Drury Inn & Suites Frankenmuth
Hotel in Frankenmuth
9.0
Hervorragend
Von $117
Von $117
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Drury Inn & Suites Frankenmuth verfügt über einen komfortablen und sauberen Pool und einen Whirlpool, ideal für Familien mit Kindern, die sich über den Pool freuen werden, der von aufgeregten kleinen Schwimmern beherrscht wird. Obwohl einige Gäste den Pool als klein und etwas kühl empfanden, berichten andere, dass der Poolbereich blitzsauber und schön war. Das Hotel bietet neben guten Mahlzeiten und Getränken auch abendliche Drinks und Speisen an, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für einen entspannten Aufenthalt macht. Da das Hotel haustierfreundlich ist, müssen die Gäste ihre pelzigen Freunde nicht zurücklassen. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Stufen zum und vom Whirlpool überholungsbedürftig sind. Während einige Schwimmer die geringe Größe des Pools und das damit verbundene Planschen genossen, wünschten sich andere einen größeren Pool. Kritiker, die den Außenpool lieben, sollten beachten, dass er nur im Sommer zur Verfügung steht. Dennoch ist der Komfort eines Innenpools ein zusätzlicher Vorteil. Auch das Spa war bei vielen Gästen ein großer Erfolg. Obwohl einige Gäste einen starken Chlorgeruch im Pool bemängelten, ist das Drury Inn & Suites Frankenmuth insgesamt eine gute Wahl für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Frankenmuth, an IHG Hotel
Hotel in Frankenmuth
8.6
Sehr gut
Von $118
Von $118
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben sich positiv über die Poolanlage im Holiday Inn Express Frankenmuth, einem IHG Hotel, geäußert. Der Pool hat eine angenehme Größe, obwohl einige bemerkt haben, dass er klein ist und ziemlich kühl werden kann. Einige Gäste wünschten sich, dass mehr Handtücher zur Verfügung stünden und es mehr Möglichkeiten gäbe, nasse Kleidung aufzuhängen. Einige schätzten die Tatsache, dass es Öffnungszeiten nur für Erwachsene gab. Ein paar Gäste waren enttäuscht, dass es keinen Whirlpool gab. Trotz einiger negativer Kommentare über kaltes oder trübes Wasser, genossen die meisten ihre Zeit im Pool und/oder im angrenzenden Fitnessraum. Einige Gäste hatten den Luxus, einen Whirlpool in ihrem Zimmer zu haben. Leider gab es eine Gruppe rüpelhafter Gäste, die den Poolbereich störten, und das Personal hatte die Situation angeblich nicht unter Kontrolle. Gäste, deren Zimmer auf den Poolbereich ausgerichtet waren, empfanden den Lärmpegel als störend.
Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn by Marriott Frankenmuth
Hotel in Frankenmuth
8.1
Sehr gut
Von $110
Von $110
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Fairfield Inn by Marriott Frankenmuth verfügt über einen fantastischen Pool, den die Gäste während ihres Aufenthalts sehr genossen haben. Der beheizte Innenpool und der Whirlpool boten den Gästen einen Ort der Entspannung und waren gut gepflegt. Obwohl einige der Meinung waren, der Pool hätte sauberer sein können, lobte die Mehrheit der Gäste die Wärme und Sauberkeit des Pools. Die Besucher schätzten den großen Vorrat an Handtüchern, und einige bezeichneten ihn sogar als das Highlight ihres Aufenthalts. Der zusätzliche Whirlpool war eine nette Idee für Gäste, die noch mehr Entspannung suchten. Die verlängerten Öffnungszeiten des Pools und die Verfügbarkeit eines Frühstücks machten ihn zu einer noch besseren Option für Gäste, die sich entspannen möchten. Der Pool dieses Hotels ist ein großartiger Ort, um sich während des Aufenthalts zurückzulehnen und zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
Springhill Suites by Marriott Frankenmuth
Hotel in Frankenmuth
8.2
Sehr gut
Von $108
Von $108
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit einem tollen Pool sind, könnte das Springhill Suites by Marriott Frankenmuth die perfekte Wahl für Sie sein. Es gab zwar einige gemischte Bewertungen bezüglich des Chlorgehalts im Pool und Enttäuschung über das Essen, aber insgesamt schienen die Gäste ihr Poolerlebnis zu genießen. Sowohl der Whirlpool als auch der Pool wurden für ihre Sauberkeit und die perfekte Temperatur gelobt. Auch wenn es einige Rückschläge gab, wie z. B. die Schließung des Pool-Spa, bietet das Hotel immer noch einen Innenpool und einen beheizten Pool, die die Gäste nutzen können. Auch Familien mit Kindern waren vom Pool und seinen Annehmlichkeiten begeistert. Außerdem war die Lage des Hotels ausgezeichnet und das Personal war sehr freundlich. Wenn Sie während der Ferienzeit reisen, sollten Sie beachten, dass der Pool und das Fitnesscenter möglicherweise geschlossen sind. Und wenn Sie hitzeempfindlich sind, seien Sie gewarnt, dass der Poolraum bis zu 100 Grad heiß werden kann. Trotz einiger kleinerer Probleme ist der Pool des Springhill Suites by Marriott Frankenmuth auf jeden Fall einen Sprung ins kühle Nass wert.
Mehr anzeigen
 
Bavarian Inn Lodge
Hotel in Frankenmuth
8.7
Sehr gut
Von $154
Von $154
Hotel mit Pool Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Bavarian Inn Lodge bietet einen tollen Familienurlaub mit mehreren Pools zur Auswahl, darunter ein Hallenbad, ein Kinderbecken und ein Pool und Whirlpool nur für Erwachsene. Die Pools waren sauber und gut gepflegt, und der Pool im Fun Center blieb bis spät in die Nacht geöffnet, um noch mehr Spaß zu bieten. Die Kinder waren begeistert von den zwei Wasserrutschen und dem integrierten Wasserpark. Die Pools waren warm und perfekt für ein entspannendes Bad, während die Whirlpools zum Entspannen einluden. Obwohl einige Gäste von überfüllten Pools sprachen, verteilten sich die Besucher auf mehrere Pools, so dass es nicht zu viel wurde. Das Family Fun Center bot zusätzliche Unterhaltungsmöglichkeiten, darunter auch Arcade-Spiele. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Poolbereich nur für Erwachsene nicht durchgesetzt wurde und oft von Kindern besucht wurde. Insgesamt ist dies eine großartige Unterkunft für einen Familienurlaub mit vielen Pools und Unterhaltungsmöglichkeiten.
Mehr anzeigen
 
26 Weitere Hotels in der Nähe
Comfort Inn 5.5 km von Frankenmuth
Hotel in Birch Run
8.0
Sehr gut
Von $86
Von $86
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Comfort Inn verfügt über einen beheizten Innenpool, der Familien, die im Hotel übernachten, endlosen Spaß bietet. Trotz einiger Rückschläge, wie gelegentliche Schließungen und kalte Temperaturen im Pool, schwärmen die Gäste von der Sauberkeit und der angenehmen Atmosphäre des Poolbereichs. Während sich einige Gäste über randalierende Kinder im Pool beschwerten, schätzten andere die zusätzlichen Unterhaltungsmöglichkeiten in Form einer Spielhalle und eines Fitnessraums. Der einzige Nachteil war der Mangel an Handtüchern im Poolbereich und ein unangenehmes Quietschen im Whirlpool. Insgesamt ist das Hallenbad des Comfort Inn eine gute Wahl für alle, die einen entspannten und unterhaltsamen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
 
Best Western Plus of Birch Run/Frankenmuth 5.6 km von Frankenmuth
Hotel in Birch Run
7.2
Gut
Von $82
Von $82
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Best Western Plus of Birch Run/Frankenmuth bietet Innen- und Außenpools, die die Gäste nutzen können. Obwohl einige Gäste über kleinere Probleme wie Sand oder leichten Schaum im Whirlpool berichteten, gaben die meisten Bewertungen an, dass der Poolbereich sauber und gut gepflegt war. Einige fanden den Innenpool zwar etwas klein oder überchloriert, aber dennoch beeindruckte er viele Gäste als ein schöner Ort zum Schwimmen. Einige waren jedoch enttäuscht über das Fehlen eines Aufzugs in dem dreistöckigen Hotelgebäude, was bedeutete, dass man sein Gepäck umständlich die Treppe hinaufschleppen musste. Außerdem empfanden einige Gäste den Poolbereich als zu heiß oder zu kalt und würden eine zukünftige Renovierung begrüßen. Trotz dieser vereinzelten Beschwerden bleibt der Pool ein beliebtes Kaufargument für Familien mit Kindern, die den Wasserspaß genießen können.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Birch Run-Frankenmuth Area, an IHG Hotel 5.7 km von Frankenmuth
Hotel in Birch Run
8.2
Sehr gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Hallenbad  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Holiday Inn Express Birch Run-Frankenmuth Area, an IHG Hotel haben viel über den Pool des Hotels zu sagen. Insgesamt hatten die Gäste eine positive Erfahrung mit dem Poolbereich, den viele als "schön", "außergewöhnlich" und "erstaunlich" bezeichneten. Der Pool wurde auch dafür gelobt, dass er groß, warm und gut gewartet ist. Einige Gäste äußerten jedoch ihre Enttäuschung über die Schließzeit des Pools und wünschten sich, dass er für Erwachsene später am Abend geöffnet geblieben wäre. Außerdem bemängelten einige Gäste die Sauberkeit des Pools, die jedoch durch die positiven Kritiken weitgehend aufgewogen wurde. Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Aufenthalt mit einem tollen Pool sind, sollten Sie das Holiday Inn Express Birch Run-Frankenmuth Area in Betracht ziehen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Poolflächengröße: 600 ft2
Minimale Tiefe des Pools: 3 ft
Maximale Tiefe des Pools: 5 ft
Maximale Länge des Pools: 30 ft
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 06:00 - 22:00
Der Pool verfügt auch über:
Jaccuzi / Whirlpool / Sprudelwhirlpool
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Handtücher
Der Pool wird mit ... desinfiziert.:
Chlor
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Birch Run 5.7 km von Frankenmuth
Hotel in Birch Run
7.7
Gut
Von $104
Von $104
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Reisenden haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool des Hampton Inn Birch Run gemacht. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool wegen Reparaturarbeiten geschlossen war oder dass er zu kalt war, während andere den warmen, sauberen Pool und den Whirlpool liebten. Ein Gast beschrieb den Poolbereich als schmutzig und mit zurückgelassenen nassen Handtüchern, aber andere fanden den Pool und den Sitzbereich bequem und sauber. Trotz einiger negativer Erfahrungen gefielen der Mehrheit der Gäste der Pool und der Whirlpool und sie schätzten es, dass sie bis 11:00 Uhr geöffnet waren. Häufige Beschwerden waren jedoch der Lärm anderer Gäste am Morgen und die lauwarmen oder eiskalten Temperaturen. Die Gäste merkten auch an, dass der Chlorgeruch sehr stark war und für einige überwältigend gewesen sein könnte. Insgesamt scheinen der Pool und der Whirlpool eine schöne Einrichtung zu sein, die die Gäste während ihres Aufenthalts im Hampton Inn Birch Run genießen können.
Mehr anzeigen
 
Country Inn & Suites by Radisson, Birch Run-Frankenmuth, MI 5.9 km von Frankenmuth
Hotel in Birch Run
6.1
Rated
Von $73
Von $73
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel für Flitterwochen


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth 6.5 km von Frankenmuth
Hotel in Bridgeport
7.4
Gut
Von $72
Von $72
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth Hotel verfügt über einen schönen, beheizten Innenpool, in dem sich die Gäste wohlfühlen. Der Poolbereich ist sehr schön und komfortabel und der Whirlpool ist riesig und wunderbar. Der Pool eignet sich hervorragend für Kinder und ist genau richtig beheizt, außerdem ist er sehr sauber und riecht nicht übermäßig stark nach Chlor. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es Probleme mit dem Personal gab, wenn sie nach Poolhandtüchern fragten, und dass nicht genügend Handtücher am Pool vorhanden waren. Außerdem haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass der Pool- und Spa-Bereich gereinigt und auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste den Pool und den Whirlpool wirklich genossen, die sauber und gut gepflegt waren. Insgesamt ist der Pool eine erfrischende Bereicherung für das Hotel, aber beachten Sie die Schließzeiten für Kinder.
Mehr anzeigen
 
Four Points By Sheraton - Saginaw 15.4 km von Frankenmuth
Hotel in Saginaw
7.8
Gut
Von $93
Von $93
Hotel mit Pool Hallenbad    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Saginaw auf der Suche nach einer Pool-Oase sind, sollten Sie vielleicht andere Optionen in Betracht ziehen. Während es ein paar positive Kommentare zum Bettenkomfort gab, scheint der Poolbereich die Hauptquelle der Enttäuschung für die Gäste zu sein. In den Bewertungen wurden unter anderem ein hoher Chlorgehalt, mangelnde Sauberkeit und ein Whirlpool, der nicht heiß genug war, bemängelt. Außerdem wurden die Regeln für den Poolbereich nicht konsequent durchgesetzt, was bei einigen Gästen zu einer Unterbrechung des Badevergnügens führte. Wenn Sie ein Hotel mit einem zuverlässigen und sauberen Pool suchen, sollten Sie sich nach anderen Möglichkeiten in der Gegend umsehen.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Express Hotel & Suites Saginaw, an IHG Hotel 15.4 km von Frankenmuth
Hotel in Saginaw
6.7
Rated
Von $113
Von $113
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Viele Gäste haben das Holiday Inn Express Hotel & Suites Saginaw kürzlich bewertet, und obwohl einige über Probleme mit dem Pool berichteten, gibt es doch einige Dinge, die man lieben kann. Der warme Pool ist sehr beliebt, vor allem während der zeitlich begrenzten Slots. Einige Gäste haben erwähnt, dass der Zugang zu einem Whirlpool in der Lobby eine gute Alternative zu dem geschlossenen Whirlpool im Poolbereich ist. Es ist bedauerlich, dass viele Gäste von dem kalten Pool und dem geschlossenen Whirlpool enttäuscht waren, aber das Management hat versucht, durch die Einführung von Zeitfenstern für die Poolnutzung entgegenzukommen. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit unbefugter Nutzung des Pools und mangelndem Eingreifen des Managements berichtet. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Gäste über Sauberkeitsprobleme und Lärm durch andere Gäste, die kiffen und randalieren, berichtet haben. Wenn Sie speziell nach einem Hotel mit einem funktionierenden Whirlpool suchen, erkundigen Sie sich am besten vorher beim Hotel, ob dieser verfügbar ist.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Saginaw 15.6 km von Frankenmuth
Hotel in Saginaw
8.1
Sehr gut
Von $100
Von $100
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über den Pool im Hampton Inn & Suites Saginaw abgegeben. Während einige Gäste den beheizten Pool, das saubere Wasser und die unterhaltsame Atmosphäre für ihre Kinder genossen haben, haben andere ihre Enttäuschung über die Schließung des Pools oder die fehlende warme Temperatur geteilt. Einige Gäste waren enttäuscht, als sie bei ihrer Ankunft erfuhren, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, andere fühlten sich durch die Werbung des Hotels, der Pool sei in Betrieb, getäuscht. Das Hotel informierte die Gäste jedoch im Voraus über die Schließung des Pools und bot ihnen außerdem Eintrittskarten für ein Schwesterhotel zum Schwimmen an. Einige Gäste schlugen auch vor, einen Termin zum Schwimmen zu vereinbaren, um ein besseres Erlebnis zu haben, während andere den Pool mit lärmenden Kindern und unaufmerksamen Eltern überfüllt fanden. Trotz der Bedenken bezüglich der Wartung des Pools schätzen viele Reisende den Pool als eine unterhaltsame Einrichtung und als Ort der Begegnung für Familienurlaube, wobei ein Gast anmerkte, dass seine Kinder am Pool sogar Freunde gefunden haben.
Mehr anzeigen
 
Fairfield Inn & Suites Saginaw 15.7 km von Frankenmuth
Hotel in Saginaw
7.7
Gut
Von $85
Von $85
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Fairfield Inn & Suites Saginaw verfügt über einen angenehmen Poolbereich, den viele Gäste genießen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass der Chlorgehalt im Pool sehr hoch war, was zu Unbehagen führte. Leider mussten einige Besucher enttäuscht feststellen, dass der Innenpool während ihres Aufenthalts wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Einige äußerten ihre Enttäuschung darüber, dass sie nicht im Voraus über die Schließung informiert wurden, da das Schwimmbad ein wichtiger Grund für die Buchung ihres Aufenthalts war. Andere berichteten über Sauberkeitsprobleme im Poolbereich, wie z. B. einen rostigen Bauchring auf dem Boden. Außerdem merkten die Gäste an, dass es im Poolraum unangenehm kalt sein kann. Trotz dieser Bedenken genossen viele Gäste den kleinen, aber einladenden Poolbereich.
Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Saginaw 15.7 km von Frankenmuth
Hotel in Saginaw
8.0
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel im Skigebiet


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
SpringHill Suites by Marriott Saginaw 15.8 km von Frankenmuth
Hotel in Saginaw
8.4
Sehr gut
Von $104
Von $104
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen Aufenthalt im SpringHill Suites by Marriott Saginaw planen und hoffen, den Pool nutzen zu können, sollten Sie aufgrund der Gästebewertungen Folgendes wissen. Einige Reisende fanden den Pool zwar klein, aber ihre Kinder fanden ihn trotzdem toll. Der Whirlpool wurde positiv bewertet, aber ein Gast bemängelte, dass zu viel Chlor zu Augenreizungen führt. Leider hatten einige Gäste Probleme damit, dass der Pool nicht in Ordnung oder kalt war.

Es gab auch einige negative Kommentare über den Poolbereich, darunter ein Mangel an Handtüchern und unangemessenes Verhalten anderer Gäste. Ein Reisender warnte auch davor, dass das Wasser aus dem Poolbereich in den Korridor geleitet wurde und eine Rutschgefahr darstellte. Positiv zu vermerken ist, dass einige Gäste das Personal am Pool schätzten und es wurde berichtet, dass einige Gäste im Poolbereich Pizza gegessen haben.

Insgesamt scheint es, dass der Poolbereich im SpringHill Suites by Marriott Saginaw ein Hit oder Miss ist, wobei einige Gäste ihre Erfahrung genossen, während andere Probleme oder unangemessenes Verhalten hatten. Erkundigen Sie sich im Voraus, ob der Pool und der Whirlpool während Ihres Aufenthalts verfügbar sind, und bringen Sie Ihre eigenen Handtücher mit, um Probleme zu vermeiden.
Mehr anzeigen
 
Red Roof Inn Flint 18.2 km von Frankenmuth
Hotel in Flint
5.3
Rated
Von $60
Von $60
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Red Roof Inn Flint gemacht. Einige beschreiben den Pool als schmutzig oder wegen Wartungsarbeiten geschlossen, während andere von seiner warmen und entspannenden Atmosphäre schwärmen. Familien mit Kindern scheinen den Pool und den Whirlpool genossen zu haben, während einige von fehlenden Armaturen oder plötzlichen Schließungen ohne vorherige Ankündigung berichten. Leider konnten einige Gäste den Poolbereich aufgrund von Bauarbeiten nicht nutzen, und einige waren enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool geschlossen war, obwohl er als geöffnet beworben wurde. Zu den positiven Kommentaren gehört jedoch, dass der Poolbereich sauber und gut gepflegt ist. Insgesamt sollten sich die Gäste im Voraus informieren, um sicherzustellen, dass der Pool während ihres Aufenthalts geöffnet und in Betrieb ist.
Mehr anzeigen
 
HomeTowne Studios by Red Roof Flint 18.2 km von Frankenmuth
Hotel in Flint
7.0
Gut
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN


Hotel Hotel für Geschäftsreisende


Mehr anzeigen
 
Pets, Big Groups Welcome: HotTub, Firepit, Grill 19.0 km von Frankenmuth
Apartment in Bay City
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool

Außenpool  


Hundefreundliche Unterkunft


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Frankenmuth anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (31)
  •     Hallenbad (25)
  •     Beheizter Pool (14)
  •     Außenpool (6)
  •     Kinderpool (1)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     Behindertengerecht (22)
  •     Fitnessstudio (22)
  •     Business (22)
  •     Familien (20)
  •     Flitterwochen (18)
  •     3-Sterne (16)
  •     Hundefreundlich (10)
  •     Parkplatz (9)
  •     Golf (9)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (7)
  •     Skigebiet (6)
  •     Klein (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (1)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (1)
  •     4-Sterne (1)
  •     Günstig (1)
  •     Wellness (1)
  •     Tennis (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum