Klelia Beach Hotel by Zante Plaza



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO Benannt nach der jungen Adeligen aus dem Roman "Anadyomeni" von Grigorios Xenopoulos, "Klelia", liegt das Hotel inmitten einer grünen Landschaft im bezaubernden Kalamaki.
Zusammenfassung der BewertungenDas Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einer unschlagbaren Lage suchen, nur wenige Schritte vom Meer entfernt und in der Nähe von schönen Sandstränden, Restaurants, Bars, Geschäften und Ausflugsbüros. Das Hotel bietet ein vielfältiges und schmackhaftes Buffet mit ausgezeichneten und abwechslungsreichen Speisen, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich und die Gäste loben seine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und Freundlichkeit. Das Hotel ist außerdem familienfreundlich und bietet eine entspannte Atmosphäre, die sowohl für junge als auch für ältere Gäste geeignet ist. Obwohl einige Gäste die Betten als unbequem und das WLAN als uneinheitlich empfanden, sind die Sauberkeit des Hotels und die geräumigen Zimmer mit Balkon, die den Gästen einen tollen Blick auf das Meer oder den Pool bieten, hervorzuheben. Insgesamt ist das Hotel, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass es kein echtes Vier-Sterne-Hotel ist, für seinen Preis immer noch eine akzeptable Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer kombiniert urbanes und klassisches Design und ist mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Ein eigener Balkon mit Gartenblick lädt zum Entspannen ein.

Familienzimmer – Erdgeschoss Dieses klimatisierte Zimmer kombiniert urbanes und klassisches Design und ist mit einem Flachbild-Kabel-TV, einem kleinen Kühlschrank und einer Kaffeemaschine ausgestattet. WLAN nutzen Sie kostenfrei. Ein eigener Balkon mit Gartenblick lädt zum Entspannen ein.

Doppel- oder Zweibettzimmer - Nebengebäude Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit eigenem Swim-up-Pool The private pool is the standout feature of this double room. This air-conditioned double room is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a balcony with garden views. The unit has 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Meerblick This suite features a spa bath. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and a bath or a shower. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 3 beds.

Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Klelia Beach Hotel by Zante Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza rühmt sich einer unschlagbaren Lage, nur einen Katzensprung vom Meer entfernt, manche beschreiben es sogar als direkt am Strand gelegen. Die Gäste schätzen die günstige Lage des Hotels, das nur wenige Minuten von schönen Sandstränden und in Gehweite von Restaurants, Bars, Geschäften und Ausflugsbüros entfernt ist. Mit seiner schönen Lage direkt am Strand ist das Klelia Beach Hotel der perfekte Ort für einen romantischen Ausflug für Paare. Die strategische Lage des Hotels ist auch ideal, um Zante bei Tag und bei Nacht zu erkunden. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe eines kleinen Strandes, der ideal für diejenigen ist, die einen ruhigen Ort abseits der Menschenmassen suchen. Obwohl das Hotel in einer belebten Gegend liegt, können die Gäste dennoch die Ruhe genießen, da es abseits der Hauptstraße liegt und von majestätischen Bergen umgeben ist. Alles in allem ist die Lage des Hotels ideal für alle, die einen aufregenden Strandurlaub verbringen und gleichzeitig alles, was sie brauchen, in Reichweite haben möchten.

Frühstück
Die Gäste des Klelia Beach Hotel by Zante Plaza schwärmen von den abwechslungsreichen und köstlichen Mahlzeiten, die den ganzen Tag über angeboten werden und für jeden etwas bieten. Das Buffet ist großartig und die Kaffeemaschine ist besonders lecker. Während einige Rezensenten anmerken, dass das Frühstück besser hätte sein können und es an frischem Obst mangelte, heben andere das fantastische Essen und die große Vielfalt hervor. Die All-inclusive-Mahlzeiten sind super lecker und der Pool ist gut und sauber. Insgesamt bietet das Hotel ein vielseitiges und schmackhaftes Buffet, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit großartigen Essensmöglichkeiten sind, könnte das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste schwärmen von der Vielfalt des Essens, vor allem beim Mittag- und Abendessen, und einige bemerken sogar, dass die vom Koch zubereiteten Spezialgerichte ein Highlight waren. Das Personal wird auch für seine Freundlichkeit und die Tatsache gelobt, dass im All-inclusive-Paket fast alle alkoholischen Getränke enthalten sind. Während einige Gäste die Qualität des Essens als mangelhaft empfanden, freute sich die Mehrheit der Rezensenten über die ausgezeichnete und vielfältige Auswahl an Speisen. Einige Gäste fanden das Essen sogar überraschend gut für das, was sie bezahlt haben. Einige Gäste beschwerten sich jedoch über die mangelnde Abwechslung beim Frühstück und über die Bienen im Außenbereich. Aber insgesamt fanden die Gäste das Essen köstlich und abwechslungsreich, und viele sagten, sie würden das Hotel vor allem wegen seiner Speiseangebote weiterempfehlen.

Zimmer
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza bietet saubere und geräumige Zimmer mit Balkonen, die mit Tischen und Stühlen ausgestattet sind und den Gästen einen tollen Blick auf das Meer oder den Pool bieten. Die Gäste können sogar ein Upgrade auf ein Zimmer mit privatem Pool oder mit Meerblick und Whirlpool buchen. Trotz einiger negativer Kommentare, dass die Zimmer im Nebengebäude laut oder nicht so gut renoviert seien, empfand die Mehrheit der Gäste ihre Zimmer als komfortabel und sauber, da sie täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt werden. Das Hotel könnte einige Verbesserungen vertragen, und einige Zimmer waren kleiner oder hatten Probleme wie unbequeme Betten oder schlechte Schallisolierung. Insgesamt waren die Zimmer jedoch schön und perfekt für einen erholsamen Urlaub.

Betten
Die Gäste des Klelia Beach Hotel by Zante Plaza haben unterschiedliche Meinungen über die Betten. Einige fanden sie unbequem und etwas hart, während andere die komfortablen Betten lobten. Einige Gäste erwähnten die geringe Größe der Betten, während andere von der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer beeindruckt waren. Einige wenige Gäste berichteten über Probleme mit Mücken in ihren Zimmern, aber die meisten waren mit ihrer Unterkunft zufrieden. Einige Zimmer verfügten sogar über einen eigenen Pool. Obwohl einige Gäste veraltete oder harte Betten bemängelten, genossen die meisten einen angenehmen Schlaf.

Sauberkeit
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza hat positive Bewertungen bezüglich seiner Sauberkeit erhalten. Die Gäste bemerkten, dass die Zimmer täglich gereinigt und kontrolliert wurden und jeden Tag neue Handtücher zur Verfügung standen. Das Hotel wurde insgesamt als sauber und professionell mit schönen und sauberen Zimmern beschrieben. Einige Gäste merkten an, dass es Ameisen im Zimmer gab und dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, aber das tat ihrer positiven Erfahrung keinen Abbruch. Auch der Poolbereich wurde als stets sauber empfunden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Qualität des Reinigungsdienstes, aber das Personal wurde im Allgemeinen als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Auch das Essen wurde als gut empfunden. Insgesamt wurde das Hotel für seine Sauberkeit gelobt, obwohl es bei einigen Gästen vereinzelt Probleme gab.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Personal sind, sollte das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza auf Ihrer Liste stehen. Die meisten Gäste erwähnten, wie hilfsbereit, nett und freundlich das Personal war, von der Rezeption über die Küche bis hin zu den Barkeepern. Sie waren stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen, und der Service war hervorragend. Die Gäste schätzten die persönliche Aufmerksamkeit und Fürsorge, die ihnen entgegengebracht wurde, und lobten die harte Arbeit des Personals, das den ganzen Tag auf den Beinen war. Einige Gäste hoben sogar einzelne Mitarbeiter besonders hervor, wie Cristina an der Rezeption und Angela im Restaurant. Die einzigen negativen Kommentare betrafen einige wenig hilfsbereite oder unhöfliche Mitarbeiter, aber insgesamt erhielt das Personal des Klelia Beach Hotels gute Noten für seinen hervorragenden Service.

WLAN
Die Gäste des Klelia Beach Hotel by Zante Plaza haben gemischte Bewertungen, wenn es um das Wifi des Hotels geht. Einige Gäste fanden es im Allgemeinen gut und zuverlässig, während andere mit schlechten Verbindungen kämpften, die immer wieder abbrachen. Es gab Berichte über sehr langsames und schwaches Wifi, vor allem am Abend/Nacht. Leider berichteten einige Gäste sogar, dass das Wifi im Schwimmbadbereich überhaupt nicht funktionierte. Es gab jedoch auch Berichte über einen guten Wifi-Service an der Rezeption. Insgesamt empfanden die Gäste die Qualität des WLANs als uneinheitlich und unzuverlässig.

Pool
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die ein Hotel mit einem guten Poolbereich suchen. Der geräumige Außenpool lädt zum Entspannen ein und bietet eine schöne Poollandschaft mit vielen Liegestühlen. Obwohl einige Gäste den Pool als etwas kleiner als erwartet und etwas überfüllt empfanden, ist er dennoch ein wunderbarer Pool, großartig und sauber. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool ziemlich kalt war und dass es sich anfühlte, als ob er eine wahnsinnige Menge Chlor enthielte, während andere erwähnten, dass der Pool sehr schön war, aber mit einem sehr hohen Chlorgehalt. Familien und Kinder haben viel Freude an dem Pool, der ein sanftes Gefälle und ein sehr flaches Wasser hat, das sogar für Kleinkinder geeignet ist. Außerdem fanden einige Gäste den privaten Pool in ihrem Zimmer einen großen Mehrwert. Das Hotel bietet außerdem einen kompletten Service einschließlich All-inclusive und die Lage in der Nähe eines sauberen und gepflegten Sandstrandes ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das freundliche Personal und der tadellose Zustand des Zimmers tragen zu einem wunderbaren Gesamterlebnis bei, auch wenn einige Gäste den Chlorgeruch des Pools als etwas stark empfunden haben.

Strand
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist das perfekte Ziel für Strandliebhaber, denn das Hotel liegt direkt am Meer und nur einen kurzen Spaziergang von einem langen Sandstrand entfernt. Die Besucher können praktisch aus ihrem Zimmer treten und in wenigen Minuten am Strand sein. Die Lage des Hotels ist ideal, nur einen Katzensprung vom schönen öffentlichen Strand und vielen Ausflugsmöglichkeiten entfernt. Die Gäste können eine Abkürzung zum Strand nehmen, und nach Meinung vieler Besucher ist dies der beste Strand von Zakynthos. Die Nähe zum sauberen und gut organisierten Strand ist ein Highlight des Hotels. Einige Gäste loben die Lage des Hotels, das nur zwei Minuten vom Strand von Kalamaki entfernt ist. Das Hotel befindet sich auch in unmittelbarer Nähe des St. Nicholas Beach, einem Paradies für Wassersportbegeisterte. Die kleinen und sauberen Zimmer des Hotels werden täglich auf Vordermann gebracht, und die Besucher loben die Nähe zu den majestätischen Bergen und dem schönen öffentlichen Strand. Insgesamt schwärmen die Besucher von der Lage des Hotels, das nur einen Atemzug vom Meer entfernt ist, und der bequemen Entfernung zu den herrlichen Stränden.

Familien
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist ein perfektes familienfreundliches Hotel mit einer entspannten Atmosphäre, die sowohl für junge als auch für ältere Gäste geeignet ist. Das Hotel ist sehr sauber, das Personal ist freundlich und bietet zahlreiche Dienstleistungen wie Taxi- und Autovermietung an. Das Hotel ist haustierfreundlich und verfügt über drei Pools, die sogar für Babys geeignet sind, da das Wasser sehr flach ist. Das Hotel verfügt auch über einen ausgezeichneten Küchenchef, der spezielle Mahlzeiten für Kleinkinder zubereitet. Das Hotel ist klein und intim, die Zimmer werden täglich gereinigt. Es ist ideal in Strandnähe gelegen und das Personal ist sehr zuvorkommend gegenüber Familien mit Kindern. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen ruhigen Familienurlaub.

4-Sterne
Das Klelia Beach Hotel by Zante Plaza ist ein Hotel mit gemischten Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Bewertung. Einige Gäste haben erwähnt, dass es sich definitiv nicht um ein Vier-Sterne-Hotel handelt und dass die Einrichtungen nach internationalen Standards schlecht sind. Andere hingegen fanden das Hotel für seinen reduzierten Preis angemessen. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass das Essen gut ist, obwohl die Auswahl größer sein könnte. Insgesamt würde man das Hotel eher als Drei-Sterne-Hotel bezeichnen, aber für den Preis ist es eine akzeptable Wahl. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Zimmer nicht vollständig renoviert sind und dass es für ein Vier-Sterne-Hotel inakzeptabel ist, für den Verleih von Strandtüchern Gebühren zu verlangen. Trotz dieser Nachteile haben die Gäste ihren Aufenthalt im Klelia Beach Hotel als sehr angenehm empfunden.


Ja, Klelia Beach Hotel by Zante Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Klelia Beach Hotel by Zante Plaza.

Ja, Klelia Beach Hotel by Zante Plaza heißt Hunde willkommen.

Nein, im Klelia Beach Hotel by Zante Plaza gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Klelia Beach Hotel by Zante Plaza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamaki

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Kalamaki

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum