Galini Sea View



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Agia Marina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Galini Sea View liegt in einer wunderschönen Gegend mit einem atemberaubenden Blick auf das Kretische Meer. Das Hotel bietet einen Transport zum nahegelegenen Strand, der nur einen Steinwurf entfernt ist. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an köstlichen und abwechslungsreichen Speisen, einschließlich veganer und vegetarischer Optionen. Das Abendessen wird unterschiedlich bewertet: Einige loben die Vielfalt, andere sind von der Qualität enttäuscht. Die Zimmer sind modern und gut eingerichtet und bieten einen fantastischen Blick auf das Meer oder den Pool, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit und den Einrichtungen bemängelten. Das Personal ist im Allgemeinen freundlich und hilfsbereit, obwohl es einige Beschwerden über nicht hilfsbereite Mitarbeiter gab. Das Hotel bietet eine Sauna und einen Fitnessraum vor Ort sowie ein nahe gelegenes Spa. Zu den Pools gehören Außen- und Innenpools, ein beheizter Pool, ein privater Pool und ein Infinity-Pool mit herrlichem Blick auf das Meer, obwohl einige Gäste Probleme mit der Wartung und der Reservierung von Sonnenliegen anmerkten. Das Hotel bietet einen gemütlichen Sandstrand, der nur wenige Schritte entfernt ist, allerdings müssen die Gäste mit einem langen Spaziergang und vielen Treppen rechnen, um ihn zu erreichen. Das Hotel bietet einfache, kostenlose Parkplätze auf dem hoteleigenen Gelände. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet einige Annehmlichkeiten für Kinder, obwohl es einige Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Zimmer für kleine Kinder gab. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, obwohl es einige Beschwerden über die Qualität der Matratzen und die Sauberkeit der Zimmer gab. Die 5-Sterne-Bewertung des Hotels wurde unterschiedlich bewertet, einige Gäste waren begeistert, andere enttäuscht. Insgesamt ist das Galini Sea View ein schönes und komfortables Hotel mit außergewöhnlicher Aussicht und Ausstattung, auch wenn es einige Probleme mit der Sauberkeit, den Einrichtungen und dem Personal gab.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das renovierte Eden Spa hat nun ein eigenes Zuhause gefunden, da es in ein eigenes Gebäude 250 m vom Eingang des Hotels entfernt verlegt wurde.

5-Sterne-Hotel
Das Hotel bietet einen hervorragenden Blick auf den endlosen Strand und das herrliche kretische Meer. Mit 3 Restaurants, Pools, Konferenz- und Sporteinrichtungen und vielem mehr bietet es seinen Gästen alles, was sie brauchen.

Luxushotel

Strandhotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Landblick - Angebot im Nebengebäude Dieses elegant eingerichtete Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon und kostenloses WLAN. Zur Ausstattung gehören: - LCD-Sat-TV - Minikühlschrank - Bademäntel und Hausschuhe - kostenlose Pflegeprodukte

Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses elegant eingerichtete Zimmer bietet einen möblierten Balkon mit seitlichem Blick auf das Kretische Meer und kostenloses WLAN. Zur Ausstattung gehören: - LCD-Sat-TV - Minikühlschrank - Bademäntel und Hausschuhe - kostenlose Pflegeprodukte

Doppelzimmer mit Meerblick Dieses elegant eingerichtete Zimmer bietet einen möblierten Balkon mit Blick auf das Kretische Meer sowie kostenloses WLAN. Zur Ausstattung gehören: - LCD-Sat-TV - Minikühlschrank - Bademäntel und Hausschuhe - kostenlose Pflegeprodukte

Familienzimmer mit seitlichem Meerblick - auf 2 Ebenen Dieses elegante Zimmer auf 2 Ebenen bietet einen möblierten Balkon mit seitlichem Blick auf das Kretische Meer und kostenloses WLAN. Zur Ausstattung gehören: - LCD-Sat-TV - Minikühlschrank - Bademäntel und Hausschuhe - kostenlose Pflegeprodukte

Einzelzimmer mit Landblick Dieses klimatisierte Einzelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Bergblick. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Doppelzimmer mit Meerblick und Gemeinschaftspool The pool with a view is a top feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with sea views. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Meerblick und eigenem Pool Das besondere Merkmal dieses Doppelzimmers ist ein Pool mit Aussicht. Das klimatisierte Doppelzimmer bietet Ihnen darüber hinaus einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Familienzimmer mit eigenem Pool This family room's special feature is the pool with a view. The spacious family room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a terrace with pool views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Über Galini Sea ViewGalini Sea View bietet eine Reihe von eleganten Zimmern, darunter Doppelzimmer mit Land- oder Meerblick, Doppelzimmer mit Meerblick und gemeinsamem Pool, Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick und Familienzimmer mit seitlichem Meerblick auf zwei Ebenen. Zur Standardausstattung jedes Zimmers gehören eine individuell regulierbare Klimaanlage, ein Minikühlschrank, eine Minibar (auf Anfrage), Kaffee-/Teezubereitungsmöglichkeiten, ein Safe, ein Plasma-LCD-Satellitenfernseher, ein Haartrockner, Hausschuhe, Toilettenartikel, Internetanschluss und ein Direktwahltelefon mit Musik- und Voicemailfunktion.

Das Hotel bietet auch eine Vielzahl von Speisemöglichkeiten, darunter ein italienisches Restaurant, ein chinesisches Restaurant und ein Hauptrestaurant, sowie Konferenzeinrichtungen und Sporteinrichtungen. Zur Entspannung stehen den Gästen mehrere Pools und das Eden SPA vor Ort zur Verfügung. Zu den weiteren Dienstleistungen gehören ein Geschenkeladen, ein Sicherheitsdienst, eine Autovermietung und vieles mehr, um den Gästen einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt im Galini Sea View zu ermöglichen.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Galini Sea View ist ein Hotel in einer wunderschönen Gegend mit einem atemberaubenden Blick auf das Kretische Meer. Es liegt auf einem Hügel und ist vielleicht nicht ideal für andere, aber das Hotel bietet einen Transport zum Strand, der nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt ist. Der Strand von Agia Marina ist nur eine Minute zu Fuß entfernt, und der alte Hafen ist nur 5 Autominuten entfernt. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für einen Besuch der malerischen Stadt Chania, die mit dem Bus in 15-16 Minuten zu erreichen ist. Von hier aus sind der Strand, das Stadtzentrum, viele Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu erreichen. Das Hotel bietet auch einen Shuttleservice zur Hauptstraße an, was für lange Spaziergänge sehr nützlich ist. Der Panoramablick vom Hotel aus ist erstaunlich, und einige Zimmer mit seitlichem Meerblick bieten ebenfalls eine schöne Aussicht. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand und ist über einen steilen Hügel zu erreichen, was den Zugang für einige Gäste erschwert. Trotzdem wird die Lage des Hotels als perfekt bezeichnet, und die Gäste waren von der Lage begeistert.

Frühstück
Das Galini Sea View ist ein Hotel, das sich in Sachen Frühstück wirklich auszeichnet. Mit einer großen Auswahl an köstlichen und abwechslungsreichen Speisen können die Gäste sowohl traditionelle griechische Gerichte als auch internationale Köstlichkeiten genießen. Vegane und vegetarische Optionen sind ebenfalls erhältlich. Das Frühstück kann im Hauptrestaurant, im Bett mit Prosecco und Luftballons oder bei Sonnenaufgang über dem Meer genossen werden. Das Buffet ist reichhaltig und abwechslungsreich und bietet alles, was man sich zum Frühstück nur wünschen kann. Die Qualität der Speisen ist ausgezeichnet und der Kaffee ist köstlich. Die Gäste werden dank des fantastischen Frühstücks bis zum späten Nachmittag satt sein, und auch die Auswahl an anderen Speisen, die den ganzen Tag über angeboten werden, ist großartig. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Qualität des Essens schlecht oder durchschnittlich sei und dass es keine Informationen über die verfügbaren Annehmlichkeiten des Hotels gebe. Nichtsdestotrotz bietet das Galini Sea View ein erstklassiges Frühstückserlebnis, das die Gäste lieben werden.

Abendessen
Die Gäste des Galini Sea View gaben gemischte Bewertungen über das Abendessen im Hotel ab. Einige lobten das Buffet, das eine große Auswahl für jeden Geschmack biete, einschließlich der mediterranen Küche, und besonders gut zum Mittagessen sei. Andere waren von der Qualität des Essens enttäuscht, das manchmal kalt oder geschmacklos war, und fanden, dass sich das Angebot beim Abendessen wiederholte. Einige bemängelten auch, dass nicht alle angebotenen Speisen richtig beschriftet waren. Es gab ein italienisches Restaurant, das jedoch nicht kostenlos war, und einige Gäste fanden, dass das andere im Preis inbegriffene Restaurant, das einen Panoramablick auf das Kretische Meer bot, gute Gerichte hatte. Das Hotel ging ohne Probleme auf diätetische Bedürfnisse ein, und All-inclusive-Gäste konnten ein 4-Gänge-Menü genießen. Einige Gäste merkten jedoch auch an, dass die Qualität des Essens schlecht oder durchschnittlich war und dass es zu den Essenszeiten sehr voll war. Außerdem hielten einige Gäste die Qualität der Cocktails für schlecht. Insgesamt waren die Meinungen gemischt, aber es gab sowohl gute als auch schlechte Optionen, die den Gästen während des Abendessens zur Verfügung standen.

Zimmer
Das Galini Sea View bietet eine Auswahl an großen, modernen und gut eingerichteten Zimmern mit fantastischem Meer- oder Poolblick. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Minikühlschrank, Haartrockner und Bademänteln. Einige Zimmer haben einen Balkon mit bequemen Stühlen und Tischen zum Entspannen und Genießen des herrlichen Panoramablicks. Das Hotel bietet viel Komfort und Privatsphäre dank seiner geräumigen Aufenthaltsräume und der netten Rezeptionisten. Einige Gäste waren jedoch mit der Sauberkeit und dem Zustand der Einrichtungen nicht zufrieden, einige erwähnten zerbrochenes Glas auf der Terrasse oder kaputte Möbel. Außerdem hatten einige Gäste Schwierigkeiten, ihre Zimmer zu erreichen, da es steile Treppen gibt und kein Aufzug vorhanden ist. Trotz einiger Probleme waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Galini Sea View zufrieden und empfahlen es für einen komfortablen, erfrischenden Urlaub.

Betten
In den Gästebewertungen des Galini Sea View wurden die Betten für ihren Komfort gelobt, da sie einen erholsamen und angenehmen Schlaf ermöglichten. Es gab jedoch einige Beschwerden über die unbequemen Matratzen, wobei ein Gast anmerkte, dass das Bett aus verschiedenen Arten von Matratzen bestand. Trotzdem empfanden viele Gäste die Zimmer als komfortabel und geräumig, obwohl es einige Probleme mit nicht richtig gemachten Betten oder fleckigen Vorhängen gab. Ein Gast hatte keine Informationen zu geben, während ein anderer das Zimmer und das Bett als unbequem empfand und seinen Aufenthalt im Hotel nicht genoss. Insgesamt sollten die Gäste im Galini Sea View bequeme Betten erwarten, auch wenn es einige Unstimmigkeiten bei der Qualität der Matratzen und der Sauberkeit der Zimmer geben kann.

Sauberkeit
Die Gäste lobten das Galini Sea View wiederholt für seine Sauberkeit und bezeichneten es als makellos, super sauber und tadellos. Viele kommentierten den guten Reinigungsservice des Hotels, der dafür sorgte, dass alle Bereiche auf einem hohen Niveau sauber gehalten wurden. Auch die geräumigen Zimmer wurden für ihre tadellose Sauberkeit gelobt, während der Pool als perfekt, glänzend und makellos beschrieben wurde. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. etwas schmutzige Badezimmer oder ungereinigte Balkone. Außerdem erwähnten einige Gäste Wartungsprobleme wie herabfallende Fliesen im Pool oder schwarzen Schimmel im Zimmer. Trotz dieser Bedenken empfanden die Gäste das Hotel im Allgemeinen als einen schönen, sauberen und ruhigen Ort zum Verweilen mit freundlichem und hilfsbereitem Personal.

Personal
Die Gäste des Galini Sea View waren mit dem Personal des Hotels insgesamt sehr zufrieden. Es gab zwar einige Kommentare über nicht hilfsbereite oder unhöfliche Mitarbeiter, aber die meisten Bewertungen waren voll von Komplimenten über das nette und hilfsbereite Personal. Die Gäste lobten die Mitarbeiter namentlich, wie z. B. Sofia, die es schaffte, dass sich die Gäste wohl und gut aufgehoben fühlten. Das Personal in allen Abteilungen, von der Rezeption über das Restaurant bis zur Reinigung, war zuvorkommend, höflich und geduldig mit allen Arten von Gästen. Durch die Freundlichkeit und Professionalität des Personals fühlten sich die Gäste willkommen und wie zu Hause. Der außergewöhnliche Service des zuvorkommenden und überaus freundlichen Personals wurde sehr geschätzt und hinterließ bei den Gästen ein Gefühl tiefer Dankbarkeit.

WLAN
Die WiFi-Situation im Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige Gäste berichteten, dass sie in ihren Zimmern im vierten Stock keinen Internetzugang hatten, während bei anderen die Verbindung nur sporadisch funktionierte. Es gab jedoch auch positive Rückmeldungen über das kostenlose und starke WLAN-Signal in einigen Bereichen des Hotels, z. B. in den Zimmern und im gesamten Gebäude. Andererseits beschwerten sich einige Gäste darüber, dass während ihres gesamten Aufenthalts kein WLAN zur Verfügung stand oder dass es nur in bestimmten Bereichen wie der Rezeption und dem Pool verfügbar war, während die Zimmer keinen Zugang hatten. Insgesamt war die WiFi-Situation uneinheitlich: Einige Gäste empfahlen das Hotel wegen des guten und kostenlosen WiFi, während andere es aufgrund der schlechten Verbindung und des Fehlens klarer Anweisungen nicht empfehlen würden.

Wellness
Das Galini Sea View Hotel verfügt über einige beeindruckende Wellnesseinrichtungen, darunter eine Sauna und ein Fitnessstudio vor Ort sowie ein nahe gelegenes Spa. Die Gäste haben die Sauna als eine unglaubliche Einrichtung gelobt, und einige bemerkten, dass die Sauna und das Hammam das beste Erlebnis waren, das sie je in einem Resort hatten. Diejenigen, die sich entspannen und erholen wollen, werden das schöne Spa sicherlich als willkommene Ergänzung zu ihrem Aufenthalt empfinden. Leider sind keine weiteren Informationen über das Spa verfügbar.

Fitnessstudio
In den Gästebewertungen des Galini Sea View Hotels wird die Verfügbarkeit eines Fitnessstudios auf dem Gelände erwähnt. Das Fitnessstudio wird als gut ausgestattet und in gutem Zustand beschrieben, und ein Rezensent merkt an, dass es speziell für Erwachsene ist. Beachten Sie jedoch, dass einige Einrichtungen wie das Fitnessstudio und der Innenpool je nach Saison geschlossen sein können. Es wurden keine zusätzlichen Informationen in anderen Sprachen gefunden.

Pool
Das Galini Sea View Hotel bietet mehrere Pools, darunter Außen- und Innenpools, einen beheizten Pool, einen privaten Pool und einen Infinity-Pool mit atemberaubendem Blick auf das Meer. An der Poolbar werden exotische Cocktails und Säfte serviert, ein perfekter Ort zum Entspannen und Relaxen. Einige Gäste empfanden den Hauptpoolbereich jedoch als zu klein und beengt, mit langen Schlangen an den Bars. Andere beschwerten sich über die mangelnde Instandhaltung mit kaputten Mosaiken und unbequemen Sonnenliegen. Außerdem schien es ein Problem mit der Reservierung von Liegen zu geben, so dass einige Gäste keinen Platz am Pool fanden. Trotz dieser Probleme genossen viele Gäste die atemberaubende Aussicht und das erstklassige Erlebnis beim Faulenzen am Pool.

Strand
Das Galini Sea View Hotel bietet einen gemütlichen Sandstrand, der nur wenige Schritte entfernt liegt und ideal für alle ist, die ein wunderbares Stranderlebnis suchen. Die Gäste müssen sich jedoch des langen Fußwegs und der vielen Treppen bewusst sein, um den Strand zu erreichen. Während einige über Müll am Strand berichteten, lobten andere das vielfältige Wassersportangebot, darunter Wasserski, Gleitschirmfliegen und Tauchen. Der Strand befindet sich auch in der Nähe mehrerer Empfehlungen für andere Strände in der Nähe. Die Lage am Strand ist großartig, einige Zimmer liegen nur 200 m vom Sandstrand entfernt. Nachteilig ist, dass die Gäste für die hoteleigenen Liegen bezahlen müssen und dass der Strand über einen steilen Hügel zu erreichen ist. Einige erwähnten auch, dass sich der Transport zum Strand verzögert und dass der Shuttleservice manchmal nicht gut organisiert ist. Außerdem war die Strandbar nett, aber einige Gäste hielten es für unnötig, für die Liegestühle am Strand extra zu bezahlen. Insgesamt ist der Strand eine wunderbare Ergänzung zum Hotel und eine großartige Gelegenheit, die Schönheit der Küste von Agia Marina zu erleben.

Parkplatz
Gäste, die mit dem Auto zum Galini Sea View kommen, brauchen sich keine Sorgen um das Parken zu machen, denn das Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz, auf dem man kostenlos parken kann. In den Bewertungen wird häufig erwähnt, wie bequem es ist, einen Parkplatz zur Verfügung zu haben, wobei mehrere Gäste anmerken, dass es einfach ist, einen guten Platz zu finden. Einige Gäste äußerten sich zufrieden mit der hoteleigenen Garage, während andere den Blick auf den Parkplatz von ihren Zimmern aus schätzten. Insgesamt können Reisende mit Auto beruhigt sein, da sie wissen, dass das Galini Sea View einen problemlosen Parkplatz bietet.

Familien
Das Galini Sea View ist ein familienfreundliches Hotel mit einigen Annehmlichkeiten für Kinder, wie z. B. einem Kinderspielplatz und einer Snackbar, die Slush-Getränke und Eiscreme serviert, was einige junge Gäste freute. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Hotel mit einem Kinderwagen nicht leicht zu befahren sei und es nur wenige Einrichtungen für Kinder gebe. Ein Gast wies darauf hin, dass der Kinderbereich aufgrund der Anwesenheit von Kakerlaken eine unfreundliche Umgebung bot. Es wurden auch Bedenken hinsichtlich der Sicherheit der Zimmer für kleine Kinder geäußert, wobei ein Gast anmerkte, dass die Treppe nicht für ein dreijähriges Kind geeignet sei. Trotz dieser Probleme hatten einige Gäste schöne Momente der Entspannung mit ihren Familien im Hotel und schätzten die netten Annehmlichkeiten für Kinder. Wer jedoch einen ruhigen Aufenthalt sucht, sollte vorsichtig sein, denn einige Gäste beschwerten sich über den Lärmpegel der Kinder während des Tages. Außerdem wurde keine nächtliche Unterhaltung erwähnt, und einige Gäste waren enttäuscht, dass All-inclusive-Getränke nach 23:00 Uhr berechnet wurden.

5-Sterne
Das Galini Sea View ist ein luxuriöses Hotel mit hohem Standard und hervorragendem Personal. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel nicht die angekündigte 5-Sterne-Klassifizierung erreicht, da die Zimmer nicht den Erwartungen entsprechen und die Einrichtungen nicht den Erwartungen entsprechen. Einige stellen sogar in Frage, ob das Hotel überhaupt eine 3-Sterne-Bewertung verdient. Trotzdem gibt es Gäste, die das Hotel perfekt und exquisit finden, mit schönen Unterkünften und einem atemberaubenden Blick auf das Meer. Auch die Preise des Hotels scheinen für einige ein Streitpunkt zu sein, da sie das Gefühl haben, für einen 5-Sterne-Aufenthalt bezahlt zu haben, aber nicht die entsprechende Qualität erhalten zu haben. Insgesamt ist das Galini Sea View eine gemischte Sache, wenn es um die Bewertungen geht, wobei einige Gäste begeistert sind, während andere enttäuscht sind.

Außenpool
Das Galini Sea View bietet einen außergewöhnlichen Aufenthalt mit geräumigen Zimmern, großen Bädern und einer hervorragenden Klimaanlage. Von den Zimmern aus haben die Gäste einen atemberaubenden Blick auf den Pool und die unendliche Aussicht auf das Meer. Der Außenpool eignet sich perfekt für ein erfrischendes Bad mit glänzendem und makellosem Wasser. Es könnte jedoch sein, dass nicht genügend Stühle oder Liegen für alle Gäste vorhanden sind. Zum Glück verfügt das Hotel über zahlreiche Pools und Chill-out-Bereiche, die für zusätzliche Entspannung sorgen. Die perfekte Struktur der Pools ermöglicht es den Gästen, den ganzen Tag mit guten Getränken zu verbringen. Die bequemen Sonnenliegen und balinesischen Betten bieten einen komfortablen Platz zum Sonnenbaden. Leider war es für einige Gäste schwierig, einen Platz am Pool zu finden, da es nicht genügend Liegen gab und einige Nationalitäten die Liegen zu früh am Morgen reservierten. Nichtsdestotrotz ist der Poolbereich zusammen mit dem schönen Strand und den köstlichen Mahlzeiten ein ausgezeichneter Urlaubsort.

Luxus
Trotz einiger negativer Kommentare haben die Gäste allgemein berichtet, dass das Galini Sea View ein exquisites und luxuriöses Hotel ist. Mit seiner majestätischen und eleganten Ausstrahlung bieten die Dekoration und die Unterkünfte ein wunderschönes 5-Sterne-Erlebnis und machen es zu einem der besten Hotels in der Gegend. Die hochwertigen Dienstleistungen, die angeboten werden, tragen ebenfalls zur luxuriösen Atmosphäre bei. Einige Gäste haben zwar bemerkt, dass das Hotel etwas müde aussieht und renovierungsbedürftig ist, aber das hat ihrer Freude an der Opulenz des Hotels keinen Abbruch getan. Es gibt jedoch auch einige abweichende Stimmen, die der Meinung sind, dass das Hotel seine 5-Sterne-Klassifizierung nicht verdient, und die Probleme mit der Lunchbox bei Ausflügen oder die hohen Preise anführen, die nicht der Qualität entsprechen. Insgesamt bleibt das Galini Sea View eine beeindruckende und luxuriöse Option für alle, die einen anspruchsvollen Urlaub verbringen möchten.


Ja, Galini Sea View hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Galini Sea View.

Nein, Galini Sea View erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Galini Sea View vorhanden.

Ja, Galini Sea View hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Agia Marina

  • Hotel in Agia Marina

  • Hotel in Kolimvárion

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $159

  • Hotel in Gerani Chania

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $186



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum