Almyrida Resort



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Almyrida anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Almyrida Resort ist ein fantastisches Hotel in der charmanten Stadt Almyrida, das günstig gelegen ist, um Chania zu erkunden. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf den Strand von der Dachterrasse aus und ist nur wenige Schritte von der wunderschönen Bucht und den nahegelegenen Restaurants mit lokalem Flair entfernt. Das Frühstück ist außergewöhnlich und bietet eine große Auswahl an Optionen, und auch zum Mittag- und Abendessen können sich die Gäste mit köstlichen Speisen verwöhnen lassen. Die Hotelzimmer sind modern, attraktiv und sehr sauber und verfügen über bequeme Betten. Das Personal ist warmherzig, freundlich und immer hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Service und schnelle Reaktionszeiten. Das Almyrida Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die eine preiswerte Unterkunft mit unterhaltsamen Aktivitäten und hochwertigen Dienstleistungen suchen. Der Pool auf der Dachterrasse bietet eine herrliche Aussicht und ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet, auch wenn er in der Hochsaison überfüllt sein kann. Hervorzuheben sind auch die Sauberkeit des Hotels und das aufmerksame Reinigungspersonal. Das Almyrida Resort verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, liegt aber günstig im Zentrum des Dorfes Almyrida und bietet den Besuchern eine hervorragende Auswahl an Sonne, Sand und Meer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Schwimmbahnen
Das Almyrida Resort mit seiner einzigartigen Mischung aus Komfort und Raffinesse verfügt über einen durchdacht gestalteten Außenpool mit Schwimmbahnen. Dieses besondere Design stellt sicher, dass Gäste, die ihr Fitnessprogramm aufrechterhalten möchten, strukturierte Schwimmeinheiten absolvieren können und ihr Trainingsprogramm nahtlos in ihren Urlaubsplan integrieren können.

Das Vorhandensein der Schwimmbahnen verwandelt den Außenpool in einen multifunktionalen Raum, der eine erfrischende Umgebung für ein gemütliches Schwimmen oder ein konzentriertes Training bietet. Das Ergebnis ist eine fließende Synergie aus Entspannung und Fitness, die es den Gästen des Almyrida Resorts ermöglicht, in ein erholendes Urlaubserlebnis einzutauchen, ohne dabei ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden zu beeinträchtigen.

Hotel direkt am Strand

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Ein ruhiges, traditionell eingerichtetes Zimmer im Almyrida Beach Hotel mit Blick auf die Berge und den Garten. Es bietet eine Klimaanlage, einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank und WLAN.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Geräumiges Zimmer mit traditionellen Möbeln und Meerblick oder eingeschränktem Meerblick im Almyrida Beach Hotel. Das klimatisierte Zimmer verfügt über einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank, WLAN und einen Sitzbereich.

Familienzimmer Dieses geräumige Familienzimmer im Almyrida Beach Hotel verfügt über eine hölzerne Trennwand, die etwas Privatsphäre bietet. Das Zimmer ist klimatisiert und verfügt über einen Flachbild-TV, einen Minikühlschrank, einen Sitzbereich und einen Balkon mit Meerblick. WLAN nutzen Sie kostenlos.

Studio (2 Erwachsene) Dieses klimatisierte Studio mit Meerblick verfügt über einen Flachbild-Sat-TV. WLAN nutzen Sie kostenlos. Dieses Studio befindet sich im Almyrida Studios Hotel und bietet mehr Privatsphäre.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick Dieses modern gestaltete Superior Zweibett- oder Doppelzimmer im Almyrida Residence Hotel verfügt über einen Balkon, einen Flachbild-TV, eine Klimaanlage und kostenloses WLAN.

Junior Suite mit Balkon Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Suite bietet außerdem einen Balkon mit Meerblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppel- oder Zweibettzimmer This Twin/Double room is located in the Almyrida Gardens part of the Hotel, overlooking the sea or the garden. The rooms have a modern style and unique taste.

Über Almyrida Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Almyrida Resort liegt inmitten des malerischen Dorfes Almyrida und bietet von der Dachterrasse aus einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Nur wenige Schritte vom Strand entfernt können die Gäste die wunderschöne Bucht und die nahegelegenen Restaurants mit ihrem süßen, lokalen Flair genießen. Das Hotel ist ideal gelegen für alle, die Chania erkunden möchten, denn Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe. Die Zimmer sind geräumig, das Personal ist sehr freundlich und der Blick auf die Berge neben dem Meer ist wunderschön. Allerdings haben einige Zimmer, die mit Meerblick angepriesen werden, keine klare Sicht und der Strand ist vielleicht nicht der beste. Insgesamt hat dieses Hotel eine großartige zentrale Lage, was es zu einem fantastischen strategischen Punkt macht, um einen entspannten Urlaub zu genießen.

Frühstück
Die Gäste des Almyrida Resort können sich jeden Morgen mit einem spektakulären Frühstücksbuffet verwöhnen lassen. Bei der großen Auswahl an Optionen ist wirklich für jeden etwas dabei. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als groß, köstlich und eine schöne Auswahl. Das Frühstück wird an einem anderen Ort, nämlich auf dem Dach, serviert, was einen schönen Rahmen bietet. Die meisten Gäste waren mit der Qualität und der Vielfalt des Frühstücks zufrieden, einige bezeichneten es als ausgezeichnet, großartig, sehr gut und reichhaltig. Sogar das Mädchen, das das Frühstück servierte, erinnerte sich an die Vorlieben der Gäste. Obwohl einige Gäste meinten, das Frühstück könnte sich wiederholen, fanden viele es gut und fanden, dass es eine große Auswahl gab. Das Buffet ist sehr reichhaltig und von hoher Qualität, und das Petit déjeuner auf der Dachterrasse ist sehr empfehlenswert und außergewöhnlich. Auch wenn die Qualität der Pfannkuchen und Crêpes besser sein könnte, war das Frühstück im Allgemeinen gut, vollständig, abwechslungsreich und sehr gut organisiert. Wer einen guten Start in den Tag sucht, wird im Almyrida Resort nicht enttäuscht werden.

Abendessen
Das Almyrida Resort bietet eine große Auswahl an Speisen zum Frühstück und Abendessen, die von einigen Gästen als köstlich und erstaunlich beschrieben werden. Das Mittagessen, das am Strand serviert wird, ist großartig, während das Restaurant und der Pool eine unglaubliche Aussicht bieten. Einige Gäste empfanden das Abendbuffet als sich wiederholend oder wenig abwechslungsreich, aber die meisten fanden es gut, mit einer großen Auswahl an griechischen Spezialitäten. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität und der Geschmack verbessert werden könnten, aber die Mehrheit fand das Abendessen angemessen und angenehm. Insgesamt haben die Gäste positive Erfahrungen mit dem Essen im Almyrida Resort gemacht.

Zimmer
Das Almyrida Resort verfügt über moderne und attraktive Zimmer mit bequemen Betten, die von den Gästen als sehr sauber und komfortabel beschrieben werden. Viele Zimmer bieten Meerblick, und die Einrichtungen sind gut gepflegt und makellos sauber. Einige Gäste erwähnen, dass die Zimmer etwas veraltet sind, aber dennoch schön und sauber. Einige Badezimmer könnten ein Update vertragen und sind klein und nicht sehr angenehm, aber insgesamt finden die Gäste die Zimmer komfortabel. Die Superior-Zimmer mit Meerblick werden besonders gelobt, ebenso wie die geräumigen Zimmer mit schönen Balkonen. Die Junior-Suite ist sehr attraktiv und einige Gäste berichten, dass sie vom Hotel ein kostenloses Upgrade erhalten haben. Die Dachterrasse ist für einige Gäste ein Highlight. Während einige die Betten als etwas unbequem empfinden und einige Zimmer laut sein können, sind die Gäste insgesamt mit der Qualität und Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden.

Betten
Das Almyrida Resort bietet seinen Gästen bequeme und gemütliche Betten mit geeigneten Decken für eine gute Nachtruhe. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Kissen etwas fester waren, empfanden sie die Betten insgesamt als sehr bequem. Allerdings wurde bemängelt, dass nicht genügend Sonnenliegen zur Verfügung stehen, so dass die Gäste sich diese im nächsten Café holen müssen. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Betten zwar bequem seien, aber laut sein könnten. In den meisten Bewertungen wurden jedoch das freundliche Personal und die gut ausgestatteten Zimmer gelobt, einige erwähnten auch die geräumigen und bequemen Betten. Es gab ein paar negative Kommentare über unbequeme Betten, aber diese wurden von positiven Rückmeldungen überwogen.

Sauberkeit
Das Almyrida Resort ist ein schönes, modernes Hotel, das sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Sauberkeit rühmt. Angefangen bei den makellos sauberen Zimmern bis hin zu den mit viel Liebe zum Detail durchgeführten Covid-Maßnahmen fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl und sicher. Die Hoteleinrichtungen, einschließlich des Pools und der Bar auf dem Dach, waren ebenfalls sehr sauber und komfortabel. Das Reinigungspersonal war außergewöhnlich und die Hygiene des Hotels wurde als tadellos beschrieben. Die Gäste bemerkten, dass der Strand ebenfalls sauber und der Zimmerservice gründlich war. Trotz einiger Kommentare, dass einige Bereiche mehr Aufmerksamkeit benötigten, ist das Almyrida Resort insgesamt für seine makellose Sauberkeit und sein aufmerksames Reinigungspersonal bekannt.

Personal
Das Almyrida Resort wird für sein warmherziges und freundliches Personal gelobt, das sowohl professionell als auch hilfsbereit ist. Die Kellner und Kellnerinnen sind fabelhaft und jeder Mitarbeiter hat sich mehr als nur Mühe gegeben, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Alle Mitarbeiter sind äußerst höflich und gastfreundlich und stehen immer für Fragen und ein freundliches Gespräch zur Verfügung. Die Rezeption ist professionell und hilfsbereit, und das Catering-Personal erinnerte sich sogar ungefragt an die Getränkewünsche eines Gastes. Das Personal ist in jeder Abteilung fantastisch, von der Bar über das Frühstück bis zur Reinigung. Ihre Gastfreundschaft und Professionalität sind außergewöhnlich und sie sprechen mehrere Sprachen. Die Gäste beschreiben das Personal als nett, freundlich und höflich, und die meisten könnten nicht mehr für sie tun. Die Hotelangestellten sind zuvorkommend, haben immer ein Lächeln auf den Lippen und bieten exzellenten Service und schnelle Reaktionszeiten. Die Besucher bemerken, dass das Personal sehr aufmerksam und freundlich ist, wobei die Kellner an der Rezeption und auf der Dachterrasse besonders hervorzuheben sind. Insgesamt erhält das Personal des Almyrida Resorts phänomenale Kritiken für seine Freundlichkeit, Zuvorkommenheit und Hilfsbereitschaft.

Pool
Das Almyrida Resort verfügt über einen großartigen Poolbereich, der sowohl für Kinder als auch für Erwachsene geeignet ist. Mit vielen Pools und Annehmlichkeiten können die Gäste wählen, ob sie sich am Dachpool, am Infinity-Pool oder am Außenpool mit Terrasse entspannen möchten. Obwohl der Poolbereich nicht sehr groß ist, bietet er viele Liegestühle, was ihn zu einem entspannten und komfortablen Hotel macht. Abends können die Gäste am Pool eine große Auswahl an Cocktails genießen. In der Hochsaison kann der Pool des Almyrida Beach Hotels jedoch mit Kindern überfüllt sein. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Sauberkeit des Hotels und die verschiedenen zugänglichen Pools gelobt, insbesondere der Pool auf dem Dach, der einen herrlichen Ausblick bietet. Insgesamt ist das Hotel wunderschön an einem winzigen Strand gelegen, in der Nähe zahlreicher Restaurants am Meer und bietet nettes Personal und gute Einrichtungen, einschließlich einer großen Auswahl an Frühstück.

Familien
Das Almyrida Resort ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die eine preiswerte Unterkunft für einen Familienurlaub suchen. Das Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Babys und Kindern. Die Gäste haben die schöne dreibahnige Bowlingbahn gelobt, die die Kinder sehr genossen haben. Auf der anderen Straßenseite gibt es zahlreiche Wassersportmöglichkeiten für Kinder. Das Hotel verfügt auch über einen schattigen Kinderspielplatz und ist damit ein ideales Umfeld für Familien, die gerne Zeit miteinander verbringen. Alles in allem ist das Almyrida Resort ein Top-Hotel für Familien, die Spaß an Aktivitäten und hochwertigen Dienstleistungen suchen.

Direkt am Strand
Das Almyrida Resort rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit Sonnenliegen, auf denen sich die Gäste im Sand entspannen können. Das Hotel liegt günstig im charmanten Zentrum des Dorfes Almyrida, so dass die Gäste einen einfachen Zugang zum Strand haben. Das Hotel verfügt zwar nicht über einen eigenen Strand, aber auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Privatstrand mit Sonnenliegen, die gegen eine geringe Gebühr genutzt werden können. Der Strand selbst ist sehr schön, mit Cafés, die Erfrischungen und Sonnenliegen zu erschwinglichen Preisen anbieten. Zimmer mit Meerblick bieten eine ruhige Unterkunft mit dem Meer direkt vor dem Hotel. Einige Zimmer haben jedoch nur einen Teil der Aussicht, und in manchen Fällen liegt die Hauptstraße zwischen dem Meer und dem Hotel und der Strand ist nicht so beeindruckend. Dennoch machen die geräumigen Zimmer und die ruhige Strandlage das Almyrida Resort zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher, die Sonne, Sand und Meer suchen.


Ja, Almyrida Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Almyrida Resort.

Nein, Almyrida Resort erlaubt keine Hunde.

Nein, im Almyrida Resort gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Almyrida Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Almyrida

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $136

  • Villen in Almyrida

  • Hotel in Almyrida

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Georgioupoli

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum