Hilton Kansas City Country Club Plaza

Kansas City , , 770 West 47th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kansas City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Kansas City Country Club Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf eine gute Lage legen. Die Gäste schwärmen von der bequemen Lage direkt an der Plaza, von der aus Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants nur einen kurzen Spaziergang entfernt sind. Das Hotel befindet sich in einer wunderschönen Gegend mit spanischem Flair und in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Das Personal ist ausgezeichnet und das Hotel selbst ist anständig mit guten Preisen für seine hervorragende Lage, so dass es eine gute Wahl für diejenigen, die die Country Club Plaza Bereich zu erkunden.

Die meisten Rezensenten haben das Frühstück im Hotel genossen. Viele lobten das Frühstücksbuffet und die vielen Möglichkeiten, die es gibt. Das Hotel verfügt über schöne, ruhige und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind und über erstklassige Betten und Bettwäsche verfügen. Das Hotel legt großen Wert auf Sauberkeit und viele Gäste schwärmen davon, wie außergewöhnlich sauber die Anlage ist. Das Personal wird als professionell, höflich, gastfreundlich und kundenorientiert beschrieben.

Der Außenpool ist sauber und einladend, und dank des Innen- und Außenpools kann man das ganze Jahr über schwimmen. Familien, die einen komfortablen Aufenthalt in Kansas City suchen, sollten auf jeden Fall das Hilton Kansas City Country Club Plaza besuchen, denn das Hotel ist unglaublich familienfreundlich und verfügt über außergewöhnliche Restaurantmitarbeiter, die alles tun, um sicherzustellen, dass die Kinder eine tolle Zeit haben.

Die Betten im Hilton Kansas City Country Club Plaza wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die meisten von ihnen fanden sie bequem und gemütlich. Das Hotel hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten, von denen viele ihren Aufenthalt als ausgezeichnet beschrieben und die Lage des Plaza schätzten. Der Durchschnittspreis für eine Suite lag bei etwa 200 Dollar pro Nacht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza bietet mit seinem einzigartigen Innen- und Außenpool eine beneidenswerte Mischung aus Luxus und Ruhe. An diesem idyllischen Ort, der nahtlos in die Gemütlichkeit des Innenraums und die Weite des Außenbereichs übergeht, können die Gäste bei jedem Wetter ein unvergleichliches Poolerlebnis genießen. Die Sonnenliegen sind großzügig entlang des klaren, einladenden Wassers des Pools angeordnet und bieten einen bequemen Platz zum Faulenzen und Sonnenbaden in der warmen Sonne von Kansas City. Für diejenigen, die einen Hauch von Dekadenz suchen, ist es ein Vergnügen, einen raffinierten Cocktail am Pool zu schlürfen, der das Gefühl von Freizeit und Entspannung noch verstärkt und das Hilton Kansas City Country Club Plaza zu einem unvergleichlichen städtischen Rückzugsort macht.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe King Suite with Plaza View

Suite with One King Bed and Plaza View

Suite mit Kingsize-Bett

Presidential King Suite with Plaza View

Deluxe King Studio Suite with Plaza View Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Deluxe Studio-Suite mit Kingsize-Bett Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Studio Suite mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

King Studio Suite with Plaza View Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Studio Suite with Roll-In Shower - Mobility and Hearing Access Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Two-Room Queen Suite with 1 Queen Bed and Bath Tub - Mobility Accessible Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Studio-Suite mit zwei Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Studio-Suite mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Kansas City Country Club Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf eine gute Lage legen. Die Gäste schwärmen von der bequemen Lage direkt an der Plaza, wo man in wenigen Gehminuten einkaufen und essen kann. Die Umgebung ist wunderschön und hat ein spanisches Flair mit Parks und wichtigen Attraktionen in der Nähe. Das Hotel befindet sich in bester Lage in der Nähe vieler Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und ist besonders zur Weihnachtszeit für die Plaza-Beleuchtung ideal. Die Nachbarschaft ist nett und das Personal ist ausgezeichnet. Das Hotel selbst ist anständig mit guten Preisen für seine ausgezeichnete Lage, so dass es eine gute Wahl für diejenigen, die die Country Club Plaza Bereich zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie im Hilton Kansas City Country Club Plaza übernachten, stehen Ihnen einige Frühstücksoptionen zur Verfügung. Einige Gäste empfanden die Frühstücksbar als wenig abwechslungsreich, mit seltsam geschnittenem Obst und zerkochten Eiern. Andere meinten, das Frühstück sei nichts Besonderes und etwas teuer, zumal es keinen Zimmerservice gibt. Die meisten Gäste lobten jedoch das Frühstücksbuffet und die vielen Möglichkeiten, die das Hotel bietet. Einige nannten es sogar ein "wunderbares" Frühstück. Denken Sie daran, dass das Frühstück nicht in Ihrem Aufenthalt inbegriffen ist, stellen Sie sich also darauf ein, den Preis von 17,95 $ pro Person zu zahlen. Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Hilton Kansas City Country Club Plaza ein gutes Frühstücksangebot suchen, ist das Buffet wahrscheinlich Ihre beste Wahl!

Zimmer
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza verfügt über schöne, ruhige und geräumige Zimmer, die sauber und komfortabel sind. Die Betten und die Bettwäsche sind erstklassig und einige der Zimmer bieten eine tolle Aussicht. Die Suiten sind ideal für Familien oder Gruppen von Freunden. Während einige Gäste anmerkten, dass das Dekor oder die Teppiche veraltet sind, loben die meisten Bewertungen die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem oder hatten Probleme mit kaputten Gegenständen, aber insgesamt bieten die Zimmer einen schönen, entspannenden Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Hilton Kansas City Country Club Plaza wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die meisten von ihnen fanden sie bequem und gemütlich. Einige Gäste erwähnten Probleme mit Flecken oder unbequemen Ausziehbetten, aber das war nicht die Regel. Viele Gäste schätzten die Geräumigkeit und Sauberkeit der Zimmer sowie die Lage und Festigkeit der Betten. Einige wenige Gäste erwähnten, dass die Couch oder das Bettzeug verbesserungswürdig seien, aber insgesamt schienen die meisten mit dem Komfort ihres Aufenthalts zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza ist ein Hotel, in dem Sauberkeit ganz groß geschrieben wird. Die Lobby riecht himmlisch und ist sehr schön und sauber, und auch der Pool und die Außenbereiche sind in einem hervorragenden Zustand. Viele Gäste loben das Personal für sein Engagement, das Hotel sauber zu halten, und einige erwähnen, wie zufrieden sie mit der Sauberkeit ihrer eigenen Zimmer waren. Zwar gab es bei einigen wenigen Gästen Probleme mit der Sauberkeit (z. B. fleckige Teppiche, schmutzige Laken oder Schimmel in der Dusche), doch handelte es sich dabei größtenteils um Einzelfälle, die das Gesamterlebnis nicht zu beeinträchtigen schienen. Trotz einiger negativer Bewertungen scheint die Sauberkeit des Hotels eine seiner größten Stärken zu sein.

Personal
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza Hotel rühmt sich laut Gästebewertungen eines hervorragenden Personals. Von den freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern an der Rezeption bis hin zur außergewöhnlichen Barkeeperin Simone schwärmen die Gäste von ihren positiven Erfahrungen im Umgang mit dem Hotelpersonal. Die Mitarbeiter werden als professionell, höflich, gastfreundlich und kundenorientiert beschrieben. Viele Gäste schätzten auch die erstklassige Lage des Hotels, das sich in der Nähe verschiedener Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten befindet. Obwohl es einige negative Kommentare über einen unhöflichen Mitarbeiter gab, lobt die Mehrheit der Bewertungen die Freundlichkeit, die Professionalität und die Bereitschaft des Personals, für seine Gäste mehr zu tun als nötig.

Pool
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza bietet seinen Gästen ein großartiges Pool-Erlebnis. Der Außenpool ist sauber und einladend und bietet dank des Innen- und Außenpools die Möglichkeit, das ganze Jahr über zu schwimmen. Der beheizte Pool wurde von den Gästen ebenfalls sehr gelobt. Es wurden einige kleinere Probleme gemeldet, wie z. B. Verschmutzungen im Außenpool und Einschränkungen bei der Poolbenutzung, aber insgesamt waren die Gäste mit den Poolanlagen zufrieden. Es ist anzumerken, dass das Hallenbad während des Aufenthalts einiger Gäste geschlossen war, aber das hat ihre Freude am Hotel insgesamt nicht beeinträchtigt.

Parkplatz
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza bietet Parkplätze auf dem Gelände, allerdings zu einem teuren Preis von 26 Dollar pro Nacht. Einige Gäste empfanden die Tiefgarage jedoch als bequem und sicher, und der Zugang zu den Fahrstühlen von der Garage aus war einfach. Andere entschieden sich für das kostenlose Plaza-Parkhaus auf der anderen Straßenseite oder für einen privaten Parkplatz abseits der Straße. Während einige Gäste das Parkhaus als dunkel und unübersichtlich empfanden, schätzten andere die Bequemlichkeit angesichts der erstklassigen Lage des Hotels. Einige Gäste beschwerten sich über zusätzliche Parkgebühren und unerwartete Kosten, die zwischen $18 und $31 pro Nacht lagen. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit defekten Parkautomaten, mit dem unterbesetzten Parkservice und mit der Schwierigkeit, den Weg vom Parkhaus zu ihrem Zimmer zu finden. Insgesamt fanden die Gäste die Lage des Hotels jedoch ausgezeichnet und lobten die einfache Parkmöglichkeit.

Familien
Familien, die einen komfortablen Aufenthalt in Kansas City suchen, sollten sich unbedingt das Hilton Kansas City Country Club Plaza ansehen. Das Hotel bietet eine Reihe von Zimmeroptionen, darunter King-Zimmer mit getrennten Schlaf- und Sitzbereichen - perfekt für größere Familien. Apropos Familien: Dieses Hotel ist unglaublich familienfreundlich und verfügt über ein hervorragendes Restaurantpersonal, das sich sehr darum bemüht, dass die Kinder eine tolle Zeit haben. Ein Gast plante sogar eine besondere Reise, um den Geburtstag seines Sohnes zu feiern! Wenn Sie mit pelzigen Familienmitgliedern reisen, hat das Hotel sogar eine Haustierpolitik, um sicherzustellen, dass alle zusammen bleiben können. Alles in allem ein großartiger Ort für Familien, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt suchen.

4-Sterne
Das Hilton Kansas City Country Club Plaza hat überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhalten. Die Lage wird als großartig und fantastisch gelobt und viele Gäste sagen, dass ihr Aufenthalt sehr gut oder hervorragend war. Einige Gäste erwähnten, dass der Preis etwas hoch sei, vor allem da kein Zimmerservice oder Frühstück inbegriffen war. Ein paar Gäste bemängelten auch die Sauberkeit, aber insgesamt wurde das Hotel als schön und sehr gut bezeichnet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da sie der Meinung waren, dass das Hotel nicht der angepriesenen 4-Sterne-Kategorie entsprach und den Preis nicht wert war. Trotz dieser negativen Kommentare beschrieben viele Gäste ihren Aufenthalt als ausgezeichnet und waren von der Lage des Hotels an der Plaza begeistert. Der durchschnittliche Preis für eine Suite lag bei etwa 200 Dollar pro Nacht.


Ja, Hilton Kansas City Country Club Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hilton Kansas City Country Club Plaza nicht vorhanden.

Ja, Hilton Kansas City Country Club Plaza heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Kansas City Country Club Plaza vorhanden.

Ja, Hilton Kansas City Country Club Plaza hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kansas City

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $249

  • Hotel in Kansas City

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $187

  • Hotel in Kansas City

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Kansas City

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $231



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum