Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse
Hotel in Hamburg
8.4
Sehr gut
Von $84
Von $84
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Kleinhuis Hotel Mellingburger Schleuse verfügt über einen schönen Pool, der für viele Gäste ein Highlight war. Vor allem das beheizte Hallenbad sowie der Sauna- und Wellnessbereich haben uns sehr gut gefallen. Obwohl die Pumpe defekt und das Wasser in einem Fall trüb war, war der Pool im Allgemeinen sauber und gut gepflegt. Einige Gäste empfanden den Pool als klein, während andere ihn viel größer als erwartet fanden. Dennoch fanden viele, dass der Pool eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt war und ein perfekter Ort zum Entspannen. Außerdem konnten die Gäste auf dem nahe gelegenen Kanal Kanu fahren, was ein einzigartiges Erlebnis war. Der kostenlose Zugang zum Pool und zur Sauna war ein weiterer Pluspunkt, der die Annehmlichkeiten des Hotels insgesamt noch angenehmer machte.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 55 m2
Minimale Tiefe des Pools: 1.40 m
Maximale Tiefe des Pools: 1.65 m
Maximale Länge des Pools: 9.40 m
Wann hat der Pool geöffnet? täglich
Öffnungszeiten: 07:00 - 22:00
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hotel Atlantic Hamburg, Autograph Collection
Hotel in Hamburg
8.9
Hervorragend
Von $259
Von $259
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Atlantic Hamburg, Autograph Collection hat gemischte Bewertungen, wenn es um seinen Pool geht. Einige Gäste waren von der Gestaltung und dem Niveau des Swimmingpools und der Sauna enttäuscht und gaben an, dass der Pool nicht dem Standard der anderen Einrichtungen des Hotels entsprach und renoviert werden sollte. Andere erwähnten, dass das Schwimmbad während ihres Aufenthalts geschlossen war oder nicht funktionierte, was enttäuschend war. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Sauberkeit und Funktionalität des Pools, und einige freuten sich darauf, ihn zu nutzen, sobald er nach der Reparatur wieder geöffnet ist.
Mehr anzeigen
 
GRAND ELYSEE Hamburg
Hotel in Hamburg
8.8
Hervorragend
Von $227
Von $227
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Poolbereich im GRAND ELYSEE Hamburg ist ein echtes Highlight und wird von den Gästen als wunderschön und von bester Qualität beschrieben. Der Pool selbst ist perfekt für Schwimmer und bietet reichlich Platz für Bahnen. Während einige Gäste anmerkten, dass das Wasser für ihren Geschmack ein wenig zu kalt war, wurde der Poolbereich insgesamt sehr gelobt. Das Hotel bietet sogar einen Service für den Poolbereich an, was für ein wirklich entspannendes und angenehmes Erlebnis sorgt. Beachten Sie, dass der Pool die meiste Zeit des Tages für Gäste unter 16 Jahren geschlossen ist, planen Sie also entsprechend. Die einzige kleine Beschwerde war, dass der Pool angesichts der Größe des Hotels etwas klein war.
Mehr anzeigen
 
SIDE, Hamburg, a Member of Design Hotels
Hotel in Hamburg
8.5
Sehr gut
Von $206
Von $206
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im SIDE Design Hotel Hamburg hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber insgesamt scheint er einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Einige Gäste fanden das Wasser zu kalt, während andere es als "super" und "toll" beschrieben. Auch die Größe des Pools wurde von mehreren Gästen als "groß" beschrieben. Einige Gäste erwähnten auch den Whirlpool, aber einige fanden sowohl Pool als auch Whirlpool für ihren Geschmack zu kalt. Trotz der unterschiedlichen Meinungen waren sich die meisten Gäste einig, dass der Poolbereich ansprechend und angenehm war, wobei ein Gast ihn als "schön und einfach" bezeichnete. Der Innenpool war beheizt, was von einigen Gästen sehr geschätzt wurde. Insgesamt schienen die Gäste den Pool im SIDE Design Hotel Hamburg zu schätzen, obwohl die Temperatur in einigen Fällen etwas niedriger war als erwartet.
Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Hamburg
Hotel in Hamburg
8.7
Sehr gut
Von $240
Von $240
INFO
Das Luxushotel befindet sich in begehrter Lage im Zentrum der Stadt und bietet einen Blick auf die Einkaufsstraße Mönckebergstraße. Die Alster, der Jungfernstieg und das Viertel St. Pauli sind nur wenige Schritte entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $349
Von $349
Hotel mit Pool Infinity Pool    Beheizter Pool    Hallenbad    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Fontenay verfügt über einen atemberaubenden Poolbereich, der von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt wurde. Mit Innen- und Außenpools, einer Sauna und Spa-Einrichtungen hatten die Gäste Zugang zu einer Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten. Viele Gäste lobten den Infinity-Pool auf dem Dach, der einen atemberaubenden Blick auf die Hamburger Wasserstraßen bot. Der Poolbereich wurde als "erstaunlich" und "einer der besten überhaupt" beschrieben, wobei einige Gäste sogar die Gestaltung des Innen- und Außenpools lobten. Während sich ein Gast über den Lärmpegel beschwerte, empfanden die meisten Gäste den Poolbereich als eine entspannende Oase. Trotz einiger Rückmeldungen zu den Pooltemperaturen waren die meisten Gäste insgesamt mit den Pool- und Spa-Einrichtungen zufrieden. Die perfekte Lage an der Alster bot den Gästen ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
The Westin Hamburg
Hotel in Hamburg
8.7
Sehr gut
Von $270
Von $270
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
Courtyard by Marriott Hamburg Airport
Hotel in Hamburg
8.3
Sehr gut
Von $131
Von $131
INFO
Das Hotel liegt nur etwas mehr als einen halben Kilometer vom Flughafen entfernt, und empfängt Sie dennoch inmitten einer grüen Idylle im Landhausstil. Die Zimmer und Suiten sind großzügig geschnitten und mit allem Komfort ausgestattet und im erst kürzlich eröffneten COURTYARD AQUA VITAL mit Innenpool, Aroma-Dampfbad, Bio- und Finnischer Sauna können Gäste vor einem bevorstehenden Langstreckenflug noch einmal so richtig entspannen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg
Hotel in Hamburg
8.5
Sehr gut
Von $147
Von $147
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Steigenberger Hotel Treudelberg Hamburg bietet einen schönen und gepflegten Poolbereich, von dem viele Gäste in ihren Bewertungen schwärmen. Der Pool selbst wird als fantastisch, sauber und modern beschrieben. Während einige Gäste anmerken, dass die Pooltemperatur wärmer sein könnte, schätzen andere die erfrischende Kühle. Einige Kritiker erwähnen jedoch, dass der Geräuschpegel die Entspannung im Innenpool beeinträchtigen kann. Insgesamt spricht das Hotel Gäste aller Altersgruppen an, wobei der Pool- und Saunabereich sehr gelobt wird. Besonders Familien mit Kindern genießen den Pool, obwohl einige darauf hinweisen, dass er nicht sehr kinderfreundlich ist. Das Schwimmbad ist eines der vielen großartigen Merkmale dieses Hotels, das von den Gästen als schöne und saubere Zimmer und einen schönen Außenbereich beschrieben wird.
Mehr anzeigen
 
Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt
Hotel in Hamburg
8.5
Sehr gut
Von $172
Von $172
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Adina Apartment Hotel Hamburg Speicherstadt verfügt über einen Pool, in dem man sich nach einem langen Tag wunderbar entspannen kann. Allerdings empfanden einige Gäste die Wassertemperatur als zu niedrig, so dass es schwierig war, das Erlebnis zu genießen. Der Pool enthielt für einige Gäste etwas zu viel Chlor, was die Gesundheit der Luft und der Haut beeinträchtigte. Trotz dieser Probleme wurde der Pool von vielen Gästen, insbesondere von Familien mit Kindern, gelobt. Einige Gäste genossen auch die Sauna und den Blick auf den Hafen und das Zollmuseum. Allerdings gab es einige Beschwerden über den Lärmpegel, insbesondere in den Zimmern in der Nähe des Pools und der Sauna. Insgesamt ist der Pool des Hotels eine großartige Ergänzung seines Angebots, doch könnten einige Verbesserungen vorgenommen werden, um den Gästen ein angenehmeres Erlebnis zu bieten.
Mehr anzeigen
 
Le Méridien Hamburg
Hotel in Hamburg
8.0
Sehr gut
Von $174
Von $174
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Le Méridien Hamburg ein entspannendes Bad nehmen möchten, sollten Sie sich vorher informieren, da einige Gäste anmerkten, dass der Pool während ihres Besuchs leider geschlossen oder nicht nutzbar war. Diejenigen, die jedoch ein Bad nehmen konnten, fanden den Pool sehr schön und er war von 7 bis 22 Uhr geöffnet, und einige lobten sogar die dazugehörige Sauna und das Dampfbad. Ein Rezensent merkte an, dass einige Gäste den Pool zum Schwimmen nutzten, anstatt nur zu faulenzen, während andere anmerkten, dass die Wassertemperatur etwas kälter war. Trotzdem fanden viele den Poolbereich mit seinen bequemen Liegestühlen komfortabel und gemütlich.
Mehr anzeigen
 
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Apartment-Hotel in Hamburg
8.3
Sehr gut
Von $168
Von $168
INFO
Das Apartmenthotel Adina bietet dem Gast 3 verschiedene Apartment-Typen, Studio, 1-Schlafzimmer-Apartment und 2-Schlafzimmer-Apartment. Alle Apartments sind voll ausgestattet, mit Waschmaschine und eingerichteter Küche. Die Hotelanlage befindet sich direkt am wundervollen Park Planten un Blomen und hat u.a. einen beheizten Indoor-Pool, Jacuzzi und Fitnessbereich.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
Hamburg Marriott Hotel
Hotel in Hamburg
7.9
Gut
Von $183
Von $183
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hamburg Marriott Hotel verfügt über einen schönen und oft ruhigen Swimmingpool, der sich perfekt für ein entspannendes Bad während eines Aufenthalts eignet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Wassertemperatur etwas kühl war, konnten die Kinder trotzdem im Pool spielen. Der Poolbereich und die Sauna waren gut gepflegt und am Morgen für Frühaufsteher geöffnet. Einige Gäste hatten Zugang zum Pool eines benachbarten Hotels, während der Pool des Hamburg Marriott Hotels renoviert wurde. Die Gäste merkten jedoch an, dass der Wellnessbereich eine Überarbeitung vertragen könnte. Insgesamt war der Pool ein großes Plus für Familien, die im Hotel übernachteten.
Mehr anzeigen
 
Mercure Hotel Hamburg am Volkspark
Hotel in Hamburg
7.5
Gut
Von $94
Von $94
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Aspria Hamburg Uhlenhorst
Hotel in Hamburg
7.9
Gut
Von $159
Von $159
Hotel mit Pool Hallenbad    Pool auf dem Dach    Schwimmbahnen    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Aspria Hamburg Uhlenhorst haben ihre positiven Erfahrungen mit den Pools des Hotels geteilt. Die Innen- und Außenpools sowie eine schöne Saunalandschaft stehen den Gästen den ganzen Tag über zur Verfügung. Obwohl die SPA-Einrichtungen auch von Nicht-Hotelgästen genutzt werden, sind sie nicht überfüllt. Besonders reizvoll sind der Pool auf dem Dach und die Außenpools inmitten der Villenlandschaft der Stadt. Die Wassertemperatur mag für manche ein wenig zu kalt sein, aber der Poolbereich ist im Allgemeinen erstklassig. Während einige Gäste die Unfreundlichkeit der Clubmitglieder gegenüber Hotelgästen und die teuren Preise kritisieren, loben andere den ausgezeichneten Spa-Bereich, die drei funktionalen Pools und das Fitnesscenter. Insgesamt sind die Poolanlagen gut gepflegt, obwohl einige Gäste die Sauberkeit der Toiletten bemängelten.
Mehr anzeigen
 
Hotel Eggers Hamburg
Hotel in Hamburg
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Golfhotel


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Apartment Residences at Park Hyatt Hamburg
Apartment-Hotel in Hamburg
8.8
Hervorragend
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Luxushotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
NewLivingHome Residenzhotel Hamburg
Apartment-Hotel in Hamburg
8.0
Sehr gut
Von $145
Von $145
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Hundefreundliches Hotel


Mehr anzeigen
 
Silver City Apartment
Apartment in Hamburg
9.5
Hervorragend
Von $428
Von $428
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Privatpool  


Luxusunterkunft


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Budget by Zeppelin
Hotel in Hamburg
7.4
Gut
Von $1,794
Von $1,794
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hamburg anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (27)
  •     Hallenbad (23)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Außenpool (4)
  •     Privatpool (3)
  •     Pool auf dem Dach (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Schwimmbahnen (1)
  •     Parkplatz (20)
  •     Hundefreundlich (19)
  •     Fitnessstudio (17)
  •     Familien (16)
  •     Luxus (16)
  •     Business (15)
  •     Romantik (14)
  •     Flitterwochen (13)
  •     Behindertengerecht (13)
  •     Wellness (9)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Nachtleben (7)
  •     E Auto Ladestation (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     4-Sterne (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Golf (4)
  •     Erwachsene (4)
  •     Yoga (3)
  •     Boutique (1)
  •     Klein (1)
  •     Historisch (1)
  •     Tennis (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum