The Raphael Hotel, Autograph Collection

Kansas City , , 325 Ward Parkway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kansas City anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Raphael Hotel, Autograph Collection ist ein einzigartiges und historisches Boutique-Hotel im Herzen des Kansas City Plaza District. Die Gäste schätzten die günstige Lage des Hotels, das in Gehweite zu tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegt. Die Zimmer wurden als komfortabel, sauber und einladend beschrieben, einige sogar als wunderschön und entzückend. Die Gäste lobten die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals als außergewöhnlich. Das Restaurant vor Ort, Chaz's, bietet hervorragende Speisen und einen ausgezeichneten Service. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Preis für die gebotenen Einrichtungen etwas zu hoch war, war die Gesamterfahrung sehr gut und hinterließ einen positiven Eindruck, wobei viele Gäste versprachen, in Zukunft wieder in dieses Hotel zu kommen. Insgesamt ist das Raphael Hotel der perfekte Urlaubsort für Reisende, die in der Nähe des Geschehens auf der Plaza sein und eine gemütliche Atmosphäre mit modernen Annehmlichkeiten genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This spacious room with an over-sized tub and views of the plaza.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf die Plaza Offering a flat-screen TV, this room includes a microwave and a refrigerator.

Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa Dieses Zimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Schlafsofa.

King Suite mit Schlafsofa Provides a seating area with sofa bed and refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf die Plaza Offers views of the Plaza.

Suite mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Blick auf die Plaza Offers views of the Plaza and a seating area with sofa bed.

Premier Suite Provides partial Plaza views, whirlpool tub for 2, separate sleeping area and a minibar.

Suite mit 2 Queensize-Betten und Schlafsofa Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides air conditioning, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with streaming services. The unit offers 1 bed.

Studio, 1 King, Sofa bed, Plaza view Featuring free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a dining area, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with streaming services. The unit has 2 beds.

Über The Raphael Hotel, Autograph Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Raphael Hotel, Autograph Collection ist ein einzigartiges und historisches Gebäude im Herzen des Kansas City Plaza Distrikts. Die Gäste schätzten die günstige Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten von tollen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist. Viele genossen die großartige Aussicht auf die Plaza und die Atmosphäre des Hotels. Auch das Personal wurde als großartig und stets hilfsbereit hervorgehoben. Während einige Gäste den Lärm vor ihren Fenstern bemängelten, schwärmten andere von der schönen Lage und der Geschichte des Gebäudes. Alles in allem ist das Raphael Hotel der perfekte Urlaubsort für Reisende, die nahe am Geschehen auf der Plaza sein wollen.

Zimmer
Das Raphael Hotel, Autograph Collection ist ein wunderschönes Boutique-Hotel im Herzen der Country Club Plaza, wie Gästebewertungen belegen. Viele Gäste empfanden die Zimmer als komfortabel, sauber und einladend, einige beschrieben sie sogar als wunderschön und reizvoll. Das Hotel bietet eine gemütliche Atmosphäre und eine großartige Lage - einige Zimmer bieten sogar einen Blick auf die Country Club Plaza. Das Hotel ist klassisch eingerichtet, aber mit modernen Annehmlichkeiten wie einem großen Bad und einer begehbaren Dusche ausgestattet. Die Gäste in den höheren Etagen genossen eine fantastische Aussicht und eine Whirlpool-Badewanne, aber die Gäste im 8. Das historische Hotel der gehobenen Klasse zeichnet sich auch dadurch aus, dass es keine gruselige Atmosphäre ausstrahlt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Einrichtungen für den gezahlten Preis nicht ausreichend waren, hatten die meisten anderen einen tollen Aufenthalt und würden das Hotel weiterempfehlen.

Personal
Das Personal im The Raphael Hotel, Autograph Collection ist außergewöhnlich - einer der Höhepunkte des Aufenthalts! Sie sind freundlich, professionell, zuvorkommend und immer bereit zu helfen. Die Gäste loben besonders Tracee für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Personal setzt alles daran, dass die Gäste einen fantastischen Aufenthalt im Hotel haben, und gibt ihnen das Gefühl, dass ihr Service überdurchschnittlich gut ist. Das Essen im Chaz's ist ebenfalls sehr lecker, ebenso wie der Kundenservice; die Mitarbeiter sind unglaublich aufmerksam gegenüber den Bedürfnissen der Gäste. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die jungen Männer an der Rezeption nicht so freundlich oder professionell waren, wie sie es erwartet hatten, ist das Personal insgesamt ein großes Plus.

4-Sterne
Das Raphael Hotel, Autograph Collection, im Herzen des Country Club Plaza gelegen, ist ein schönes Boutique-Hotel, das seinen Gästen ein hervorragendes Erlebnis bietet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet leichten Zugang zu touristischen Zielen. Die Gäste schätzten den guten Kundenservice am Telefon und per E-Mail sowie die Flexibilität, die ihnen geboten wurde. Das hauseigene Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen, die von den Gästen sehr empfohlen werden. Das Zimmer ist zwar einfach, aber schön und bietet einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis für die gebotene Ausstattung etwas zu hoch war. Das Fehlen eines Kühlschranks und einer Mikrowelle im Zimmer war für einige Reisende enttäuschend. Die Aussicht aus dem Zimmer auf den Parkplatz war nicht ideal, und die Gäste gaben an, dass sie lieber mehr Geld ausgeben würden, um eine bessere Aussicht, ein besseres Bett und eine bessere Ausstattung zu erhalten. Trotz der geringeren Ausstattung war die Gesamterfahrung sehr gut und hinterließ einen positiven Eindruck, wobei viele Gäste versprachen, in Zukunft wieder in dieses Hotel zu kommen.


Nein, The Raphael Hotel, Autograph Collection hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Raphael Hotel, Autograph Collection nicht vorhanden.

Nein, The Raphael Hotel, Autograph Collection erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Raphael Hotel, Autograph Collection vorhanden.

Ja, The Raphael Hotel, Autograph Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kansas City

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $170

  • Hotel in Kansas City

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $239

  • Hotel in Kansas City

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $239

  • Hotel in Kansas City

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $227



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum