Roseland Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Roseland Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel auf Zakynthos. Gäste schwärmen von der günstigen Lage in der Nähe des Flughafens und der fußläufigen Entfernung zum Strand. Die Nähe des Hotels zum belebten Zentrum von Kalamaki ist ebenfalls ein Pluspunkt. Das Frühstück ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen, und das All-inclusive-Paket umfasst Mittagessen, Abendessen, Snacks und Getränke. Die Gäste genossen im Allgemeinen die angebotenen Mahlzeiten und lobten vor allem die Vielfalt der Speisen. Die Zimmer sind geräumig, tadellos sauber und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit, das freundliche und aufmerksame Personal und den großartigen Poolbereich gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie die begrenzte Verfügbarkeit von WLAN und den Flughafenlärm bemängelten, hatten die Gäste insgesamt eine tolle Zeit und würden dank des fürsorglichen und freundlichen Personals wiederkommen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Roseland Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Sie suchen eine tolle Lage für Ihren Urlaub auf Zakynthos? Die Gäste schwärmen von der günstigen Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und in Gehweite zum Strand. Das Hotel liegt auch in der Nähe des belebten Zentrums von Kalamaki, wo Sie zahlreiche Restaurants, Bootstourenveranstalter und Autovermietungen finden. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels sowohl zum Strand als auch zur Stadt, was es zum perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Zakynthos macht. Warum also warten? Buchen Sie noch heute Ihren Aufenthalt im Roseland Hotel und erleben Sie das Beste von Zakynthos!

Frühstück
Laut Gästebewertungen ist das Frühstück im Roseland Hotel hervorragend und bietet eine große Auswahl an Eiern, Omeletts, gebackenen Bohnen, Müsli, Würstchen und Obst. Das All-inclusive-Paket umfasst auch Mittag- und Abendessen, Snacks und Getränke mit der Möglichkeit, eine Mahlzeit zum Mitnehmen für längere Ausflüge einzupacken. Das Essen ist abwechslungsreich und umfasst lokale Gerichte, und die Gäste können nach der Hauptmahlzeit sogar ein kleines Frühstück zu sich nehmen. Einige Gäste erwähnten, dass sie sich mehr Obst gewünscht hätten. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und ermöglicht es den Gästen, auch nach dem Auschecken noch zu frühstücken. Insgesamt ist das Essen köstlich und zufriedenstellend, und die All-inclusive-Gäste hatten keine Beschwerden und verschiedene positive Kommentare, die von "großartigem und abwechslungsreichem Essen" bis zu "ausgezeichnetem und reichhaltigem Frühstück" reichten.

Abendessen
Die Gäste des Roseland Hotels genossen im Allgemeinen die angebotenen Mahlzeiten und viele lobten die Vielfalt der angebotenen Speisen. Zum Mittag- und Abendessen gab es eine breite Palette von Optionen, darunter traditionelle griechische Gerichte, europäische Küche, amerikanische und britische Speisen und eine gute Auswahl an Desserts. Während einige Gäste die Qualität des Essens als durchschnittlich empfanden, fanden viele andere es köstlich. Alle Mahlzeiten waren im All-inclusive-Paket enthalten, das auch eine Auswahl an Getränken und nichtalkoholischen Getränken umfasste. Das Hotelpersonal war aufmerksam und die Kellnerinnen räumten die Tische häufig umgehend ab. Außerdem schätzten die Gäste, dass sie die Mahlzeiten auch nach dem Auschecken weiter genießen konnten. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Essen im Roseland Hotel zufrieden zu sein.

Zimmer
Das Roseland Hotel verfügt über geräumige und makellos saubere Zimmer mit täglicher Reinigung und Handtuchwechsel. Die Zimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage, Safe und Kühlschrank ausgestattet. Die Bäder sind modern und gepflegt und verfügen über luxuriöse Regenduschen. Die Gäste schätzen die praktische Aufteilung der Zimmer, von denen einige über ein Waschbecken auf dem Flur verfügen und andere einen Balkon mit Blick auf den schönen Pool bieten. Die Nähe des Hotels zum Strand und zu anderen Inselattraktionen ist ein weiterer großer Pluspunkt. Auch wenn einige Zimmer etwas kleiner sind, bietet das Hotel insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit einer unschlagbaren Kombination aus Komfort, Sauberkeit und modernen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Das Roseland Hotel rühmt sich, ein sehr sauberes und gepflegtes Haus zu sein, und die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche wie dem Essbereich und dem Pool. Auch die Zimmer werden täglich gereinigt und die Handtücher gewechselt. Das Personal ist freundlich und bemüht sich, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Das Hotel wird auch für sein köstliches Essen und die Vielfalt des Buffets gelobt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit der Sauberkeit in einigen Zimmern bietet das Hotel insgesamt ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit sauberen und gut gepflegten Zimmern und Einrichtungen.

Personal
Das Personal des Roseland Hotels wurde von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt und von vielen als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Die Mitarbeiter an der Rezeption, insbesondere Vicky und Marina, wurden als das Herzstück des Hotels gelobt, wobei Vicky wegen ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und ihres effizienten Service als leuchtender Stern hervorgehoben wurde. Auch das Housekeeping wurde als freundlich und fürsorglich beschrieben. Die Gäste bemerkten, dass jedes einzelne Mitglied des Personals sie herzlich begrüßte und alles tat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die Kellner und das Küchenpersonal wurden ebenfalls für ihren Charme und ihre Effizienz gelobt, während die Barfrau als erfahren und sympathisch beschrieben wurde. Insgesamt waren die Gäste vom ausgezeichneten Kundenservice des Personals im Roseland Hotel beeindruckt, und viele sagten, sie würden dank des fürsorglichen und freundlichen Personals wiederkommen.

WLAN
Während einige Gäste berichteten, dass das Wifi im Roseland Hotel verbesserungswürdig sei, lobten viele den kostenlosen Internetzugang und die gute Verbindung. In einigen Zimmern war der Empfang schlecht, aber insgesamt wurde das Wifi des Hotels als zufriedenstellend angesehen. Es gab vereinzelte Vorfälle von eingeschränkter Verfügbarkeit und punktueller Verbindung, aber diese waren nicht häufig genug, um die Gäste davon abzuhalten, ihren Aufenthalt zu genießen.

Pool
Das Roseland Hotel ist eine fantastische Wahl für Ihren Urlaub, besonders wenn Sie ein Hotel mit einem tollen Poolbereich suchen. Die Gäste liebten den schön gelegenen Swimmingpool des Hotels, der den ganzen Tag über schön sauber und sonnig war. Es gab genügend Liegen und Sonnenschirme, so dass es leicht war, sich zu entspannen und Sonne zu tanken. Familien mit Kindern werden den separaten Flachwasserbereich für Kinder zu schätzen wissen. Das Personal war freundlich und das Hotel war in allen Zimmern sehr sauber. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass es im Poolbereich zu Stoßzeiten hektisch werden könnte und der Flughafenlärm etwas laut sein kann, hatten die Gäste insgesamt eine tolle Zeit mit dem schönen Swimmingpool des Hotels und genossen die angenehme Hotelumgebung.


Ja, Roseland Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Roseland Hotel nicht vorhanden.

Nein, Roseland Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Roseland Hotel vorhanden.

Nein, Roseland Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamaki

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $111

  • Apartment-Hotel in Kalamaki

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $104

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $163



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum