Ellopia Point Hotel

Ioannina , , 12 Stephanou Baltoyanni Str, Pedini (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Ioannina anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ellopia Point Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine ruhige, aber dennoch gut erreichbare Lage in Ioannina suchen. Das Frühstück im Hotel ist einfach, aber köstlich, und die Vorkehrungen gegen COVID-19 sind beeindruckend. Die Zimmer sind geräumig, sauber und gepflegt, modern eingerichtet und verfügen über viel Tageslicht. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich und die Gäste loben immer wieder die makellosen Zimmer und Einrichtungen. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Insgesamt verspricht das Ellopia Point Hotel seinen Gästen einen komfortablen und sauberen Aufenthalt mit außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Apartment (2 Erwachsene) Featuring light tones, this elegantly furnished apartment includes a TV, minibar and private balcony.

Apartment (3 Erwachsene) Featuring light tones, this elegantly furnished room includes a TV, minibar and private balcony.

Suite Large two-storey suite with living and sleeping areas downstairs. Internal staircase leads to the second bedroom upstairs.

Über Ellopia Point Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Ellopia Point Hotel liegt nur 5 Minuten vom Stadtzentrum entfernt und ist damit ein idealer Ort für Reisende, die nahe am Geschehen sein wollen. Obwohl es außerhalb der Stadt liegt, ist das Hotel in einer ruhigen und friedlichen Gegend eingebettet, was es zu einem perfekten Ort zum Entspannen und Erholen macht. Während einige Gäste die Lage als etwas weit vom Stadtzentrum entfernt empfanden und ein Auto benötigten, merkten andere an, dass es nur eine kurze Autofahrt von Ioannina, der Nationalstraße und dem Universitätskrankenhaus entfernt war. Das Hotel wurde für seine großartige Lage gelobt, während einige Gäste anmerkten, dass es eher dezentral gelegen sei und man ein Auto benötige, um es leicht zu erreichen. Obwohl sich das Hotel in einem banalen Vorort befindet, fanden die Gäste, dass es alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen erholsamen Urlaub bietet. Insgesamt bot die Lage des Ellopia Point Hotels die perfekte Kombination aus Ruhe und Erreichbarkeit für Reisende, die Ioannina erkunden wollten.

Frühstück
Das Ellopia Point Hotel bietet seinen Gästen ein gutes Frühstück mit ausreichenden Auswahlmöglichkeiten an. Die Gäste können ihr Frühstück in einer schönen Umgebung genießen und es sich sogar ohne Aufpreis auf ihr Zimmer bringen lassen. Die Vorsichtsmaßnahmen gegen COVID-19 während des Frühstücks waren beeindruckend, und das Frühstück selbst war einfach, aber lecker, mit gutem Kaffee. Obwohl einige Gäste berichteten, dass bestimmte Backwaren ausgingen, ohne dass sie nachgefüllt wurden, empfanden die meisten Gäste das Frühstück insgesamt als sehr schön, sehr gut und sogar spektakulär. Das Hotel verfügt über einen modernen Frühstücks-/Barbereich und einen Pool - eine fantastische Sommeraktivität für Kinder. Die Zimmer sind geräumig und sauber zu einem relativ günstigen Preis, und das Personal ist freundlich. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Gemüse und Obst beim Frühstück, die meisten fanden es jedoch sehr gut und sogar lecker.

Zimmer
Das Ellopia Point Hotel verfügt über geräumige und saubere Zimmer, die gut gepflegt und komfortabel sind; einige sind riesig und schön eingerichtet. Das Hotel stellt jeden Tag saubere Bettwäsche und Handtücher zur Verfügung, so dass sich die Gäste immer wohl fühlen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass in einigen Bereichen Wartungsarbeiten erforderlich sind, ist die allgemeine Stimmung gegenüber den Zimmern positiv. Die Gäste können sich auf eine moderne Einrichtung, eine gute Aufteilung und viel natürliches Licht in den Zimmern freuen. Auch Familien mit Kindern können sich über den idealen Platz in einigen Zimmern freuen. Das Hotel bietet auch ein reichhaltiges Frühstück, das viele Gäste als zufriedenstellend empfanden. Mit diesen Bewertungen verspricht das Ellopia Point Hotel den Gästen einen guten, unkomplizierten Aufenthalt in schönen und sauberen Unterkünften.

Sauberkeit
Das Ellopia Point Hotel scheint sich dadurch auszuzeichnen, dass es seine Zimmer und Einrichtungen tadellos sauber hält. Gäste erwähnen immer wieder die Sauberkeit des Hotels mit Ausdrücken wie "sehr sauber" und "super sauber". Trotz seiner Sauberkeit ist das Hotel modern und neu mit geräumigen und schönen Zimmern, die "penatakatharo" (makellos) sind. Auch der Poolbereich des Hotels wird als "sehr sauber" beschrieben und sorgt für einen angenehmen und entspannten Aufenthalt. Darüber hinaus wird das Personal für seinen guten Service und die Instandhaltung des Hotels gelobt. Ein Gast gab sogar an, dass das Wort, mit dem das Hotel beschrieben wird, "tímio" ist, was auf Griechisch ehrenhaft oder fair bedeutet. Insgesamt können die Gäste im Ellopia Point Hotel einen komfortablen und sauberen Aufenthalt erwarten.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit außergewöhnlichem Service sind, sollte das Ellopia Point Hotel unbedingt auf Ihrer Liste stehen. Die Mitarbeiter tun alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten, und viele Reisende loben ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Das Hotel befindet sich in Familienbesitz, und das scheint sich im aufmerksamen und proaktiven Service widerzuspiegeln. Die Mitarbeiter an der Rezeption sprechen gut Englisch und werden für ihre außergewöhnliche Zuvorkommenheit gelobt. Das Hotel ist auch für seine Sauberkeit bekannt und die Gäste schätzen das höfliche und effiziente Reinigungspersonal. Insgesamt zeichnet sich das Personal des Ellopia Point Hotels durch sein warmes Lächeln und seine Hilfsbereitschaft aus, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.


Nein, Ellopia Point Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ellopia Point Hotel nicht vorhanden.

Nein, Ellopia Point Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Ellopia Point Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Ellopia Point Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Ioannina

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Ioannina

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $89

  • Hotel in Ioannina

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Ioannina

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $61



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum