Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza

Kalamaki , , Kalamaki Village, Kalamaki Beach, Zakynthos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza ist eine gute Wahl für Reisende, die die Insel Zakynthos erkunden möchten. Das Hotel liegt ideal in der Nähe des Flughafens, des Strandes, der Restaurants und der Supermärkte. Die Gäste schätzen die friedliche und ruhige Atmosphäre trotz der Nähe zu den Bars und Souvenirläden. Das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet und abwechslungsreich mit lokalen und internationalen Gerichten, und das Personal ist einladend und freundlich. Auch das Abendessen in Buffetform bietet eine gute Auswahl an Gerichten, auch wenn einige Gäste es als eintönig und qualitativ minderwertig empfinden. Die Zimmer des Hotels sind geräumig und modern, verfügen über private Pools und schöne Ausblicke, obwohl einige Gäste dünne Wände und veraltete Möbel bemängelten. Trotz gelegentlicher Probleme mit der Sauberkeit ist das Hotel im Allgemeinen sauber und das Personal ist höflich und zuvorkommend und tut alles, um Ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Zu den Annehmlichkeiten des Hotels gehören kostenloses WLAN und ein Spa, das von vielen Gästen hervorragend bewertet wurde. Familien werden das Angebot an Aktivitäten für Kinder zu schätzen wissen, was es zu einem hervorragenden Urlaubsziel für Familien macht. Auch wenn einige Gäste der Meinung sind, dass das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza eher als 3-Sterne- denn als 4-Sterne-Hotel zu bezeichnen ist, so ist es doch für die Mehrheit der Gäste eine erschwingliche und komfortable Unterkunft, die je nach Vorliebe und Erwartungen der Reisenden unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Balkon und einen Flachbild-TV.

Superior Doppelzimmer Zur weiteren Ausstattung dieses klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Comfort Doppel-/Zweibettzimmer Zu den weiteren Annehmlichkeiten des klimatisierten Doppelzimmers gehören ein Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie ein Balkon mit Gartenblick. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Superior Familienzimmer Dieses klimatisierte Familienzimmer umfasst einen Flachbild-Kabel-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Gartenblick. In der Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Suite mit privatem Pool This suite features a private pool. The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Boasting a terrace with garden views, this suite also features soundproof walls and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 3 beds.

Über Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza ist ideal gelegen für alle, die die Insel Zakynthos erkunden möchten. In der Nähe des Flughafens und nur einen kurzen Spaziergang vom Strand entfernt, können die Gäste Supermärkte, Restaurants und Apotheken leicht erreichen. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe des Hauptstreifens, so dass Sie nie weit von Bars und Souvenirläden entfernt sind, und dennoch bleibt es friedlich und ruhig. Familien werden die Lage des Hotels abseits des Chaos von Laganas zu schätzen wissen, und dank der Möglichkeit, ein Fahrzeug zu mieten, können die Gäste die Insel problemlos erkunden. Insgesamt ist die Lage des Hotels hervorragend und bietet den Gästen die Möglichkeit, alles zu erreichen, was sie für einen komfortablen und unvergesslichen Aufenthalt benötigen.

Frühstück
Das Frühstück im Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza wurde von den Gästen positiv bewertet. Die Auswahl am Buffet wurde als ausgezeichnet und abwechslungsreich beschrieben, mit etwas für jeden Geschmack, einschließlich lokaler und internationaler Gerichte. Das Essen wurde als köstlich und gut zubereitet gelobt und es gibt auch eine gute Auswahl an Snacks während des Tages. Das Frühstück wurde als hervorragend, fabelhaft und erstaunlich beschrieben, mit einer großen Auswahl an Optionen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge gemacht, wie z.B. mehr Abwechslung auf der Frühstückskarte und eine bessere Qualität der Süßigkeiten. Während einige Gäste das Frühstück als eintönig oder qualitativ minderwertig empfanden, lobte die Mehrheit der Gäste die insgesamt gute Auswahl.

Abendessen
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza bietet ein Abendessen in Buffetform mit großer Auswahl und köstlichen, gut zubereiteten Speisen. Es gab eine große Auswahl an Salaten, Schweinefleisch, Gyros und griechischen Übergangsgerichten. Das griechische Abendessen war fantastisch und eine tolle Show. Das Ambiente des Restaurants war angenehm und die Gerichte abwechslungsreich. Einige Gäste empfanden das Essen während ihres Aufenthalts jedoch als eintönig und sich wiederholend. Einige Gäste bemängelten die Qualität des Essens und fanden, dass das Brot altbacken und die Produkte billig waren. Trotzdem empfanden viele Gäste das Mittag- und Abendessen als schmackhaft und es gab immer wieder Neues zu probieren. Insgesamt wurde die Qualität der Küche als durchschnittlich und für den Preis angemessen bewertet.

Zimmer
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza bietet eine Reihe von Zimmern, darunter geräumige und moderne Zimmer mit eigenem Pool und schöner Aussicht auf den Pool- und Gartenbereich. Einige Gäste fanden die Zimmer sauber, mit täglichem Reinigungsservice und frischen Handtüchern, während andere Probleme wie dünne Wände, veraltetes Mobiliar und offene Badezimmer, denen es an Privatsphäre fehlte, erwähnten. Einige Zimmer hatten harte Betten und keine funktionierende Klimaanlage oder Fernseher. Viele Gäste lobten jedoch die Freundlichkeit des Personals, insbesondere Costas, den Barmann, und Evie, die Rezeptionistin. Das Hotelrestaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige verglichen es mit einer Schulkantine, andere fanden es fade oder die herumstreunenden Katzen unsympathisch. Alles in allem ist das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza eine erschwingliche Unterkunftsmöglichkeit, die je nach Vorlieben und Erwartungen der Reisenden unterschiedliche Bedürfnisse erfüllen kann.

Betten
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza empfängt seine Gäste mit sauberen und komfortablen Zimmern, die einfach eingerichtet sind. Ein Highlight sind die Betten, die von vielen Gästen als sehr bequem beschrieben werden. Allerdings empfanden einige Gäste die Betten als etwas hart. Das Hotel könnte die Sonnenliegen mit Kissen ausstatten, aber im Großen und Ganzen haben sich die Gäste auf den bequemen Betten wohlgefühlt. Es gab einige Probleme mit Betten, die aus zwei Einzelmatratzen bestanden oder für einige Gäste zu hart waren. Außerdem hörten einige Gäste Lärm aus den Nachbarzimmern oder aus höheren Stockwerken. Trotz dieser kleinen Probleme empfanden viele Gäste die Betten im Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza als bequem und förderlich für eine gute Erholung.

Sauberkeit
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza ist eine fantastische Unterkunft mit gutem Essen und einem sauberen, gut gepflegten Pool. Die Zimmer sind sauber und geräumig und werden täglich gereinigt und mit frischen Handtüchern ausgestattet. Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit, aber das Personal ist hilfsbereit und freundlich und bemüht sich, alle Probleme zu beheben. In einigen Badezimmern wurden Schimmel und Verwahrlosung festgestellt, aber im Allgemeinen war die Reinigung zufriedenstellend. Einige Gäste erwähnten unsaubere Handtücher und Bettwäsche, die nicht regelmäßig gewechselt wurden. Trotz einiger gelegentlicher Mängel ist der Gesamteindruck jedoch, dass das Hotel sauber und gut gepflegt ist und eine angenehme Atmosphäre bietet.

Personal
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza ist eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt auf Zakynthos, vor allem wegen des hervorragenden Personals. Die Gäste loben den erstklassigen Service, das freundliche und hilfsbereite Personal, das immer ein Lächeln im Gesicht hat. Das Personal tut alles, damit Sie sich wie zu Hause fühlen, und hilft Ihnen manchmal sogar bei der Planung Ihres Urlaubs. Die Gäste loben Rezeptionisten, Kellner und Barkeeper, insbesondere Katerina, Kaliopi, Kostas und Fotis. Viele betrachten das Personal sogar als ihre besten Freunde, nachdem sie im Hotel waren. Das Hotel verfügt über gut geschultes, höfliches und zuvorkommendes Personal, das bereit ist, bei allem, was benötigt wird, zu helfen. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind effizient und organisiert und geben hilfreiche Tipps für Ausflüge. Obwohl es einige Beschwerden über den Lärmpegel und die Qualität einiger Getränke gab, wird das Personal durchweg gelobt. Insgesamt ist das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza die perfekte Wahl für Sie, wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Zakynthos einen herzlichen Empfang und einen fürsorglichen Service erleben möchten.

WLAN
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten für seine Gäste, einschließlich WLAN. Während einige Gäste den WLAN-Empfang in ihren Zimmern als schlecht empfanden, fanden andere, dass er stark genug war, mit einigen gelegentlichen Touch-and-Go-Momenten. Einige Gäste empfahlen, einen eigenen Router mitzubringen, um sich einer stabilen Verbindung sicher zu sein. Trotz gelegentlicher Störungen konnten sich die Gäste auf ihre Daten verlassen oder die Angebote des Hotels nutzen, während sie verbunden waren.

Wellness
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza bietet ein Spa, das von vielen Gästen hervorragend bewertet wurde. Die persönliche Aufmerksamkeit des Personals ist lobenswert und der Service ist außergewöhnlich. Trotz der zusätzlichen Gebühr für die Nutzung der Spa-Einrichtungen fanden viele Gäste, dass die Erfahrung die Kosten wert ist. Auch die Feinfühligkeit der Spa-Betreiber wurde von einigen Gästen gelobt. Es gab jedoch einige bedauerliche Fälle, in denen das Spa-Center geschlossen oder nicht verfügbar war, was die Gäste, die sich auf die luxuriösen Spa-Dienste gefreut hatten, betrübte.

Pool
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza verfügt über einige schöne Pools mit guter Größe, perfekter Temperatur und sehr sauber gehalten. Darüber hinaus stehen den Gästen auch Poolspielzeug und bequeme Sonnenliegen zur Verfügung. Mit zwei Pools zur Auswahl werden Sie nie Probleme haben, einen freien Platz zu finden. Die Poolbars sind gut bestückt, servieren Milchshakes und bieten sogar die Möglichkeit, sich selbst Bier zu zapfen. Das Personal ist freundlich und bereit, den Gästen entgegenzukommen, auch wenn der Check-out schon überfällig ist. Leider verursachte das Rasenmähen während der Poolöffnungszeiten eine gewisse Lärmbelästigung, und an einigen privaten Pools fehlte es an Privatsphäre. Abgesehen davon ist der einzige Nachteil dieses Hotels, dass die Öffnungszeiten des Pools etwas uneinheitlich sein können. Insgesamt ist das Exotica Hotel & Spa auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein großartiges Pool-Erlebnis suchen.

Familien
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza ist die ideale Wahl für Familien, die einen ruhigen Rückzugsort abseits des Trubels von Laganas suchen. Das Hotel ist perfekt für Familienurlaube und bietet verschiedene Aktivitäten für Kinder, was es zu einem hervorragenden Urlaubsziel für Familien macht. Das Personal hat sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt für den 3. Das Hotel eignet sich auch hervorragend für Familien mit kleinen Kindern, da die Türen mit Riegeln versehen sind, um die Kleinen zu schützen. Die Gäste genossen es auch, sich nicht um das Kochen oder Putzen kümmern zu müssen, da die Familie so viel essen und trinken konnte, wie sie wollte, wann sie wollte. Einige Gäste waren jedoch nicht glücklich darüber, dass Kindergeburtstage im selben Raum wie die Mahlzeiten gefeiert wurden und das Geschrei, die platzenden Luftballons und die Clownsunterhaltung das Esserlebnis der Gäste beeinträchtigten. Alles in allem ein tolles Hotel für Familien, wie viele zufriedene Gäste bestätigen.

4-Sterne
Das Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza hat gemischte Bewertungen erhalten, da einige Gäste behaupten, dass es sich nicht um ein echtes 4-Sterne-Hotel handelt. Viele andere Gäste waren jedoch mit den Einrichtungen und Dienstleistungen zufrieden und äußerten sich positiv über das Essen und die allgemeine Struktur. Einige Zimmer entsprachen nicht den Erwartungen der Gäste, die sich über die Sauberkeit und die Ausstattung beschwerten. Trotzdem waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden, auch wenn sie anmerken, dass das Hotel eher als 3-Sterne- denn als 4-Sterne-Hotel zu bezeichnen ist.


Ja, Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza.

Nein, Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza vorhanden.

Nein, Exotica Hotel & Spa by Zante Plaza hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamaki

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $130

  • Hotel in Kalamaki

  • Von $121



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum