The Lake Hotel
Hotel in Killarney
9.2
Hervorragend
Von $148
Von $148
Spukhotel
Das Lake Hotel wurde 1820 erbaut und soll angeblich von Donal McCarthy Mor heimgesucht werden, dem Gründer der Muckross Abbey, die sich in der Nähe des Hotels befindet. McCarthy war ein wilder und herzloser Krieger, und sein Geist wurde in der Hotelbar gesichtet. Ein anderer Geist, von dem berichtet wurde, dass er durch das Hotel wandert, ist der eines jungen Mädchens aus dem 19. Jahrhundert, obwohl ihre Geschichte und die Gründe für die Heimsuchung der Räumlichkeiten noch unbekannt sind.
Mehr anzeigen
 
1 mehr Hotels im Umkreis!
Ballyseede Castle 14.5 km von Killarney
Hotel in Tralee
9.2
Hervorragend
Von $150
Von $150
Spukhotel
Das Ballyseede Castle wurde im 16. Jahrhundert von der Familie Fitzgerald erbaut. Gerald Fitzgerald, der Besitzer, wurde in diesem Schloss enthauptet und es geht das Gerücht, dass sein Geist immer noch durch die Räumlichkeiten wandert, als wenn er sicherstellen möchte, dass alles gut funktioniert. Ein weiterer berühmter Geist ist der von Hilda, die nur am 24. März eines jeden Jahres auftaucht. Niemand kennt ihre Geschichte wirklich und weiß, weshalb sie Ballyseede heimsucht, aber ihre unheimliche Präsenz war genug, um jeden einzelnen Gast eine Nacht im Jahr 1998 wegzugruseln.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Killarney anzeigen
Kategorien:
  •     Spuk (2)
  •     4-Sterne (2)
  •     Familien (2)
  •     Golf (2)
  •     Historisch (2)
  •     Luxus (2)
  •     Parkplatz (2)
  •     Romantik (2)
  •     Behindertengerecht (1)
  •     Boutique (1)
  •     Business (1)
  •     Schloss (1)
  •     E Auto Ladestation (1)
  •     Fitnessstudio (1)
  •     Flitterwochen (1)
  •     Wellness (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum