Hyatt Regency Andares Guadalajara

Guadalajara , , Puerta De Hierro 5065 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Guadalajara anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Regency Andares Guadalajara ist ein sehr empfehlenswertes Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Andares und bietet seinen Gästen die beste Lage in Guadalajara. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Plaza Andares entfernt, die eine Vielzahl von internationalen Restaurants und ein erstklassiges Einkaufszentrum bietet. Das Frühstück ist erstklassig und bietet ein reichhaltiges Buffet mit vielen Optionen, darunter frische Säfte, vegane, mexikanische und kontinentale Gerichte. Die Zimmer sind geräumig, außerordentlich sauber und komfortabel mit weichen und gemütlichen Betten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es kümmert sich hervorragend um die Gäste und löst alle Fragen und Probleme umgehend. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Erlebnis, und die Gäste empfehlen es allen, die einen wunderbaren Urlaub verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wolkenkratzerhotel
41 Stockwerke: 185 Meter (607 ft)

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room features a king-sized bed, hi-tech amenities and free WiFi.

Zimmer mit Queensize-Bett This room features 2 queen-sized beds, hi-tech amenities and free WiFi.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This room features a king-sized bed, hi-tech amenities, city view and free WiFi.

Zimmer mit Queensize-Bett und Stadtblick This room features 2 queen-sized beds, hi-tech amenities, city view and free WiFi.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Aussicht This room features a king-sized bed, hi-tech amenities, mall view and free WiFi.

Zimmer mit Queensize-Bett und Aussicht This room features 2 queen-sized beds, hi-tech amenities, mall view and free WiFi.

Club King Zimmer This room features a king-sized bed, hi-tech amenities and free WiFi. This room has Regency Club benefits.

Club Zimmer mit Queensize-Bett This room features 2 queen-sized beds, hi-tech amenities and free WiFi. This room has Regency Club benefits.

Suite mit Kingsize-Bett This suite features a king-sized bed, a separate living room area and free WiFi.

Suite mit Kingsize-Bett - Hochetage This suite features a king-sized bed, a separate living room area, dining space and free WiFi. This room has Regency Club benefits.

Über Hyatt Regency Andares Guadalajara
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Hyatt Regency Andares Guadalajara ist ein ausgezeichnetes Hotel im Herzen von Andares, das seinen Gästen die beste Lage in Guadalajara bietet. Das Hotel ist nur wenige Schritte von der Plaza Andares entfernt, die eine Vielzahl von internationalen Restaurants und ein erstklassiges Einkaufszentrum bietet. Sie brauchen sich keine Gedanken über die Verkehrsanbindung zu machen, denn alles, was Sie in Guadalajara unternehmen möchten, ist in einem Umkreis von 20 Minuten zu erreichen. Die Lage ist hervorragend und das Hotel bietet Komfort und Bequemlichkeit. Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants und Geschäften, was es zu einem perfekten Hotel für einen angenehmen Aufenthalt macht. Die Lage ist sehr empfehlenswert und das Hotel ist perfekt für alle, die einen unterhaltsamen und entspannten Urlaub verbringen möchten. Das Hyatt Regency Andares Guadalajara ist wegen seiner ausgezeichneten Lage und der komfortablen Umgebung sehr zu empfehlen. Egal, ob Sie geschäftlich unterwegs sind, einkaufen oder einfach nur den perfekten Ort für Ihren Urlaub suchen, dieses Hotel ist der richtige Ort für Sie.

Frühstück
Das Frühstück im Hyatt Regency Andares Guadalajara ist absolut fantastisch, mit einem großartigen Buffet, das viele Optionen wie frische Säfte, vegane, mexikanische und kontinentale Gerichte bietet. Auch Omeletts auf Bestellung sind erhältlich. Gäste, die Zugang zum Club und zum Frühstück hatten, waren beeindruckt von der Vielfalt und Qualität der Speisen. Trotz einiger negativer Kommentare zu den eingeschränkten Öffnungszeiten und einem unfreundlichen Mitarbeiter ist der allgemeine Konsens, dass das Frühstück erstklassig ist. Einige Gäste empfanden die Preise als etwas teuer, aber die Mehrheit lobte die köstlichen und schmackhaften Optionen, die angeboten werden.

Zimmer
Das Hyatt Regency Andares Guadalajara besticht durch seine Lage und sein Design. Das Hotel besticht durch seine außergewöhnliche Sauberkeit und die Größe der Zimmer, in denen sich die Gäste wohl und wie zu Hause fühlen. Die Betten sollen äußerst bequem sein und über weiche und angenehme Auflagen verfügen. Einige Details bleiben jedoch hinter den Erwartungen zurück, wie z. B. das Fehlen einer Badewanne in einigen Zimmern oder das surrende Geräusch, das von den Kompressoren der Klimaanlage in anderen Zimmern ausgeht. Einige Gäste behaupten, das Hotel sei zwar teuer, aber sie schätzen die hervorragende Ausstattung und den Regency Club. Leider hatten einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit oder mit Sprachbarrieren, aber insgesamt werden die Zimmer und die Lage sehr gelobt.

Betten
Das Hyatt Regency Andares Guadalajara ist ein Hotel, das definitiv weiß, wie man eine komfortable Nachtruhe gewährleistet. Die Gäste lobten durchweg die Betten, von denen viele sie als "köstlich" und "sehr schön" beschrieben. Auch der Komfort der Matratzen und Kissen wurde mehrfach erwähnt. Während einige Gäste die Betten als etwas zu hart empfanden, waren die meisten mit der Qualität ihres Schlafes zufrieden. Der einzige Kritikpunkt war, dass einige die Kissen für verbesserungswürdig hielten. Bei solch positiven Bewertungen der Betten wird jedoch deutlich, dass das Hotel den Komfort seiner Gäste ernst nimmt.

Sauberkeit
Das Hyatt Regency Andares Guadalajara rühmt sich laut Gästebewertungen eines ausgezeichneten Sauberkeitsstandards. Die Zimmer des Hotels sind außergewöhnlich sauber, und der tägliche Zimmerservice sorgt dafür, dass die Unterkünfte in gutem Zustand sind. Außerdem gilt es als sicher. Einige Gäste gaben an, dass es ein paar kleinere Wartungsarbeiten im Zimmer gab, aber insgesamt ist die Sauberkeit beeindruckend. Allerdings gab es einige negative Kommentare zur Sauberkeit der Badezimmer in der Lobby und auf dem Flur. Trotzdem ist es klar, dass das Hotel großen Wert auf die Aufrechterhaltung eines hohen Sauberkeitsstandards insgesamt legt.

Personal
Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Service suchen, ist das Hyatt Regency Andares Guadalajara eine perfekte Wahl. Die Gäste haben das Personal für seine überaus freundliche und hilfsbereite Art gelobt, mit der es sich hervorragend um alle Fragen und Bedürfnisse kümmert und diese umgehend löst. Die Professionalität und Freundlichkeit des Personals wurde in den Bewertungen mehrfach erwähnt. Obwohl es einige negative Kommentare über die Einstellung bestimmter Mitarbeiter gab, hatten die meisten Gäste eine fantastische Erfahrung mit dem Personal des Hyatt Regency. Auch die Lage und die Qualität des Service wurden positiv erwähnt. Es ist ein sicheres und sauberes Hotel, das einen tollen Aufenthalt bietet. Die einzige Kleinigkeit, die erwähnt werden sollte, ist, dass das Personal an der Rezeption ein wenig sachkundiger sein könnte. Insgesamt waren die Gäste von dem Kundenservice und der Aufmerksamkeit des Personals im Hyatt Regency Andares Guadalajara begeistert.

5-Sterne
Das Hyatt Regency Andares Guadalajara ist zweifelsohne ein Fünf-Sterne-Hotel, das die Erwartungen der Gäste erfüllt. Vom außergewöhnlichen Service bis hin zu den hervorragenden Einrichtungen ist dieses Hotel der perfekte Ort für einen Kurzurlaub. Die Gäste empfehlen dieses Hotel sehr und bezeichnen es als das beste in der Stadt mit einer günstigen Lage in der Nähe eines Fünf-Sterne-Einkaufszentrums. Die Zimmer sind komfortabel und entspannend und die Ausstattung des Hotels ist erstklassig. Auch wenn einige das Hotel mit anderen Vier-Sterne-Hotels vergleichen, ist die Mehrheit der Meinung, dass es ausgezeichnet ist. Insgesamt bietet das Hotel eine ausgezeichnete Erfahrung, und die Gäste empfehlen es allen, die einen wunderbaren Urlaub verbringen möchten.


Ja, Hyatt Regency Andares Guadalajara hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Regency Andares Guadalajara.

Ja, Hyatt Regency Andares Guadalajara heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Andares Guadalajara vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Andares Guadalajara hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Guadalajara

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $110

  • Hotel in Guadalajara

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Guadalajara

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Guadalajara

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $123



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum