Naturkost-Hotel Harz

Bad Grund , , Von-eichendorff-str. 18 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bad Grund anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Naturkost-Hotel Harz ist ein wunderschönes Hotel inmitten der Natur und bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Gebiete. Die Lage ist ideal für Wanderungen und die Erkundung der Stadt zu Fuß, bietet aber auch eine ruhige und friedliche Atmosphäre, die perfekt zum Entspannen ist. Das freundliche und hilfsbereite Personal wurde von den Gästen sehr gelobt, die sich vom ersten Moment an wie zu Hause fühlten. Das Frühstücks- und Abendessensangebot war außergewöhnlich und viele Gäste schwärmten von den veganen Optionen und den kreativen und köstlichen Gerichten, die serviert wurden. Der Spa-Bereich ist zwar schon etwas älter, wurde aber dennoch gepflegt und sauber gehalten und bietet eine große Auswahl an Möglichkeiten. Die Zimmer waren sauber und geräumig und hatten Balkone, auf denen man sich wohlfühlen konnte. Während einige der Möbel veraltet waren, waren die neu renovierten Zimmer sowie die Yoga- und Badbereiche hübsch dekoriert. Alles in allem bietet das Naturkost-Hotel Harz eine angenehme und entspannende Atmosphäre mit ausgezeichnetem Essen und gastfreundlichem Personal, die einen unvergesslichen Aufenthalt garantieren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Yoga Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Das Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer Das Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Doppelzimmer mit Balkon Das Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Ein Balkon ist ebenfalls vorhanden.

Apartment mit 3 Schlafzimmern (6 Erwachsene) Dieses Apartment bietet ein Wohn-/Esszimmer, eine Kochnische, ein Bad und 3 Schlafzimmer. Eines der Schlafzimmer bietet ein zusätzliches, eigenes Bad. Dieses Apartment auf der obersten Etage ist nur über Treppen erreichbar. Hinweis: Die Endreinigungsgebühr und die kostenlose Nutzung des Pools sind im Preis inbegriffen.

Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene) Dieses Apartment bietet eine Kochnische im Wohn-/Schlafzimmer mit offenem Schnitt, ein kleines Bad und ein separates Schlafzimmer. Auch eine eigene Terrasse steht zur Verfügung. Dieses Apartment befindet sich im Hauptgebäude des Hotels und verfügt über einen eigenen Eingang. Hinweis: Die Endreinigungsgebühr und die kostenlose Nutzung des Pools sind im Preis inbegriffen.

Dreibettzimmer mit Balkon Dieses komfortable Zimmer verfügt über einen Schreibtisch und einen Balkon. Hinweis: Der Preis gilt für 3 Personen. Maximalbelegung: 4 Personen (siehe Richtlinien des Hotels).

Dreibettzimmer Das Zimmer verfügt über Kabel-TV und ein eigenes Badezimmer mit einem Haartrockner.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) mit Balkon Dieses geräumige, komfortable Zimmer bietet einen Schreibtisch und einen Balkon.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Apartment mit Terrasse Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Naturkost-Hotel Harz
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Naturkost-Hotel Harz liegt inmitten der Natur und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung. Die Gäste können die Stadt zu Fuß erkunden, da sie sich ganz in der Nähe des Hotels befindet, während Wander- und Rodelaktivitäten leicht zugänglich sind. Das Hotel liegt auf einem Hügel, was für eine ruhige und friedliche Atmosphäre sorgt, die perfekt zum Entspannen ist. In der Nähe gibt es auch Badeteiche, die man genießen kann. Die Lage ist ideal und die Gäste loben das freundliche und hilfsbereite Personal. Ob Sie nun wandern oder einfach nur einen ruhigen Urlaub verbringen möchten, das Naturkost-Hotel Harz ist das perfekte Ausflugsziel.

Frühstück
Die Gäste des Naturkost-Hotels Harz waren vom Frühstücksangebot beeindruckt. Viele beschrieben die veganen Optionen als lecker und abwechslungsreich. Das Frühstücksbuffet wurde als gut und ausgezeichnet gelobt und die Speisen als stets frisch und liebevoll zubereitet beschrieben. Einige Gäste empfahlen auch, das einzigartige und überzeugende Abendmenü zu probieren. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte, wie z. B. dass einige Speisen nur durchschnittlich waren oder gelegentlich nachgefüllt werden mussten, wurde das Frühstück insgesamt als außergewöhnlich und als Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen. Die Einbeziehung von Optionen für Allergiker wurde ebenfalls geschätzt.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit exzellenter Verpflegung sind, ist das Naturkost-Hotel Harz definitiv eine Überlegung wert. Das Frühstücks- und Abendessenangebot wurde von den Gästen sehr gelobt. Das vegane Frühstücks- und Abendmenü war besonders beeindruckend und die Gäste waren begeistert von den kreativen und köstlichen Gerichten, die serviert wurden. Das vegane Drei-Gänge-Menü war ein Highlight und die Gäste lobten die liebevoll zubereiteten und gut portionierten Gerichte. Auch das abendliche Rohkost-Menü fand großen Anklang bei den Gästen, die das einzigartige Erlebnis des gemeinsamen Essens genossen. Auch Allergiker kamen auf ihre Kosten, da die Speisen des Hotels als "gut für Allergiker" deklariert waren. Obwohl die Getränke nicht im Preis inbegriffen waren, waren die Gäste der Meinung, dass das Erlebnis sein Geld wert war, und viele bezeichneten es als "einzigartig" und "ausgezeichnet". Insgesamt wird das Essen im Naturkost-Hotel Harz als abwechslungsreich, schmackhaft und ein Highlight des Hotelerlebnisses gelobt.

Zimmer
Das Naturkost-Hotel Harz bietet saubere und geräumige Zimmer mit Balkon, die zum Wohlfühlen einladen. Einige der Zimmer sind mit veralteten Möbeln ausgestattet, die nicht so recht zur Gesamtästhetik des Hotels passen wollen. Die neu renovierten Zimmer sowie die Yoga- und Badbereiche sind jedoch hübsch eingerichtet. Das Hotel ist gut ausgestattet, aber nicht schallisoliert, so dass der Lärm aus anderen Zimmern zu hören ist. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten unbequem waren und die Zimmer bei heißem Wetter recht warm wurden. Auch der Wellnessbereich wirkte veraltet und stickig. Trotz dieser kleinen Mängel bietet das Hotel eine angenehme und entspannende Atmosphäre.

Personal
Das Naturkost-Hotel Harz rühmt sich eines unglaublich freundlichen und gastfreundlichen Personals, das alles tut, um seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Die warme und einladende Atmosphäre des Hotels wird durch das ausgezeichnete und zuvorkommende Team von Fachleuten bestimmt, die jeden Gast wie eine Familie behandeln. Die Gäste berichteten, dass sie sich von ihrer Ankunft bis zu ihrer Abreise wie zu Hause fühlten. Die Mitarbeiter nehmen alle Bemerkungen und Bedenken zur Kenntnis und sorgen dafür, dass sie umgehend wertvolle Rückmeldungen und Hilfe leisten. Die Besucher erkannten den zupackenden Ansatz des Eigentümers, der äußerst angenehm und aufmerksam für die Bedürfnisse der Gäste ist. Das Hotelpersonal verkörpert mit seiner Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und echten Fürsorge das Herzstück des Betriebes und macht einen Aufenthalt im Naturkost-Hotel Harz unvergesslich.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem großartigen Wellnessbereich sind, ist das Naturkost-Hotel Harz definitiv eine Überlegung wert. Viele Gäste haben den Sauna- und Poolbereich gelobt, und es gibt viele Möglichkeiten, aus denen man wählen kann - egal, ob man an Yoga, Meditation oder einfach nur am Pool entspannen möchte. Der Wellnessbereich ist zwar schon etwas älter, wird aber immer noch gepflegt und sauber gehalten. Und das freundliche und zuvorkommende Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Egal, ob Sie lieber in der Sauna entspannen oder ein Bad im Pool nehmen, im Naturkost-Hotel Harz sind Sie bestens aufgehoben.


Ja, Naturkost-Hotel Harz hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Naturkost-Hotel Harz.

Ja, Naturkost-Hotel Harz heißt Hunde willkommen.

Nein, im Naturkost-Hotel Harz gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Naturkost-Hotel Harz hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Bad Grund

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $91

  • Gästehaus in Bad Grund

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $128

  • Gästehaus in Bad Grund

  • 7.9 Gut

  • Von $73

  • Apartment-Hotel in Bad Grund

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $127



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum