CAREA Residenz Hotel Harzhöhe



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Hahnenklee-Bockswiese anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas CAREA Residenz Hotel Harzhöhe ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in einer herrlichen Lage suchen. Die Nähe des Hotels zu Wanderwegen und die Schönheit der umliegenden Natur ist für viele Gäste ein Highlight. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr empfehlenswert, und das aufmerksame und zuvorkommende Personal sorgt dafür, dass das Essen immer wieder aufgefüllt wird. Während das Abendessen gemischte Kritiken erhielt, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Essen. Die Zimmer werden im Allgemeinen als sauber und komfortabel empfunden, wobei die Ausstattung und die Instandhaltung noch verbessert werden könnten. Das Personal wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service positiv bewertet, obwohl einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen Servicekräften im Restaurant und an der Bar gemacht haben. Das Hotel bietet kostenloses WiFi, obwohl es einige Probleme mit der Verbindung gibt. Das Spa und der Pool erhielten gemischte Bewertungen. Einige Gäste lobten die schöne Umgebung und den großartigen Swimmingpool, während andere sich enttäuscht über die eingeschränkten Betriebszeiten des Pools und die Schließung der Sauna aufgrund von Renovierungs- oder Wartungsarbeiten äußerten. Parkplätze sind vorhanden und kostenlos. Das Hotel gilt als sehr kinderfreundlich und bietet verschiedene Einrichtungen wie ein Spielzimmer und ein Hallenbad, was es zu einem idealen Ziel für Familien mit Kindern macht, die einen Kurzurlaub verbringen möchten. Die Betten sind bequem mit guten Matratzen, die einen guten Schlaf garantieren. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Das Zimmer verfügt über einen TV und einen Balkon mit Panoramablick auf den Bocksberg oder den umliegenden Wald.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV und einen Schreibtisch. Zusätzliche Betten können in diesem Zimmer nicht untergebracht werden.

Zweibettzimmer mit Balkon Dieses Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über CAREA Residenz Hotel Harzhöhe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.3
Gut
Standort
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe befindet sich in einer wunderschönen Gegend, in der Nähe des Waldes, wo es viele Wander- und Spazierwege gibt. Viele Gäste schätzten die Vielfalt an Attraktionen und Sehenswürdigkeiten in der Nähe, was es zu einem idealen Ort für verschiedene Ausflüge macht. Die Lage des Hotels wurde als ausgezeichnet beschrieben, da die Gäste direkt mit dem Wandern beginnen oder einen kurzen Spaziergang in die Stadt machen konnten. Auch das Hotelpersonal wurde für seine Freundlichkeit und seinen Service gelobt. Obwohl einige Gäste auf die unwegsamen Straßen zum Hotel hinwiesen, wurde die Lage insgesamt als hervorragend bezeichnet. Viele Gäste hoben besonders die Nähe des Hotels zu Wanderwegen und die Schönheit der umliegenden Natur hervor. Auch die Mahlzeiten und die Unterbringung im Hotel wurden gut bewertet und trugen zum Gesamterlebnis bei.

Frühstück
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem hervorragenden Frühstück sind, sind Sie im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe genau richtig! Die meisten Gäste schwärmen von den reichhaltigen und köstlichen Mahlzeiten, die für jeden etwas bieten. Der Speiseraum wird auch für seine Vielfalt und die All-inclusive-Getränkeauswahl gelobt. Die Gäste schätzen die Möglichkeit, sich ein Mittagessen für Tagesausflüge einzupacken. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und bietet eine große Auswahl. Zu bemängeln ist lediglich, dass die Auswahl größer sein könnte, insbesondere für Gäste mit Diätvorschriften, und dass das Essen manchmal schon vor Ende der Öffnungszeit ausgeht. Insgesamt ist das Restaurant jedoch sehr zu empfehlen, da das Personal sehr aufmerksam und zuvorkommend ist und immer für Nachschub sorgt.

Abendessen
Das Abendessen im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Essen sehr schmackhaft mit viel Abwechslung und Optionen für Lunchpakete. Andere schätzten die Freundlichkeit des Personals und den Service während der Mahlzeiten. Die Buffets boten eine große Auswahl und für einige Gäste war das Abendessen sogar der Höhepunkt ihres Aufenthalts. Einige Gäste waren jedoch von der Qualität des Essens enttäuscht und bezeichneten es als geschmacklos, unappetitlich und wenig abwechslungsreich. Außerdem bemängelten einige Kritiker die Hygienestandards in der Küche und die Temperaturen der warmen Speisen. Mehrere Kritiker schlugen vor, dass das Hotel das Angebot an Kindergerichten verbessern sollte. Trotz einiger negativer Bewertungen haben die meisten Gäste positive Erfahrungen mit dem Essen im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe gemacht.

Zimmer
Die Zimmer im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe werden meist als sauber und angemessen beschrieben, mit guten Matratzen und ausreichend Platz für Familien mit Haustieren. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung veraltet und renovierungsbedürftig ist, lobten andere die neuen Matratzen und die gute Sauberkeit. Einige Gäste hatten Probleme mit kaputten Balkontüren oder alten Fenstern, die Zugluft hereinließen, aber insgesamt wurden die Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet empfunden. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass die Zimmer nicht den Beschreibungen und Fotos entsprachen, waren andere von der Einrichtung und Sauberkeit des Hotels angenehm überrascht. Alles in allem werden die Zimmer im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe als sauber und komfortabel eingestuft, wobei die Ausstattung und die Instandhaltung verbessert werden könnten.

Betten
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe bietet bequeme Betten mit guten Matratzen, die eine gute Nachtruhe garantieren. Obwohl es einige negative Kommentare über die Weichheit der Matratze gab und einige Gäste die Erfahrung machten, dass sich ihre Betten lösten, fand die Mehrheit die Betten bequem und mit guter Unterstützung. Einige Gäste bemängelten, dass die Kissen zu klein seien, aber insgesamt wurden die Betten positiv bewertet. Außerdem berichteten die Gäste, dass die Zimmer sauber und gut gepflegt waren.

Sauberkeit
Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des CAREA Residenz Hotel Harzhöhe, wobei viele die makellosen Zimmer und die allgemeine Hygiene des Hotels hervorheben. Einige Gäste bemängeln kleinere Probleme wie einen leichten Geruch im Badezimmer oder Hundehaare, die von einem früheren Gast hinterlassen wurden, aber insgesamt wird das Hotel für seine Sauberkeit gelobt. Die Gäste schätzen auch die zentrale Lage des Hotels und die bequemen Betten. Einige Kritiker bemängelten jedoch das in die Jahre gekommene Erscheinungsbild des Hotels, andere wiederum wiesen auf spezifische Sauberkeitsprobleme hin, wie Schimmel an den Fenstern und in den Duschkabinen. Dennoch sind sich die meisten Gäste einig, dass das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe eine ausgezeichnete Wahl für einen sauberen, gemütlichen Aufenthalt ist.

Personal
Das Personal im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe erhielt positive Bewertungen von den Gästen. Viele erwähnten die freundliche und hilfsbereite Einstellung des Personals, das kompetent und flexibel auf Anfragen reagierte. Der Service wurde als super beschrieben, das Personal sorgte immer für ausreichend Essen und für Ordnung im Speisesaal. Das Hotel verfügte über viele interne Freizeitangebote und viel Personal, was das Ein- und Auschecken erleichterte. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit einigen Servicekräften im Restaurant und an der Bar, die als unhöflich und schroff beschrieben wurden, und einige hatten Schwierigkeiten, sich mit dem nicht deutschsprachigen Personal zu verständigen. Trotz dieser gelegentlichen Probleme hoben viele Gäste den ausgezeichneten Service und die Aufmerksamkeit des Personals hervor, das zuvorkommend war und schnell die Teller abräumte oder Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten mit alternativen Essensoptionen half. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal an der Rezeption als freundlich und informativ, und einige erwähnten, dass sie schon seit Jahren Stammgäste sind, weil das Hotel eine unschlagbare Lage für Spaziergänge mit Hunden hat.

WLAN
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe scheint einige Probleme mit der WiFi-Verbindung zu haben, wie einige Gäste anmerkten. Es gibt jedoch auch positive Rückmeldungen von Gästen, die einen zuverlässigen Internetzugang in der Lobby und in einigen Zimmern gefunden haben. Während einige Gäste Probleme mit dem WiFi hatten, schätzten andere die Notwendigkeit einer datenschutzfreundlichen Verbindung, insbesondere für die Online-Buchung von Hotels. Es ist bedauerlich, dass nicht alle Zimmer Zugang zu WiFi haben, wie einige Gäste erwähnt haben. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel kostenloses WiFi an, was ein Pluspunkt ist. Letztendlich gibt es zwar einige Probleme mit dem WiFi, aber das Hotel scheint an der Verbesserung der Konnektivität zu arbeiten.

Wellness
Das Spa im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die schöne Umgebung und den großartigen Swimmingpool lobten, äußerten andere ihre Enttäuschung über die eingeschränkten Betriebszeiten des Pools und die Schließung der Sauna aufgrund von Renovierungs- oder Wartungsarbeiten. Einige Gäste fanden auch die Temperatur des Pools zu kalt. Trotz dieser Probleme bietet das Hotel eine Reihe von Freizeitaktivitäten für seine Gäste an, auch wenn die derzeitige Schließung der Sauna und des Fitnessraums deren Erfahrung beeinträchtigen könnte. Insgesamt ist das Spa ein schöner Ort zum Entspannen, aber die Gäste sollten sich vor der Buchung vergewissern, dass die Sauna und der Pool in Betrieb sind.

Pool
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe verfügt über einen großen Pool, obwohl einige Gäste das Wasser als zu kalt empfanden, selbst wenn sie versuchten, es zu erwärmen. Viele Gäste waren enttäuscht von den eingeschränkten Öffnungszeiten des Pools, die nur morgens und abends waren, und hätten es lieber gesehen, wenn er den ganzen Tag geöffnet gewesen wäre. Einige waren der Meinung, dass der Pool für sie zu kalt war, insbesondere für Kinder, und dass dies der einzige Nachteil ihres Aufenthalts war. Trotzdem fanden viele Gäste den Poolbereich gut gepflegt und einladend.

Parkplatz
Die Gäste des CAREA Residenz Hotel Harzhöhe werden sich freuen, dass das Parken nicht nur möglich, sondern sogar kostenlos ist! Das Hotel stellt seinen Gästen ausreichend Parkplätze zur Verfügung, darunter auch einen großen Parkplatz mit schattenspendenden Bäumen. Die Besucher können sicher sein, dass sie genügend Platz finden, um ihre Fahrzeuge problemlos zu parken. Einige Gäste freuen sich besonders über die Nähe des Parkplatzes, der direkt vor der Tür des Hotels liegt. Dank der vielen kostenlosen Parkplätze können die Gäste einen stressfreien Aufenthalt im Hotel genießen.

Familien
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe ist ein ideales Ziel für Familien mit Kindern, die einen Kurzurlaub suchen. Das Hotel bietet einen angenehmen Aufenthalt und gilt als sehr kinderfreundlich mit verschiedenen Einrichtungen wie einem Spielzimmer und einem Hallenbad, was die Kinder sehr genossen. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass das Spielzimmer mehr verschiedene Aktivitäten oder Bücher statt nur übergroße Teddybären bieten könnte. Während der All-inclusive-Aspekt es Familien leicht machte, ihren Aufenthalt zu genießen, waren einige Gäste der Meinung, dass das Buffet mehr kinderfreundliche Optionen bieten könnte. Die Bocksberg-Seilbahn und der Aufstieg wurden als ideale Aktivitäten für Familien mit Kindern beschrieben, und viele Familien haben es zu einer jährlichen Tradition gemacht, das Hotel aufgrund seiner Lage und der bemerkenswerten Wanderwege in der Nähe zu besuchen. Livemusik, Discos und Feuershows unterhielten sowohl Erwachsene als auch Kinder, und Hunde waren im Hotel willkommen. Es gab jedoch einige negative Kommentare zu den begrenzten Möglichkeiten für Kinder während der Mahlzeiten und den unzureichenden Sitzgelegenheiten in der Lobby. Insgesamt sind die Rückmeldungen jedoch positiv, was das Hotel zu einem empfehlenswerten Ort für einen Familienurlaub macht.

Business
Das CAREA Residenz Hotel Harzhöhe ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, da es ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Ob Kurztrip oder ausgedehnter Wanderurlaub im Harz, dieses Hotel ist eine solide Wahl. Beim Einchecken gab es zwar ein paar Probleme, wie z. B. die Verwirrung über All-inclusive-Pakete und die Tatsache, dass man trotz des Hinweises auf eine Geschäftsreise eine Kurtaxe zahlen musste, aber insgesamt waren die Einrichtungen gut gepflegt und komfortabel. Das Hotel verfügt über ein klassisches Restaurant im Kantinenstil, das für einen langen Urlaub vielleicht nicht das aufregendste ist, aber für den Preis ist es zufriedenstellend. Es gibt auch ein Spielzimmer, das allerdings manchmal etwas beengt sein kann. Einige Gäste empfehlen dieses Hotel jedoch nicht, und es ist zu beachten, dass der Check-in am späten Nachmittag erfolgen kann.


Ja, CAREA Residenz Hotel Harzhöhe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe.

Ja, CAREA Residenz Hotel Harzhöhe heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im CAREA Residenz Hotel Harzhöhe vorhanden.

Nein, CAREA Residenz Hotel Harzhöhe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $142

  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $114

  • Hotel in Hahnenklee-Bockswiese

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $128



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum