Radisson Hotel Kathmandu



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kathmandu anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Radisson Hotel Kathmandu ist eine gute Wahl für Reisende. Viele loben seine zentrale Lage und die Nähe zum Stadtzentrum, zum Königspalast und zu Restaurants. Das Frühstück des Hotels wird von den Gästen hoch gelobt und viele beschreiben es als eines der besten, das sie je in einem Hotel hatten. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet und bieten luxuriöse Upgrades, auch wenn einige Einrichtungen eine Erneuerung vertragen könnten. Die Mitarbeiter des Hotels sind außergewöhnlich, immer freundlich und professionell und tun alles, damit sich die Gäste willkommen fühlen. Alles in allem bietet das Radisson Hotel Kathmandu ein komfortables und angenehmes Erlebnis für alle.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Öffnungszeiten des Fitnessstudios: 06:00 - 21:00
Veranstalten Sie Fitnesskurse? Nein
Mehr anzeigen...

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Radisson Hotel Kathmandu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Radisson Hotel Kathmandu hat eine fantastische Lage, die einen einfachen Zugang zu vielen Attraktionen in der Region ermöglicht. Die Gäste loben die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum und dessen Annehmlichkeiten sowie die Nähe zum Königspalast und zu einigen ausgezeichneten Restaurants in der Nähe. Obwohl es ein bisschen zu Fuß nach Thamel geht, ist das Hotel ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um den Rest von Kathmandu zu erkunden. Einige Gäste erwähnen, dass ihr Blick auf eine Baustelle gerichtet war, aber insgesamt wird die Lage des Hotels sehr gelobt, da sie zentral und dennoch ruhig ist. Es ist nur 5-10 Minuten zu Fuß von Thamel, Darbar Marg und vielen Restaurants entfernt. Das Hotel liegt abseits des Hauptgebäudes und bietet eine ruhige Atmosphäre. Ein Gast kommentierte, dass die Lage ausgezeichnet sei, da es in der Nähe der meisten Dinge sei. Schließlich liegt das Hotel in der Nähe der Hauptstraße und die Gäste können leicht zu Fuß nach Thamel (1,7 km) oder zum Durbar Square (2,3 km) gehen.

Frühstück
Die Gäste des Radisson Hotel Kathmandu haben das Frühstück im Hotel gelobt. Einige beschreiben es als eines der besten, das sie je in einem Hotel auf der ganzen Welt hatten. Das Frühstücksbuffet in der Lobby des neuen Gebäudes wurde besonders empfohlen, da es eine große Auswahl an Optionen bietet. Auch das Frühstück im Hotelrestaurant gefiel den Gästen, die es als ziemlich gut und ausgezeichnet bezeichneten. Einige Gäste merkten an, dass die Speisen frisch zubereitet wurden, 5-Sterne-Qualität hatten und eine große Auswahl zur Verfügung stand. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Snack-Korb leer war, und einige bemerkten, dass die Mahlzeiten des Zimmerservice weniger abwechslungsreich waren. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste insgesamt sehr beeindruckt von der Vielfalt und dem Geschmack der Speisen und empfahlen das Frühstück für einen guten Start in den Tag.

Zimmer
Das Radisson Hotel Kathmandu bietet eine Mischung aus geräumigen und gemütlichen Zimmern, für die Upgrades erhältlich sind. Einige Zimmer haben Glasfenster zwischen Bad und Schlafzimmer und einige Gäste bemerken, dass die Fugen unter den Türen etwas groß sein können. Insgesamt sind die Zimmer jedoch sauber, gut ausgestattet und entspannend. Das Hotel bietet einige renovierte Zimmer an, aber einige Gäste bemerken, dass die Einrichtung etwas modernisiert werden könnte. Außerdem berichten einige Gäste von Problemen mit Schimmel, Abfluss und Mücken in ihren Zimmern. Trotz dieser wenigen Negativpunkte bietet das Hotel luxuriöse Upgrades und komfortable Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Radisson Hotel Kathmandu hat laut Gästebewertungen den Ruf, sehr sauber zu sein. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen beeindruckt und bezeichneten das Hotel als "sauber und komfortabel" und "makellos". Es gab jedoch einige wenige Beschwerden über Wartungsprobleme wie undichte Duschräume und veraltete Einrichtungen. Einige Gäste bemerkten auch Fälle, in denen die Sauberkeit nicht ihren Vorstellungen entsprach. Trotz dieser Probleme ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel gut gewartet und sauber ist.

Personal
Das Personal im Radisson Hotel Kathmandu ist außergewöhnlich, vom Portier über die Rezeption bis hin zu den freundlichen und professionellen Portiers. Sie tun alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und viele wurden namentlich für ihren hervorragenden Service gelobt. Selbst kleine Wünsche wurden ohne Zögern oder Bedingungen erfüllt. Das Personal ist herzlich, zuvorkommend und immer hilfsbereit und macht den Aufenthalt im Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis. Während einige wenige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern machten, drückte die überwältigende Mehrheit ihre Wertschätzung für den aufmerksamen Service aus, den sie erhielten. Insgesamt ist das Personal im Radisson Hotel Kathmandu ein erstklassiges Team, das die Qualität eines Hotelaufenthalts wirklich verbessert.


Ja, Radisson Hotel Kathmandu hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Radisson Hotel Kathmandu.

Nein, Radisson Hotel Kathmandu erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Radisson Hotel Kathmandu vorhanden.

Ja, Radisson Hotel Kathmandu hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kathmandu

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $198

  • Hotel in Kathmandu

  • Hotel in Kathmandu

  • Hotel in Kathmandu

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $94



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum