Champneys Forest Mere

Liphook , , Champneys Forest Mere, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Liphook anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenChampneys Forest Mere ist ein wunderschönes Refugium auf dem Lande, das einen atemberaubenden Blick auf die üppigen Gärten und den ruhigen See bietet, was es zu einem perfekten Ort der Ruhe und Entspannung für Naturliebhaber macht. Das Essen wurde jedoch gemischt bewertet, da die Auswahl auf der festen Speisekarte begrenzt ist, die Speisen kalt sind und die Qualität durchschnittlich ist. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig und ansprechend eingerichtet, während andere sie für veraltet und von schlechter Qualität hielten. Der Sauberkeitsstandard des Hotels wurde von einigen Gästen als positiv und von anderen als enttäuschend empfunden. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste es als eine wunderbare Bereicherung für das Hotel bezeichneten, während andere sagten, es sei wenig hilfreich und desinteressiert. Auch die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Kritiken: Einige Gäste empfanden sie als Höhepunkt ihres Aufenthalts, andere waren enttäuscht über die schlechten Einrichtungen und die begrenzte Verfügbarkeit von Spa-Sitzungen. Insgesamt bietet das Champneys Forest Mere seinen Gästen eine wunderschöne Lage und eine Reihe von Einrichtungen, die bei der Buchung eines Aufenthalts in Betracht gezogen werden sollten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Willkommen in der ruhigen und gemütlichen Welt des Champneys Forest Mere Spa. Umgeben von sanfter Beleuchtung und plüschigen Möbeln wird es Ihnen schwerfallen, sich nicht zu entspannen. Die Spa-Einrichtungen befinden sich alle an einem Ort, so dass Sie problemlos zwischen dem Schwimmbad, dem Whirlpool und der Outdoor-Thermalsuite wechseln können, was ein einzigartiges Spa-Erlebnis bietet. Mit dem Interieur eines schicken Bergchalets und sogar einem Schneeraum nimmt Forest Mere Sie mit auf eine Reise der Sinne. Das Spa bietet ein beruhigendes Quarzbett und ein traditionelles arabisches Reinigungsritual, einen Hydropool im Freien und einen Schneeraum, der ein eisiges Saunaerlebnis bietet und das Immunsystem stärkt. Auch beheizte Wasserbetten stehen zur Verfügung, auf denen Sie es sich bequem machen können. Bei Champneys werden die Spa-Behandlungen mit preisgekrönten Marken auf ein neues Niveau gebracht. Von wohltuenden Massagen bis hin zu erholenden Gesichtsbehandlungen und allem, was dazwischen liegt, sind die Therapeuten von Weltrang darauf geschult, Spa-Behandlungen mit sichtbaren Ergebnissen anzubieten. Lassen Sie sich mit einer Reihe von verwöhnenden Spa-Behandlungen verwöhnen und erfrischen.

Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Tennishotel

Yoga Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box.

Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin/double room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a safe deposit box.

Über Champneys Forest Mere
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.1
Gut
Standort
Champneys Forest Mere ist der perfekte Ort der Ruhe und Entspannung für Naturliebhaber, da das Hotel einen atemberaubenden Blick auf die üppigen Gärten und den ruhigen See bietet. Gäste des Hotels schwärmen von der atemberaubenden Landschaft und sagen, dass dies der schönste Ort ist, den sie je besucht haben. Die reizvolle Lage des Hotels wird durch die malerische Umgebung ergänzt, in der es sowohl innerhalb als auch außerhalb des Hotelgeländes viel zu entdecken und zu bewundern gibt. Die Umgebung von Champneys Forest Mere ist einfach wunderschön, mit dem ruhigen See als atemberaubende Kulisse. Dank der hervorragenden Lage des Hotels können sich die Gäste wirklich entspannen und die schöne Atmosphäre genießen.

Abendessen
Das Essen im Champneys Forest Mere wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige das Abendessen sehr schön fanden, waren andere von der begrenzten Auswahl auf der festen Speisekarte, dem kalten Essen und der durchschnittlichen Qualität enttäuscht. Außerdem wurde berichtet, dass das Restaurant laut sei und nicht genügend Platz für das Frühstück biete, so dass einige Gäste auf einen Tisch warten mussten. Einige Gäste mussten sogar auswärts essen gehen, da das Hotelrestaurant als unterdurchschnittlich und das Personal als vergesslich beschrieben wurde. Außerdem hatten die Gäste mit Problemen zu kämpfen wie fehlendem Warmwasser, fehlendem Kaffee, den man nach dem Mittagessen kaufen konnte, und vorgefertigten und aufgewärmten Mahlzeiten. Beim Abendessen gab es nur begrenzte Sitzzeiten, die letzte Sitzung fand um 20:30 Uhr statt. Einige Gäste genossen jedoch die kontinentale Fleischauswahl, die während des Frühstücks angeboten wurde. Alles in allem wurde das Abendessen zwar gemischt bewertet, aber es gab einige Bereiche, die verbessert werden mussten.

Zimmer
Die Zimmer im Champneys Forest Mere wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Zimmer geräumig und ansprechend eingerichtet, während andere meinten, sie seien veraltet und von schlechter Qualität und den Preis nicht wert. Einige bemängelten die Sauberkeit, darunter Schmutz und Menschenhaare im Badezimmer, andere wiederum fanden die Zimmer im Allgemeinen sauber. Es gab auch Beschwerden über das Fehlen einer Klimaanlage in heißen Nächten, was zu Unbehagen und Schlaflosigkeit führte. Andere Gäste bemängelten Probleme mit der Kaffeemaschine und den Armaturen im Bad sowie Einzelbetten anstelle des gewünschten Doppelbetts. Einige Gäste schätzten jedoch den Zimmerservice und empfanden die Zimmer im Allgemeinen als sauber. Insgesamt scheint die Qualität der Zimmer im Champneys Forest Mere sehr unterschiedlich zu sein, wobei einige Gäste positive Erfahrungen gemacht haben und andere enttäuscht waren.

Sauberkeit
Champneys Forest Mere, ein wunderschöner Rückzugsort auf dem Land, rühmt sich, saubere und gemütliche Zimmer zu haben. Während einige Gäste keine Probleme mit den Sauberkeitsstandards des Hotels hatten, machten andere während ihres Aufenthalts eine konträre Erfahrung. Unzufriedene Gäste berichteten, dass sie Schlammflecken auf ihren Teppichen, nasse Handtücher und Decken im Spa-Bereich und einen Außenpool voller Blätter und toter Fliegen vorfanden. Einige Gäste waren besonders enttäuscht über den Zustand ihrer Badezimmer; ein Gast fand Menschenhaare in der Badewanne und ein anderer gab an, dass sein Badezimmerspiegel verschimmelt war und ersetzt werden musste. Außerdem beschwerte sich ein Gast darüber, dass das Besteck im Restaurant nicht ordnungsgemäß gespült wurde. Einige Gäste hatten jedoch überhaupt keine Probleme. Es muss jedoch erwähnt werden, dass sich ein Gast über den feuchten Geruch im Zimmer beschwerte. Trotz einiger Beschwerden bietet Champneys Forest Mere seinen Gästen einen insgesamt sauberen Aufenthalt.

Personal
Champneys Forest Mere rühmt sich eines engagierten und einladenden Personals, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen hervorragenden Aufenthalt zu bieten. Die reizende Anna an der Rezeption erhielt zahlreiche Komplimente für ihren außergewöhnlichen Service und das Servicepersonal wurde als aufmerksam und angenehm beschrieben. Einige Gäste berichteten jedoch von Unstimmigkeiten in der Kommunikation zwischen den Mitarbeitern und von gelegentlicher Unhöflichkeit der Mitarbeiter an der Rezeption. Während einige Gäste das Gefühl hatten, beim Abendessen vergessen worden zu sein, lobten andere das höfliche und hilfsbereite Personal im Spa und im Restaurant. Insgesamt erhielt das Personal des Hotels gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste es als eine wunderbare Bereicherung für das Hotel bezeichneten, während andere es als wenig hilfreich und desinteressiert bezeichneten.

Wellness
Champneys Forest Mere erhält gemischte Kritiken, wenn es um die Spa-Einrichtungen geht. Einige Gäste fanden, dass es ein Höhepunkt ihres Aufenthalts war, mit guten Behandlungen und einer schönen Einrichtung. Andere hingegen waren enttäuscht von der schlechten Ausstattung, den Schwierigkeiten bei der Buchung von Kursen und der begrenzten Verfügbarkeit von Spa-Sitzungen. Der Spa-Bereich ist luxuriös und hat während Covid alles getan, was er konnte, aber einige Gäste fanden die Behandlungen extrem teuer, mit kurzen Massagezeiten und einem Mangel an Platz für Behandlungen. Der Pool ist außergewöhnlich mit weichem Wasser und das Personal ist fantastisch. Insgesamt ist das Angebot im Spa-Bereich großartig, aber für einige Behandlungen muss man im Voraus buchen, was die Gäste nicht unbedingt entspannen lässt. Trotz seiner Mängel sind die Spa- und Fitnesseinrichtungen eine Überlegung wert, wenn man einen Aufenthalt im Champneys Forest Mere bucht.


Ja, Champneys Forest Mere hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Champneys Forest Mere.

Nein, Champneys Forest Mere erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Champneys Forest Mere vorhanden.

Ja, Champneys Forest Mere hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Liphook

  • 7.8 Gut

  • Von $127

  • Ferienhaus in Liphook

  • Hotel in Winchfield

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $631



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum