Burley Manor

Burley , , Ringwood Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Burley anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenBurley Manor ist ein charmantes Hotel im Herzen des New Forest, das eine atemberaubende Aussicht und eine friedliche Atmosphäre bietet, die Gäste als perfekt für einen erholsamen Aufenthalt empfanden. Das Hotel ist eine Mischung aus altem Charme und modernem Komfort mit freundlichem und hilfsbereitem Personal. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Kritiken erhielten, wurde das Essen im Allgemeinen als köstlich und gut präsentiert beschrieben. Auch bei den Zimmern gab es unterschiedliche Meinungen: Einige Gäste fanden sie geräumig und gut ausgestattet, während andere sie für müde und renovierungsbedürftig hielten. Die Sauberkeit des Hotels war ebenfalls ein Streitpunkt: Einige Gäste fanden es makellos, während andere von Staub und Spinnweben berichteten. Das Personal wurde gemischt bewertet: Einige Gäste fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere es unhöflich und ineffizient fanden. Das Hotel ist hundefreundlich und bietet gute Einrichtungen für Haustiere, aber einige Gäste waren der Meinung, dass Hunde nicht ganz willkommen waren. Der Außenpool wurde von einigen Gästen gelobt, während andere über Probleme mit der Sauberkeit und der Verfügbarkeit berichteten. Insgesamt ist Burley Manor ein anständiges Hotel mit schöner Umgebung und tollem Personal, aber einige Bereiche könnten verbessert werden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Kleines Doppelzimmer This snug room is located in the main part of the manor house. Guests can enjoy amenities such as Temple Spa toiletries, unlimited mineral water, numerous pillows and a generous supply of tea, coffee and homemade cookies for extra comfort. Please note, dogs cannot be accommodated in this room.

Classic Doppelzimmer The bold Classic Double rooms offer all the amenities of the Small Double Room, with that extra bit of space. The rooms feature a traditional and individually designed decor throughout. Two of which are pet friendly.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Located in the main house or garden wing, these spacious twin rooms offers free WiFi, a flat-screen TV with Freeview and most rooms have a view of the surrounding gardens or forest.

Suite The Garden Suites enjoy a spacious seating area with a private balcony leading down to the landscaped gardens. Each suite offers a king-sized bed, free WiFi, Freeview TV, bathrobes and slippers and Temple Spa toiletries. These rooms are located in the garden wing and many enjoy views of the surrounding woodland or neighbouring deer park, all are pet friendly

Executive Doppelzimmer These rooms are located in the Manor, and many enjoy views of the surrounding woodland or the neighbouring deer park. These deluxe rooms offer a king-sized bed, bathrobes and slippers, Temple Spa toiletries, free WiFi and a flat-screen TV.

Deluxe Doppelzimmer These large double rooms are located in the Garden Wing and offer a king-size bed, free WiFi and a flat-screen TV with Freeview. Bold fabrics and bespoke furniture gives each room its own individual character and decor. Most rooms have views over the neighbouring deer park.

Classic Einzelzimmer Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This single room features a tea and coffee maker, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Superior Suite The luxury suites offer a seating area and views of the landscaped gardens and neighbouring deer park from their private balcony. Each suite offers a king -sized bed, complimentary WiFi, Freeview TV, bathrobes and slippers and Temple Spa toiletries. These rooms are located in the garden wing and many enjoy views of the surrounding woodland or neighbouring deer park, all are pet friendly.

Deer View Hut This room features 1 bedroom with a seating area, a bathroom with a walk-in shower, and toiletries. The unit offers a log burner and a garden view. The unit has 1 bed. Dogs cannot be accommodated in this room.

Über Burley Manor
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Burley Manor ist ein atemberaubendes Hotel in einer wunderschönen Anlage im Herzen des New Forest mit einer erstklassigen Lage, die nach Meinung der Gäste perfekt für die Erkundung der Umgebung ist. Das Hotel ist nur einen kurzen Spaziergang vom charmanten Dorf Burley entfernt und in unmittelbarer Nähe zu tollen Wanderungen und Outdoor-Aktivitäten. Viele Gäste waren begeistert von den Rehen, die durch die Felder streiften und die idyllische Landschaft bereicherten. Die Lage des Hotels gehörte für viele Gäste zu den Höhepunkten ihrer Reise. Die herrliche Aussicht und die friedliche Atmosphäre sorgten für einen entspannten Aufenthalt. Die Gäste schätzten auch die Einrichtungen für Hunde, was das Hotel zu einem idealen Aufenthaltsort für Haustierliebhaber macht. Das Hotel ist eine Mischung aus altem Charme und modernem Komfort mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das eine ruhige und malerische Atmosphäre schafft. Wenn Sie eine atemberaubende Lage und eine schöne, friedliche Umgebung suchen, dann ist Burley Manor eine ausgezeichnete Wahl!

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Burley Manor sind etwas gemischt, wobei einige Gäste das Frühstück als hervorragend, unglaublich und köstlich bezeichnen. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, das Frühstück sei überteuert und nicht abwechslungsreich genug. Einige Gäste frühstückten im Wintergarten mit schöner Aussicht, während andere feststellten, dass der Frühstücksservice reibungslos funktionierte. Leider wurde berichtet, dass der Service zu langsam war und einige Gerichte nicht den Erwartungen der Gäste entsprachen. Trotz dieser Probleme fanden einige Gäste das Frühstück eine fantastische Auswahl und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn Sie eine Buchung ohne Frühstück planen, sollten Sie darauf vorbereitet sein, auf freie Zeitfenster zu warten. Auch wenn es einige Nachteile gab, können die Gäste insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für ihr Essen im Burley Manor erwarten.

Abendessen
Das Abendessen im Burley Manor wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben das Restaurant als außergewöhnlich und das Essen als köstlich, perfekt zubereitet und gut präsentiert. Andere hingegen fanden die Auswahl des Abendmenüs begrenzt, überteuert und nicht von bester Qualität. Die Gäste erwähnten auch, dass das Hotel zwar hundefreundlich ist, die Hunde aber im Speisesaal nicht unbedingt willkommen waren. Der Service beim Frühstück und Abendessen verlief im Allgemeinen reibungslos, aber die Wartezeiten auf das Essen waren für einige Gäste zu lang. Das AA-Rosetta-Restaurant war nichts Besonderes, und einige empfanden das Abendessen als enttäuschend mit glanzlosen Speisen und kleinen Portionen. Auch das Gemüse wurde extra berechnet. Trotzdem empfahlen andere Gäste das Restaurant als fantastischen Ort für ein Abendessen mit fröhlichem und freundlichem Personal und fabelhaftem 5-Sterne-Essen, das sein Geld wert ist.

Zimmer
Das Burley Manor, ein charmantes altes Herrenhaus, das in ein Hotel umgewandelt wurde, hat eine gemischte Bilanz, wenn es um die Zimmer geht. Während einige Gäste ihre Zimmer als geräumig und gut ausgestattet empfanden, waren andere von der einfachen Einrichtung, den alten und abgenutzten Möbeln und dem Geruch von abgestandener Luft enttäuscht. Einige Gäste berichteten von kleinen, beengten Zimmern, während andere von geräumigen und bequemen Betten sprachen. Die Badezimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten die Einrichtungen, andere berichteten von Problemen mit Überschwemmungen und schmutziger Dichtungsmasse. Auch die Sauberkeit der Zimmer wurde erwähnt: Einige Gäste fanden sie makellos sauber, während andere von schmutzigen Teppichen, Spinnweben und Löchern in den Wänden berichteten. Einige Gäste erwähnten Probleme mit Lärm und schlecht abgedichteten Fenstern. Das Hotel verfügt offenbar über eine Mischung aus alten und neuen Zimmern, und einige Gäste berichteten, dass die neueren Zimmer komfortabler und besser ausgestattet waren. Andere Gäste merkten jedoch an, dass die älteren Zimmer mit ihrer müden Einrichtung und den alten Möbeln renovierungsbedürftig sind und auf den neuesten Stand gebracht werden müssen. Insgesamt gab es zwar einige negative Bewertungen, aber die meisten Gäste berichteten von einem angenehmen Aufenthalt und lobten die Annehmlichkeiten und die Umgebung des Hotels.

Betten
Nach den bestätigten Gästebewertungen sind die Betten im Burley Manor eine gemischte Sache. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und großartig, während andere sie als zu hart, klein oder unbequem empfanden. Auch die Größe des Zimmers variierte: Einige Gäste fanden sie zwar klein, aber für einen kurzen Aufenthalt dennoch bequem. Auch die Kissen wurden unterschiedlich bewertet, einige Gäste fanden sie unbequem oder zu groß für das Bett. Viele Gäste waren jedoch mit den Einrichtungen und der Ausstattung des Zimmers zufrieden. Während einige Gäste das Fehlen von Politur als Enttäuschung empfanden, fanden andere die Zimmer gemütlich und die Betten 110% bequem. Das größte Problem schien die Härte der Betten zu sein, denn einige Gäste fanden sie steinhart und furchtbar unbequem. Insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten zwar als bequem, aber es empfiehlt sich, vorher mit dem Hotel zu sprechen, wenn man ein weicheres Bett benötigt.

Sauberkeit
Die Sauberkeit des Burley Manor Hotels wurde von den Gästen auf unterschiedliche Weise kommentiert. Während einige ihr Zimmer makellos sauber und gut ausgestattet vorfanden, haben andere dicke Spinnweben und Staub sowie Schimmel im Badezimmer festgestellt. Einige Reisende berichteten von nicht ordnungsgemäß gereinigten Zimmern und schmutzigen Handtüchern oder Badezimmern. Die Korridore und die Einrichtung des Hotels wurden ebenfalls als müde und renovierungsbedürftig bezeichnet. Einige Gäste haben starke Gerüche und Spinnenbefall festgestellt. Diejenigen, die die Sauberkeit zu schätzen wussten, empfanden das Personal jedoch als nett und das Hotelrestaurant und die Bar als sauber.

Personal
Das Personal im Burley Manor ist ein gemischtes Völkchen. Während einige Gäste ein fantastisches Erlebnis mit freundlichem, hilfsbereitem und zuvorkommendem Personal hatten, empfanden andere das Personal als unhöflich, ineffizient, unterbesetzt und unzureichend geschult. Einige Gäste erwähnten sogar, dass sie sich bei ihrer Ankunft eingeschüchtert fühlten, aber diese Fälle scheinen Ausnahmen zu sein. Viele heben bestimmte Mitarbeiter hervor, die mehr als das Übliche getan haben. Das Hotel ist wunderschön gelegen und das Gebäude und die Anlage sind beeindruckend. Besonders hervorzuheben sind die Lounge und das Restaurant mit fantastischem Essen und Service. Insgesamt scheinen die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Burley Manor gehabt zu haben, auch wenn sie unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben.

Pool
Das Burley Manor bietet einen schönen Außenpool mit bequemen Rattansesseln und einer herrlichen Landschaft und ist damit der perfekte Ort für einen entspannten Aufenthalt. Es gab jedoch einige negative Bewertungen über die Sauberkeit des Pools und die Schwierigkeit, ihn aufgrund eines schmutzigen Zauns zu finden. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool auf unbestimmte Zeit geschlossen war oder während ihres Aufenthalts nicht zur Verfügung stand, während andere ihn aufgrund gefährlicher Chemikalien oder seines grünen und schmutzigen Zustands nicht nutzen konnten. Leider waren auch die Spa-Einrichtungen in einigen Fällen geschlossen, was insgesamt zu einer schlechten Ausstattung führte. Trotz dieser Probleme wurden der Pool und die Terrasse von einigen Gästen als großartiger Ort und absoluter Gewinn für ihren Aufenthalt gelobt.

4-Sterne
Das wunderschön gelegene Burley Manor ist ein Herrenhaus mit einer beeindruckenden Fassade. Allerdings haben einige Gäste die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels als nicht dem Standard eines Vier-Sterne-Hotels entsprechend bewertet. Trotzdem wurde das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Das Essen im Hotel ist ausgezeichnet, wobei das Steak bei den Besuchern besonders beliebt ist. Die Gäste beschreiben die Zimmer als komfortabel, aber einige erwähnen, dass sie langsam müde aussehen und eine Auffrischung benötigen. Insgesamt ist das Burley Manor ein passables Hotel mit schöner Umgebung und großartigem Personal, aber vielleicht eher schäbig als schick für diejenigen, die ein echtes Vier-Sterne-Erlebnis erwarten.

Hundefreundlich
Burley Manor ist ein hundefreundliches Hotel, in dem pelzige Freunde willkommen sind. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass Hunde nicht ganz willkommen waren, berichtet die Mehrheit von guten Einrichtungen für Haustiere. Allerdings gab es einige Zweifel an der unklaren Berechnung der Gebühr von £ 30 pro Nacht für Hunde. Dennoch erlaubte das Hotelpersonal den Gästen, ihre Hunde mitzubringen, und bot sogar private Essensräume in schönen Zimmern an, die mit einem Teppich und einem Kaminfeuer ausgestattet sind. Nach dem Essen können Sie mit Ihrem Hund spazieren gehen oder sich einfach in den hundefreundlichen Einrichtungen des Hotels entspannen.


Ja, Burley Manor hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Burley Manor nicht vorhanden.

Ja, Burley Manor heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Burley Manor vorhanden.

Nein, Burley Manor hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gasthaus in Burley

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $145

  • Ferienhaus in Burley

  • Ferienhaus in Burley

  • Ferienhaus in Burley



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum