Giotis Boutique Hotel

Ioannina , , 11 Km Ioanninon Athinon (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ioannina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Giotis Boutique Hotel ist eine sehr empfehlenswerte Option für diejenigen, die einen sauberen, komfortablen und modernen Aufenthalt in Ioannina, Griechenland, suchen. Die strategische Lage des Hotels in der Nähe der Egnatia Odos und des örtlichen Busbahnhofs macht es leicht zugänglich für das Stadtzentrum und die umliegenden Dörfer. Das Frühstück bietet ein komplettes griechisches Frühstück mit einer großen Auswahl und wird auf Wunsch frisch zubereitet. Die Zimmer sind geräumig, modern, hübsch eingerichtet und makellos sauber, mit bequemen Betten, Kissen und Verdunklungsvorhängen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und stets höflich. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, der laut Gästebewertungen definitiv ein Highlight ist. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, so dass die Gäste ihr Auto bequem abstellen können, ohne sich um einen Platz im Stadtzentrum kümmern zu müssen. Die Betten sind sehr bequem und geräumig. Der hoteleigene Poolbereich ist ein großartiges Angebot, das Sie während Ihres Aufenthalts nutzen können. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Spacious room with wooden floors, air conditioning, satellite TV, free internet and mountain view. Includes: -minibar -bathroom with bathrobes, toiletries and slippers

Dreibettzimmer Large room with wooden floors, satellite TV, air conditioning, free wired internet and mountain views. Includes: -minibar -bathroom with bathrobes, toiletries and slippers

Doppelzimmer Spacious room with wooden floors, air conditioning, satellite TV, free internet and mountain view. Includes: -minibar -bathroom with bathrobes, toiletries and slippers

Vierbettzimmer Large room with wooden floors, satellite TV, air conditioning, free wired internet and mountain views. Includes: -minibar -bathroom with bathrobes, toiletries and slippers

Über Giotis Boutique Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Giotis Boutique Hotel liegt etwa 10 km außerhalb der Stadt Ioannina und bietet eine strategische Lage in der Nähe der Egnatia Odos und des örtlichen Busbahnhofs, so dass das Stadtzentrum und die umliegenden Dörfer leicht erreichbar sind. Während einige Gäste erwähnten, dass sie sich die Einfahrt mit einer Tankstelle und den Lärm der belebten Hauptstraße teilen müssen, schätzten andere, dass sie den Verkehr im Stadtzentrum und das Parken vermeiden können. Das Hotel ist auch ein guter Ausgangspunkt für Rafting und den Besuch der nahe gelegenen Orte Dodone und Ioannina. Insgesamt liegt das Hotel in einem Industriegebiet, aber ruhig und bequem für diejenigen, die mit dem Auto anreisen.

Frühstück
Das Frühstück im Giotis Boutique Hotel bietet ein komplettes griechisches Frühstück mit einer großen Auswahl an Speisen. Es wird auf Wunsch frisch zubereitet und nicht in Buffetform serviert. Viele Gäste fanden das Frühstück ausgezeichnet und geschmacklich sehr gut. Einige Gäste bemängelten ein einfaches Frühstück mit begrenzter Auswahl, während andere es als ausreichend und sogar reichlich empfanden, wobei einige Gäste Doggy Bags benötigten, um Reste mitzunehmen. Das Hotel bietet auch Vorräte für einen schnellen Kaffee/Tee auf dem Zimmer und eine Speisekarte mit einfachen Mahlzeiten, die bestellt werden können. Insgesamt wurde das Frühstück positiv bewertet, wobei einige Gäste anmerkten, dass es von einigen zusätzlichen Optionen profitieren könnte.

Zimmer
Das Giotis Boutique Hotel rühmt sich geräumiger, moderner, schön eingerichteter und makellos sauberer Zimmer mit bequemen Betten, Kissen und Verdunklungsvorhängen, so die bestätigten Gästebewertungen. Familien werden die guten Familienzimmer lieben und Reisende werden die riesigen Zimmer und Bäder mit allen gewünschten Annehmlichkeiten zu schätzen wissen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Zimmer etwas kalt aussahen, es im Bad an Ablagemöglichkeiten fehlte und kein Frühstück angeboten wurde. Nichtsdestotrotz ist die Lage des Hotels praktisch für kurze und lange Aufenthalte, und der Pool und die Zimmer auf der Rückseite bieten eine hervorragende Aussicht. Insgesamt ist das Giotis Boutique Hotel eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die geräumige, gut ausgestattete und saubere Zimmer in Ioannina, Griechenland, suchen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Griechenland ein bequemes Bett suchen, sind Sie im Giotis Boutique Hotel an der richtigen Adresse. Frühere Gäste haben die Betten des Hotels in den höchsten Tönen gelobt, viele beschrieben sie als "sehr bequem" und "groß". Einige sind sogar so weit gegangen, die Zimmer und Betten als "extrem bequem" und "sehr geräumig" zu bezeichnen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sie sich ein weicheres Kissen als das zur Verfügung gestellte gewünscht hätten, scheinen die Betten im Giotis Boutique Hotel insgesamt für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts zu sein. Von Englisch über Deutsch bis hin zu Griechisch scheinen sich alle Gäste einig zu sein, dass die Betten bequem und geräumig sind.

Sauberkeit
Das Giotis Boutique Hotel ist ein Muss für jeden, der einen sauberen und modernen Aufenthalt sucht. Die Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels mit Formulierungen wie "schöne und saubere Zimmer" und "sehr sauber". Die Zimmer waren nicht nur sauber, sondern auch geräumig und ruhig. Das Bad war groß und funktionell und die meisten Gäste hatten keine Beschwerden über die Sauberkeit. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Einige wenige Gäste hatten einige Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. staubige Oberflächen oder unveränderte Laken, aber diese Fälle scheinen Einzelfälle zu sein. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden war, was das Giotis Boutique Hotel zu einer sehr empfehlenswerten Option für einen sauberen und komfortablen Aufenthalt macht.

Personal
Wenn Sie einen fantastischen Ort für Ihren Aufenthalt in Griechenland suchen, ist das Giotis Boutique Hotel perfekt. Das Personal ist absolut fantastisch - freundlich, hilfsbereit und immer höflich. Von der herzlichen Begrüßung bis zur hilfsbereiten Rezeption ist jeder Aspekt des Service erstklassig. Die Gastgeber sind wundervoll und immer bereit, bei allen Fragen zu helfen. Der Poolbereich ist atemberaubend und das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind sehr komfortabel, funktionell und sauber. Das Frühstück ist gut und das Personal ist effizient und diskret. Einige Gäste hatten aufgrund von Sprachbarrieren einige Verständigungsprobleme, aber insgesamt ist das Personal ausgezeichnet. Es gab ein paar negative Kommentare, aber die waren in der Minderheit und die meisten Gäste empfehlen dieses Hotel ohne zu zögern weiter.

Pool
Das Giotis Boutique Hotel verfügt über einen schönen Pool, der den Gästebewertungen zufolge definitiv ein Highlight ist. Obwohl er an einer Hauptstraße liegt, ist der Poolbereich dennoch angenehm und gut gepflegt, was ein sauberes und erfrischendes Bad garantiert. Die Gäste erwähnten auch einen anderen Pool, den sie gerne ausprobiert hätten. Der Poolbereich des Hotels ist geräumig und das Frühstück, das dort serviert wird, ist angeblich sehr reichhaltig. Obwohl sich einige Gäste über den Verkehrslärm beklagten, empfanden die meisten den Poolbereich als einen entspannenden Ort zum Abschalten. Einige erwähnten, dass der Pool zwar klein sei, aber dennoch für ein erfrischendes Bad ausreiche. Alles in allem ist der Pool im Giotis Boutique Hotel definitiv eine Bereicherung für jeden Aufenthalt.

Parkplatz
Das Giotis Boutique Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze, so dass die Gäste ihr Auto bequem abstellen können, ohne sich um einen Platz im Stadtzentrum kümmern zu müssen. Die Gäste schätzen die Lage des Hotels, da sie so das Parken im Stadtzentrum und den Verkehr vermeiden und trotzdem schnell in die Innenstadt gelangen können. Das Hotel bietet kostenlose Privatparkplätze, die als einfach und geräumig beschrieben werden, wobei einige Zimmer sogar über eine eigene Terrasse verfügen. Die Lage des Hotels und der große Privatparkplatz machen es zu einem hervorragenden Ausgangspunkt für Aufenthalte von 1 oder 2 Nächten. Der Parkplatz ist zwar nicht vollständig umzäunt, liegt aber in unmittelbarer Nähe einer Tankstelle, was den Komfort erhöht. Insgesamt scheinen die Gäste mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden zu sein.

Außenpool
Das Giotis Boutique Hotel bietet einen schönen Außenpool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genossen haben. Der Pool war sauber und hatte eine schöne Umgebung, was ihn zu einem großartigen Ort zum Entspannen machte. Einige Gäste merkten an, dass der Pool ein wenig kalt war, aber trotzdem sehr angenehm. Obwohl in einer Bewertung erwähnt wurde, dass er nicht in Betrieb war, erwähnte die Mehrheit der Gäste den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts. Auch das am Pool servierte Frühstück wurde als köstlich bezeichnet. Insgesamt ist der Poolbereich des Hotels ein großartiges Angebot, das Sie während Ihres Aufenthalts nutzen sollten.


Ja, Giotis Boutique Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Giotis Boutique Hotel nicht vorhanden.

Nein, Giotis Boutique Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Giotis Boutique Hotel vorhanden.

Nein, Giotis Boutique Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ioannina

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $81

  • Hotel in Ioannina

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Ioannina

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $111

  • Hotel in Ioannina

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $83



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum