Basera Boutique Hotel

Kathmandu , , Singh Durbar, Babar Mahal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kathmandu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Basera Boutique Hotel ist ein luxuriöser und unvergesslicher Aufenthalt in Kathmandu und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Architektur des Hotels im traditionellen nepalesischen Stil trägt zu seinem Charme bei, während die Zimmer sauber, geräumig und mit wirklich bequemen Betten ausgestattet sind. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Matratzen, die für einen erholsamen Schlaf sorgen. Das Hotel bietet eine außergewöhnliche Gastfreundschaft und einen hervorragenden Kundenservice mit freundlichen Mitarbeitern, die stolz auf ihr kulturelles Erbe sind. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird von den Gästen als 5-Sterne-Erlebnis hoch bewertet. Die Spa- und Wellness-Einrichtungen sind von hoher Qualität und werden sehr empfohlen. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Regierungsgebäuden und ist mit dem Taxi etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Insgesamt ist das Basera Boutique Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt in Kathmandu verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Heritage Superior Deluxe Zimmer - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung auf das Spa Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views.

Heritage Suite - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung auf das Spa The spa bath is the standout feature of this suite. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a hairdryer. The suite features a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 1 bed.

Heritage Deluxe Zimmer - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung auf das Spa Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a hairdryer and slippers. The air-conditioned double room offers a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit has 2 beds.

Royal Suite - kostenloser Abholservice vom Flughafen, 10 % Ermäßigung auf Speisen und Getränke, 10 % Ermäßigung im Spa This suite's standout feature is the spa bath. This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a walk-in shower and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with streaming services, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as garden views. The unit offers 2 beds.

Über Basera Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und sicheren Ort abseits der Hektik des Stadtzentrums sind, dann könnte das Basera Boutique Hotel der perfekte Ort für Sie sein. Das Hotel befindet sich im Bereich der Regierungsbüros und ist etwas weiter von den üblichen Touristenattraktionen entfernt, aber in der Nähe des Kathmandu-Platzes und nur eine kurze Fahrt von Thamel entfernt. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und bietet einen Abhol- und Bringservice zum Flughafen. Das Einkaufsviertel Thamal ist zwar nicht fußläufig zu erreichen, aber man kann sich leicht ein Taxi rufen und die Hotspots der Stadt erreichen. Die Straße ist ruhig und friedlich, so dass man ungestört schlafen kann, und viele Gäste schätzen die gut organisierten Transportdienste. Auch wenn die Lage nicht für jeden ideal ist, kann das hilfsbereite Personal Ihnen bei der Suche nach Taxis und bei Fragen zur Umgebung behilflich sein. Insgesamt befindet sich das Basera Boutique Hotel in einer guten Lage in gleicher Entfernung zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten in Kathmandu.

Frühstück
Das Frühstück im Basera Boutique Hotel war für viele Gäste ein Highlight mit einer ausgezeichneten Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Viele haben das Buffet mit seiner großen Auswahl und der Eierstation gelobt. Die Qualität und die Vielfalt der Speisen beim Abendessen und beim Frühstück waren ausgezeichnet, wobei die Gäste angaben, dass sie den French Toast, die Overnight Oats und den Kaffee sehr schätzten. Das Personal war höflich und lebhaft, und der Service beim Frühstück war extra. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass das Frühstücksbuffet mit frischem Brot und Obst abwechslungsreicher hätte sein können. Trotzdem war das Essen, insbesondere im hauseigenen Restaurant, köstlich, und einige Gäste beschrieben das Frühstück als üppig oder hervorragend. Insgesamt haben die Gäste ihr Frühstück im Basera Boutique Hotel sehr genossen.

Abendessen
Das Basera Boutique Hotel liegt im Herzen von Kathmandu und bietet seinen Gästen eine breite Palette an Möglichkeiten zum Abendessen. Das Hotel verfügt über ein Café und zwei Restaurants, die alle hervorragende Gerichte servieren. Die Gäste schwärmten vom Nepali Restaurant, das authentische nepalesische Küche servierte, die einfach zum Sterben gut war. Auch das Weihnachtsgaladinner war außergewöhnlich und hinterließ die Gäste satt und zufrieden. Für diejenigen, die auf der Suche nach einem guten Abendessen sind, bietet das Hotel mehrere Möglichkeiten, die es wert sind, entdeckt zu werden. Im Dachrestaurant gab es das beste nepalesische Essen, aber in allen drei Restaurants war das Essen auf hohem Niveau. Obwohl einige Gäste Probleme mit fehlenden Gerichten hatten, war das Essen insgesamt ottima (ausgezeichnet).

Zimmer
Wenn Sie ein sauberes, komfortables und geräumiges Zimmer suchen, sind Sie im Basera Boutique Hotel genau richtig! Die Gäste schwärmen von den gut ausgestatteten Zimmern, der eleganten, von der nepalesischen Kultur geprägten Einrichtung und den modernen Annehmlichkeiten wie Heizung und Klimaanlage. Egal, ob Sie nur für eine Nacht oder für eine längere Reise bleiben, Sie werden die liebevollen Details wie Bademäntel, Hausschuhe sowie Tee- und Kaffeekocher zu schätzen wissen. Einige Zimmer verfügen sogar über ein Spa-Bad! Das Personal ist einladend und der Service ausgezeichnet. Einige Gäste empfanden die Zimmer als etwas beengt, aber insgesamt bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine Größe und seinen Luxus.

Betten
Das Basera Boutique Hotel ist das perfekte Ziel für diejenigen, die einen komfortablen und schönen Aufenthalt suchen. Die Zimmer sind sauber, geräumig und mit wirklich bequemen Betten ausgestattet. Die Gäste schwärmen von der Qualität der Matratzen und davon, wie sie zu einem erholsamen Schlaf beitragen. Sowohl internationale als auch einheimische Gäste loben das Hotel für seine komfortablen Unterkünfte. Unabhängig von der Sprache scheinen sich alle einig zu sein, dass die Betten im Basera Boutique Hotel erstklassig sind. Die Kombination aus einem sauberen und gut eingerichteten Zimmer und einem gemütlichen Bett ist wirklich eine gelungene Kombination.

Sauberkeit
Das Basera Boutique Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die Gäste bemerkten wiederholt, dass die Zimmer makellos sauber, gut ausgestattet und hygienisch sind. Sie schätzten auch die ausgezeichnete Gastfreundschaft und lieben das Hotel insgesamt. Die meisten Bewertungen beschreiben die Zimmer als sauber, schön und komfortabel, einige sogar als groß und hell. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit schmutzigen Whirlpools und unsauberen Böden. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Basera Boutique Hotel eine sehr saubere und traditionelle Unterkunft mit kompetentem Personal ist. Kein Wunder, dass die Gäste immer wieder wegen des gepflegten und schönen Ambientes zurückkommen.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlichem Personal suchen, ist das Basera Boutique Hotel genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen, hilfsbereiten und aufmerksamen Personal, bei dem sie sich wirklich wie zu Hause fühlen. Einige Kritiker erwähnen sogar, dass sie von der Gastfreundschaft überrascht waren, die ihnen vom Abholen am Flughafen bis zum Absetzen am Flughafen zuteil wurde. Vom Concierge Sudip Tiwari bis zu den Restaurantmitarbeitern Prem und Rebecca werden mehrere Mitglieder des Hotelpersonals namentlich erwähnt und für ihren außergewöhnlichen Service gelobt. Auch das Zimmer-, Reinigungs- und Frühstückspersonal erhält gute Noten für seine Aufmerksamkeit und Freundlichkeit. Die Gäste schätzten, wie zuvorkommend und ansprechbar das Personal war und wie sehr es sich bemühte, ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Während einige Kritiker anmerkten, dass die Kommunikation klarer sein könnte, lobt der überwältigende Konsens das Team als höflich, kompetent und wirklich fürsorglich. Alles in allem verkörpert das Personal des Basera Boutique Hotels die nepalesische Gastfreundschaft und ist einer der Hauptgründe, warum so viele Gäste das Hotel so hoch bewerten.

Wellness
Wenn Sie einen erholsamen Aufenthalt in Kathmandu suchen, ist das Basera Boutique Hotel eine gute Wahl. Die Mitarbeiter sind für ihre Herzlichkeit und Gastfreundschaft bekannt und kommen auch verspätet ankommenden Gästen entgegen, indem sie den Zeitplan für das Spa und die Tanzveranstaltungen anpassen. Das Spa wird hoch gelobt, und das aus gutem Grund. Die Gäste schwärmen von den wunderbaren und professionellen Dienstleistungen, die ein Höhepunkt ihres Aufenthalts waren. Von Gesichtsbehandlungen bis hin zu Massagen - in diesem schönen Spa fühlen Sie sich wie neugeboren. Darüber hinaus bietet das Hotel gute Annehmlichkeiten wie einen Fitnessraum, einen Pool und Restaurants, die köstliche Speisen servieren. Wenn Sie Ihre Muskeln nach einem langen Reise- oder Trekkingtag entspannen möchten, ist das Spa im Basera Boutique Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert. Beachten Sie jedoch, dass das Spa um 18 Uhr geschlossen wird. Trotzdem lieben die Gäste das Spa-Erlebnis und die entspannende Atmosphäre, die es bietet. Auch wenn es vereinzelte Vorfälle gab, bei denen das Wasser im Spa nicht sauber war, schätzen die Gäste das Gesamterlebnis im Spa dennoch. Das Hotel bietet sogar Ayurveda-Massagen für diejenigen an, die eine speziellere Behandlung wünschen. Insgesamt sind die Spa- und Wellnesseinrichtungen des Hotels von hoher Qualität und sehr zu empfehlen.

Pool
Das Basera Boutique Hotel bietet einen schönen Pool auf dem Dach und eine gute Ausstattung mit einem Restaurant, einem Spa und einem Fitnessstudio. Während einige Gäste den Pool im Februar als zu kalt oder unbrauchbar empfanden, genossen andere ihn und schätzten das natürliche Sonnenlicht, das ihn umgibt. Es gab jedoch einige Beschwerden über die Wasserfarbe und die Unannehmlichkeiten, die das Ablassen und Reinigen des Pools während des Aufenthalts einiger Gäste mit sich brachte. Andere wiederum fanden das nepalesische Restaurant am Pool sehr lecker. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Regierungsgebäuden und ist mit dem Taxi etwa 20 Minuten vom Flughafen entfernt. Einige Gäste fanden den Pool nicht frisch genug, um darin zu schwimmen.

5-Sterne
Das Basera Boutique Hotel wird von den Gästen für seine außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen hoch gelobt. Viele beschreiben ihren Aufenthalt als besser als die meisten 5-Sterne-Hotels, die sie weltweit erlebt haben. Das Hotel bietet außergewöhnliche Gastfreundschaft und Kundenservice mit freundlichen Mitarbeitern, die stolz auf ihr kulturelles Erbe sind. Die Zimmer sind sauber, stilvoll und komfortabel und bieten eine friedliche Oase im Herzen von Kathmandu. Auch das Essen im Hotel wird von den Gästen als 5-Sterne-Erlebnis beschrieben. Viele Gäste genossen die abendlichen Shows während ihres Aufenthalts und machten ihn zu einem freudigen Erlebnis. Insgesamt ist das Basera Boutique Hotel eine fantastische Wahl für alle, die einen luxuriösen und unvergesslichen Aufenthalt in Kathmandu verbringen möchten.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt in Nepal sind, dann sind Sie im Basera Boutique Hotel genau richtig. Dieses Hotel bietet ein 5-Sterne-Erlebnis mit Einrichtungen, die einfach nur erstklassig sind. Die traditionelle nepalesische Architektur des Hotels trägt zu seinem Charme bei, während die Zimmer schön gestaltet sind und ein echtes Boutique-Gefühl vermitteln. Es wird Sie freuen, dass der Service hier einen sehr hohen Standard hat, vergleichbar mit europäischen Spitzenhotels. Die Zimmer sind sauber, charmant und perfekt, um sich nach einem langen Tag voller Aktivitäten zu erholen. Das Frühstück und das Lobby-Restaurant sind ebenso charmant, so dass die Gäste ihre Mahlzeiten mit Stil genießen können. Alles in allem ein wirklich beeindruckendes Hotel, das nach Meinung einiger Gäste sogar als 5-Sterne-Hotel eingestuft werden sollte, da es hervorragend ist.


Ja, Basera Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Basera Boutique Hotel.

Nein, Basera Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Basera Boutique Hotel vorhanden.

Ja, Basera Boutique Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kathmandu

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $198

  • Hotel in Kathmandu

  • Hotel in Kathmandu

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Kathmandu

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum