Plubis Studios
Apartment-Hotel in Kalamaki
8.8
Hervorragend
Von $57
Von $57
Hotel mit Pool
Kinderpool    Außenpool  
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Plubis Pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Zero-edge Pool
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Poolflächengröße: 270 m2
Minimale Tiefe des Pools: 0,37 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,97 m
Maximale Länge des Pools: 21 m
Wann hat der Pool geöffnet? Von 15 Mai bis 5 Oktober
Öffnungszeiten: 08:00 - 18:00
Der Pool verfügt auch über:
Pool Bar
Lebensrettende Ausstattung
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Toiletten
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
Vanessa Hotel
Hotel in Kalamaki
8.4
Sehr gut
Von $52
Von $52
Hotel mit Pool
Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Vanessa Hotel bietet nach Meinung der Gäste, die dort übernachtet haben, ein herrliches Poolerlebnis. Der Pool ist immer sauber und die Wassertemperatur ist perfekt, so dass er ideal zum Entspannen ist. Es gibt immer freie Liegen, und die Poolbar bietet ein hervorragendes Menü mit fabelhaften Speisen und Getränken. Familien werden das Kinderbecken und die nahe gelegene Bar/Restaurant mit günstigen Preisen und guter Küche zu schätzen wissen. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass der Poolbereich größer sein könnte, war die allgemeine Meinung positiv. Die Poolbar ist fantastisch, das Personal ist sehr hilfsbereit und der Pool ist sowohl für Erwachsene als auch für Kinder großartig. Es ist ein toller Ort, um einen tollen Urlaub zu verbringen, und sogar die Schildkröten stimmen dem zu!
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Getrenntes flaches Kinderbecken
Der Pool verfügt auch über:
einen für Kinder bestimmten Bereich
Wann hat der Pool geöffnet? Von 15 Mai bis 5 Oktober
Öffnungszeiten: 00:00 - 00:00
Mehr anzeigen
 
Crystal Beach Hotel
Hotel in Kalamaki
9.0
Hervorragend
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Crystal Beach Hotel verfügt über einen herrlichen Poolbereich mit direktem Zugang zum Strand und eine Bar, an der köstliche Cocktails und Speisen serviert werden. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit und dem Komfort des Pools und der Liegestühle und schätzen das große Angebot an Sonnenliegen. Mit einem Kinderbecken können sich auch Familien entspannen und die erstklassigen Einrichtungen genießen. Einige Gäste hoben den malerischen Blick auf das Meer vom Pool und den Zimmern aus hervor, während andere die große Poolbar und ihr Angebot schätzten. Trotz einiger Beschwerden über kaputte Liegen und die Öffnungszeit des Pools um 10 Uhr empfiehlt die Mehrheit der Gäste den schönen Poolbereich und seine Umgebung für einen luxuriösen und erholsamen Urlaub sehr.
Mehr anzeigen
 
Marelen Hotel Zakynthos
Hotel in Kalamaki
8.5
Sehr gut
Von $105
Von $105
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Marelen Hotel Zakynthos rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Poolanlage mit einer Reihe von Pools, die für verschiedene Altersgruppen und Vorlieben geeignet sind. Für Familien gibt es Kinder- und Planschbecken sowie einen lustigen Wasserpark. Erwachsene können am ruhigen Pool für Erwachsene entspannen oder an der Poolbar einen Drink genießen. Die Swimmingpools sind sehr sauber und der Poolbereich ist wunderschön mit gepflegten Gärten. Es gibt auch viele Sonnenliegen und eine große Auswahl an Getränken und Snacks, die am Pool serviert werden. Einige Gäste lobten den separaten Swimmingpool für Erwachsene, der ruhig und perfekt zum Entspannen sei. Es gab zwar einige Berichte über laute Leute am Pool, die eine Party machten, aber insgesamt war der Poolbereich wunderbar.
Mehr anzeigen
 
Meandros Boutique & Spa Hotel - Adults Only
Hotel in Kalamaki
8.1
Sehr gut
Von $141
Von $141
Hotel mit Pool Hallenbad    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Meandros Boutique & Spa Hotel - Adults Only verfügt über einen wunderschönen Pool mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang. Den Gästen stehen Innen- und Außenpools zur Verfügung, wobei einige Gäste längere Öffnungszeiten empfehlen, um in den vollen Genuss zu kommen. Ein privater Pool in den Zimmern ist verfügbar, aber nicht sehr privat, da sie für andere Gäste sichtbar sind. Der Poolbereich ist sauber und bietet eine entspannende Atmosphäre, und die Gäste können an der Poolbar leckere Cocktails genießen. Das Spa und der Fitnessraum stehen auch während der COVID-19 zur Verfügung, was sehr gut ist. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. eine schwarze Kakerlake im Pool oder Wasser, das aus dem Abfluss der Dusche kam, ist der Gesamteindruck des Hotels außergewöhnlich. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind geräumig und ein eigener Pool ist ein schöner Luxus.
Mehr anzeigen
 
Daniel Hotel
Hotel in Kalamaki
8.9
Hervorragend
Von $39
Von $39
INFO
Das Hotel liegt 12 Gehminuten vom Strand entfernt und bietet einen Außenpool, klimatisierte Unterkünfte mit kostenlosem WLAN und eine Snackbar, die erfrischende Getränke und leichte Mahlzeiten serviert. Das Zentrum des Dorfes Kalamaki ist nur 300 m entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel nahe Bars und Clubs


Hotel mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Elena's Studios
Hotel in Kalamaki
8.4
Sehr gut
Von $31
Von $31
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool der Elena's Studios wurde von den Gästen mehrfach positiv erwähnt. Er wird als perfekt beschrieben, um ein paar Tage am Wasser zu verbringen und wird als ein extrem kühler und erfrischender Ort zum Entspannen angesehen. Gäste, die ein Zimmer mit Blick auf den Pool hatten, fanden ihn fantastisch, während andere ihn einfach als schön und sauber und als Pluspunkt beschrieben. Obwohl der Pool um 19:00 Uhr geschlossen wird, genossen viele Gäste den Poolbereich, wobei einige den Zugang zum Pool nebenan als zusätzlichen Bonus erwähnten. Der Pool wird auch als eine ruhige Oase und von großer Größe beschrieben. Liegestühle und Sonnenschirme stehen den Gästen zur Verfügung. Den Gästen stehen zwei Swimmingpools zur Verfügung, wobei in einer Bewertung erwähnt wird, dass sie sich denselben Pool mit zwei anderen Studiokomplexen teilen. In einigen Bewertungen werden die Sauberkeit der Zimmer und die vom Hotel ergriffenen antiseptischen Maßnahmen ausdrücklich erwähnt. Insgesamt ist der Pool der Elena's Studios ein schöner Ort, um sich im Urlaub zu entspannen und abzukühlen.
Mehr anzeigen
 
Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza
Hotel in Kalamaki
8.0
Sehr gut
Von $112
Von $112
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza verfügt über einige schöne Pools mit guter Größe, perfekter Temperatur und sehr sauber gehalten. Darüber hinaus stehen den Gästen auch Poolspielzeug und bequeme Sonnenliegen zur Verfügung. Mit zwei Pools zur Auswahl werden Sie nie Probleme haben, einen freien Platz zu finden. Die Poolbars sind gut bestückt, servieren Milchshakes und bieten sogar die Möglichkeit, sich selbst Bier zu zapfen. Das Personal ist freundlich und bereit, den Gästen entgegenzukommen, auch wenn der Check-out schon überfällig ist. Leider verursachte das Rasenmähen während der Poolöffnungszeiten eine gewisse Lärmbelästigung, und an einigen privaten Pools fehlte es an Privatsphäre. Abgesehen davon ist der einzige Nachteil dieses Hotels, dass die Öffnungszeiten des Pools etwas uneinheitlich sein können. Insgesamt ist das Exotica Hotel & Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein großartiges Pool-Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
 
Klelia Beach Hotel by Zante Plaza
Hotel in Kalamaki
8.3
Sehr gut
Von $115
Von $115
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem guten Poolbereich suchen. Der geräumige Außenpool lädt zum Entspannen ein und bietet eine schöne Poollandschaft mit vielen Liegestühlen. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kleiner als erwartet und etwas überfüllt empfanden, ist er dennoch ein wunderbarer Pool, großartig und sauber. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool ziemlich kalt war und dass es sich anfühlte, als ob er eine wahnsinnige Menge Chlor enthielte, während andere erwähnten, dass der Pool sehr schön war, aber mit einem sehr hohen Chlorgehalt. Familien und Kinder haben viel Freude an dem Pool, der ein sanftes Gefälle und ein sehr flaches Wasser hat, das sogar für Kleinkinder geeignet ist. Außerdem fanden einige Gäste den privaten Pool in ihrem Zimmer einen großen Mehrwert. Das Hotel bietet außerdem einen kompletten Service einschließlich All-inclusive und die Lage in der Nähe eines sauberen und gepflegten Sandstrandes ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das freundliche Personal und der tadellose Zustand des Zimmers tragen zu einem wunderbaren Gesamterlebnis bei, auch wenn einige Gäste den Chlorgeruch des Pools als etwas stark empfunden haben.
Mehr anzeigen
 
Caretta Beach Resort & WaterPark
Hotel in Kalamaki
8.1
Sehr gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool Wellenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Schwimmbahnen    Aquapark    Lazy River    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Caretta Beach Resort & WaterPark ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern, denn der Wasserpark wird als "Himmel auf Erden" mit einer guten Auswahl an Rutschen beschrieben. Auch die Qualität des Wassers im Wellenbad wird hoch bewertet. Die Vielfalt der Becken, darunter Außenbecken, Lazy Rivers, Kinderbecken, Wasserrutschen und Wellenbad, ist beeindruckend. Trotz der vielen Becken war es selbst in der Hochsaison nie zu voll. Außerdem wird das Personal als freundlich und immer lächelnd beschrieben. Einige Kritiker warnen davor, den zentralen Pool zu meiden, da einige Gäste dazu neigen, ihre Schuhe zu waschen und Getränke zu verschütten, aber die anderen Pools sind gut gepflegt. Das Wasser in den Pools kann kalt sein, kälter als das Meer, aber der Wasserpark ist sowohl für kleine Kinder als auch für Jugendliche ein großer Spaß. Der einzige Nachteil ist, dass man für das Spa extra bezahlen muss, was sehr kostspielig war. Insgesamt bewerten die Gäste die Pools des Hotels sehr positiv.
Mehr anzeigen
 
Bitzaro Grande Hotel & Suites
Hotel in Kalamaki
9.3
Hervorragend
Von $136
Von $136
Hotel mit Pool Kinderpool    Privatpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Bitzaro Grande Hotel & Suites hat einen fantastischen Poolbereich, den die Gäste lieben. Obwohl der Pool nicht beheizt ist, wird er als schön und gut gepflegt empfunden. Die hölzernen Liegestühle und die kostenlosen Luftmatratzen und Raketen am Pool tragen zu einem positiven Erlebnis bei. Während einige Gäste anmerken, dass das hauptsächlich deutsche Publikum schnell dazu neigt, die Liegen am Pool frühzeitig abzustecken, bemerken andere, dass der Pool nicht überfüllt ist. Es gibt sogar Zimmer mit Zugang zum Swimmingpool sowie private Pools in einigen Suiten. An der Poolbar können die Gäste auch Fast Food genießen, das einige sogar den Mittags- und Abendangeboten vorziehen. Die einzige Beschwerde über den Pool ist, dass er etwas früh um 18 Uhr schließt, vor allem bei dem schönen Wetter. Insgesamt verfügt das Hotel über einen sauberen, gut ausgestatteten und großen Poolbereich mit vielen Liegestühlen, der sich hervorragend zum Entspannen im Urlaub eignet.
Mehr anzeigen
 
Aeolos Boutique Hotel and Suites
Apartment-Hotel in Kalamaki
9.1
Hervorragend
Von $104
Von $104
Hotel mit PoolZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Aeolos Boutique Hotel and Suites wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben ihn als erstaunlich, schön und als kleine Oase. Der Poolbereich ist gut gepflegt und es gibt viele Sonnenliegen, auf denen die Gäste entspannen können. Die Poolbar ist ausgezeichnet und serviert köstliche Speisen und Getränke in einer freundlichen Atmosphäre. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zum Pool von ihren Zimmern aus, und viele genießen den Poolblick von ihren Fenstern aus. Die Gärten, die den Pool umgeben, sind ebenfalls wunderschön und tragen zu der entspannenden und einladenden Atmosphäre des Hotels bei. Insgesamt empfehlen die Gäste den Pool und den Poolbereich im Aeolos Boutique Hotel and Suites sehr.
Mehr anzeigen
 
Macedonia
Hotel in Kalamaki
8.0
Sehr gut
Von $29
Von $29
INFO
Das Hotel liegt nur 450 m vom herrlichen Sandstrand entfernt und bietet seinen Gästen ein umfassendes Angebot an Einrichtungen und Dienstleistungen, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Kalamaki Beach Hotel, Zakynthos Island
Hotel in Kalamaki
8.7
Sehr gut
Von $72
Von $72
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kalamaki Beach Hotel auf der Insel Zakynthos verfügt über einen schönen Pool- und Barbereich, ideal für Familien und ältere Gäste, die sich entspannen möchten. Dank der vielen Sonnenliegen muss man nicht früh aufstehen, um sich einen Platz zu sichern. Der Pool ist sauber und gepflegt, und in der Nähe gibt es bequeme Snack- und Getränkemöglichkeiten. Die Lage des Hotels direkt am Strand macht es zu einer guten Wahl für alle, die schnell schwimmen gehen wollen, und es gibt sogar einen Kinderpool. Trotz einiger kleinerer Beschwerden darüber, dass der Pool von einigen Zimmern aus etwas weit entfernt ist und etwas veraltet aussieht, sind sich die Gäste insgesamt einig, dass es sich um eine wunderbare Einrichtung für den Urlaub handelt.
Mehr anzeigen
 
Bitzaro Palace Hotel
Hotel in Kalamaki
8.7
Sehr gut
Von $163
Von $163
INFO
Das Hotel liegt nur 4 Minuten vom Strand entfernt und bietet einen Außenpool, einen Whirlpool und ein Restaurant vor Ort.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Golden Sun Hotel
Hotel in Kalamaki
8.1
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Strandhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Venus Hotel
Hotel in Kalamaki
8.6
Sehr gut
Von $68
Von $68
Hotel mit Pool Kinderpool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Venus Hotel verfügt über einen schönen Poolbereich mit zwei Pools, zwischen denen man wählen kann. Der Poolbereich nur für Erwachsene verfügt über einen künstlichen Wasserfall, der für eine entspannte Atmosphäre sorgt und den Straßenlärm überdeckt. Der Poolbereich ist sauber und aufgeräumt und bietet viele bequeme Liegen zum Entspannen. Es gibt sogar eine Poolbar, an der den Gästen Getränke serviert werden. Während einige Gäste anmerkten, dass der Hauptpool eine Überholung vertragen könnte, sind die Pools insgesamt ein Highlight des Hotels. Einige Gäste äußerten jedoch Bedenken bezüglich der COVID-19-Vorsichtsmaßnahmen und der Feuchtigkeit in ihren Zimmern. Trotzdem werden das Personal und die Lage des Hotels von den Rezensenten sehr gelobt. Das Hotel liegt in der Nähe von Bars, Restaurants und Supermärkten und ist nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und der Turtle Bay entfernt.
Mehr anzeigen
 
Metaxa Hotel
Hotel in Kalamaki
7.9
Gut
Von $30
Von $30
INFO
Das familiengeführte Hotel wurde kürzlich renoviert und liegt nur wenige Gehminuten vom Sandstrand entfernt. Es bietet eine freundliche und gemütliche Atmosphäre. Es verfügt über einen großen Swimmingpool, ein Kinderbecken und eine Snackbar am Pool mit köstlichen Gerichten und Erfrischungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Muses Zante Villas
Apartment-Hotel in Kalamaki
9.5
Hervorragend
Von $57
Von $57
INFO
Dieser Komplex mit Split-Level-Villen zur Selbstverpflegung liegt 2 km vom Strand von Kalamaki entfernt und bietet einen saisonalen Außenpool und kostenloses WLAN im gesamten Gebäude.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliches Hotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
Ilaria Hotel
Hotel in Kalamaki
Von $53
Von $53
INFO
Das stilvolle Hotel liegt zwischen den touristischen Dörfern Laganas und Kalamaki. Das familiengeführte Hotel liegt inmitten einer weitläufigen Gartenanlage und zeichnet sich durch seine freundliche Atmosphäre aus.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool


Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Kalamaki anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (78)
  •     Außenpool (69)
  •     Kinderpool (20)
  •     Privatpool (17)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Hallenbad (2)
  •     Lazy River (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Beheizter Pool (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Parkplatz (52)
  •     Familien (28)
  •     Hundefreundlich (20)
  •     Kostenfreies WLAN (19)
  •     Business (18)
  •     Strand (17)
  •     Klein (16)
  •     Luxus (15)
  •     4-Sterne (13)
  •     Günstig (13)
  •     Flitterwochen (13)
  •     3-Sterne (11)
  •     Nachtleben (10)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (9)
  •     Romantik (9)
  •     Behindertengerecht (8)
  •     Wellness (7)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Yoga (3)
  •     Fitnessstudio (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Boutique (2)
  •     Direkt am Strand (2)
  •     5-Sterne (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum