Golden Sun Resort - Adults Only



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Kalamaki anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Golden Sun Resort - Adults Only ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Lage ist ideal, der schöne Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe. Das Frühstück wird unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste fand es sehr gut oder lecker. Die Zimmer sind erstaunlich, sauber, geräumig und gut ausgestattet mit allem, was man braucht, wobei die privaten Pools und Terrassen das Highlight sind. Das Hotel hat einen hohen Standard an Sauberkeit und Hygiene, und das Personal ist freundlich, zuvorkommend und fantastisch. Besonders hervorzuheben ist der Pool, der mit seiner Größe zum Schwimmen einlädt und eine atemberaubende Aussicht bietet. Die Gäste können sich auch in den geräumigen Suiten mit ihren eigenen privaten Pools verwöhnen lassen, die überdurchschnittlich groß sind und ultimative Entspannung bieten. Alles in allem ist das Golden Sun Resort - Adults Only eine Unterkunft der Extraklasse, die die Erwartungen übertrifft und einen wahrhaft verwöhnenden und komfortablen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Privatpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Privatpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Pool The pool with a view is the standout feature of this double room. The spacious double room features air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Whirlpool This double room's standout feature is the hot tub. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, a balcony with sea views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Über Golden Sun Resort - Adults Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.2
Hervorragend
Standort
Das Golden Sun Resort - Adults Only rühmt sich einer idealen Lage in unmittelbarer Nähe eines schönen Strandes, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für diejenigen macht, die Sonne und Meer genießen möchten. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit, nicht allzu weit vom Strand entfernt und in unmittelbarer Nähe von Bars und Restaurants zu sein. Die Anlage befindet sich auch in der Nähe des Flughafens, was für die An- und Abreise von Vorteil ist. Trotz der Nähe zum Flughafen können die Gäste nach eigener Aussage ruhig schlafen. Geschäfte und Autovermietungen sind nur 7 Gehminuten entfernt, und der Strand ist nur 4 Minuten entfernt. Einige Gäste merkten an, dass der Lärm des Flughafens störend sein könnte, aber im Allgemeinen genossen die Gäste die erstklassige Lage inmitten des lebhaften Dorfes Kalamaki mit zahlreichen Restaurants und Bars in der Nähe. Auch der Außenpool bietet einen herrlichen Blick auf das Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Golden Sun Resort - Adults Only wird unterschiedlich bewertet, aber die meisten Gäste fanden es sehr gut oder köstlich. Die Möglichkeit, sich das Frühstück auf Bestellung zubereiten zu lassen, wurde von vielen geschätzt, obwohl einige der Meinung waren, dass die Portionen kleiner sein könnten. Einige Gäste waren enttäuscht über die mangelnde Vielfalt oder Qualität einiger Frühstücksprodukte. Die frischen Säfte, die Auswahl an Omeletts und die Pfannkuchen aus dem À-la-carte-Menü wurden jedoch gelobt. Der Service des Personals beim Frühstück war außergewöhnlich, die Bedienung schnell und freundlich. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück abwechslungsreicher sein könnte, während andere es als repetitiv empfanden. Insgesamt gibt es zwar Verbesserungsmöglichkeiten, aber den meisten Gästen hat das Frühstück im Resort gefallen.

Zimmer
Wenn Sie einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt in Ihrem Urlaub suchen, ist das Golden Sun Resort - Adults Only die perfekte Wahl für Sie. Die Zimmer sind fantastisch, sauber, geräumig und mit allem ausgestattet, was Sie brauchen. Der tägliche Reinigungsservice sorgt dafür, dass Ihr Zimmer immer sauber und schön bleibt. Die privaten Pools und Terrassen sind zweifelsohne das Highlight der Zimmer und bieten eine großartige Gelegenheit zum Entspannen und Erholen. Einige Gäste schätzten den kompensierenden Außenbereich, der zu ihrem Zimmer gehörte, sehr. Außerdem sind die Architektur, der Stil und die Einrichtungen des Hotels unglaublich. Der Spa-Service und der Hauptpool verleihen Ihrem Urlaub in diesem Resort zusätzlichen Charme. Einige Gäste berichteten von Problemen mit Ameisen, aber insgesamt war das Hotel großartig und die perfekte Wahl für einen wahrhaft verwöhnenden und komfortablen Urlaub.

Sauberkeit
Das Golden Sun Resort - Adults Only ist ein fabelhaftes Hotel, das hohe Standards für Sauberkeit und Hygiene einhält. Die modernen und hübsch gestalteten Zimmer werden täglich gereinigt, um einen sauberen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten. Der Pool ist super sauber und die gesamte Anlage ist gut gepflegt. Die Gäste loben den tollen Service und die Hilfsbereitschaft des freundlichen Personals, das alles sehr sicher hält. Zwar wurden in einigen Ecken Haare gefunden, doch die allgemeine Sauberkeit und die hervorragenden Einrichtungen machen dies wieder wett. Das Hotel übertrifft die Erwartungen und ist sogar noch besser als auf den Fotos zu sehen, was es zu einer sehr empfehlenswerten und niveauvollen Unterkunft macht.

Personal
Das Personal des Golden Sun Resort - Adults Only wurde von den Gästen hoch gelobt und von vielen als freundlich, zuvorkommend und fantastisch beschrieben. Das Personal an der Rezeption wird von den Gästen als freundlich und das Personal an der Bar als aufmerksam beschrieben. Zwar gab es auch einige negative Bewertungen über nicht hilfsbereites oder unhöfliches Personal, doch die Mehrheit der Gäste lobte das außergewöhnliche Personal, das gut geschult und immer hilfsbereit sei und einen großartigen Service mit einem Lächeln biete. Vom frühen Einchecken bis hin zu Tipps für die Erkundung von Zakynthos waren die Mitarbeiter immer verfügbar und bereit, mehr zu tun, als sie sollten. Durch den persönlichen Service von Kelly und George an der Bar fühlten sich die Gäste wie zu Hause und schätzten die Professionalität und Freundlichkeit des Personals bei allem, was sie taten.

Pool
Der Pool im Golden Sun Resort - Adults Only ist ein herausragendes Merkmal und viele Gäste loben seine Größe und Sauberkeit. In einigen Zimmern gibt es auch private Pools, was die Gäste sehr schätzten. Der Infinity-Pool im Freien war ein besonderer Favorit mit seiner atemberaubenden Aussicht und seiner Größe, die zum Schwimmen einlädt. Einige Gäste genossen auch den Innenpool, während andere von den privaten Whirlpools auf der Terrasse ihres Zimmers schwärmten. Der Poolbereich wurde von dem freundlichen Personal gut betreut, das von den Gästen für seine Aufmerksamkeit gelobt wurde. Viele Gäste schätzten auch die Nähe des Strandes, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Einige Gäste bemängelten, dass der Hauptpool etwas zu früh um 19 Uhr schließt, aber insgesamt war der Pool für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Privatpool
Im Golden Sun Resort - Adults Only können sich die Gäste in geräumigen Suiten mit eigenem Privatpool verwöhnen lassen. In den Bewertungen wird die überdurchschnittliche Größe der Pools gelobt, und einige Gäste bezeichnen sie als "fantastisch" und "wundervoll". Trotz einiger Beschwerden über kühle Pooltemperaturen sind sich die meisten Gäste einig, dass die Suiten gut ausgestattet sind und ultimative Entspannung bieten. Einige Gäste geben jedoch zu bedenken, dass es in Zimmern mit Pools an Privatsphäre mangeln kann und nutzen stattdessen lieber den Gemeinschaftspool. Insgesamt scheinen die privaten Pools im Golden Sun Resort ein Hauptanziehungspunkt für Reisende zu sein, die einen luxuriösen Urlaub nur für Erwachsene suchen.


Ja, Golden Sun Resort - Adults Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Privatpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Golden Sun Resort - Adults Only.

Nein, Golden Sun Resort - Adults Only erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Golden Sun Resort - Adults Only vorhanden.

Nein, Golden Sun Resort - Adults Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalamaki

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Kalamaki

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $130



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum