Hôtel Jouvence International

Jaunde , , Avenue Marcel Marigoh Mboua (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Jaunde anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hôtel Jouvence International ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in Yaoundé, das für seine günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums, der Regierungs- und Geschäftszentren, der örtlichen Restaurants und des Omnisport-Stadions gelobt wird. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf Yaoundé und ist mit einem GPS leicht zu finden. Die Gäste schätzen den außergewöhnlichen Kundenservice und die Sicherheit, trotz des Lärms, der sonntags von der nahe gelegenen Kirche ausgeht. Die Zimmer sind geräumig, sauber und elegant eingerichtet und verfügen über bequeme Betten im westlichen Stil und beeindruckende Annehmlichkeiten wie Kühlschränke und Warmwasser. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, die meisten Gäste beschreiben es als schön und super sauber. Das Personal ist freundlich, einladend, professionell und kompetent und spricht fließend Englisch. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Interneterlebnis mit Wifi, das in der Regel im gesamten Hotel gut funktioniert. Die Betten werden von den Gästen für ihren Komfort und ihre Gemütlichkeit gelobt. Das Hôtel Jouvence International ist als 3-Sterne-Hotel eingestuft, hat aber den Anspruch, 4-Sterne-Hotels zu sein und bietet im Vergleich zu anderen Hotels in Yaoundé ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren Aufenthalt in Yaoundé.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zweibettzimmer Das klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und einen Balkon mit Stadtblick. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Junior Suite This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. The air-conditioned suite offers a flat-screen TV with satellite channels, a minibar, a seating area, a dining area as well as city views. The unit offers 1 bed.

Über Hôtel Jouvence International
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Hôtel Jouvence International befindet sich in einem zentralen Bereich von Yaoundé und wird für seine günstige Lage in der Nähe des Stadtzentrums, der Regierungs- und Geschäftszentren, der örtlichen Restaurants und des Omnisport-Stadions gelobt. Die Gäste schätzen auch die Nähe zum Busbahnhof United Express und zum Bahnhof Camrail. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf Yaoundé und ist mit einem GPS leicht zu finden. Auch wenn die Umgebung nachts nicht die angenehmste ist, entschädigen die Sicherheit und der hervorragende Kundenservice dafür. Der einzige Nachteil ist der Lärm der nahe gelegenen Kirche, die sonntags um 6:30 Uhr mit ihren Gottesdiensten beginnt, aber insgesamt bietet das Hotel eine perfekte Lage und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis in Yaoundé.

Frühstück
Das Frühstück im Hôtel Jouvence International wird von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber es gibt auch viele positive Kommentare. Einige Gäste haben das Frühstück als "ausgezeichnet", "köstlich", "großzügig" und "preiswert" beschrieben. Das Restaurant bietet durchweg ausgezeichnete Speisen, und das BIG-Frühstück ist so reichhaltig, dass ein Gast das Mittagessen an diesem Tag ausfallen ließ. Außerdem ist das Frühstück kontinental und umfasst ein Omelett, Kaffee oder Tee, Viennoiseries und frischen Fruchtsaft. Einige Gäste haben angemerkt, dass sie sich wünschten, das Hotel würde lokale Spezialitäten wie "beignets haricots" oder Speck anbieten. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als zu lang oder unzureichend, während andere nicht wussten, ob es in Buffetform oder à la carte serviert wurde. Auch wenn es einige negative Kommentare gibt, scheinen die meisten Gäste eine positive Erfahrung mit dem Frühstück im Hôtel Jouvence International gemacht zu haben.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen und sauberen Zimmer sind, sind Sie im Hôtel Jouvence International an der richtigen Adresse. Die Gäste schwärmen von der eleganten Einrichtung und der Geräumigkeit der Zimmer sowie von den bequemen Betten im westlichen Stil. Auch die Ausstattung mit Kühlschrank und Warmwasser ist beeindruckend und wird von den Gästen sehr geschätzt. In den Bewertungen wird die Sauberkeit der Zimmer und die Kompetenz des Personals hervorgehoben. Einigen gefiel besonders die Aussicht aus ihren Zimmern. Während einige Gäste Probleme mit einem langsamen Check-in-Prozess oder einem defekten Heißwassersystem hatten, sind sich die meisten einig, dass ihr Aufenthalt im Hôtel Jouvence International sehr komfortabel und angenehm war - definitiv eine Überlegung wert für Ihre nächste Reise.

Betten
Die Betten im Hôtel Jouvence International werden von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben sie als bequem und gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber und die Gäste schätzen die Bereitstellung von zusätzlichen Kissen. Einige Gäste hätten sich weichere Kissen gewünscht, aber das tat ihrer insgesamt positiven Erfahrung keinen Abbruch. Familien mit Kleinkindern schätzen auch das Vorhandensein eines Kinderbettes im Zimmer. Das Hotel bietet sowohl Doppel- als auch geräumige Zimmer mit bequemen Betten, die eine ruhige Nachtruhe ermöglichen. Einige Gäste schlagen jedoch vor, dass das Hotel sein Frühstücksangebot großzügiger gestalten sollte, da für ein Doppelzimmer nur ein Frühstück inbegriffen ist. Insgesamt ist der Komfort der Betten ein wichtiger Pluspunkt für die Gäste in diesem Hotel.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit sind, sollten Sie das Hôtel Jouvence International in Betracht ziehen. Die meisten Gäste waren von der Sauberkeit des Hotels angenehm überrascht, einige beschrieben es als schön und super sauber. Die Zimmer wurden als sauber und geräumig beschrieben, und einige sagten sogar, dass das Personal sehr freundlich war. Die Wartung und Sicherheit des Hotels wurden ebenfalls für ihre Sauberkeit und Effizienz gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass einige Bereiche, wie z. B. das Bad und die Türen, in Bezug auf die Instandhaltung verbesserungsbedürftig sind. Dennoch schien die Mehrheit der Gäste von der Sauberkeit des Hotels beeindruckt zu sein, einige meinten sogar, dass das gesamte Hotel nach Sauberkeit zu riechen schien. Wenn Sie bei Ihrer Unterkunft Wert auf Sauberkeit legen, könnte das Hôtel Jouvence International genau die richtige Wahl für Sie sein.

Personal
Das Hôtel Jouvence International rühmt sich mit einem Personal, das nicht nur freundlich und einladend, sondern auch professionell und kompetent ist. Die Gäste waren angenehm überrascht von der Gastfreundschaft des Personals, insbesondere von Jason, der als sehr professionell beschrieben wurde. Die Gäste schätzten auch, dass die Mitarbeiter fließend Englisch sprechen, was die Kommunikation und das Verständnis erleichtert. Die Besucher lobten die Liebe zum Detail und die Bereitschaft des Personals, in allen Situationen zu helfen. Das Hotel ist bemerkenswert sauber und gut ausgestattet, was den Aufenthalt der Besucher noch angenehmer macht. Insgesamt zeigten sich die Gäste beeindruckt von der Verpflichtung des Hotels, einen ausgezeichneten Service zu bieten, wobei sowohl das Personal als auch der Direktor sich für den Komfort und die Zufriedenheit der Gäste einsetzen. Die geringe Anzahl negativer Bewertungen beschränkte sich auf einige wenige Gäste, die Probleme hatten, die aber von dem aufmerksamen und effizienten Personal schnell behoben wurden.

WLAN
Das Hôtel Jouvence International bietet ein ausgezeichnetes Interneterlebnis mit Wifi, das in der Regel im gesamten Hotel gut funktioniert. Die Gäste können dank der guten Netzabdeckung und der hohen Geschwindigkeit problemlos in Verbindung bleiben. Dies ist besonders wichtig für diejenigen, die auf Reisen online arbeiten müssen. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten, ist das Feedback insgesamt positiv und viele sagen, dass sie gerne wieder in dieses Hotel kommen würden.

3-Sterne
Das Hôtel Jouvence International ist ein schönes Hotel mit großartigen Einrichtungen und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis. Für kamerunische Verhältnisse mag es teuer sein, aber es lohnt sich, etwas mehr auszugeben. Das Hotel ist als 3-Sterne-Hotel eingestuft, hat aber den Anspruch, 4-Sterne-Hotels zu sein, und bietet im Vergleich zu anderen Hotels in Yaoundé ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste waren überrascht von der guten Qualität der Einrichtungen und der Ausstattung ihrer Zimmer, die neu und gut gepflegt waren. Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihren Aufenthalt in Yaoundé.


Nein, Hôtel Jouvence International hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hôtel Jouvence International nicht vorhanden.

Nein, Hôtel Jouvence International erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtel Jouvence International vorhanden.

Nein, Hôtel Jouvence International hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Jaunde

  • 7.3 Gut

  • Von $72

  • Hotel in Jaunde

  • 7.2 Gut

  • Von $67

  • Hotel in Jaunde

  • 6.9 Rated

  • Von $74

  • Apartment-Hotel in Jaunde

  • Von $140



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum