und gut gestalteten Spa und dem Fitnessstudio, wobei sie besonders die atemberaubende Dachterrasse erwähnen. Auch die Saunen werden für ihren Komfort und den Panoramablick gelobt, wobei einige Gäste empfehlen, die Sauna mit Flussblick auszuprobieren. Einige Gäste berichten von Schwierigkeiten bei der Buchung von Wellness-Terminen, doch der allgemeine Konsens ist, dass der Wellness-Bereich hervorragend ist. Allerdings sollte man sich darüber im Klaren sein, dass für den Zugang zur Sauna und zum Wellnessbereich zusätzliche Kosten anfallen, die von einigen Gästen als Nachteil empfunden werden. Nichtsdestotrotz ist das Spa mit seinen großartigen Getränken und der intimen Atmosphäre einen Besuch wert. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte empfehlen die Gäste das Hotel 47° für sein malerisches Spa und seinen ausgezeichneten Service.
Mehr anzeigen
 
Hotel Volapük
Hotel in Konstanz
8.3
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Hotel mein inselglück
Hotel in Reichenau
8.1
Sehr gut
Von $138
Von $138
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Ganter Hotel & Restaurant Mohren
Hotel in Reichenau
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Steigenberger Inselhotel
Hotel in Konstanz
8.6
Sehr gut
Von $176
Von $176
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über den Wellnessbereich des Steigenberger Inselhotels. Einige fanden ihn veraltet und klein, während andere die Sauna und die Fitnesseinrichtungen genossen. In einigen negativen Kommentaren wurden die alten und abgenutzten Saunen und Dampfbäder erwähnt, während in den positiven Bewertungen die großartigen Möglichkeiten für Saunaliebhaber und ein kleiner, aber guter Fitnessraum hervorgehoben wurden. Insgesamt könnte der Wellnessbereich von einigen stilistischen Verbesserungen profitieren, aber er bietet immer noch schöne Dinge, die man während seines Aufenthalts genießen kann.
Mehr anzeigen
 
Seehotel Adler
8.7
Sehr gut
Von $122
Von $122
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Ko´Ono Hotel
Hotel in Konstanz
8.7
Sehr gut
Von $106
Von $106
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Ko'Ono Hotels ist ein Muss für jeden, der während seines Aufenthalts Entspannung sucht. Die Gäste schwärmen von den schön eingerichteten Sauna- und Ruhebereichen, die kostenlos zur Verfügung stehen. Der Saunabereich lädt zum Verweilen und Entspannen ein und wird von einigen sogar als "erstaunlich" und "fantastisch" beschrieben. Einige Gäste hätten sich zwar mehr Wellnessangebote wie ein Bad gewünscht, fanden den Saunabereich aber dennoch "gemütlich und erholsam". Es ist erwähnenswert, dass die Sauna nur auf Anfrage in Betrieb genommen wird. Auch die Massagen im Spa wurden sehr gelobt und von einigen als "sehr gut" beschrieben. In einem Fall wurde jedoch bemängelt, dass die Infrarotsauna nicht funktionierte. Alles in allem ist das Spa des Ko'Ono Hotels der perfekte Ort, um dem Alltagsstress zu entfliehen, wenn man sich nach Entspannung sehnt.
Mehr anzeigen
 
Seehotel Villa Linde
9.2
Hervorragend
Von $182
Von $182
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Seehotel Villa Linde verfügt über einen luxuriösen und gut gestalteten Wellnessbereich, obwohl die Sauna während unseres Aufenthaltes aufgrund von Einschränkungen durch den Bau 19 leider nicht verfügbar war. Die komfortable Sauna war jedoch an anderen Tagen geöffnet, und wir konnten sie in einer sauberen und entspannenden Atmosphäre mit frischem Wasser in Gesellschaft genießen. Das Personal war sehr aufmerksam und bot einen tollen Service. Insgesamt war der Wellnessbereich des Hotels eine hervorragende Ergänzung zu unserem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Konstanz anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (11)
  •     Parkplatz (9)
  •     Romantik (9)
  •     Familien (9)
  •     Flitterwochen (7)
  •     Business (6)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Pool (4)
  •     Hundefreundlich (4)
  •     Luxus (4)
  •     E Auto Ladestation (3)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (3)
  •     Außenpool (3)
  •     Beheizter Pool (3)
  •     Historisch (2)
  •     Tennis (1)
  •     Klein (1)
  •     Hallenbad (1)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Golf (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum