Hotel Sauerbrey 4.2 km von Kamschlacken
Hotel in Osterode
8.2
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Zum Harzer 4.7 km von Kamschlacken
Hotel in Clausthal-Zellerfeld
8.2
Sehr gut
Von $109
Von $109
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
BSW-Erlebnishotel Festenburg 5.4 km von Kamschlacken
Hotel in Clausthal-Zellerfeld
8.3
Sehr gut
Von $136
Von $136
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das BSW-Erlebnishotel Festenburg bietet seinen Gästen ein großartiges Wellness-Erlebnis. Mit einer schönen Saunalandschaft und einem geschmackvollen und komfortablen Design ist es ein idealer Ort zum Entspannen und Erholen. Schön ist auch das Hallenbad, das allerdings aus Energiespargründen etwas kühler gehalten wird. Das Spa bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, einschließlich Massagen, und es gibt auch einen Fitnessraum. Trotz der reduzierten Öffnungszeiten aufgrund der COVID-19-Beschränkungen führt das Personal konsequent Hygienemaßnahmen durch und stellt im gesamten Hotel Handdesinfektionsmittel zur Verfügung. Für den Pool und die Sauna sind aufgrund der COVID-19-Beschränkungen zwar Reservierungen erforderlich, aber beides ist die Mühe wert, die man auf sich nimmt. Insgesamt schwärmen die Gäste von den Wellness-Einrichtungen in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
Sporthotel Schulenberg 5.6 km von Kamschlacken
Hotel in Schulenberg im Oberharz
7.5
Gut
Von $128
Von $128
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Angelo Spa Resort 6.2 km von Kamschlacken
Hotel in Sankt Andreasberg
8.4
Sehr gut
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Spa-Erlebnis sind, sind Sie im Angelo Spa Resort an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von dem sauberen und gepflegten Spa, das der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen ist. Das Spa verfügt über eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Pools, Saunen und Whirlpools, und die Öffnungszeiten sind so großzügig, dass Sie viel Zeit haben, sie zu nutzen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Atmosphäre ist gemütlich und einladend.

Auch der Wellnessbereich wird hoch gelobt. Viele Gäste kommentieren das breite Angebot - von Schwimmbädern und Saunen bis hin zu Dampfbädern und Whirlpools. Und obwohl einige Gäste den Wellnessbereich als klein empfanden, waren sich die meisten einig, dass er alles bietet, was sie für einen entspannenden Aufenthalt brauchen.

Es gab ein paar negative Kommentare über das Spa - einige Gäste merkten an, dass die Einrichtungen nicht immer verfügbar waren oder dass der Whirlpool manchmal kalt war. Aber im Großen und Ganzen waren die Gäste sehr zufrieden mit ihrem Spa-Erlebnis im Angelo Spa Resort.

Wenn Sie sich eine kleine Auszeit gönnen möchten, ist das Angelo Spa Resort eine ausgezeichnete Wahl. Egal, ob Sie schwimmen, saunieren oder ein Bad nehmen möchten, Sie werden sicher etwas finden, das Ihnen hilft, sich zu entspannen und neue Energie zu tanken.
Mehr anzeigen
 
Torfhaus Harzresort 6.9 km von Kamschlacken
Hotel in Torfhaus
8.4
Sehr gut
Von $151
Von $151
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Torfhaus Harzresort verfügt über einen schönen Sauna- und Fitnessbereich, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen. Die Sauna funktionierte gut und bot Annehmlichkeiten wie Handtuchheizungen im Bad, Bademäntel und Handtücher, die im Saunaraum benutzt werden konnten. Die Sauna des Hotels war außerdem mit einem gemütlichen Kamin ausgestattet, der zur Entspannung und zum Ambiente des Raums beitrug. Einige Gäste hatten sogar ihre eigene Privatsauna auf dem Zimmer. Der Saunabereich bot eine schöne Aussicht, und die Lage des Hotels war ideal für Wanderer, die sich nach einem langen Wandertag entspannen wollten. Als einziger Nachteil wurde genannt, dass der Saunabereich um 21 Uhr geschlossen wurde, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Im Großen und Ganzen empfanden die Gäste den Saunabereich jedoch als eine erstklassige Einrichtung des Hotels.
Mehr anzeigen
 
Naturkost-Hotel Harz 7.1 km von Kamschlacken
Hotel in Bad Grund
8.3
Sehr gut
Von $92
Von $92
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Wellnessbereich sind, ist das Naturkost-Hotel Harz definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste haben den Sauna- und Poolbereich gelobt, und es gibt viele Möglichkeiten, aus denen man wählen kann - egal, ob man an Yoga, Meditation oder einfach nur am Pool entspannen möchte. Der Wellnessbereich ist zwar schon etwas älter, wird aber immer noch gepflegt und sauber gehalten. Und das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Egal, ob Sie lieber in der Sauna entspannen oder ein Bad im Pool nehmen, im Naturkost-Hotel Harz sind Sie bestens aufgehoben.
Mehr anzeigen
 
Walpurgishof 7.2 km von Kamschlacken
Hotel in Hahnenklee-Bockswiese
8.2
Sehr gut
Von $138
Von $138
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Walpurgishof verfügt über einen tollen Spa- und Wellnessbereich mit moderner und hochwertiger Ausstattung. Die Gäste loben den Sauna- und Poolbereich, der sauber, komfortabel und in warmen Farben gehalten ist. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, einschließlich Massagen, die sehr zu empfehlen sind. Das Hallenbad ist klein, aber ausreichend und bietet eine schöne Atmosphäre mit einer leistungsstarken Gegenstromanlage. Das Personal ist aufmerksam und freundlich und bietet auch während der Pandemie eine einladende Umgebung. Der Wellnessbereich ist zwar eher klein, eignet sich aber perfekt zum Entspannen und Genießen und bietet eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es dem Spa an Musik fehlte und es etwas uninspirierend war. Insgesamt verfügt das Hotel Walpurgishof über einen großartigen Wellnessbereich mit vielen Möglichkeiten für einen entspannenden und verjüngenden Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Hotels am Kranichsee 7.2 km von Kamschlacken
Hotel in Hahnenklee-Bockswiese
7.2
Gut
Von $73
Von $73
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Dein Hotel Suite Wellness 7.3 km von Kamschlacken
Hotel in Goslar
7.3
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Dein Hotel - Goslar Hahnenklee 7.3 km von Kamschlacken
Hotel in Hahnenklee-Bockswiese
7.0
Gut
Von $79
Von $79
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Skihotel direkt an der Piste


Hotel im Skigebiet


Mehr anzeigen
 
Hotel Waldrausch 7.6 km von Kamschlacken
Hotel in Hahnenklee-Bockswiese
8.5
Sehr gut
Von $112
Von $112
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
CAREA Residenz Hotel Harzhöhe 7.9 km von Kamschlacken
Hotel in Hahnenklee-Bockswiese
7.3
Gut
Von $126
Von $126
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die schöne Umgebung und den großartigen Swimmingpool lobten, äußerten andere ihre Enttäuschung über die eingeschränkten Betriebszeiten des Pools und die Schließung der Sauna aufgrund von Renovierungs- oder Wartungsarbeiten. Einige Gäste fanden auch die Temperatur des Pools zu kalt. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel eine Reihe von Freizeitaktivitäten für seine Gäste an, auch wenn die derzeitige Schließung der Sauna und des Fitnessraums deren Erfahrung beeinträchtigen könnte. Insgesamt ist das Spa ein schöner Ort zum Entspannen, aber die Gäste sollten sich vor der Buchung vergewissern, dass die Sauna und der Pool in Betrieb sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel & Café PANORAMA 9.4 km von Kamschlacken
Hotel in Braunlage
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel im Skigebiet


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
THE HEARTS HOTEL - dein Boutique- und Event-Resort 9.4 km von Kamschlacken
Hotel in Braunlage
8.9
Hervorragend
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Hearts Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden den Saunabereich zu klein und unzureichend, nur nach 17 Uhr beheizt oder ohne Atmosphäre. Andere hingegen schwärmten von den privaten Saunamöglichkeiten, insbesondere von der einzigartigen Fasssauna im Freien. Die Saunalandschaft im Innenbereich wird als sauber und ansprechend beschrieben und auch der Fitnessraum des Hotels wird gelobt. Einige Gäste wünschten sich einen Pool oder einen Innenschwimmbereich, aber die Außensauna war für viele ein Highlight, ebenso wie das gesamte Wellness-Erlebnis, einschließlich der Kräuteranwendungen von Susanne Kaufmann. Während einige den Saunabereich als wenig charmant empfanden, fanden andere ihn angenehm, insbesondere die schöne Fasssauna. Insgesamt ist das Spa des Hearts Hotel eine solide Option für Gäste, die während ihres Aufenthalts Entspannung und Verjüngung suchen.
Mehr anzeigen
 
Boutique-Hotel THH622 9.4 km von Kamschlacken
Hotel in Braunlage
8.7
Sehr gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Boutique-Hotels THH622 können sich über die Spa-Einrichtungen des Hotels freuen. Obwohl das Spa klein ist, bietet es sowohl eine Innen- als auch eine Außensauna und ist damit der perfekte Ort, um nach einem anstrengenden Tag, an dem man die Harzregion erkundet hat, zu entspannen. Leider konnte die Sauna aufgrund der COVID-19-Beschränkungen bei einigen Besuchen nicht genutzt werden. Diejenigen, die die Sauna jedoch nutzen konnten, schwärmten von ihren Erfahrungen, und einige bemerkten sogar, dass es die perfekte Möglichkeit war, sich nach einem Tag mit dem Fahrrad zu erholen. Neben der Sauna können die Gäste auch den Garten des Hotels und die Fass-Sauna nutzen, die einen herrlichen Blick auf den Harz bietet. Während einige Gäste anmerkten, dass der Wellnessbereich erweitert werden könnte, waren die meisten von der kostenlosen Nutzung der Sauna und der entspannenden Atmosphäre begeistert. Einige Gäste erwähnten einige verbesserungswürdige Punkte, wie das Fehlen einer Umkleidekabine im Saunabereich und unbequeme Liegestühle. Insgesamt schätzten die Gäste jedoch die Spa-Einrichtungen als entspannende Oase inmitten ihrer Reisen.
Mehr anzeigen
 
Familien Apartmenthotel Panoramic 9.4 km von Kamschlacken
Hotel in Bad Lauterberg im Harz
6.5
Rated
Von $134
Von $134
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Der Wellnessbereich des Familien Apartmenthotel Panoramic wird von den Gästen sehr positiv bewertet. Die Saunalandschaft und der Poolbereich mit dem warmen Babybecken mit Wasserfall und Rutsche sowie die Sprudelsitze und der Strömungsbereich im größeren Pool werden als erstklassig beschrieben. Obwohl es einige Frustrationen über die eingeschränkte Verfügbarkeit der Sauna gab, genossen die Gäste insgesamt die Zeit, die sie in den gut gepflegten Einrichtungen verbrachten, und bemerkten sogar die Kreativität bei der Gestaltung des Pool- und Saunabereichs. Außerdem schätzten die Gäste die Möglichkeit, die Physiotherapie und die kosmetischen Dienstleistungen vor Ort in Anspruch zu nehmen. Einziger kleiner Wermutstropfen war das Fehlen einer Bar im Saunabereich. Insgesamt waren der Wellness- und Poolbereich ein Highlight für die Gäste, und das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
StrandBerg's Ursprung: Spa & Kitchen 9.5 km von Kamschlacken
Apartments in Braunlage
9.8
Hervorragend
Unterkunft mit WellnessZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts ein entspannendes Spa-Erlebnis suchen, ist das StrandBerg's Ursprung: Spa & Kitchen eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel verfügt über einen eigenen Wellnessbereich mit einer geräumigen Sauna, in der bis zu vier Personen Platz finden. Außerdem stehen den Gästen ein erstklassiger Massagesessel und eine Regendusche mit hervorragendem Wasserdruck zur Verfügung. In der Sauna gibt es auch Aromakonzentrate für Aufgüsse. Die Rezensenten waren beeindruckt von der hochwertigen Ausstattung und der Sauberkeit des Spa-Bereichs. Es ist der perfekte Ort, um sich nach einem Tag der Erkundung der Umgebung zu entspannen. Insgesamt haben die Gäste das Spa sehr genossen und würden es weiter empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Weber-Müller 9.5 km von Kamschlacken
Hotel in Bad Lauterberg im Harz
7.7
Gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Parkhotel Weber-Müller wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, wobei die Sauna, die Massagen, der Fitnessraum und der schöne Swimmingpool erwähnt wurden. Viele Gäste genossen die Wellness-Angebote, darunter Massagen und Bäder. Das Hotelpersonal war freundlich und aufmerksam und der Spa-Bereich wurde gut gepflegt. Einige Gäste wünschten sich mehr Privatsphäre im Massagebereich, andere bemängelten die Sauberkeit im Fitnessraum. Trotz dieser kleinen Probleme empfehlen viele Gäste das Spa- und Wellness-Angebot des Hotels sehr. Insgesamt war der Innenpool für viele ein Highlight, und die Gäste schätzten die Möglichkeit, sich in der ruhigen Spa-Umgebung zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
revita - naturresort & spa 9.5 km von Kamschlacken
Hotel in Bad Lauterberg im Harz
8.7
Sehr gut
Von $164
Von $164
Wellnesshotel
Das Revita Wellness Hotel & Resort im idyllischen Harz bietet seinen Gästen ein umfassendes Wellness-Erlebnis in seinem 3.000 Quadratmeter großen Spa. Das Spa ist exklusiv für Hotelgäste zugänglich, die während ihres Aufenthalts kuschelige Bademäntel und Handtücher zur Verfügung gestellt bekommen. Das Spa verfügt über einen Swimmingpool mit einer angenehmen Wassertemperatur von 27°C, einen Hot-Whirlpool mit 36°C und einen mediterranen Poolbereich.

Die Saunalandschaft umfasst Optionen mit Temperaturen von 60°C, 80°C und 90°C sowie ein Aromadampfbad. Außerdem steht den Gästen eine Entspannungsterrasse zur Verfügung, auf der sie den lichtdurchfluteten Raum mit versenkbarem Glasdach und bequemen Liegestühlen genießen können. Bei schönem Wetter kann auch der hoteleigene Park genutzt werden. Für Gäste, die sich fit halten möchten, steht der Fitnessclub mit einem 120 m² großen Parcours mit neuen Cardio- und Krafttrainingsgeräten von TechnoGym zur Verfügung. Das Kurhotel bietet auch ein breites Angebot an Massagen und Verwöhnprogrammen, wie Wohlfühl- und medizinische Massagen, ausgiebige Verwöhnbäder und Wellnesspakete. Zusätzlich gibt es ein Spa-Menü mit mehreren 'Kursen' für abwechslungsreiche Wellness-Erlebnisse.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im revita - Wellness Hotel & Resort ist ein Highlight, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Ob man nun Entspannung oder Training sucht, in dieser Wellness-Oase ist für jeden etwas dabei. Die Gäste schwärmen von den täglichen Wasseraerobic-Kursen und dem vielfältigen Angebot an Saunen und Dampfbädern. Die Spa- und Schönheitsbehandlungen sind erstklassig, und viele sagen, dass die Qualität außergewöhnlich ist. Besonders hervorzuheben sind der Pool und die Sauna, die in mehreren Bewertungen als "wunderbar" und "erstaunlich" bezeichnet werden. Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt und verfügt über bequeme Liegen im Ruheraum. Die einzigen Kritikpunkte betreffen die Kapazität und die Einschränkungen aufgrund der COVID-19-Maßnahmen, wie die begrenzte Verfügbarkeit einiger Einrichtungen und die Notwendigkeit, Handtücher anzufordern. Trotzdem wird das Spa von den Gästen durchweg gelobt und als einer der Höhepunkte des Hotels bezeichnet.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 3000 m2 (32292 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool
Sauna - Nummer: 3
Dampfbad / Hammam - Nummer: 1
Solarium - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi
Privates Bad
Entspannungsräume
Fitnessbereich
Liegestühle
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen: 06:00 - 21:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen: Gratis für Gäste
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Fußmassage
Massage mit heißen Steinen
Jet-Hydro-Massage
Ayurvedische Massage
Shiatsu-Massage
Massage im Zimmer
Körperpeeling
Körperwickel
Reflexzonenmassage
Elektrolyse
Haarstyling
Haarschnitt
Haare färben
Make-Up
Maniküre
Pediküre
Öffnungszeiten der Wellness-Services: 09:00 - 19:00
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird) Ja
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Wellness (69)
  •     Familien (59)
  •     Business (52)
  •     Parkplatz (51)
  •     Hundefreundlich (46)
  •     Skigebiet (44)
  •     Romantik (39)
  •     Flitterwochen (37)
  •     Pool (34)
  •     Hallenbad (33)
  •     Luxus (31)
  •     Behindertengerecht (26)
  •     Fitnessstudio (25)
  •     Beheizter Pool (24)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (23)
  •     E Auto Ladestation (22)
  •     4-Sterne (21)
  •     Klein (20)
  •     3-Sterne (18)
  •     Golf (10)
  •     Kostenfreies WLAN (9)
  •     Tennis (7)
  •     Außenpool (7)
  •     Yoga (3)
  •     5-Sterne (3)
  •     Nachtleben (2)
  •     Kinderpool (2)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Kloster (1)
  •     Skihotel an der Piste (1)
  •     Schloss (1)
  •     Boutique (1)
  •     Historisch (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
  •     Kamin im Zimmer (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum