The Fontaine

Kansas City , , 901 West 48th Place (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kansas City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fontaine ist ein stilvolles und modernes Hotel mit einer unschlagbaren Lage im Herzen von Kansas City, so die Meinung seiner Gäste. Das Hotel bietet einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangeboten, ohne dass man einen Mietwagen benötigt. Die Zimmer sind geräumig, durchdacht und luxuriös eingerichtet und verfügen über beeindruckende Badezimmer mit großen begehbaren Duschen. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen und zu Hause zu sein. Einigen Gästen gefiel das Frühstück im europäischen Stil, insbesondere das vom freundlichen Chefkoch zubereitete Omelett, während andere es als teuer und unübersichtlich empfanden. Der Pool und die Bar auf der Dachterrasse sind zwar atemberaubend und bieten einen fantastischen Blick auf die Stadt, aber einige Gäste empfanden sie als klein und manchmal überfüllt. Schließlich wird das Hotel von den meisten Gästen als sauber, gemütlich und wunderschön eingerichtet beschrieben, ein luxuriöses Erlebnis, das den Preis wert ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool
Die Sommerzeit im The Fontaine wird zu einem exquisiten Erlebnis, dessen Herzstück der Swimmingpool auf dem Dach ist. Das Pooldeck auf dem Dach des schicken Stadthotels bietet eine idyllische Kulisse, in der die Gäste in der Sonne entspannen können. Der Swimmingpool auf dem Dach, eine glitzernde Oase inmitten der Stadt, lädt dazu ein, durch sein kühles, klares Wasser zu gleiten und die Hektik der Stadt unter sich zu lassen. Die mit bequemen Liegen ausgestattete Terrasse ist der perfekte Ort, um sich in der strahlenden Sonne zu sonnen, sich in einem spannenden Roman zu verlieren oder einfach nur den azurblauen Himmel zu betrachten. Der Pool auf dem Dach des Fontaine ist ein Leuchtturm der Entspannung und des Vergnügens, der die Ruhe mit der pulsierenden Stadtatmosphäre nahtlos verbindet und ein einzigartiges Sommererlebnis unter der Sonne schafft.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Pool auf dem Dach    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Pool auf dem Dach

Zimmerkategorien
Über The Fontaine
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Fontaine Hotel rühmt sich nach Meinung seiner Gäste einer fantastischen Lage im Herzen von Kansas City. Durch die unmittelbare Nähe zur Plaza erreichen die Gäste leicht die besten Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltungsangebote. Die Gegend ist leicht zu Fuß zu erkunden, und die Gäste schätzen es, dass sie keinen Mietwagen benötigen. Das Hotel selbst ist modern und charmant und bietet viel Luxus und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch wenn die Fahrt durch die Einbahnstraßen etwas schwierig sein könnte, ist die Lage des Hotels unschlagbar günstig. Die Gäste schätzten auch die Nähe des Hotels zu vielen beliebten Restaurants und Bars, wie z. B. K.C. Joes und Q39 Grillplätze. Und für diejenigen, die eine ruhige Nachtruhe zu schätzen wissen, sind die Zimmer trotz ihrer zentralen Lage erstaunlich ruhig. Mit seinem wunderbaren Ambiente, dem großartigen Service und der unschlagbaren Lage ist das Fontaine die perfekte Wahl für alle, die alles erleben wollen, was Kansas City zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste des The Fontaine haben gemischte Meinungen über das Frühstücksangebot des Hotels. Während einige die Frühstücksräume unzureichend und die Auswahl teuer und von durchschnittlicher Qualität fanden, genossen andere das Frühstück im europäischen Stil, insbesondere das wunderbare Omelett, das von dem netten und hilfsbereiten Koch zubereitet wurde. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass nicht klar war, welche Speisen im Frühstück enthalten waren und welche extra berechnet wurden. Einige Gäste waren auch enttäuscht, dass das auf ihrer Buchung angekündigte kostenlose französische Frühstück nicht wirklich kostenlos war, und der Frühstücksbereich war nicht so sauber, wie sie es für den Preis erwartet hatten. Andere hingegen fanden, dass das Frühstück ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hatte und schätzten den umfassenden Frühstücksservice. Es gab einige Beschwerden über den Kaffee, den einige als schrecklich oder enttäuschend bezeichneten, während andere ihn für gut befanden. Gäste mit Ernährungseinschränkungen waren enttäuscht über den Mangel an glutenfreien Optionen. Insgesamt ist das Frühstück im Fontaine vielleicht nicht für jeden perfekt, aber diejenigen, die es genossen haben, mochten vor allem das personalisierte Omelett und den freundlichen Koch.

Zimmer
Wenn Sie ein modernes, schickes Hotel mit schönem Dekor und bequemen Betten suchen, ist The Fontaine eine gute Wahl. Die Zimmer sind geräumig und die Bäder mit ihren riesigen, begehbaren Duschen und hohen Decken atemberaubend. Einige Gäste erwähnten, dass ihre Zimmer nicht so genau beschrieben waren, wie sie es sich erhofft hatten, während andere Probleme mit Temperaturschwankungen oder veralteten Möbeln hatten. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit den sauberen, gut gestalteten Zimmern und dem hilfsbereiten Personal zufrieden. Die Lage des Hotels in der Nähe des Country Club Plaza ist hervorragend, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es noch ein paar Blocks vom eigentlichen Platz entfernt ist. Einige kleine Details könnten verbessert werden, z. B. die Ausstattung der Zimmer mit einer Bar, die Einhaltung der Wartungsarbeiten und die gründliche Reinigung aller Zimmer. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit ihrem Aufenthalt im The Fontaine zufrieden.

Betten
Das Fontaine bietet einige der bequemsten Betten, in denen die Gäste je geschlafen haben. Viele Gäste schwärmen davon, wie himmlisch die Betten sind, und einige sagen sogar, sie hätten die beste Nacht ihres Lebens geschlafen. Die Betten werden durchweg als sauber und bequem beschrieben, und die neue Bettwäsche trägt zu dem luxuriösen Erlebnis bei. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Härtegrad der Betten, die manche als zu hart oder zu weich empfanden. Im Großen und Ganzen sind die Gäste jedoch von den bequemen Betten und den sauberen, komfortablen Zimmern begeistert, so dass sie während ihres Aufenthalts im The Fontaine gut schlafen können.

Sauberkeit
Das Fontaine ist ein modernes, sauberes und schönes Hotel, das für seine großen, sauberen Zimmer und seine luxuriöse Einrichtung gelobt wird. Die Gäste schätzten die bequemen Betten und die himmlischen Duschen, die blitzsauber waren. Die meisten Gäste empfanden das Personal des Hotels als freundlich und zuvorkommend, was den Aufenthalt angenehm machte. Die Lobby duftete herrlich und die angenehm ruhige Atmosphäre schuf eine perfekte Umgebung zum Entspannen. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel für den von ihnen gezahlten Preis sauberer hätte sein können, und äußerten Bedenken hinsichtlich Staub, Schimmel und einiger Wartungsprobleme. Außerdem hätten einige Bereiche des Hotels, wie der Pool und der Feuerbereich, mehr Aufmerksamkeit vom Personal benötigt, um den Sauberkeitsgrad des Hotels zu gewährleisten. Insgesamt ist das Fontaine ein sauberes, komfortables und schönes Hotel, das sich von seinen Mitbewerbern abhebt.

Personal
Die Gäste des Hotels The Fontaine äußerten sich durchweg positiv über das Personal. Sie beschrieben sie als freundlich, zuvorkommend, professionell, hilfsbereit und höflich. Viele nannten namentlich bestimmte Mitarbeiter, die sich um einen außergewöhnlichen Kundenservice verdient gemacht haben. Der Parkservice und der Concierge wurden besonders für ihre Herzlichkeit und Freundlichkeit gelobt. Einige wenige Gäste berichteten zwar von negativen Erfahrungen mit einigen Mitarbeitern der Rezeption, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt war das Personal ein Highlight für die Gäste, da es ihnen das Gefühl gab, willkommen und zu Hause zu sein.

Pool
Das Fontaine Hotel verfügt über einen Pool auf dem Dach, den viele Gäste als erstaunlich, schön und perfekt für eine entspannte Zeit empfanden. Der Poolbereich verfügt auch über eine Bar, an der die Gäste ihre Getränke genießen können, während sie die Aussicht genießen. Gäste, die Cabanas am Pool gemietet hatten, hatten eine fantastische Zeit und genossen das Essen und die Getränke, die dazu gehörten. Einige Gäste fanden jedoch, dass es am kleinen, überfüllten Pool an Liegen fehlte, und mussten mit Partys fertig werden, die den Außenpoolbereich in Beschlag nahmen. Gelegentlich war der Poolbereich nicht so sauber wie erwartet, aber im Allgemeinen liebten die Gäste den Pool und wünschten sich, dass er während ihres gesamten Aufenthalts geöffnet wäre.

Parkplatz
Das Parken im The Fontaine ist vielleicht nicht das bequemste, denn einige Gäste äußerten sich frustriert über das Fehlen kostenloser Parkplätze und die hohen Kosten für Parkservice und Selbstparken. Das Hotel ist jedoch leicht zu finden und viele Gäste fanden den Parkplatz einfach zu finden. Wer daran denkt, sein Parkticket an der Rezeption zu entwerten, vermeidet die hohen Kosten. Trotz der Lage in der Stadt sind einige Gäste der Meinung, dass das Fontaine über bessere Parkmöglichkeiten verfügt als andere Hotels in der Umgebung. Während einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen zugänglichen Parkplatz zu finden oder Probleme mit dem Parkservice hatten, gibt es in der Nähe des Parkhausaufzugs eine einzigartige Sehenswürdigkeit zu sehen - Autogramme von Prominenten.

4-Sterne
Das Fontaine, ein Vier-Sterne-Hotel, erhielt von den Gästen sehr unterschiedliche Bewertungen. Die Mehrheit der Gäste beschrieb das Hotel jedoch als malerisch und als einen schönen Aufenthaltsort. Es wurde auch gesagt, dass es über eine gute Ausstattung und einen außergewöhnlichen Service verfügt. Einige Gäste empfanden ihren Aufenthalt als wunderbar und angenehm, während andere ihn nur als durchschnittlich bezeichneten. Einige waren enttäuscht, dass es dem Hotel an Details fehlte, die man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Nichtsdestotrotz wurden die Zimmer als großartig beschrieben. Trotz einiger negativer Kommentare gab es Gäste, die bereit sind, bei ihrem nächsten Besuch in der Gegend wieder in dieses Hotel zu kommen.

Pool auf dem Dach
Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Unterkunft in Kansas City sind, ist das Fontaine definitiv eine Überlegung wert. Das Hotel verfügt über einen atemberaubenden Pool und eine Bar auf dem Dach, von wo aus man einen herrlichen Blick über die Stadt hat. Die Gäste schwärmen von dem Pool auf dem Dach und beschreiben ihn als "erstaunlich", "schön" und "nett". Obwohl es sich um einen kleinen Pool handelt, schwimmen die Gäste gerne darin und genießen die Sonne auf der Dachterrasse. Neben dem Pool ist auch die Bar auf der Dachterrasse ein fantastischer Ort, um zu entspannen, etwas zu trinken und sich mit einem atemberaubenden Blick auf die Stadt zu unterhalten. Insgesamt scheinen die Gäste es zu lieben, Zeit auf dem Dach des Hotels zu verbringen, was es zu einem unverzichtbaren Ziel während Ihres Aufenthalts im The Fontaine macht.

Luxus
Das Fontaine Hotel in Kansas City ist ein modernes und schickes, aber dennoch unprätentiöses Hotel, das erstklassige Annehmlichkeiten bietet. Die Gäste schwärmen von dem luxuriösen Erlebnis und bezeichnen es als ihre Lieblingsunterkunft in der Stadt. Das Hotel bietet ein superschickes Ambiente zu einem angemessenen Preis, aber die Gäste fühlen sich in den schönen Zimmern mit hohen Decken, dem Pool und der gesamten Einrichtung wie Königinnen. Es ist ein wunderschönes, gehobenes und ruhiges Hotel, das eine stilvolle und moderne Atmosphäre bietet. Obwohl einige der Meinung sind, dass es nicht ganz so luxuriös ist, fühlen sich die Gäste durch die Einrichtung verwöhnt und die Lage ist ausgezeichnet. Allerdings sind einige der Meinung, dass die Annehmlichkeiten den hohen Preis nicht rechtfertigen. Insgesamt ist das Fontaine ein wunderschönes Hotel, das ein luxuriöses Erlebnis für diejenigen bietet, die bereit sind, viel Geld auszugeben.


Ja, The Fontaine hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Pool auf dem Dach, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im The Fontaine nicht vorhanden.

Ja, The Fontaine heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Fontaine vorhanden.

Ja, The Fontaine hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kansas City

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $240

  • Hotel in Kansas City

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $245

  • Hotel in Kansas City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $223

  • Hotel in Kansas City

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $227



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum