Hotel Atlantic Hamburg, Autograph Collection
Hotel in Hamburg
8.9
Hervorragend
Von $259
Von $259
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Atlantic Hamburg, Autograph Collection ist ein wirklich außergewöhnliches 5-Sterne-Hotel, das hervorragenden Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste erwartet eine großartige Hotelatmosphäre und ein wirklich außergewöhnliches Erlebnis. Das Hotel ist perfekt für diejenigen, die sich entspannen und wie zu Hause fühlen wollen. Viele Gäste sagen, dass es ihre erste Wahl ist, wenn sie Hamburg besuchen. Das Hotel bietet Luxus vom Feinsten und ist wirklich ein Erlebnis der Spitzenklasse. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Sauna und die Badezimmer nicht dem 5-Sterne-Standard entsprechen und dass das Frühstück recht teuer sein kann. Trotz dieser kleinen Mängel bietet das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist wirklich in jeder Hinsicht außergewöhnlich.
Mehr anzeigen
 
GRAND ELYSEE Hamburg
Hotel in Hamburg
8.8
Hervorragend
Von $227
Von $227
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das GRAND ELYSEE Hamburg hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Einige sind der Meinung, dass es seine 5-Sterne-Bewertung nicht erreicht, während andere von den außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen schwärmen. Trotz einiger Pannen, wie z. B. einem verstopften Waschbecken bei der Ankunft, ist das Hotel aufgrund seiner Lage und Pracht für viele Reisende eine gute Wahl. Das Hotel wurde als "eines der besten Häuser, in denen wir je waren" beschrieben, und einige Gäste verglichen es mit einem großen Hotel aus vergangenen Tagen. Der Service wird von vielen gelobt, und in mehreren Bewertungen heißt es, dass das Hotel seine 5-Sterne-Bewertung wirklich verdient hat. Auch wenn einige Gäste vielleicht höhere Erwartungen hatten, ist der allgemeine Konsens, dass das GRAND ELYSEE Hamburg ein hervorragendes und außergewöhnliches Hotel ist.
Mehr anzeigen
 
Park Hyatt Hamburg
Hotel in Hamburg
8.7
Sehr gut
Von $240
Von $240
INFO
Das Luxushotel befindet sich in begehrter Lage im Zentrum der Stadt und bietet einen Blick auf die Einkaufsstraße Mönckebergstraße. Die Alster, der Jungfernstieg und das Viertel St. Pauli sind nur wenige Schritte entfernt.
Mehr anzeigen
Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
9.4
Hervorragend
Von $349
Von $349
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fontenay in Hamburg wird von vielen als das beste Hotel in der Gegend angesehen, mit außergewöhnlichen Einrichtungen und Dienstleistungen, die seine hohen Preise rechtfertigen. Das Frühstücksbuffet mag ein wenig mangelhaft sein, aber alles andere ist hervorragend, erstklassig und perfekt. Die Architektur des Hotels ist ein Highlight, und das Personal ist bekannt für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit, die die Bedürfnisse der Gäste vorwegnimmt, bevor sie überhaupt fragen müssen. Das Fontenay bietet puren Luxus und ist ein absolutes Muss für alle, die das nötige Budget haben. Mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten, unvergleichlichem Service und einem atemberaubenden Frühstücksraum ist es kein Wunder, dass das Hotel mit Worten wie "ein absolutes Meisterwerk" und "nichts zu beanstanden" gelobt wird. Dieses Hotel ist eine Top-Wahl für alle, die ein Fünf-Sterne-Erlebnis in Hamburg suchen.
Mehr anzeigen
 
The Westin Hamburg
Hotel in Hamburg
8.7
Sehr gut
Von $270
Von $270
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das The Westin Hamburg ist wirklich ein außergewöhnliches Hotel, das einen einzigartigen und unvergesslichen Aufenthalt im Herzen Hamburgs bietet. Mit seinen hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen ist dieses 5-Sterne-Hotel für anspruchsvolle Reisende sehr zu empfehlen. Die Lage ist perfekt für einen Städtetrip und die Aussicht ist einfach atemberaubend. Das Personal ist aufmerksam und bietet einen gediegenen 5-Sterne-Service, der für einen perfekten Aufenthalt sorgt. Das Hotel ist außergewöhnlich und hebt sich von anderen 5-Sterne-Hotels in der Gegend ab. Obwohl es einige kleinere Probleme mit dem Badezimmer gab, ist das Hotel insgesamt summa cum laude. Die Gäste haben einen hervorragenden Aufenthalt genossen und würden auf jeden Fall wieder in dieses einzigartige Hotel zurückkehren, mit einem hohen Wiederholungsbedarf.
Mehr anzeigen
 
SIDE, Hamburg, a Member of Design Hotels
Hotel in Hamburg
8.5
Sehr gut
Von $206
Von $206
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt in Hamburg suchen, ist das SIDE Design Hotel eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste das Gefühl hatten, dass es nicht ganz dem 5-Sterne-Standard entsprach, fand die Mehrheit das Hotel außergewöhnlich und großartig. Die Zimmer sind wunderschön gestaltet und einige Gäste sagten sogar, dass sie das beste Zimmer hatten, in dem sie je gewohnt haben. Außerdem ist die Lage des Hotels perfekt, um die Stadt zu erkunden. Als einziger Nachteil wurde die geringe Größe der Betten genannt, aber insgesamt empfehlen die Gäste dieses perfekte Hotel sehr.
Mehr anzeigen
 
Privathotel Lindtner Hamburg
Hotel in Hamburg
8.6
Sehr gut
Von $118
Von $118
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Privathotel Lindtner Hamburg ist ein qualitativ hochwertiges, familiengeführtes 5-Sterne-Privathotel der Spitzenklasse mit außergewöhnlichem Service und angenehmer Atmosphäre. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, der Empfang ist perfekt und die Küche ist erstklassig. Die Zimmer sind geräumig und das Housekeeping ist hervorragend. Das Frühstück ist frisch, köstlich und mit viel Liebe zubereitet. Einige Gäste hatten zwar kleinere Zimmer mit älteren Bädern, aber das tat ihrer Gesamtzufriedenheit mit dem Hotel keinen Abbruch. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Einstufung des Hotels als Fünf-Sterne-Hotel nicht zutreffend sei, und erwarteten mehr von den Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels. Nichtsdestotrotz empfahl die Mehrheit der Gäste das Privathotel Lindtner Hamburg weiter und würde gerne wiederkommen.
Mehr anzeigen
 
9.3
Hervorragend
Von $316
Von $316
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Hamburg ein Stück vom Paradies suchen, sind Sie im Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hotel des Jahres 2023 & 2024- Die 101 Besten genau richtig. Dieses Grand Hotel ist wirklich außergewöhnlich und bietet Einrichtungen und Dienstleistungen von Weltklasse. Mit einem professionellen und aufmerksamen Personal werden Sie einen unvergesslichen Aufenthalt der Spitzenklasse erleben. Gäste loben den aufmerksamen und freundlichen Service sowie die stilvollen und gepflegten Zimmer des Hotels. Außerdem ist die Lage des Hotels unschlagbar. Ob für einen Kurzurlaub in der Vorweihnachtszeit, ein romantisches Wochenende mit dem/der Liebsten oder einfach für einen luxuriösen Urlaub, das Fairmont Hotel Vier Jahreszeiten, Hotel des Jahres 2023 & 2024- Die 101 Besten ist die optimale Wahl und ein echtes 5-Sterne-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Fraser Suites Hamburg
Hotel in Hamburg
8.8
Hervorragend
Von $190
Von $190
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Fraser Suites Hamburg ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel in wunderbarer Lage, perfekt für einen Urlaub oder einen Wochenendausflug. Die Zimmer sind groß, modern und geräumig, das Personal ist freundlich und flexibel und tut alles für die Gäste. Das Frühstück ist gut, aber einige Kritiker waren der Meinung, dass die Auswahl besser sein könnte. Die Getränke und Snacks an der Bar waren teuer, aber die Qualität der Speisen im Hotelrestaurant war enttäuschend, vor allem für ein Fünf-Sterne-Hotel. Trotz einiger negativer Kommentare über die Qualität des Frühstücks und des Essens, machen der außergewöhnliche Service und das Gesamterlebnis das Fraser Suites Hamburg zu einer guten Wahl für einen luxuriösen Aufenthalt in Hamburg.
Mehr anzeigen
 
Hotel Louis C. Jacob
Hotel in Hamburg
8.5
Sehr gut
Von $210
Von $210
5-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '5-Sterne'Das Hotel Louis C. Jacob ist ein wunderschönes und einzigartiges Hotel, das jedoch aufgrund einiger Serviceprobleme und hoher Preise die Erwartungen an eine 5-Sterne-Bewertung nicht erfüllen kann. Das Hotel ist zwar komfortabel und klassisch eingerichtet, aber die Gäste haben die mangelnde Hilfsbereitschaft des Personals und die Lärmbelästigung durch den nahe gelegenen Flughafen bemängelt. Auch das Frühstück entsprach nicht den Erwartungen für den hohen Preis, denn es wurde vorgefertigte Sauce Hollandaise serviert. Trotz dieser Probleme fanden die Gäste das Hotel außergewöhnlich und schätzten die persönliche Note, die es bot. Einige Gäste sind jedoch der Meinung, dass das Hotel seine 5-Sterne-Klassifizierung nicht mehr verdient und zu teuer geworden ist. Kleine Details können in einem 5-Sterne-Hotel einen großen Unterschied ausmachen, und leider wurden sie hier manchmal vermisst. Insgesamt kann man sich im Hotel Louis C. Jacob wie zu Hause in Hamburg fühlen, aber es hat vielleicht nicht den 5-Sterne-Standard, den manche Gäste erwarten.
Mehr anzeigen
 
Steigenberger Hotel Hamburg
Hotel in Hamburg
8.5
Sehr gut
Von $197
Von $197
INFO Kategorien
5-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Hamburg anzeigen
Kategorien:
  •     5-Sterne (11)
  •     Luxus (11)
  •     Familien (11)
  •     Romantik (11)
  •     Flitterwochen (11)
  •     Business (11)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Parkplatz (10)
  •     Behindertengerecht (9)
  •     Fitnessstudio (9)
  •     Wellness (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Pool (6)
  •     Hallenbad (6)
  •     Nachtleben (5)
  •     Beheizter Pool (4)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Historisch (3)
  •     Kostenfreies WLAN (2)
  •     Yoga (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Pool auf dem Dach (1)
  •     Außergewöhnlich (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum