Seehotel Villa Linde

Bodman-Ludwigshafen , , Kaiserpfalzstrasse 50 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bodman-Ludwigshafen anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Seehotel Villa Linde ist ein luxuriöses Hotel am Ufer des Bodensees, das einen atemberaubenden Blick auf den See bietet. Gäste loben die fantastische Lage des Hotels, das freundliche Personal und die hochwertige Ausstattung. Das Frühstück ist köstlich und wird mit persönlichem Service auf der Terrasse mit Blick auf den See serviert. Das Abendessen ist mit einem Michelin-Stern-Restaurant und exzellenten Gerichten, die von der hoteleigenen Küche serviert werden, ein herausragendes Erlebnis. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet, haben bequeme Betten und einen herrlichen Blick auf den See von den Balkonen aus. Das Hotel ist tadellos sauber und das Personal ist professionell, höflich und äußerst effizient. Der Wellnessbereich ist luxuriös und gut durchdacht, und die überdachte Tiefgarage ist groß, geräumig und sicher. Das Hotel ist auch hundefreundlich und stellt Schlafdecken und Wassernäpfe für die Vierbeiner bereit. Insgesamt ist das Seehotel Villa Linde die perfekte Wahl für einen romantischen Kurzurlaub oder einen komfortablen und bequemen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über extralange Betten (210 cm), Sat-TV und kostenloses WLAN. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner und einem Kosmetikspiegel ausgestattet. Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses Doppelzimmer verfügt über eine große Loggia, extragroßen Betten, Sat-TV und kostenloses WLAN. Die Wohneinheit bietet ein geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel.

Doppelzimmer mit Seeblick Dieses Zimmer bietet extralange Betten, Sat-TV, kostenloses WLAN und einen atemberaubenden Blick auf den Bodensee. Die Wohneinheit bietet ein geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel. In diesem Zimmer kann ein Zustellbett aufgestellt werden.

Doppelzimmer mit Balkon Dieses besonders geräumige Doppelzimmer verfügt über eine große Loggia, extragroße Betten, Sat-TV und kostenloses WLAN. Die Wohneinheit bietet ein geräumiges Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Haartrockner und Kosmetikspiegel. In diesem Zimmer kann ein Zustellbett aufgestellt werden.

Suite mit Seeblick Diese Suite im Dachgeschoss verfügt über einen Wohnbereich, ein Badezimmer, einen Haartrockner und 2 Balkone. Die Wohneinheit bietet Seeblick.

Über Seehotel Villa Linde
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Seehotel Villa Linde liegt direkt am Ufer des Bodensees und bietet einen atemberaubenden Blick auf den See, den die Gäste vom Restaurant des Hotels oder beim Frühstück auf der Terrasse genießen können. Die Gegend ist ruhig und ideal für Spaziergänge bei Sonnenuntergang. In der Nähe gibt es auch zahlreiche Restaurants. Das Hotel bietet einen Privatstrand und eine Garage zum Parken, und einige Zimmer haben sogar einen Balkon mit Seeblick. Insgesamt lobten die Gäste die fantastische Lage und das freundliche Personal.

Frühstück
Die Gäste des Seehotels Villa Linde schwärmen von dem leckeren und hochwertigen Frühstück, das im Hotel serviert wird. Aufgrund der COVID-19-Sicherheitsmaßnahmen wird das Frühstück nun à la carte bestellt und von freundlichem und aufmerksamem Personal am Tisch serviert. Die Gäste genießen besonders den schönen Blick auf den Bodensee, während sie ihre Mahlzeit auf der Terrasse einnehmen. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Information und dem Service des Frühstückspersonals lassen die Auswahl und die Qualität des Frühstücks nichts zu wünschen übrig. Vom Pfannkuchen bis zum Räucherlachs bietet die Speisekarte eine große Auswahl an frischen und schmackhaften Gerichten. Insgesamt sind die Gäste mit dem Frühstück im Seehotel Villa Linde sehr zufrieden und loben den persönlichen Service und die hervorragende Qualität.

Abendessen
Das Abendessen im Seehotel Villa Linde war für viele Gäste ein Highlight. Das Restaurant "s'Äpfle" ist außergewöhnlich und hat sich seinen Michelin-Stern mit einer hervorragenden Auswahl an gut zubereiteten, regionalen Produkten verdient. Als Hotelgast kann es allerdings schwierig sein, eine Reservierung zu bekommen. Die Gäste lobten auch die Küche des Hotels, die ausgezeichnete Mahlzeiten serviert, die ein Fest für die Augen und den Gaumen sind. Das einzige Problem, das die Gäste hatten, war der Service in einem anderen, vom Hotel empfohlenen Restaurant, der nur mittelmäßig war. Die Flexibilität der Essenszeiten wurde von einigen Gästen geschätzt, andere fanden den Service zu langsam. Insgesamt war das Abendessen ein hervorragendes Erlebnis und sehr empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach neuen kulinarischen Köstlichkeiten sind.

Zimmer
Die Gäste des Seehotels Villa Linde schwärmen von ihren Zimmern und beschreiben sie als geräumig, modern und gut ausgestattet. Viele erwähnen die bequemen Betten, die großen Bäder und den herrlichen Seeblick von den Balkonen. Das architektonische Design und die hochwertige Einrichtung des Hotels werden sehr gelobt, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste erhielten ein Upgrade auf eine Suite, was ihre ohnehin schon fantastische Erfahrung noch weiter verbesserte. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie das Fehlen von Minibars in den Zimmern oder undichte Duschkabinen, doch im Großen und Ganzen äußern sich die Gäste begeistert über die schönen und sauberen Zimmer und die hochwertigen Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, das bequeme Betten für eine gute Nachtruhe bietet, könnte das Seehotel Villa Linde der richtige Ort für Sie sein. Gästebewertungen schwärmen von den hervorragenden und sehr bequemen Matratzen. Einige Gäste bezeichneten die Betten sogar als traumhaft groß und beschrieben die Sauberkeit der Zimmer insgesamt als hervorragend. Ein Gast erwähnte die Größe des Zimmers, wobei allein die Dusche 4qm groß war. Während einige Gäste die Matratzen für ihren persönlichen Geschmack als zu hart empfanden, war die Mehrheit der Bewertungen positiv. Einige Zimmer verfügen auch über einen schönen großen Balkon in ruhiger Lage. Wie in jedem Hotel gibt es auch im Seehotel Villa Linde einige Gäste, die Probleme mit dem Schlaf hatten, aber insgesamt scheinen die Betten im Seehotel Villa Linde eine erholsame Nacht zu ermöglichen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal und tollen Annehmlichkeiten suchen, ist das Seehotel Villa Linde die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels, manche sogar von der Fußbodenheizung im Bad. Auch die Hygienemaßnahmen sind erstklassig und geben den Gästen ein gutes Gefühl für ihren Aufenthalt. Auch die Lage, das Frühstück und die Aussicht sind hervorragend. Die einzigen kleinen Probleme, die erwähnt wurden, waren unbequeme Kissen und der fehlende Austausch von Handtüchern, aber insgesamt haben die Gäste nur Lob für die tadellose Sauberkeit des Seehotels Villa Linde übrig.

Personal
Das Seehotel Villa Linde rühmt sich eines beeindruckenden Teams von Mitarbeitern, die in allen bestätigten Gästebewertungen für ihren außergewöhnlichen Service gelobt wurden. Von den äußerst freundlichen und hilfsbereiten Rezeptionisten bis hin zum aufmerksamen Servicepersonal wird das Personal dieses Hotels als professionell, zuvorkommend und äußerst effizient beschrieben. Die Gäste haben immer wieder die Freundlichkeit des Personals hervorgehoben, und viele erwähnten, dass sie sich von Beginn ihres Aufenthalts an willkommen fühlten. Trotz einer Handvoll weniger positiver Bewertungen hat die überwältigende Mehrheit der Gäste nur Positives über das Hotelpersonal zu sagen, das sich mehr als nur bemüht, die Gäste gut zu betreuen. Insgesamt sind die Mitarbeiter des Seehotels Villa Linde ein großer Pluspunkt für die Gäste und viele beschreiben sie als eine Zierde des Hotels.

Wellness
Das Seehotel Villa Linde verfügt über einen luxuriösen und gut gestalteten Wellnessbereich, obwohl die Sauna während unseres Aufenthaltes aufgrund von Einschränkungen durch den Bau 19 leider nicht verfügbar war. Die komfortable Sauna war jedoch an anderen Tagen geöffnet, und wir konnten sie in einer sauberen und entspannenden Atmosphäre mit frischem Wasser in Gesellschaft genießen. Das Personal war sehr aufmerksam und bot einen tollen Service. Insgesamt war der Wellnessbereich des Hotels eine hervorragende Ergänzung zu unserem Aufenthalt.

Parkplatz
Die Gäste des Seehotels Villa Linde genießen den Komfort einer überdachten Tiefgarage, die sich in der Nähe des Hotels befindet und über einen Aufzug direkt mit dem Hotel verbunden ist. Einige fanden es etwas schwierig, den Parkplatz zu finden, aber die meisten schätzten die großzügigen, geräumigen und gut beleuchteten Parkplätze mit direktem Zugang zum Hotel. Die preisgünstige Garage des Hotels sorgte für einen sorgenfreien Aufenthalt, insbesondere angesichts der begrenzten Parkmöglichkeiten in der Umgebung. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie ihre Fahrräder sicher in der Garage abstellen konnten. Obwohl es einige wenige Kommentare über die engen Plätze in der Garage oder das Fehlen von Ladestationen für Elektroautos gab, war der allgemeine Konsens positiv, wobei viele den Parkplatz als ausgezeichnet, komfortabel und sicher beschrieben.

Romantik
Sind Sie auf der Suche nach einem romantischen Urlaub? Dann sind Sie im Seehotel Villa Linde genau richtig! Dieses Hotel bietet eine erstklassige Lage und einen wunderbaren Service mit einem freundlichen und luftigen Ambiente, in dem Sie sich sofort wie zu Hause fühlen werden. Und wenn Sie auf der Suche nach einer köstlichen Küche sind, probieren Sie das Michelin-7-Gänge-Menü - es wird Sie nicht enttäuschen.

Auch wenn Sie nur auf der Durchreise sind, ist eine Übernachtung im Seehotel Villa Linde super bequem und praktisch. Und Sie werden es nicht bereuen - das Hotel liegt in einer stilvollen Umgebung mit Panoramablick auf den Bodensee und das Gebäude selbst wurde wunderschön restauriert.

Sie suchen ein wahrhaft luxuriöses Erlebnis? Dann sind Sie in diesem traumhaften Hotel genau richtig - es ist der pure Luxus. Und wenn Sie zu zweit unterwegs sind, ist es der perfekte Ort, um ein paar traumhafte Tage zu zweit am See zu verbringen!

Das Ambiente des Seehotels Villa Linde hat etwas an sich, das einen einfach glücklich macht - vielleicht ist es die liebevoll restaurierte historische Villa oder die herzliche persönliche Aufnahme als Gast. Was auch immer es ist, es ist ein un écrin de calme et de luxe, von dem wir nicht genug bekommen können. Und wenn Sie Hilfe bei der Übersetzung brauchen, empfehlen wir Ihnen, eine Kopie der Informationen auf Englisch bereitzuhalten.

Wir können das Seehotel Villa Linde für Ihren nächsten romantischen Ausflug wirklich nicht genug empfehlen - es ist Romantik pur!

Hundefreundlich
Wenn Sie eine Reise mit Ihrem pelzigen Freund planen, sind Sie im Seehotel Villa Linde genau richtig! Laut den Bewertungen früherer Gäste ist dieses Hotel eine fantastische Wahl für Reisende mit Hunden. Es sind nicht nur Haustiere erlaubt, sondern es wird auch alles getan, damit Sie und Ihr Hund sich wohlfühlen. Gäste berichten, dass das Hotel Schlafdecken und Wassernäpfe für ihre Hunde bereitstellt, und viele hatten das Gefühl, dass sich ihre vierbeinigen Begleiter genauso wohl und wie zu Hause fühlten wie sie selbst. Auch die Lage des Hotels ist ideal für Hundebesitzer, da es in der Nähe viele Spazierwege und Parks gibt. Wenn Sie also mit Ihrem Hund Urlaub machen möchten, ist das Seehotel Villa Linde auf jeden Fall eine Überlegung wert!


Nein, Seehotel Villa Linde hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Seehotel Villa Linde.

Ja, Seehotel Villa Linde heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Seehotel Villa Linde vorhanden.

Nein, Seehotel Villa Linde hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Bodman-Ludwigshafen

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Bodman-Ludwigshafen

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Bodman-Ludwigshafen

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $150

  • Hotel in Bodman-Ludwigshafen

  • Von $98



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum