Balmer Lawn

Brockenhurst , , Lyndhurst Road, New Forest (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Brockenhurst anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Balmer Lawn Hotel eine reizvolle Lage im Herzen des New Forest und freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer, das Spa und das Frühstück erhalten gemischte Kritiken, aber das Hotel bietet einen herzlichen Empfang und achtet auf Sauberkeit. Familien werden die familienfreundliche Atmosphäre und das vielfältige Angebot an Outdoor-Aktivitäten zu schätzen wissen. Trotz einiger Mängel genießen die meisten Gäste einen gemütlichen, komfortablen Aufenthalt in Balmer Lawn und schätzen die natürliche Schönheit der Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Saltus Spa von Balmer Lawn bietet eine ruhige Oase für Gäste, die sich während ihres Urlaubs erholen und entspannen möchten. Das Spa verfügt über sechs ruhige Behandlungsräume, einen Doppelraum und einen Ruheraum mit einer Reihe von Massagen, Gesichts- und Körperbehandlungen mit ESPA-Produkten. Die Behandlungen reichen von Hopi-Ohrkerzen über ESPA-Körperpackungen bis hin zu Massagen vor und nach der Geburt und Lavamuscheln. Bei allen Behandlungen wird die renommierte Marke ESPA verwendet, die für ihre nährende und erholende Wirkung bekannt ist. Die Gäste können durch die individuellen und wohltuenden Behandlungen des Spas ein Gefühl des Gleichgewichts für ihren gesamten Körper und Geist erfahren.

Hotel mit E Auto Ladestation

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Standard Familienzimmer (2 Erwachsene & 2 Kinder) Dieses Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen TV sowie Kaffee- und Teezubehör.

Superior Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) This room offers free Wi-Fi, a games console, a TV, and tea and coffee making facilities. The room consists of interconnecting rooms and features an en suite room with bath and overhead shower. An additional pull-out bed is provided for the second child.

Superior Doppelzimmer This room offers free Wi-Fi, a TV and tea and coffee making facilities. The en suite bathroom has a bath and overhead shower.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten This room offers free Wi-Fi, a TV and tea and coffee making facilities. The en suite bathroom has a bath and overhead shower.

Über Balmer Lawn
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Balmer Lawn Hotel ist ein schönes Hotel im Herzen des malerischen New Forest. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die die atemberaubende Umgebung erkunden und schöne Wanderungen unternehmen möchten. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage in der Nähe der örtlichen Einrichtungen in Brockenhurst und der Wanderwege, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend macht. Das Hotel liegt in einer reizvollen Umgebung, in der herumstreunende Tiere zur natürlichen Schönheit beitragen. Die Lage ist auch ideal für Hundebesitzer, die den New Forest mit ihren pelzigen Freunden erkunden möchten. Das Hotel verfügt über ein hervorragendes Personal, das immer hilfsbereit ist, und die Zimmer sind wunderschön und bieten teilweise einen tollen Blick auf das Cricket-Green. Außerdem ist das Essen im Restaurant von guter Qualität. Alles in allem ist die attraktive Lage dieses Hotels nicht zu übertreffen; es ist wirklich ein fantastischer Ort für jeden Reisenden.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Balmer Lawn sind gemischt. Einige Gäste schwärmen von den fantastischen Speisen, der großen Auswahl und dem gut organisierten Buffet. Auch die Verfügbarkeit von Kaffee und Tee wurde von den Gästen gelobt. Einige Gäste äußerten sich jedoch enttäuscht über die schlechte Qualität und die begrenzte Auswahl an kontinentalen Frühstücksprodukten, die verarbeiteten Toastscheiben und den langsamen Service. Einige Gäste fanden das Frühstück überteuert für das Standardangebot an Obst, Joghurt, Müsli und warmen Speisen. Nichtsdestotrotz fanden die meisten Gäste das Essen und das Frühstück in der Lodge angenehm, mit freundlichem Personal und ausgezeichneter Qualität der Zutaten. Insgesamt sind die Erfahrungen der Gäste mit dem Frühstück unterschiedlich: Einige loben die Qualität und die Vielfalt des Essens, während andere nicht überzeugt oder unbeeindruckt sind.

Abendessen
Das Abendessen im Balmer Lawn wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschrieben ihre Mahlzeiten im Restaurant als hervorragend, hervorragend und köstlich. Gelobt wurden auch das nette Personal, das tolle Ambiente und die Qualität der Speisen zu einem angemessenen Preis. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die Portionsgrößen und die teuren Preise im Beresfords Fine Dining. Einige Gäste berichteten auch von langen Wartezeiten auf ihr Essen und schlechtem Service. Nichtsdestotrotz genossen die meisten Gäste ihre Mahlzeiten im Restaurant, und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen wurden für ihren Geschmack und ihre Pünktlichkeit gelobt. Insgesamt war das Abendessen im Balmer Lawn bis auf wenige Ausnahmen sehr gut.

Zimmer
Balmer Lawn bietet eine gemischte Auswahl an Zimmern, wobei einige Gäste die Sauberkeit und den Komfort ihres Aufenthalts lobten. Die Größe der Zimmer reichte von geräumig bis sehr klein mit veralteten Bädern und Duscheinrichtungen. Einige empfanden die Einrichtung und die Möbel in den Zimmern als altmodisch, andere bemängelten das Fehlen eines Kleiderschranks, eines Bades und einer Belüftung. Auch der Preis wurde häufig bemängelt, da einige Gäste das Gefühl hatten, dass die Qualität der Zimmer nicht dem Preis entsprach. Es gab jedoch auch einige positive Kommentare von Gästen, die sagten, ihr Zimmer sei fantastisch, gemütlich, sauber und gut ausgestattet. Das Hotel schien einige Lärmprobleme zu haben, da die Gäste spät in der Nacht von der Bar und der Reinigung gestört wurden. Während einige Gäste die Zimmer schön fanden, waren andere der Meinung, dass sie schäbig und veraltet waren und die Bäder eine Modernisierung benötigten. Trotz der gemischten Bewertungen waren sich die meisten Gäste einig, dass der Empfang herzlich und die Zimmer im Allgemeinen sauber waren.

Sauberkeit
Balmer Lawn ist stolz auf seine Sauberkeit und die Liebe zum Detail. Die Gemeinschaftsbereiche sind solide eingerichtet und geschmackvoll dekoriert. Das Hotel hat Covid-Sicherheitsmaßnahmen eingeführt und das Personal wird für seine Freundlichkeit und guten Sicherheitsmaßnahmen gelobt. Einige Gäste bemerkten jedoch Flecken an Wänden und Schiebetüren sowie halb verwelkte Blumenarrangements. Während einige Zimmer einer besseren Reinigung bedurften und die Damentoiletten in den öffentlichen Bereichen manchmal kein Toilettenpapier hatten, empfanden die Gäste das Hotel insgesamt als sehr sauber und komfortabel. Die Spa-Einrichtungen erhielten gemischte Kritiken, einige hielten sie für Zeitverschwendung, und die Bäder wurden als klein und veraltet bezeichnet. Insgesamt lobten die Gäste die Sauberkeit und den herzlichen Empfang im Balmer Lawn.

Personal
Die Mitarbeiter von Balmer Lawn sind unübertroffen in ihrer Fähigkeit, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Positive Formulierungen wie "super freundlicher Service", "nettes Personal", "wunderbares Personal" und "fantastisches Personal" tauchen häufig in den Gästebewertungen auf, wobei die Mitarbeiter als "aufmerksam", "hilfsbereit", "freundlich" und "zuvorkommend" beschrieben werden. Obwohl es einige wenige negative Bemerkungen über den Service im Restaurant gibt, wird das Personal größtenteils in den höchsten Tönen gelobt. Die Gäste sind beeindruckt vom Niveau des Kundendienstes und viele erwähnen, dass das Personal "mehr als das" getan hat, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen. Das Personal an der Rezeption, einschließlich eines Empfangsleiters, der "sehr freundlich und entschuldigend" war, wird durchweg für seinen außergewöhnlichen Service gelobt. Sogar die Mitarbeiter des Hauses werden gelobt, wobei ein Gast sagte, dass sie "nicht genug für uns tun konnten". Insgesamt wird das Personal von Balmer Lawn als "erstaunlich", "außergewöhnlich" und "hervorragend" beschrieben.

Wellness
Das Spa des Hotels Balmer Lawn erhielt gemischte Bewertungen von bestätigten Gästen. Viele mochten die Behandlungstherapeuten und fanden das Personal nett und hilfsbereit. Das Freizeitangebot wurde als hervorragend beschrieben und einige Gäste schätzten das Spa als zusätzliches Angebot. Einige kritisierten jedoch die einfachen und veralteten Einrichtungen des Spas. Der Wartebereich des Spas könnte etwas TLC vertragen und der Whirlpool war während des Aufenthalts einiger Gäste außer Betrieb, während andere sich über zu viele Kinder im Spa beschwerten. Einige Gäste bemängelten auch einen Mangel an Sitzgelegenheiten, Wasser und Verfügbarkeit von Spa-Behandlungen. Während einige Gäste das Spa genossen, fanden andere, dass es eine völlige Zeitverschwendung war.

Pool
Die Gäste des Balmer Lawn haben Zugang zu den Innen- und Außenpools, ohne dass eine Reservierung erforderlich ist. Die Pools sind sehr zu empfehlen, da die Gäste sowohl den Innen- als auch den Außenbereich genießen. Ein Gast erwähnte, es sei schön, dass der Außenpool beheizt sei. Einrichtungen wie ein Fitnessraum sind zwar vorhanden, aber aufgrund der COVID-Beschränkungen nur begrenzt. Leider war der Außenpool während des Aufenthalts eines Gastes geschlossen. Bei einem anderen Gast war der Whirlpool die meiste Zeit seines Aufenthaltes nicht in Betrieb. Die Gäste bemerkten, dass der Innenpool stark nach Chlor roch und das Wasser nicht sauber war. Einige fanden die Form des Innenpools flach und albern, was das Schwimmen darin schwierig machte. Der Außenpool wurde ebenfalls als schmutzig und nicht viel größer als der Innenpool beschrieben. Wenn Sie das Schwimmbad und den Fitnessraum nutzen möchten, sollten Sie sich vor der Buchung über deren Verfügbarkeit informieren. Der Poolbereich besteht sowohl aus Schwimm- als auch aus Whirlpools.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug planen, ist Balmer Lawn die ideale Wahl. Das Hotel strahlt eine gemütliche Atmosphäre aus, und in der Weihnachtszeit ist es sehr weihnachtlich mit vielen Aktivitäten, die die Kleinen lieben werden. Die Familienzimmer sind komfortabel und eignen sich perfekt für eine vorweihnachtliche Pause oder einfach nur für einen tollen Familienausflug. Aufgrund der Covid-Beschränkungen ist jedoch nur eine begrenzte Anzahl von Personen im Hallenbad erlaubt. Trotzdem gibt es so viele Möglichkeiten, mit Kindern etwas zu unternehmen, dass Ihnen nie die Möglichkeiten ausgehen werden. Sie und Ihre Kinder werden sicher viel Spaß haben, wenn Sie die verschiedenen Außenbereiche nutzen, die sowohl für Kinder als auch für Hunde zum Spielen geeignet sind. Wenn Sie an einer Familienhochzeit teilnehmen, organisiert das Hotel diese sehr gut, so dass Sie sich zurücklehnen und genießen können. Sie können auch Ihre Enkelkinder zu einem besonderen Vergnügen mitnehmen - und alle werden ein unvergessliches, dringend benötigtes Wochenende erleben. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Balmer Lawn freundlich und hundefreundlich ist und sich perfekt für Familien eignet, die eine gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen.


Ja, Balmer Lawn hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Balmer Lawn.

Ja, Balmer Lawn heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Balmer Lawn vorhanden.

Ja, Balmer Lawn hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $141

  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $276

  • Hotel in Brockenhurst

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $297

  • B&B in Brockenhurst

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $139



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum