Four Seasons Hotel Hampshire
Hotel in Winchfield
9.1
Hervorragend
Von $631
Von $631
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Four Seasons Hotel Hampshire verfügt über einen großartigen Schwimmbereich mit ausgezeichneten Schwimmeinrichtungen für Kinder. Die Gäste genossen das brillante Kinderschwimmbecken und den schönen Hauptpool. Der Sharkies-Pool ist einer der besten Kinderpools, die die Gäste je gesehen haben, und er ist sehr gut durchdacht. Einige Gäste bemängelten jedoch einen Mangel an Aktivitäten, wie z. B. die nur einstündige Öffnung des Pools und den geschlossenen Krocket-Rasen. Für den beheizten Innenpool gibt es getrennte Buchungen für Kinder und Erwachsene. Obwohl der Sharkies-Pool ein großartiges Kinderbecken ist, kann er überfüllt sein und die Liegestühle sind begrenzt. Einige Gäste berichteten von Schwierigkeiten bei der Buchung des Pools, durften aber länger als die ihnen zugewiesene Zeit im Pool bleiben. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen die Gäste den schönen Pool und die dazugehörigen Einrichtungen.
Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $660
Von $660
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Mehr anzeigen
 
Careys Manor Hotel & SenSpa
Hotel in Brockenhurst
8.0
Sehr gut
Von $276
Von $276
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Gäste, die im Careys Manor Hotel & SenSpa übernachten, können einen großen, sauberen und schönen Pool nutzen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool und die dazugehörige Sauna, der Whirlpool und das Dampfbad manchmal ziemlich überfüllt sein können, so dass einige Gäste bestimmte Zeiten buchen müssen, um die Schwimmbahnen nutzen zu können. Trotzdem fanden viele Gäste den Pool fantastisch und luxuriös und freuten sich über die Möglichkeit, das Spa und den Pool nutzen zu können. Einige Gäste erwähnten, dass der allgemeine Poolbereich, die Sauna und das Dampfbad ein wenig müde aussahen, aber insgesamt waren der Pool und seine Einrichtungen ausgezeichnet. Erkundigen Sie sich, ob es Übungspläne für den Pool gibt, um ein mögliches Gedränge zu vermeiden, wenn Sie nur für kurze Zeit schwimmen möchten.
Mehr anzeigen
 
Solent Hotel and Spa
Hotel in Fareham
7.8
Gut
Von $130
Von $130
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Poolanlagen des Solent Hotel and Spa sind laut einer Reihe von Gästebewertungen ein Highlight. Familien mit Kindern schätzen die kinderfreundliche Umgebung, und der Pool hat eine gute Größe und wird sauber gehalten. Die Temperatur ist angenehm und der große Whirlpool ist besonders angenehm. Es wird jedoch empfohlen, sich bei der Buchung über die Kosten für die Nutzung des Pools zu informieren, da einige Gäste überrascht waren, dass dafür eine zusätzliche Gebühr anfällt. Einige Gäste waren auch enttäuscht über die eingeschränkten Zugangszeiten zum Pool für Kinder und die zusätzlichen Gebühren für die Nutzung anderer Einrichtungen. Trotz einiger negativer Kommentare über die Preise ist der Pool ein großer Hit bei Kindern und Eltern gleichermaßen.
Mehr anzeigen
 
Tylney Hall Hotel
Landhaus in Hook
8.3
Sehr gut
Von $213
Von $213
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Tylney Hall Hotel einen entspannenden Tag am Pool verbringen möchten, stehen Ihnen Innen- und Außenpools zur Verfügung. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Innen-Spa-Bereich etwas veraltet und klein ist und nur einen Pool und einzelne Saunen in jedem Umkleideraum bietet. Leider können Paare die Saunas nicht gemeinsam nutzen. Außerdem gibt es keinen heißen Pool, den man genießen könnte. Der Poolbereich selbst wird als schön beschrieben, allerdings wurde berichtet, dass der Außenpool in den Ecken schmutzig ist und gereinigt werden muss. Das Spa und der Poolbereich sind nur bis 20 Uhr geöffnet, was für einige Gäste ein Nachteil sein könnte. Außerdem werden im Poolbereich keine Badeschuhe zur Verfügung gestellt. Einige Gäste schwärmen jedoch von dem herrlichen Außenpool, der warm und meist leer ist. Es ist klar, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen im Tylney Hall Hotel sowohl Vor- als auch Nachteile haben, und die Erfahrungen der Gäste werden unterschiedlich sein.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Basingstoke
Hotel in Basingstoke
8.6
Sehr gut
Von $73
Von $73
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Basingstoke bietet fantastische Einrichtungen für diejenigen, die während ihres Aufenthalts aktiv bleiben wollen. Der Fitnessraum ist groß und gut ausgestattet und erfüllt die Bedürfnisse verschiedener Fitnessniveaus. Der Pool ist lobenswert und sauber und eignet sich perfekt für ein erfrischendes Bad oder einfach nur zum Faulenzen am Wasser. Auch die Sauna und der Whirlpool werden Sie begeistern, auch wenn letzterer nicht immer zur Verfügung steht. Leider ist die Nutzung des Pools gebührenpflichtig, aber das ist es wert, wenn Sie das Beste aus Ihrem Aufenthalt machen wollen. Es gibt jedoch einige Beschwerden über die Größe des Pools, vor allem an Wochenenden, wenn es sehr voll werden kann. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel an den Wochenenden kostenlose Parkplätze, was es zu einem großartigen Ort für Geschäfts- und Freizeitreisende macht.
Mehr anzeigen
 
Rhinefield House Hotel
Hotel in Brockenhurst
8.8
Hervorragend
Von $297
Von $297
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Rhinefield House Hotel bietet seinen Gästen sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool. Der beheizte Außenpool bietet ein angenehmes Erlebnis, auch wenn er zeitweise von Kindern voll besetzt ist. Das Hallenbad ist viel kleiner als erwartet, bietet aber dennoch ein angenehmes abendliches Schwimmvergnügen. Einige Gäste empfinden die Schwimmbecken als zu klein, so dass es zu den Stoßzeiten sehr voll ist. Aufgrund der Covid-19-Beschränkungen müssen die Gäste die Nutzung von Pool und Spa im Voraus buchen. Während einige Gäste den Spa-Pool voller springender und schreiender Kinder finden, loben andere die hervorragenden Spa-Einrichtungen und den Außenpool. Die Außenanlagen sind sehr gepflegt und lohnen einen Besuch. Allerdings müsste der Poolbereich erweitert werden, um mehr Gäste aufnehmen zu können. Der Außenpool des Hotels ist warm und angenehm, kann aber manchmal schmutzig sein und die Liegen haben keine Auflagen. Obwohl das Gesamterlebnis durch die Covid-19-Regeln beeinträchtigt werden kann, ist der beheizte Außenpool erstaunlich und das Poolpersonal ist sehr hilfsbereit.
Mehr anzeigen
 
Macdonald Elmers Court Hotel
Resort in Lymington
7.9
Gut
Von $111
Von $111
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben viel über das Schwimmbad im Macdonald Elmers Court Hotel zu sagen. Im Allgemeinen genießen sie ihn und finden ihn angenehm, viele beschreiben ihn als schön oder sogar sehr schön. Einige Gäste bemerken, dass der Pool groß ist und während ihres Besuchs warm war. Es gibt jedoch auch einige Nachteile, wie z. B. die Anzahl der Kinder im Pool zu Spitzenzeiten, die für einige überwältigend sein kann. Außerdem fanden einige Gäste, dass der Poolbereich unfertig aussieht oder etwas veraltet ist. Einige Besucher bemängelten auch die Sauberkeit des Außenpools, der ihrer Meinung nach besser hätte gepflegt werden können. Insgesamt scheinen die Gäste die kostenlose Nutzung des Pools sowie der anderen Freizeiteinrichtungen wie der Sauna und des Dampfbads zu schätzen, aber es gibt einige Bereiche, in denen das Hotel besser sein könnte - z. B. durch bestimmte Zeiten, zu denen Kinder die Spa-Einrichtungen nicht nutzen dürfen.
Mehr anzeigen
 
Passford House Hotel
Hotel in Lymington
8.4
Sehr gut
Von $107
Von $107
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Passford House Hotel verfügt über einen herrlichen Swimmingpool, der sowohl im Innen- als auch im Außenbereich genutzt werden kann. Die Gäste können einen beheizten Innenpool nutzen oder ein Bad im großen Außenpool nehmen. Obwohl der Außenpool während unseres Besuchs geschlossen war, war der Innenpool angemessen und angenehm. Das Schwimmbad wurde mehrfach positiv erwähnt, und die Gäste beschrieben es als schön, erstaunlich, warm und sauber. Familien mit Kindern waren besonders angetan von dem Pool, da die Kinder ihn liebten und es ihnen Spaß machte, ihn zu benutzen. Einige Gäste empfanden das Hallenbad jedoch als enttäuschend klein mit einem Duschbereich, der an veraltete Duschen aus den 60er Jahren erinnerte. Trotzdem wurde das Hallenbad von anderen als angenehm empfunden. Einige Gäste merkten auch an, dass der Außenpool während ihres Besuchs geschlossen war oder dass sie enttäuscht waren, als sie ihn geschlossen vorfanden, nachdem sie dachten, sie hätten Zugang zu ihm. Insgesamt war das Schwimmbad des Passford House Hotel eine nette Sache, da es sowohl im Innen- als auch im Außenbereich zur Verfügung stand.
Mehr anzeigen
 
Burley Manor
Hotel in Burley
7.8
Gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Burley Manor bietet einen schönen Außenpool mit bequemen Rattansesseln und einer herrlichen Landschaft und ist damit der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt. Es gab jedoch einige negative Bewertungen über die Sauberkeit des Pools und die Schwierigkeit, ihn aufgrund eines schmutzigen Zauns zu finden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool auf unbestimmte Zeit geschlossen war oder während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, während andere ihn aufgrund gefährlicher Chemikalien oder seines grünen und schmutzigen Zustands nicht nutzen konnten. Leider waren auch die Spa-Einrichtungen in einigen Fällen geschlossen, was insgesamt zu einer schlechten Ausstattung führte. Trotz dieser Probleme wurden der Pool und die Terrasse von einigen Gästen als großartiger Ort und absoluter Gewinn für ihren Aufenthalt gelobt.
Mehr anzeigen
 
Village Hotel Farnborough
Hotel in Farnborough
8.0
Sehr gut
Von $89
Von $89
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Village Hotel Farnborough verfügt über einen beeindruckenden Poolkomplex vor Ort, der von den Gästen sehr gelobt wurde. Viele haben den Pool gelobt und ihn als "sooo gut", "toll" und "schön" beschrieben. Auch die Fitnesseinrichtungen wurden als "brillant" bezeichnet. Neben dem Pool bietet das Hotel auch eine anständige Sportbar für diejenigen, die nach dem Schwimmen einen Ort zum Entspannen suchen. Einige Gäste haben erwähnt, dass für die Nutzung des Pools eine zusätzliche Gebühr von £5 zu entrichten ist, aber insgesamt waren die Poolanlagen für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. Auch der freundliche Empfang an der Rezeption wurde von den Gästen gelobt, was das Village Hotel Farnborough zu einem sehr empfehlenswerten Ziel für einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub macht.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $101
Von $101
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
New Place
Hotel in Fareham
7.9
Gut
Von $75
Von $75
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Im New Place Hotel sind der Pool und der Whirlpool beliebte Annehmlichkeiten für die Gäste. Der Pool ist gut gepflegt und warm, aber leider war er am letzten Tag eines Gastes außer Betrieb. Die Sauna und der Whirlpool sind eine nette Ergänzung und werden gut geführt. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über das Fehlen von Liegestühlen am Pool. Während einige den Pool als sehr belebt empfanden, hatten andere eine entspannte Zeit, sobald sich die Menschenmassen zerstreuten. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen gemacht, wie z. B. ein Gast, der sich an den zerbrochenen Fliesen um den Pool herum den Fuß aufgeschnitten hat und Zeuge wurde, wie ein Angestellter durch sein Telefon abgelenkt war. Trotz einiger Probleme genossen viele Gäste das abendliche Schwimmen oder die Freizeiteinrichtungen insgesamt. Das Frühstück ist sehr lecker und wird in einer tollen Umgebung serviert. Insgesamt ist der Pool zwar in einigen Punkten verbesserungswürdig, aber eine gute Option für ein kurzes Bad zur Entspannung bei der Ankunft.
Mehr anzeigen
 
Old Thorns Hotel & Resort
Resort in Liphook
7.8
Gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Old Thorns Hotel & Resort hat viel zu bieten für einen angenehmen Aufenthalt mit einem schönen Penthouse, einem Fitnessraum und einem Hallenbad. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Schwimmbad kalt war und nur bis 18:45 Uhr geöffnet war. Wer im Hotel essen gehen möchte, muss für ein Zwei-Gänge-Menü £25,99 bezahlen. Das Hotel verfügt über großartige Annehmlichkeiten, darunter eine Bar und einen Billardtisch, und die Gäste hatten uneingeschränkten Zugang zum Swimmingpool. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass sich zu viele Kinder im Poolbereich aufhielten, war der Gesamteindruck positiv und die Gäste genossen die Einrichtungen, einschließlich des fantastischen Pools und des Fitnessbereichs. Das Buchungssystem für den Zugang zum Pool ist erforderlich, aber der Pool ist nicht überfüllt. Außerdem sind das Hotel und die Umgebung reizvoll und bieten den Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit einem großartigen Swimmingpool. Trotz einiger Probleme mit dem Zugang zum Pool bleibt das Old Thorns Hotel & Resort eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel
Hotel in Fareham
7.5
Gut
Von $95
Von $95
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Holiday Inn Fareham Solent, an IHG Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden es lästig, dass sie reservieren mussten und dass es selbst am späten Abend noch viele Babys und Kinder gab, während andere es schätzten, dass der Pool nicht zu voll war. Der Pool, das Dampfbad, der Whirlpool und die Bar wurden als schön und als ein tolles, preiswertes Hotel mit Swimmingpool beschrieben. Familien empfanden den Pool als familienfreundlich und sauber, und er wurde als ein tolles Extra mit nettem Personal angesehen. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool einer gewissen Wartung bedurfte und die Badezimmer ein Upgrade vertragen könnten. Trotz einiger Nachteile wurde der Pool im Allgemeinen als ausgezeichnet und in der Zimmermiete inbegriffen angesehen, mit fantastischen Freizeiteinrichtungen wie einem Fitnessstudio, einer Sauna und einem Whirlpool und einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
Hampshire Court Hotel & Spa
Hotel in Basingstoke
6.9
Rated
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hampshire Court Hotel & Spa bietet seinen Gästen eine Reihe von Hallenbädern mit zwei getrennten Becken - eines für Erwachsene und eines für Kinder. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool und die umliegenden Bereiche veraltet seien und einer allgemeinen Instandhaltung und Sauberkeit bedürften. Leider hatten einige Gäste während ihres Aufenthalts auch Probleme mit dem Pool, denn es wurde von laufenden Wartungsarbeiten berichtet, die zu Schließungen, kaltem Wasser und begrenzter Verfügbarkeit von Stühlen/Liegen führten. Andere Gäste jedoch genossen den Pool und empfanden ihn als ein schönes Extra, einige bezeichneten ihn sogar als ausgezeichnet. Familien schätzten den separaten Familienpool, obwohl einige Probleme mit den Umkleideräumen für Familien und der Sicherheit am Pool feststellten. Trotz einiger Probleme wurde der Pool im Allgemeinen als nettes Merkmal des Hotels angesehen, und die zwei separaten Pools waren ein Bonus.
Mehr anzeigen
 
Langstone Quays Resort
Hotel in Havant
7.2
Gut
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Langstone Quays Resort bietet ein ausgezeichnetes Hallenbad mit Zugang zu Freizeiteinrichtungen und ist damit eine großartige Ergänzung der Hoteleinrichtungen. Die Gäste haben den Pool für seine perfekte Temperatur, seine Geräumigkeit und seine Sauberkeit gelobt, was ihn zu einem idealen Ort für eine erfrischende Abkühlung macht. Im Poolbereich stehen den Gästen auch ein Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad zur Verfügung. Der Fitnessraum ist ebenfalls gut ausgestattet und gepflegt, und nach dem Schwimmen können die Gäste im Restaurant ein leckeres Essen genießen. Einige Gäste haben jedoch Bedenken hinsichtlich der Hygiene im Pool- und Spa-Bereich geäußert und von verschmutztem Wasser und Einrichtungen berichtet. Ein weiterer Nachteil ist, dass Kinder unter 16 Jahren samstags nach 17 Uhr nicht mehr in den Pool dürfen, was für Familien unangenehm sein kann. Alles in allem sind die Lage des Langstone Quays Resort und die Ausstattung des Pools ein Pluspunkt des Hotels, das den Gästen einen entspannten und angenehmen Aufenthalt bietet.
Mehr anzeigen
 
Forest Lodge Hotel
Hotel in Lyndhurst
7.4
Gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Forest Lodge Hotel verfügt über einen Pool, der in den Bewertungen der Gäste häufig erwähnt wird. Die Besucher liebten den Pool und beschrieben ihn als "herrlich", "großartig" und "fantastisch". Viele hielten den Pool für eine wertvolle Einrichtung, insbesondere für Familien mit Kindern, die sich gerne abkühlen und unterhalten lassen. Einige Kritiker bezeichneten den Pool sogar als "erstaunlich" und als "Highlight" ihres Aufenthalts. Obwohl viele die Temperatur des Pools als angemessen empfanden, waren einige der Meinung, dass er wärmer sein könnte. Leider berichteten einige Gäste, dass der Pool nicht sauber war, und einige fanden das Wasser trüb oder schmutzig. Die meisten Gäste fanden jedoch, dass der Pool gut gepflegt ist und ein großes Plus für das Hotel darstellt.
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $202
Von $202
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im New Park Manor Hotel - A Luxury Family Hotel wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren von dem Pool absolut begeistert und kommentierten, wie schön er sei und wie sehr sie das Schwimmen darin genossen. Andere hingegen meinten, dass der Pool ein wenig Pflege gebrauchen könnte, da der Bereich sehr abgenutzt war. Auch der Außenpool wurde immer wieder erwähnt, allerdings wurde bemängelt, dass er zu flach und nicht groß genug sei. Positiv zu vermerken ist, dass die Schwimm- und Wellnesseinrichtungen sauber und gut gepflegt sind. Die Gäste bemerkten, dass sowohl Innen- als auch Außenpools zur Verfügung stehen. Es ist zu beachten, dass das Schwimmbad um 21 Uhr schließt.
Mehr anzeigen
 
The Winchester Hotel and Spa
Hotel in Winchester
8.1
Sehr gut
Von $109
Von $109
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des The Winchester Hotel and Spa haben gemischte Bewertungen, wenn es um den Pool geht. Während einige den Poolbereich in den höchsten Tönen loben und anmerken, dass er schön ist, eine angemessene Größe hat und überdacht und beheizt ist, berichten andere, dass der Pool für ihren Geschmack zu kalt ist. Einige Gäste berichteten sogar, dass der Pool gefroren war und dass er mehrfach geschlossen oder nicht benutzt wurde. Die Gäste, die den Pool und die Spa-Einrichtungen nutzen konnten, bezeichnen sie jedoch als sehr gut, wenn nicht sogar als ausgezeichnet, und einige gehen sogar so weit zu sagen, dass der Pool erstaunlich sei. Es scheint jedoch, dass die Temperatur des Swimmingpools entscheidend ist, da viele Gäste anmerkten, dass er sehr kalt und unangenehm war und sie enttäuscht zurückließ. Außerdem bemängelten einige Gäste, dass es nicht viele Sonnenliegen am Pool gab, so dass nur wenig Platz zum Entspannen blieb. Insgesamt scheint es, dass der Pool im The Winchester Hotel and Spa seine Vor- und Nachteile hat, je nachdem, welche Wassertemperatur man bevorzugt.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hampshire anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (136)
  •     Hallenbad (94)
  •     Außenpool (52)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Privatpool (6)
  •     Kinderpool (4)
  •     Parkplatz (108)
  •     Kostenfreies WLAN (60)
  •     Hundefreundlich (49)
  •     Familien (44)
  •     Golf (33)
  •     Luxus (29)
  •     4-Sterne (29)
  •     E Auto Ladestation (28)
  •     Behindertengerecht (28)
  •     Business (23)
  •     Fitnessstudio (23)
  •     Tennis (20)
  •     Romantik (18)
  •     Wellness (16)
  •     Flitterwochen (15)
  •     3-Sterne (12)
  •     Erwachsene (12)
  •     Klein (11)
  •     Yoga (11)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (6)
  •     Historisch (4)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Boutique (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Baumhaus (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum