Engineer Lane House

Gibraltar , , 12 Engineer Lane (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Gibraltar anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Engineer Lane House ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das saubere, sichere und komfortable Unterkünfte für Reisende bietet. Die Lage ist eines der hervorstechendsten Merkmale, da es sehr zentral und nahe der Hauptstraße liegt, was es ideal für die Erkundung von Gibraltar macht. Die Gäste sind von der perfekten Lage begeistert, denn der Casemates Square, Restaurants, Geschäfte und Bars im Stadtzentrum sind bequem zu Fuß zu erreichen. Das hilfsbereite und freundliche Personal bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt. Das Gebäude befindet sich in einer schönen Nachbarschaft mit lokalem Gemeinschaftsgefühl und ist für Alleinreisende sehr praktisch und sicher. Das Hotel bietet ein einfaches Frühstück an, aber die Gäste freuen sich über die liebevollen Aufmerksamkeiten wie Croissants, Kekse, Tee und Kaffee. Die Zimmer sind sauber und komfortabel, einige sind sogar mit einer Kochnische ausgestattet. Das WiFi-Signal des Hotels ist stark und zuverlässig in den Zimmern. Die Betten sind bequem und gemütlich, und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort. Insgesamt ist das Engineer Lane House eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und Bequemlichkeit legen.
Mehr anzeigen
Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit eigenem Bad The double room offers a tea and coffee maker, a dining area, as well as a private bathroom featuring a shower and a hairdryer. In the fully equipped kitchenette, guests will find a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. This double room provides heating, a flat-screen TV with satellite channels and a quiet street view. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit eigenem Bad The double room features a tea and coffee maker, a dining area, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchenette, which has a refrigerator, kitchenware, a microwave and a toaster. This double room offers heating, a flat-screen TV with satellite channels and a quiet street view. The unit has 1 bed.

Über Engineer Lane House
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Engineer Lane House ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das Reisenden saubere, sichere und komfortable Unterkünfte bietet. Die Lage ist eines der hervorstechendsten Merkmale, da es sehr zentral und nahe der Hauptstraße liegt, was es ideal für die Erkundung Gibraltars macht. Die Gäste sind von der perfekten Lage begeistert, da der Casemates Square, Restaurants, Geschäfte und Bars im Stadtzentrum zu Fuß erreichbar sind. Auch die Hauptattraktionen und die Seilbahn sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt, was für Sightseeing-Fans ein Pluspunkt ist. Ein weiterer Vorteil ist die Nähe zum Flughafen, der nur wenige Gehminuten vom Hotel entfernt ist. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich und bietet den Gästen einen ausgezeichneten Service, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Gebäude befindet sich in einer schönen Nachbarschaft mit lokalem Gemeinschaftsgefühl und ist für Alleinreisende sehr praktisch und sicher. Alles in allem ist das Engineer Lane House dank seiner unschlagbaren Lage und der fantastischen Unterkunft eine gute Wahl für alle, die das Beste, was Gibraltar zu bieten hat, erleben möchten.

Frühstück
Das Engineer Lane House bietet ein einfaches Frühstück an, aber die Gäste freuen sich über die liebevollen Aufmerksamkeiten wie Croissants, Kekse, Tee und Kaffee. Eine gut ausgestattete Küche mit Toaster, Wasserkocher und Mikrowelle ist vorhanden. Obwohl das Hotel selbst kein Frühstück anbietet, gibt es in der Nähe zahlreiche Möglichkeiten, darunter die Star Bar, in der ein Gast ein hervorragendes Frühstück genossen hat. Ein Gast merkte an, dass es kein englisches Frühstück gab, aber das könnte vielleicht eine Anregung für die Zukunft sein. Insgesamt schienen die Gäste mit dem Frühstücksangebot im Engineer Lane House zufrieden zu sein.

Zimmer
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, könnte das Engineer Lane House genau das Richtige für Sie sein. Die Gäste haben die schönen Zimmer und die bequemen Betten gelobt, wobei einige anmerkten, dass die kleinen Zimmer dennoch gemütlich und angemessen sind. Die zentrale Lage ist ein Pluspunkt, da viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar sind. Auch die Ausstattung der Zimmer ist hervorragend, einige sind sogar mit einer Kochnische ausgestattet. Einige Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber immer noch gut gepflegt und bieten alles, was man braucht. Beachten Sie, dass einige Gäste die kleineren Zimmer als zu kühl oder stickig empfunden haben und dass es einige Berichte über Wartungsprobleme gegeben hat. Insgesamt ist das Engineer Lane House eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit, Komfort und Bequemlichkeit legen.

Betten
Das Engineer Lane House ist ein schönes Hotel mit einer großartigen Lage und bequemen, gemütlichen Betten. Viele Gäste schwärmten von der Bequemlichkeit der Betten, einige sagten sogar, sie seien sehr bequem. Das Hotel stellt auch viele Kissen zur Verfügung, aber einige Gäste fanden sie unbequem. Es gab ein paar negative Kommentare über abgenutzte Betten und minderwertige Bettdecken oder Kissen, aber insgesamt waren die Gäste mit dem Komfort der Betten zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer eine Renovierung vertragen könnten und dass die Kissen nicht die bequemsten waren, aber das waren nur Kleinigkeiten bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Engineer Lane House ist eine gute Wahl für Reisende, die großen Wert auf Sauberkeit legen. Viele Gäste haben den makellosen Zustand der Zimmer, Apartments und Gemeinschaftsräume gelobt. Auch die Lage ist ein großer Pluspunkt, denn die Gäste sagen, sie sei zentral und günstig. Das freundliche Personal trägt zur positiven Erfahrung bei und sorgt dafür, dass alles Notwendige vorhanden ist. Einige Gäste bemängelten zwar die einfache Ausstattung und den Bedarf an Verbesserungen, lobten aber dennoch die Sauberkeit. Ein schönes und sauberes Badezimmer, bequeme Bettwäsche und außergewöhnliche Sauberkeit sind weitere herausragende Merkmale. Einige Gäste bemängelten jedoch Staub- und Schimmelbildung, insbesondere auf Vorhängen und Oberflächen wie TV-Fernbedienungen, aber insgesamt bleibt die Sauberkeit eine Stärke des Engineer Lane House.

Personal
Das Engineer Lane House ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem Personal suchen. Die Besitzer, Sophie und Kimberly, sind erstklassig und sehr kommunikativ vor und während des Aufenthalts. Das Personal, einschließlich der Zimmerreinigung, ist sehr nett und hilfsbereit, wenn man etwas braucht. Obwohl es manchmal Probleme bei der Kontaktaufnahme mit den Gastgebern gab, waren sie immer erreichbar und reagierten per Nachricht. Die Lage ist fantastisch und die Nachbarschaft ist sicher. Die Vermieterin ist freundlich und bereit, Tipps zur Gegend zu geben. Das Self-Check-in-Verfahren war unkompliziert und effizient, und das Personal gab im Vorfeld genaue Anweisungen. Insgesamt bietet das Engineer Lane House seinen Gästen einen sauberen, komfortablen Aufenthalt und wunderbares, freundliches Personal.

WLAN
Die Gäste des Engineer Lane House haben positive Erfahrungen mit dem Wifi des Hotels gemacht. Sie haben festgestellt, dass das Wifi-Signal in den Zimmern stark und zuverlässig ist. Einige Gäste haben erwähnt, dass es während ihres Aufenthalts Probleme mit dem Wifi gab, aber die Gastgeber haben sich umgehend um das Problem gekümmert und die Gäste über den Fortschritt der Reparatur informiert. Obwohl es keine Rezeption gibt, schätzten die Gäste die freundlichen und hilfsbereiten Gastgeber, die sie über den aktuellen Stand der Behandlungen informierten. Abgesehen vom WLAN haben die Gäste auch den einfachen Check-in und das bequeme Frühstücks- und Getränkeangebot des Hotels erwähnt.


Nein, Engineer Lane House hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Engineer Lane House nicht vorhanden.

Nein, Engineer Lane House erlaubt keine Hunde.

Nein, im Engineer Lane House gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Engineer Lane House hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gibraltar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $184

  • Hotel in Gibraltar

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $210

  • Hotel in Gibraltar

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $199

  • Hotel in Gibraltar



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum