Seezeitlodge Hotel & Spa
Hotel in Gonnesweiler
9.4
Hervorragend
Von $509
Von $509
Hotel mit Pool
Infinity Pool    Beheizter Pool    Panorama-Pool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Seezeitlodge Hotel & Spa verfügt über einen schönen und entspannenden Poolbereich, den die Gäste genießen können. Der Pool ist großartig, aber einige Gäste haben erwähnt, dass er für die Anzahl der Gäste, die im Hotel wohnen, etwas klein ist. Nichtsdestotrotz ist der Top Spa-Bereich inkl. Außenpool ein Highlight für viele Gäste. Außenpool mit seiner schönen Piscine à débordement und dem Wasseraerobic-Angebot für viele ein Highlight. Obwohl einige Gäste anmerken, dass der Pool ein paar Grad wärmer sein könnte, sind der Pool und die angrenzende Außenterrasse perfekt zum Entspannen bei schönem Wetter. Die militärische Lage des Hotels ist leider eher mittelmäßig gelöst und einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel von einer Verlängerung der Öffnungszeiten des Pools um eine Stunde in beide Richtungen profitieren könnte. Nichtsdestotrotz haben viele Gäste den Pool sowie den erstklassigen Wellnessbereich gelobt. Die Gäste können den Themenbereich "Kelten" genießen und sich nachmittags mit Snacks und Getränken verwöhnen lassen, die im Poolbereich serviert werden. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass sich zu viele Leute in ihren Badeanzügen auf der Nackterrasse versammelten, sind der Poolbereich und der Wellnessbereich des Seezeitlodge Hotel & Spa insgesamt großartig und ein Muss für einen Aufenthalt in der Gegend.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Erdgeschoss, teils innen und teils aussen
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Infinity-Pool
Poolflächengröße: 110
Minimale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Tiefe des Pools: 1,4 m
Maximale Länge des Pools: 22 m
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 07:00 - 21:00
Der Pool verfügt auch über:
Attraktionen und Beleuchtung
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Aqua Fitness
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Toiletten
Umkleidekabinen
Handtücher
Sonnenliegen
Sonnenschirme
Wellness-Einrichtungen
Sauna
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Elektrolytische Wasserdesinfektion
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Nein
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Nein
Mehr anzeigen
 
8.4
Sehr gut
Von $81
Von $81
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste schwärmen von den Poolanlagen im Hotel Am Triller - Hotel & Serviced Apartments. Das Hallenbad und die Sauna sind besonders schön und viele haben den Wellnessbereich gerne genutzt. Trotz einiger Kommentare, dass der Pool zu klein oder zu kalt sei, ist der allgemeine Konsens positiv. Die Gäste schätzten den beheizten Pool und den Gartenbereich im Freien, wobei ein Rezensent anmerkte, wie angenehm es sei, früh am Morgen zu schwimmen, wenn niemand in der Nähe ist. Einige waren jedoch der Meinung, dass der Pool für mehr als 2-3 Erwachsene zu klein sei, um bequem schwimmen zu können. Leider war der Pool für einige Gäste nicht verfügbar, aber ihnen wurde als Entschädigung eine Saarland-Card mit Ermäßigungen angeboten. Alles in allem scheinen die Gäste gute Erfahrungen mit der Poolanlage im Hotel Am Triller gemacht zu haben.
Mehr anzeigen
 
Parkhotel Weiskirchen
Hotel in Weiskirchen
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Schwimmbad und der Wellnessbereich des Parkhotels Weiskirchen sind ein beliebter Ort zum Entspannen für die Gäste. Es kann zwar überfüllt sein, aber für ein kurzes Bad ist es ausreichend". Zum Glück haben die Hotelgäste freien Zugang zum öffentlichen Schwimmbad, das sich praktischerweise gleich nebenan befindet. In einigen Bewertungen wird darauf hingewiesen, dass andere Poolbenutzer frühmorgens recht laut sein können, aber das hat den Spaß am Pool nicht beeinträchtigt. Für Familien gibt es einen schönen Garten und einen Kinderspielplatz auf dem Gelände. Insgesamt sind die Sauna- und Schwimmbadbereiche des Hotels attraktiv und leicht zugänglich. Einigen Bewertern fehlte es dem Poolbereich an Ambiente, andere fanden ihn jedoch "toll". Gäste, die über Nacht geblieben sind, dürfen die Einrichtungen am Tag der Abreise nutzen, was als faire Regelung angesehen wird. Auch der Wellnessbereich und die Sauna des Hotels werden häufig als ausgezeichnet bezeichnet.
Mehr anzeigen
 
PETERS Hotel & Spa
Hotel in Homburg
8.7
Sehr gut
Von $165
Von $165
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Peters Hotel & Spa verfügt über eine Reihe von Innen- und Außenpools, die einen atemberaubenden Blick auf den See und die herrliche Umgebung bieten. Die Gäste genossen den schönen Infinity-Pool auf dem Dach und die neuen Liegestühle. Der beheizte Pool im Wellnessbereich wurde als Highlight gelobt, während der Außenpool als etwas kühl, aber erfrischend beschrieben wurde, besonders nach einem entspannenden Saunagang. Einige Gäste erwähnten, dass der Außenpool zu kalt zum Schwimmen war. Andere schätzten die ruhige und friedliche Atmosphäre rund um den Pool und die schöne Sternenbeobachtung bei Nacht. Obwohl sich einige Gäste über zu wenige Sonnenliegen beschwerten, waren die meisten der Meinung, dass der Service des freundlichen Personals dies mehr als wettmachte. Trotz einiger Beschwerden über den unangenehmen Geruch, der durch Hunde im Restaurant und in den Aufzügen verursacht wurde, bewerteten die Gäste den Poolbereich und die ruhige Lage am See als einen der Hauptanziehungspunkte.
Mehr anzeigen
 
Mercure Hotel Saarbrücken Süd
Hotel in Saarbrücken
7.4
Gut
Von $67
Von $67
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben den Außenpool des Mercure Hotel Saarbrücken Süd gelobt und angegeben, dass er eine großartige Möglichkeit war, sich bei der Ankunft zu erfrischen, und dass die Kinder ihn genossen haben. Der Pool war sauber und bis in die späten Abendstunden geöffnet, so dass er eine gute Möglichkeit zur Entspannung bot. Einige Gäste merkten jedoch an, dass der Pool nicht regelmäßig gereinigt wurde, und andere waren enttäuscht, dass er trotz guten Wetters geschlossen oder gar nicht in Betrieb war. Ein Gast äußerte sogar, dass es sich nicht richtig anfühlte, den Pool zu benutzen, nachdem er das nahe gelegene Nazi-Folterlager besucht hatte, das sehr informativ ist und an das erinnert wird. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Außenterrasse und die Liegewiese neben dem Pool als Ausgleich für diese Unzulänglichkeiten beschrieben.
Mehr anzeigen
 
Waldidyll Rabenhorst
Hotel in Homburg
8.3
Sehr gut
Von $158
Von $158
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Für alle, die gerne schwimmen gehen, bietet das Waldidyll Rabenhorst einige tolle Möglichkeiten. Die Gäste loben die Sauberkeit des Pools und des Wellnessbereichs und viele sagen, dass dies ein Highlight ihres Aufenthalts ist. Besonders beliebt ist das Hallenbad, das von den Gästen als sehr sauber und sogar beheizt beschrieben wird. Die Lage des Hotels in einem Wald ist ebenfalls ein Pluspunkt, und die Gäste genießen das erfrischende Bad im Pool nach einem heißen Tag. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass der Pool etwas veraltet und unspektakulär ist und es nur einen Umkleideraum gibt. Trotzdem sind sich alle einig, dass der Pool und der Wellnessbereich des Hotels eine tolle Ergänzung für einen entspannten Aufenthalt sind.
Mehr anzeigen
 
8.1
Sehr gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Victor's Residenz-Hotel Rodenhof verfügt laut Gästebewertungen über einen schönen und gut gepflegten Pool. Der Pool ist geräumig, warm und nicht überfüllt. Die Gäste schätzten auch die Sauna und den direkten Zugang zum Pool. Die Einrichtung und Gestaltung des Poolbereichs wurde als geschmackvoll empfunden und es gab bequeme Liegestühle zum Entspannen. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war, aber andere bezeichneten ihn als ihren Lieblingsaspekt des Hotels. Das Personal war freundlich und zuvorkommend und das Hotel bot insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
 
8.3
Sehr gut
Von $65
Von $65
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Victor's Seehotel Weingärtner Bostalsee haben ihren Aufenthalt sehr genossen, insbesondere was den Poolbereich des Hotels betrifft. Viele Gäste erwähnten die Größe des Pools und den Komfort des Whirlpools, der für ein sehr entspannendes Erlebnis sorgt. Einige Gäste merkten an, dass das Wasser des Pools kälter war als sie es wünschten, aber sie schätzten, dass er gut gepflegt war. Die Einrichtungen sind leicht zugänglich und das Design des Pools ist wunderschön, mit dem zusätzlichen Vorteil, dass er in der Nähe des Sees liegt. Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Pool hatten die meisten Gäste eine großartige Erfahrung und würden dieses Hotel für diejenigen empfehlen, die eine Unterkunft mit Pool suchen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Meran Hallenbad & Sauna
Hotel in Saarbrücken
7.2
Gut
Von $57
Von $57
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hotel Meran Hallenbad & Sauna verfügt über einen großartigen Pool und eine Sauna, die den Gästen von 8 bis 22 Uhr zur Verfügung stehen. Das Schwimmbad ist großzügig angelegt und lädt zum Schwimmen und Entspannen ein, ebenso wie die kleine, aber feine Sauna. Viele Gäste schätzen diese zusätzlichen Annehmlichkeiten und einige sagen, dass dies der Höhepunkt ihres Aufenthalts war. Der Poolbereich ist gut gepflegt und bietet einen großartigen Ort, um sich nach einem anstrengenden Tag voller Besichtigungen zu entspannen. Trotz der begrenzten Zeit, die einige Gäste für die Nutzung des Pools und der Sauna zur Verfügung hatten, nutzten andere diese Einrichtungen häufig. Insgesamt bietet das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit dem zusätzlichen Vorteil, dass Pool und Sauna im Preis inbegriffen sind.
Mehr anzeigen
 
Hotel Sonnenhof
Hotel in Merzig
8.1
Sehr gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Nachhaltiges Hotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Camping Walsheim
Hotel in Gersheim
8.5
Sehr gut
Von $97
Von $97
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Luxusunterkunft


Mehr anzeigen
 
Center Parcs Bostalsee Saarland
Ferienpark in Nohfelden
7.3
Gut
Von $102
Von $102
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
Casa dei Carabinieri
Hotel in Merchweiler
8.5
Sehr gut
Von $104
Von $104
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Außenpool  


Hotel für Flitterwochen


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Ferienwohnung Jucarm
Apartment in St. Wendel
9.1
Hervorragend
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Unterkunft mit Parkplatz


Unterkunft für Erwachsene


Mehr anzeigen
 
Kohlwies
Apartment in Münchwies
9.3
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Ferienwohnung Molter
Apartment in Oberthal
9.1
Hervorragend
Von $66
Von $66
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Privatpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Schloss Hilbringen
Apartments in Merzig
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Luxusunterkunft


Hundefreundliche Unterkunft


Mehr anzeigen
 
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Hallenbad  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Anka´s Ferienhaus
Ferienhaus in Bexbach
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
Schöner Blick
Gästehaus in Neunkirchen
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Saarland anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (33)
  •     Außenpool (15)
  •     Hallenbad (14)
  •     Beheizter Pool (9)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Privatpool (2)
  •     Infinity Pool (1)
  •     Panorama-Pool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Kinderpool (1)
  •     Parkplatz (25)
  •     Hundefreundlich (22)
  •     Kostenfreies WLAN (19)
  •     Familien (15)
  •     Business (9)
  •     4-Sterne (9)
  •     Luxus (8)
  •     Romantik (7)
  •     Flitterwochen (7)
  •     3-Sterne (5)
  •     Wellness (5)
  •     Klein (5)
  •     Behindertengerecht (5)
  •     E Auto Ladestation (4)
  •     Fitnessstudio (4)
  •     Nachhaltig (4)
  •     Golf (3)
  •     Tennis (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
  •     Yoga (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum