Hotel Hoeri am Bodensee

Gaienhofen , , Uferstrasse 20-23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gaienhofen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hoeri am Bodensee ist ein Traumziel mit einer außergewöhnlichen und idyllischen Lage direkt am See. Vom Hotel aus sind alle wichtigen Sehenswürdigkeiten rund um den Bodensee leicht zu erreichen und die Gäste genießen eine ruhige Lage mit einer großen Liegewiese direkt am Seeufer. Das Hotelpersonal ist freundlich und kompetent und sorgt dafür, dass sich die Gäste wohlfühlen. Das Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und das See-Ambiente trägt zum Erlebnis bei. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker und bietet eine große Auswahl für die ganze Familie, einschließlich frischem Obst und hausgemachtem Müsli. Der historische Charme des Hotels und die schönen Außenanlagen machen kleinere Mängel in den Zimmern wieder wett. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Empfang werden besonders für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Hilfsbereitschaft gelobt. Das Spa bietet ein breites Spektrum an verschiedenen Entspannungsbereichen und Behandlungen, darunter eine moderne Saunalandschaft, ein Hallenbad und eine Außensauna mit direktem Zugang zum See. Die Poolanlage und die Lage des Hotels wurden sehr empfohlen und bieten den Gästen eine gute Möglichkeit, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen. Das Hotel Hoeri am Bodensee ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren nächsten Urlaub.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Landseite Diese geräumigen Zimmer sind modern eingerichtet.

Budget Doppelzimmer – Landseite Diese Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und befinden sich in einem separaten Gebäude.

Budget Einzelzimmer – Landseite Diese Zimmer sind im Landhausstil eingerichtet und befinden sich in einem separaten Gebäude.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Doppelzimmer bietet Aussicht auf den Bodensee.

Über Hotel Hoeri am Bodensee
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Hoeri am Bodensee ist ein Traumziel mit einer außergewöhnlichen und idyllischen Lage direkt am See. Umgeben von einer atemberaubenden Natur, bietet das Hotel einen einfachen Zugang zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten rund um den Bodensee. Die Gäste genießen eine ruhige und erholsame Lage mit einer großen Liegewiese direkt am Seeufer. Das Hotel hat eine einmalige Lage am Wasser und bietet einen fantastischen Blick auf den See. Durch die Nähe zum See haben die Gäste auch direkten Zugang zu Bade- und Bootsaktivitäten. Die Lage des Hotels ist ein absolutes Highlight für die Gäste, denn sie macht es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Genießen. Zudem sorgt das freundliche und kompetente Personal für einen angenehmen Aufenthalt. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, und das Ambiente am See trägt zu diesem Erlebnis bei.

Frühstück
Das Hotel Hoeri am Bodensee serviert ein schönes Frühstück, das außergewöhnlich gut ist und eine große Auswahl für die ganze Familie bietet, einschließlich frischem Obst und hausgemachtem Müsli. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lecker und der Kaffee ist hervorragend. Auch auf besondere Ernährungsbedürfnisse wie Laktose- und Glutenunverträglichkeit wird eingegangen und das Hotel bietet sogar glutenfreie Backwaren an. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass es keine warmen Optionen für Vegetarier gibt und die Organisation beim Frühstück verbessert werden könnte. Insgesamt bietet das Hotel ein fantastisches Frühstückserlebnis in einer malerischen Lage.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Hoeri am Bodensee wurde gemischt bewertet. Einige Gäste beschrieben das Menü als schön und ausgezeichnet, während andere es als enttäuschend empfanden, da es lange Wartezeiten gab und die Qualität schwankte. Auch die Preise wurden von einigen als zu hoch empfunden. Es gab jedoch auch positive Kommentare über das köstliche Essen und die fantastische Küche des Restaurants. Es bot hauptsächlich regionale Gerichte an, darunter frischen Fisch aus dem Bodensee und lokale Weine. Auch das Frühstücksbuffet wurde gelobt, allerdings fehlte es an vegetarischen und veganen Optionen. Auch der Service wurde bemängelt. Einige Gäste waren frustriert über lange Wartezeiten, unfreundliches Personal und das fehlende Weinangebot. Positiv hervorgehoben wurden der gute Service im Restaurant und die Qualität der Speisen, die einige Gäste als vergleichbar mit der gehobenen Küche bezeichneten. Einige Gäste erkundeten jedoch auch andere Speisemöglichkeiten in der Umgebung, und das Hotelrestaurant wurde als gerade noch in Ordnung und nicht überteuert bezeichnet. Insgesamt fanden die Gäste den Restaurantbesuch akzeptabel, aber das Hotel könnte sich in diesem Bereich verbessern, indem es mehr Optionen anbietet, die Speisekarten und Preise anpasst und die Servicequalität verbessert.

Zimmer
Wenn Sie ein Spa-Erlebnis in einem Privatzimmer suchen, sind Sie im Hotel Hoeri am Bodensee genau richtig. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und sauberen Zimmern. Einige bezeichnen die Seesicht-Suite sogar als "Traum" mit ausgezeichneter Sauberkeit und Ausstattung. Auch wenn einige Zimmer etwas in die Jahre gekommen sind, machen der allgemeine Komfort und die Sauberkeit dies wieder wett. Die Gäste genossen auch die schöne Aussicht von den Balkonen und den direkten Zugang zum See. Einige der preisgünstigen Zimmer in den hinteren Gebäuden sind zwar klein und veraltet, aber für einen kurzen Aufenthalt sind sie dennoch komfortabel und zweckmäßig. Obwohl sich einige Gäste über die fehlende Klimaanlage in einigen Zimmern und den Lärm von der Straße oder von Lieferwagen beschwerten, schienen diese Probleme eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt machen der historische Charme des Hotels und die schönen Außenanlagen alle kleineren Mängel der Zimmer wett.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt sind, ist das Hotel Hoeri am Bodensee eine gute Wahl. Viele Gäste schwärmen von den bequemen Betten, in denen es sich gut ausruhen lässt, um den nächsten Tag zu erkunden. Besonders traumhaft sind die Suiten mit Seeblick, die über superbequeme Betten und sogar ein riesiges Bad mit Geberit Closomat verfügen. Die Gäste lieben auch den schönen Poolbereich mit vielen Liegestühlen und direktem Zugang zum See. Während einige Betten etwas zu hart oder zu weich waren, sind die Betten insgesamt von guter Qualität und es gab keine größeren Beschwerden. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Abnutzung der Matratzen, aber das war kein häufiges Problem. Wir empfehlen dieses Hotel für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt am See.

Sauberkeit
Das Hotel Hoeri am Bodensee hat gemischte Bewertungen erhalten, was die Sauberkeit angeht. Einige Gäste berichteten von muffigen Gerüchen und schimmeligen Teppichen, während andere Haare im Essen oder stinkende Handtücher vorfanden. Die Mehrheit der Gäste war jedoch sehr zufrieden mit der Sauberkeit des Hotels. Sie beschrieben die Zimmer, den Wellnessbereich und den Swimmingpool als sehr sauber und modern. Einige meinten sogar, das Hotel sei das sauberste, in dem sie je gewohnt hätten. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Hygienemaßnahmen während der Pandemie gelobt. Zwar gab es auch einige negative Kommentare, doch insgesamt empfanden die Gäste das Hotel als gut gepflegt und sauber. Die Lage des Hotels, direkt am See mit privatem Zugang, war für die Gäste ebenfalls ein großes Plus, ebenso wie die bequemen Betten und das freundliche Personal.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Hotel Hoeri am Bodensee eine gute Wahl. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind besonders freundlich und hilfsbereit und gehen sogar über das normale Maß hinaus, um sich um Ihre Anliegen zu kümmern. Auch das Reinigungs- und Housekeeping-Personal ist höflich und freundlich und macht Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich.

Obwohl einige Gäste die mangelnde Professionalität einiger Mitarbeiter bemängelten, lobt die Mehrheit der Bewertungen das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Mitarbeiter an der Rezeption und am Empfang werden besonders für ihren außergewöhnlichen Service und ihre Bereitschaft gelobt, den Gästen bei allem, was sie brauchen, zu helfen.

Das Personal im Frühstücksraum und im Restaurant des Hotels ist ebenso freundlich und bietet einen hervorragenden Service beim Essen. Die Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft des Personals bei der Beantwortung von Fragen zu Ausflugszielen in der Umgebung und einige gaben sogar tolle Empfehlungen.

Es gab zwar ein paar negative Kommentare über bestimmte Mitarbeiter, aber insgesamt ist das Hotel für sein freundliches und aufmerksames Personal bekannt. Ihre positive Einstellung und ihr Wunsch zu helfen machen das Hotel Hoeri am Bodensee zu einer guten Wahl für Ihren nächsten Urlaub.

WLAN
Das Hotel Hoeri am Bodensee bietet eine schöne Lage und komfortable Zimmer, aber leider entspricht das WLAN nicht den Erwartungen aller Gäste. Während einige die Verbindung in den öffentlichen Bereichen für akzeptabel hielten, beschrieben andere sie als sporadisch und langsam mit häufigen Signalabbrüchen. Einige Beschwerden gingen so weit, dass sie das Internet als "Relikt aus dem letzten Jahrhundert" bezeichneten. Gäste mit einem Schweizer Datenpass hatten jedoch keine Probleme, da sie eine Alternative zum schlechten WLAN hatten. Schliesslich erwähnten einige Gäste das Fehlen eines WLAN- oder Netzwerkzugangs in ihrem Zimmer oder einen schlechten Fernsehservice. Alles in allem kann das Hotel Hoeri am Bodensee einen schönen Aufenthalt bieten, auch wenn das Wifi für einige Gäste nur sporadisch funktioniert.

Wellness
Das Hotel Hoeri am Bodensee verfügt über einen unglaublichen Wellnessbereich, den die Gäste absolut lieben. Im Mittelpunkt des Wellness-Konzepts steht ein breites Angebot an verschiedenen Entspannungsbereichen und Behandlungen, darunter eine moderne Saunalandschaft, ein Innenpool und eine Außensauna mit direktem Zugang zum See. An der Poolbar können die Gäste außerdem kostenlose Snacks und Tee genießen, und das Personal wird durchweg als freundlich und kompetent beschrieben. Trotz der Beliebtheit des Spas gelingt es dem Hotel, ein Gefühl der Ruhe und Entspannung zu bewahren, mit vielen verschiedenen ruhigen Räumen und Außenbereichen, in denen man sich entspannen kann. Der einzige Nachteil ist, dass einige Behandlungen weit im Voraus ausgebucht sein können, aber insgesamt empfehlen die Gäste die Spa- und Wellnesseinrichtungen im Hotel Hoeri am Bodensee sehr.

Pool
Das Hotel Hoeri am Bodensee ist ein großartiges Ziel für Reisende, die einen erholsamen Aufenthalt mit ausgezeichneten Pool-Einrichtungen suchen. Der Pool wurde von den Gästen als 'schön', 'wunderbar' und 'super schön' beschrieben. Familien können die Öffnungszeiten des Pools zwischen 10 und 14 Uhr genießen, allerdings waren einige Gäste nicht zufrieden, dass die Öffnungszeiten nicht mit ihrem Zeitplan übereinstimmten. Der Poolbereich bietet einen tollen Blick auf den See und ist von einem großen Lounge-Bereich mit vielen Sitzmöglichkeiten umgeben. Es gibt zwar keine Klimaanlage, aber die Gäste können einen Ventilator benutzen, um sich abzukühlen. Das Hotel verfügt auch über einen Innenpool und eine Sauna, die ideal zum Entspannen sind, und die Gäste können am Pool einen Barservice genießen. Einige Gäste gaben jedoch an, dass sie sich eine wärmere Temperatur im Hotelpool gewünscht hätten. Insgesamt wurden die Poolanlagen und die Lage des Hotels sehr empfohlen, da sie den Gästen eine gute Möglichkeit bieten, sich während ihres Aufenthalts zu entspannen und zu erholen.

Parkplatz
Das Hotel Hoeri am Bodensee bietet bequeme Parkmöglichkeiten für seine Gäste, mit tip-top markierten Parkplätzen, die für private Autos ohne Gebühren zur Verfügung stehen. Auch wenn die Abstellmöglichkeiten für Fahrräder für einige Gäste begrenzt sind, bietet das Hotel eine Fahrradgarage. Das Hotel bietet auch Parkmöglichkeiten für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, mit ausreichenden Parkplätzen direkt vor dem Haus. Obwohl es keine Möglichkeiten zur Gepäckaufbewahrung gab, schätzen die Gäste die Bequemlichkeit und Einfachheit des Parkens in diesem Hotel.

Familien
Wenn Sie mit Kindern reisen, wird es Sie freuen zu hören, dass das Hotel Hoeri am Bodensee eine gute Wahl für Familien ist. Das Schwimmbad hat spezielle Familienzeiten, die zwar nicht im Voraus bekannt gegeben werden, aber ein sicheres und angenehmes Schwimmen für alle ermöglichen. Außerdem gibt es eine gute Auswahl an Frühstücksangeboten für die ganze Familie. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Außerhalb des Hotels ist der Strand perfekt für Kinder mit vielen Sonnenliegen zum Entspannen, während die Kleinen im Garten spielen oder den 25°C warmen See genießen. Allerdings sind die Zeiten, zu denen Familien den Pool nutzen können, begrenzt, und manche Gäste mögen die Anwesenheit von Kindern nicht. Außerdem sind die Zimmer für eine vierköpfige Familie vielleicht etwas klein, und einige Gäste haben negative Erfahrungen mit dem Essensangebot gemacht oder sind auf Ungeziefer gestoßen. Insgesamt ist das Hotel Hoeri am Bodensee auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit lustigen Aktivitäten für Kinder suchen.

Hallenbad
Das Hotel Hoeri am Bodensee bietet einen großartigen Wellnessbereich mit einem Hallenbad, das die Gäste mit seinen schönen Sitzgelegenheiten und seinem maritimen Look beeindruckt. Der große Pool bietet einen direkten Zugang zum Schwimmen im Bodensee. Die Lage ist fantastisch mit eigenem Zugang zum See. Schön ist auch der Saunabereich. Erwähnenswert ist, dass das Hallenbad ab 14 Uhr für Kinder gesperrt ist, was für eine ruhige und entspannte Atmosphäre sorgt. Insgesamt erhält das Hallenbad ein sehr positives Feedback von den Gästen.


Ja, Hotel Hoeri am Bodensee hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Hoeri am Bodensee.

Ja, Hotel Hoeri am Bodensee heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hoeri am Bodensee vorhanden.

Nein, Hotel Hoeri am Bodensee hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gaienhofen

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $325

  • Hotel in Gaienhofen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $105

  • Gästehaus in Gaienhofen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $107

  • Gasthaus in Gaienhofen

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $143



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum