Four Seasons Hotel Hampshire
Hotel in Winchfield
9.1
Hervorragend
Von $631
Von $631
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Four Seasons Hotel Hampshire ist ein 5-Sterne-Luxushotel, das mit seinen außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen die Erwartungen übertrifft und sich perfekt für Familien mit kleinen Kindern eignet. Das Hotel liegt eingebettet in die wunderschöne britische Landschaft und bietet den Gästen eine ruhige Umgebung, in der sie sich erholen und entspannen können. Während einige Gäste das gastronomische Angebot gemischt bewerteten, ist das Essen im Restaurant hervorragend und preisgünstig. Das Hotel verfügt über geräumige Zimmer, die neu renoviert wurden und sehr sauber sind, was es zu einem idealen Ort für Familien macht. Die Gäste haben das fantastische Personal gelobt, das einen hervorragenden Service bietet und sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, etwas Besonderes zu sein und sich gut um sie zu kümmern. Die Spa- und Poolanlagen des Hotels bieten den Gästen das ultimative Entspannungserlebnis, auch wenn es aufgrund von COVID-19 einige Einschränkungen gibt. Das Four Seasons Hotel Hampshire ist definitiv ein Muss für alle, die Luxus, Komfort und einen wunderbaren Urlaub suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
9.0
Hervorragend
Von $660
Von $660
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Chewton Glen Hotel ist ein luxuriöses Hotel in einer optisch ansprechenden Lage mit wunderschönem Park. Während die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Abendessensangebot machten, genossen sie im Allgemeinen die ausgezeichnete Spa-Einrichtung, die komfortablen und gut gestalteten Zimmer und den tadellosen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Besonders hervorgehoben wurde das Spa mit seinen hervorragenden Einrichtungen und erstklassigen Pools. Während einige Gäste fanden, dass den Zimmern der "Wow-Faktor" fehlte und die Mahlzeiten überteuert waren, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Chewton Glen Hotel ein ausgezeichnetes Ziel für einen entspannenden und angenehmen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Whirlpool im Zimmer


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
8.8
Hervorragend
Von $141
Von $141
INFO Kategorien
Luxushotel


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Oakley Hall Hotel
Hotel in Basingstoke
8.8
Hervorragend
Von $170
Von $170
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Careys Manor Hotel & SenSpa
Hotel in Brockenhurst
8.0
Sehr gut
Von $276
Von $276
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Careys Manor Hotel & SenSpa ist ein luxuriöser und verwöhnender Zufluchtsort im malerischen New Forest National Park. Obwohl das Hotel in der Nähe einer stark befahrenen Hauptstraße liegt, profitiert es von einer ruhigen Lage, die einen friedlichen Aufenthalt garantiert. Das Frühstück war zwar nicht ganz optimal, aber das ausgezeichnete Restaurant und das fantastische Personal wurden von vielen geschätzt. Das Essen in diesem Hotel war von Gast zu Gast unterschiedlich. Einige schwärmten von der Qualität des Essens, insbesondere im Le Blaireau, dem thailändischen und dem französischen Restaurant. Die Zimmer im Careys Manor Hotel & SenSpa wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden sie unglaublich schön und modern, während andere sie als klein und veraltet empfanden. Die Gäste empfanden das Hotel jedoch im Allgemeinen als sauber und gut präsentiert, mit ausgezeichnetem Personal und schönen Gärten. Auch das Spa und der Pool des Hotels wurden von den Gästen sehr gut bewertet, die den Pool, das Sensa Spa und den Hydrotherapiebereich genossen. Alles in allem ist das Careys Manor Hotel & SenSpa ein luxuriöser und verwöhnender Zufluchtsort, der seinem Ruf alle Ehre macht und das perfekte Ziel für Paare ist, die einen romantischen Kurzurlaub suchen, oder für alle, die eine ruhige und entspannende Auszeit suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Romantisches Hotel


Mehr anzeigen
 
The Elvetham Hotel
8.2
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Solent Hotel and Spa
Hotel in Fareham
7.8
Gut
Von $130
Von $130
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Solent Hotel and Spa ist ein gut gelegenes Hotel mit einfachem Zugang zu nahe gelegenen Familienattraktionen, einem Einkaufszentrum und Grünflächen. Während einige Gäste es als schwierig empfanden, einen Parkplatz zu finden, und das Hotel als etwas weit entfernt von bestimmten Annehmlichkeiten und Attraktionen empfanden, sind sich viele einig, dass die Lage ausgezeichnet ist, mit lokalen Annehmlichkeiten, einer schönen Umgebung und einem lokalen Pub in der Nähe. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, einige fanden es hervorragend und erstaunlich, während andere sich über die Auswahl oder den Service beschwerten. Auch beim Abendessen gab es gemischte Erfahrungen: Einige genossen köstliche Mahlzeiten, während andere das Essen sowohl geschmacklich als auch von der Präsentation her schlecht fanden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, ordentlich und komfortabel, wobei einige sehr schön eingerichtet sind und andere etwas Aufmerksamkeit erfordern. Das Personal ist eine wahre Bereicherung für das Hotel. In zahlreichen Bewertungen wird seine freundliche, professionelle und hilfsbereite Art gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind gut, aber die Gäste müssen für die Nutzung extra bezahlen. Die Poolanlagen sind ein Highlight, wobei Familien die kinderfreundliche Umgebung und den großen Whirlpool zu schätzen wissen. Die Parkplatzsituation ist zwiespältig: Einige Gäste sind mit den zahlreichen Parkplätzen auf dem Hotelgelände zufrieden, während es für andere schwierig ist, in der Hochsaison einen Platz zu finden. Das Solent Hotel and Spa ist ein schönes, geräumiges und kinderfreundliches Hotel, das sich perfekt für Familien eignet und über einen ausgezeichneten Familienpool und ein preiswertes Kindermenü verfügt. Die Betten haben gemischte Kritiken erhalten: Einige Gäste schwärmen von den bequemen Betten und den weichen Laken, während andere die Betten als klein, unbequem oder schräg nach unten stehend empfinden. Alles in allem ist das Solent Hotel and Spa eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeitern suchen, die sich bemühen, ihre Gäste zufrieden zu stellen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Lainston House
Hotel in Winchester
8.5
Sehr gut
Von $325
Von $325
INFO Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Winchester, an IHG Hotel
Hotel in Winchester
8.1
Sehr gut
Von $92
Von $92
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Winchester, ein IHG Hotel, ist ein Vier-Sterne-Hotel mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen immer wieder von der ausgezeichneten Lage des Hotels, die es ermöglicht, Winchester und die umliegenden Orte zu erkunden. Während die Meinungen über das angebotene Frühstück auseinandergehen, scheint das Hotel ein breites Spektrum an Geschmäckern und Ernährungsbedürfnissen abzudecken. Das Abendessen und die Bar des Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt wird das Essen als schmackhaft und mit einer guten Auswahl beschrieben. Die Zimmer sind im Allgemeinen komfortabel und sauber, aber einige könnten etwas TLC und eine hellere Beleuchtung vertragen. Das Hotel wird für seine Sauberkeit und sein freundliches Personal gelobt, das fleißig, professionell und sehr bemüht ist, seine Gäste zufrieden zu stellen. Das Spa ist eine nette Ergänzung zum Hotel, aber einige Gäste haben bemerkt, dass es sehr klein und teuer ist. Das Hotel ist ein großartiges Ziel für Familien und Reisende mit Mobilitätsproblemen, denn es gibt viele Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten, und eine gute Zugänglichkeit für alle Gäste. Alles in allem ist das Holiday Inn Winchester ein komfortabler und einladender Aufenthalt, und viele Gäste gaben an, dass sie es auf jeden Fall wieder besuchen würden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Behindertengerechtes Hotel


Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Farnborough, an IHG Hotel
Hotel in Farnborough
8.1
Sehr gut
Von $86
Von $86
INFO Kategorien
Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Tylney Hall Hotel
Landhaus in Hook
8.3
Sehr gut
Von $213
Von $213
INFO
In der Nähe des Tylney Park Golf Club gelegen, befindet sich dieses romantische Hotel in einem großen viktorianischen Herrenhaus, 6,6 Meilen von Basingstoke entfernt.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der BewertungenDas Tylney Hall Hotel ist ein hochwertiges Landhaus mit einer herrlichen Umgebung, die es zum perfekten Ort für einen entspannenden und malerischen Rückzug macht. Das Frühstück ist sehr empfehlenswert und wird von den Gästen als fabelhaft und köstlich bezeichnet, während die Erfahrungen beim Abendessen gemischt sind. Obwohl einige der Gerichte schrecklich waren, waren einige exquisit und die Gäste fanden den Speisesaal wunderschön. Die Zimmer sind eine hervorragende Mischung aus historischem Charme und moderner Ausstattung mit komfortablen und sauberen Unterkünften. Das Personal ist unglaublich, aufmerksam und freundlich, obwohl es seltene Fälle von Unerfahrenheit oder Unhöflichkeit gab. Die Spa- und Pool-Einrichtungen sind zufriedenstellend, aber der Innen-Spa-Bereich ist klein und bietet nur eine mäßige Ausstattung. Der Außenpool ist jedoch eine ausgezeichnete Wahl zum Entspannen und Erholen. Luxus wird hier großgeschrieben, und das Gebäude strahlt zeitlose Eleganz und Charme aus. Insgesamt bietet das Tylney Hall Hotel einen bezaubernden und romantischen Aufenthalt, der sich perfekt für ein Wochenende zu zweit eignet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Romantisches Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Cottage Lodge Hotel
Hotel in Brockenhurst
9.1
Hervorragend
Von $190
Von $190
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Cottage Lodge Hotel ist ein charmantes und komfortables Hotel im Herzen des New Forest und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste schätzen die zentrale Lage, das freundliche Personal und das ausgezeichnete Frühstück mit Lebensmitteln aus der Region. Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber und haben eine gemütliche und luxuriöse Atmosphäre, auch wenn einige kleiner sind als erwartet. Das Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Sauberkeit und einer warmen und einladenden Atmosphäre, in der das Personal alles tut, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Parkmöglichkeiten sind außergewöhnlich mit zugewiesenen Parkplätzen und der Möglichkeit, Elektroautos aufzuladen. Die Betten sind bequem, und einige Gäste bezeichnen sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Insgesamt ist das Cottage Lodge Hotel für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt im New Forest sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Golfhotel


Ηistorisches Hotel


Mehr anzeigen
 
Village Hotel Basingstoke
Hotel in Basingstoke
8.6
Sehr gut
Von $73
Von $73
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Village Hotel Basingstoke ist ein großartiger Ort für diejenigen, die einen günstigen Aufenthalt im Stadtzentrum suchen. Die Frühstücksoptionen bieten ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und das Personal ist freundlich und hilfsbereit, obwohl einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Qualität und den Wartezeiten beim Abendessen gemacht haben. Die Zimmer sind modern, gut gestaltet und sauber, wobei einige kleinere Probleme in Bezug auf Platz und Einrichtung gemeldet wurden. Die Mitarbeiter des Hotels sind enthusiastisch, professionell und tun alles, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit dem WLAN gemacht haben, sind die Einrichtungen des Fitnessstudios ausgezeichnet und bequem, obwohl einige Gäste über Lärmbelästigungen berichteten. Der Pool ist lobenswert und sauber, wobei einige Gäste Probleme mit der Größe des Pools zu Stoßzeiten hatten. An Wochenenden schätzen die Gäste das kostenlose Parken am Hotel. Vor allem aber sind die Betten sehr bequem und gemütlich und sorgen für eine angenehme Nachtruhe.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Sandford Springs Hotel and Golf Club
Hotel in Kingsclere
8.6
Sehr gut
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Boutique Hotel


Golfhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Wykeham Arms
Hotel in Winchester
8.9
Hervorragend
Von $158
Von $158
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Wykeham Arms ist ein charmantes und historisches Hotel im Herzen von Winchester und damit der perfekte Ort, um die Stadt zu erkunden. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen Frühstück und dem hervorragenden Abendessen, und einige kommen sogar für mehrere Mahlzeiten während ihres Aufenthalts zurück. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll und komfortabel, mit schönen Bädern und durchdachten Extras wie Kaffeemaschine und kostenloser Minibar. Einige Gäste berichteten von Problemen mit der Treppe oder Lärm, aber die meisten fanden die Zimmer sauber, gut gepflegt und voller Charakter. Das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste beschreiben es als freundlich, hilfsbereit und einladend. Das historische Ambiente des Hotels und die einzigartigen Erinnerungsstücke tragen zum allgemeinen Charme des Hauses bei und machen es zu einem idealen Aufenthaltsort für Geschichtsinteressierte. Insgesamt bietet das Wykeham Arms seinen Gästen ein sauberes, gemütliches und unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Rhinefield House Hotel
Hotel in Brockenhurst
8.8
Hervorragend
Von $297
Von $297
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Rhinefield House Hotel ist ein atemberaubender und luxuriöser Rückzugsort im Herzen des New Forest. Die Gäste können die schöne Umgebung und die Gärten genießen und die nahe gelegenen Waldgebiete erkunden. Das Frühstücksangebot des Hotels ist gemischt: Einige Gäste schwärmen von der großen Auswahl und der guten Präsentation der Speisen, während andere von dem zubereiteten Frühstück und dem Service enttäuscht sind. Die beiden Hauptrestaurants, die das Hotel anbietet, werden gut angenommen. Einige Gäste beschreiben das Fine-Dining-Erlebnis als exquisit, während andere das Armada-Menü als überteuert empfinden. Die Zimmer des Hotels sind im Allgemeinen komfortabel und gut ausgestattet, wenn auch einige renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels wird als ausgezeichnet bezeichnet, und die COVID-19-Reinigungsverfahren werden sehr gut eingehalten. Das Personal bietet einen hervorragenden Service und ist mit seinen flexiblen Optionen für Kinderaktivitäten gut auf Familien eingestellt. Der Außenpool ist bei den Gästen sehr beliebt, besonders im Sommer, und das Hotel ist bekannt für seine luxuriöse und doch ruhige Atmosphäre. Es ist eine gute Wahl für einen romantischen Ausflug, auch wenn einige Gäste den Preis für sein Angebot als zu hoch empfanden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
The Crown Manor House Hotel
Hotel in Lyndhurst
8.5
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Crown Manor House Hotel ist ein charmantes und charaktervolles Hotel im Herzen des New Forest. Gäste loben das aufmerksame Personal, die gemütliche Bar und die warme Atmosphäre. Das Hotel bietet eine fantastische Auswahl an Frühstücksoptionen und rühmt sich eines außergewöhnlichen Dinner-Erlebnisses. Die Zimmer sind im Allgemeinen sehr sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und Aufzug. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit und sein fantastisches Dekor gelobt. Viele Gäste loben die Höflichkeit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals. Das Hotel verfügt über einen großen Parkplatz auf der Rückseite des Hotels, auf dem man problemlos parken kann. Während einige Gäste die unbequemen und klumpigen Betten bemängelten, halten viele Besucher die Betten für die besten, in denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Insgesamt bietet das Crown Manor House Hotel einen charmanten und komfortablen Aufenthalt an einem historischen Ort mit einfachen, kostenlosen und ausreichenden Parkmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Parkplatz


Boutique Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Macdonald Elmers Court Hotel
Resort in Lymington
7.9
Gut
Von $111
Von $111
INFO Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt wird das Macdonald Elmers Court Hotel für seine fantastische Lage gelobt, insbesondere für diejenigen, die die Isle of Wight besuchen oder den New Forest erkunden. Das Frühstücks- und Abendessensangebot wird gemischt bewertet. Einige Gäste sind von der Vielfalt und Qualität begeistert, während andere es als durchschnittlich oder überteuert empfinden. Die Zimmer sind im Allgemeinen geräumig und komfortabel, wobei einige eine Renovierung nötig haben, während die Sauberkeit ein Hauptanliegen der Gäste ist. Das hilfsbereite und freundliche Personal wird durchweg gelobt, und Familien werden mit einer Vielzahl von Aktivitäten und geräumigen Familienzimmern gut bedient. Die Betten sind eine gemischte Sache: Einige Gäste finden sie sehr bequem, während andere über Unbehagen und sogar Bettwanzen berichten. Das Hotel ist gut auf Gäste mit Behinderungen eingestellt, auch wenn einige Bereiche modernisiert werden müssten. Der Außenpool ist wunderschön, könnte aber eine bessere Pflege vertragen. Insgesamt sorgen die ruhige Anlage, die schöne Architektur und die Freizeiteinrichtungen des Hotels für einen angenehmen Aufenthalt, insbesondere für Familien und diejenigen, die eine gute Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
Passford House Hotel
Hotel in Lymington
8.4
Sehr gut
Von $107
Von $107
INFO Zusammenfassung der BewertungenDas Passford House Hotel ist ein reizendes traditionelles Hotel in wunderschöner Lage im New Forest und damit ein idealer Ausgangspunkt, um die Natur zu erkunden und die Gärten zu genießen. Obwohl der Zugang zum Hotel aufgrund seiner abgelegenen Lage etwas schwierig sein kann, sind die atemberaubende Aussicht und die hervorragenden Einrichtungen die Mühe wert. Die Gäste können sich auf ein köstliches Frühstück und Abendessen mit ausgezeichneten Speisen von guter Qualität und umfassenden Menüs freuen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für die Gäste. Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über geräumige und bequeme Betten, auch wenn sie für manche etwas veraltet und renovierungsbedürftig sind. Die Sauberkeit des Hotels ist uneinheitlich: Einige Gäste berichten über Probleme, während andere die Sauberkeit loben. Das Hotel ist familienfreundlich mit Einrichtungen, die sowohl für Kinder als auch für Hunde geeignet sind. Die Innen- und Außenpools sind ein Vergnügen für die Gäste, und die hundefreundliche Atmosphäre wird geschätzt, auch wenn einige Gäste die Hundegebühr für zu hoch halten. Trotz einiger Probleme, wie z. B. der schlechten WLAN-Verbindung und der begrenzten Auswahl an Abendessen, bietet das Passford House Hotel einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt in einer reizvollen Umgebung, in der es viel zu erleben gibt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Familienhotel


Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Mehr anzeigen
 
Burley Manor
Hotel in Burley
7.8
Gut
Von $118
Von $118
INFO Zusammenfassung der BewertungenBurley Manor ist ein charmantes Hotel im Herzen des New Forest, das eine atemberaubende Aussicht und eine friedliche Atmosphäre bietet, die Gäste als perfekt für einen erholsamen Aufenthalt empfanden. Das Hotel ist eine Mischung aus altem Charme und modernem Komfort mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, wurde das Essen im Allgemeinen als köstlich und gut präsentiert beschrieben. Auch bei den Zimmern gab es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste fanden sie geräumig und gut ausgestattet, während andere sie für müde und renovierungsbedürftig hielten. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls ein Streitpunkt: Einige Gäste fanden es makellos, während andere von Staub und Spinnweben berichteten. Das Personal wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere es unhöflich und ineffizient fanden. Das Hotel ist hundefreundlich und bietet gute Einrichtungen für Haustiere, aber einige Gäste waren der Meinung, dass Hunde nicht ganz willkommen waren. Der Außenpool wurde von einigen Gästen gelobt, während andere über Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit berichteten. Insgesamt ist Burley Manor ein anständiges Hotel mit schöner Umgebung und tollem Personal, aber einige Bereiche könnten verbessert werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hundefreundliches Hotel


Hotel mit Pool

Außenpool  


4-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Kategorien:
  •     Parkplatz (1520)
  •     Kostenfreies WLAN (1007)
  •     Hundefreundlich (773)
  •     Klein (400)
  •     Luxus (323)
  •     3-Sterne (284)
  •     Familien (268)
  •     4-Sterne (229)
  •     Erwachsene (193)
  •     Golf (137)
  •     Pool (136)
  •     Behindertengerecht (110)
  •     Hallenbad (94)
  •     E Auto Ladestation (86)
  •     Flitterwochen (76)
  •     Romantik (66)
  •     Außenpool (52)
  •     Business (51)
  •     Boutique (41)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (37)
  •     Beheizter Pool (30)
  •     Fitnessstudio (30)
  •     Tennis (29)
  •     Historisch (28)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (20)
  •     Wellness (19)
  •     Yoga (17)
  •     5-Sterne (13)
  •     Nachtleben (9)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (7)
  •     Whirlpool im Zimmer (6)
  •     Schwimmbahnen (6)
  •     Privatpool (6)
  •     Hundespielwiese (5)
  •     Kinderpool (4)
  •     Kamin im Zimmer (1)
  •     Baumhaus (1)
×
Anreise
×
Kategorien
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum