Red Roof Inn Flint

Flint , , 4160 Pier North Blvd, Building A (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Flint anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Red Roof Inn Flint scheint eine gute Wahl für Reisende mit Behinderungen zu sein. Das Hotel ist gut ausgestattet, um Gäste mit Behinderungen zu beherbergen, und einige Gäste erhielten sogar behindertengerechte Zimmer, obwohl sie diese nicht angefordert hatten. Es gab zwar einige kleinere Probleme, wie z. B. niedrige Toiletten und defekte Schlösser, aber das waren nur einzelne Vorfälle. Leider gab es auch Probleme mit dem Aufzug, aber Gäste, die ihn nicht benutzen konnten, fanden alternative Eingänge. Insgesamt waren die Gäste mit dem Engagement des Hotels für die Barrierefreiheit zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower. The spacious double room provides air conditioning, parquet floors, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Auch ein Haartrockner ist vorhanden. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath or a shower. The spacious double room provides air conditioning, parquet floors, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This air-conditioned suite is comprised of a flat-screen TV with cable channels and a private bathroom. The unit has 2 beds.

Über Red Roof Inn Flint
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.3
Rated
Standort
Das Red Roof Inn Flint rühmt sich seiner günstigen Lage direkt an der Autobahn, was es zu einem idealen Zwischenstopp für Reisende macht. Das Hotel liegt außerdem in der Nähe von Tankstellen, Lebensmittelgeschäften und Restaurants und befindet sich direkt neben einem Cracker Barrel. Die Gäste schätzen die Sauberkeit der Zimmer und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter an der Rezeption. Die Lage des Hotels wird von vielen Gästen als das Beste bezeichnet, da es sich in unmittelbarer Nähe zum Freeway befindet. Insgesamt ist das Red Roof Inn Flint der richtige Ort für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit einfachem Zugang zu Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Das Red Roof Inn Flint hat eine Reihe von Bewertungen, wenn es um das Frühstück im Hotel geht. Einige Gäste beschrieben es als schrecklich mit veralteten Produkten und sehr wenig Auswahl. Anderen gefiel es, und ein Gast lobte sogar die Freundlichkeit der Dame, die im Frühstücksbereich arbeitete. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass kein oder nur ein halbes Frühstück angeboten wurde, empfanden andere das Frühstück in der braunen Tüte als gute COVID-Lösung oder das Frühstück zum Mitnehmen als gut. Trotz der gemischten Kritiken war die Pfannkuchenmaschine sehr beliebt und die Blaubeermuffins waren ein Hit.

Zimmer
Die Gästebewertungen des Red Roof Inn Flint sind gemischt, wenn es um die Qualität der Zimmer geht. Während einige Gäste die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer lobten, hatten andere Probleme mit kaputten Möbeln, schmutzigen Teppichen und Wänden sowie veraltetem Dekor. Einige Zimmer hatten Probleme mit den Sanitäranlagen, defekte Klimaanlagen und kaputte oder fehlende Annehmlichkeiten wie TV-Fernbedienungen und Mikrowellen.

Trotz dieser negativen Bewertungen waren einige Gäste von den Whirlpools und den bequemen Betten in ihren Zimmern begeistert. Einige Gäste bemerkten, dass ihre Zimmer erst kürzlich mit neuen Duschköpfen, Tapeten und Teppichböden renoviert worden waren. Andere schätzten das freundliche Personal und die Nähe zu den Restaurants.

Insgesamt hat es den Anschein, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und besser gewartet werden muss, um Probleme wie undichte Rohrleitungen, schmutzige Teppiche und kaputte Möbel zu beheben. Während einige Gäste positive Erfahrungen in ihren sauberen und komfortablen Zimmern machten, stießen andere auf Probleme, die ihren Aufenthalt beeinträchtigten.

Betten
Sie suchen einen komfortablen Aufenthalt in Flint? Suchen Sie nicht weiter als Baymont by Wyndham! Die Gäste schwärmen von den gemütlichen und sauberen Betten mit vielen Kissen für eine gute Nachtruhe. Einige Gäste berichten zwar von Beulen in den Matratzen oder von Kissen, die ausgetauscht werden müssten, aber die meisten Gäste finden die Betten bequem und berichten, dass sie während ihres Aufenthalts gut geschlafen haben. Auch das Personal an der Rezeption wird für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, was zu einem rundum angenehmen Erlebnis führt. Der einzige Nachteil ist, dass gelegentlich ein schlechtes Bett vorkommt. Insgesamt bietet das Red Roof Inn Flint komfortable und zufriedenstellende Unterkünfte für Ihre Reisen.

Sauberkeit
Wenn es um die Sauberkeit des Red Roof Inn Flint geht, sind die Bewertungen gemischt. Während sich einige Gäste über sichtbaren Schimmel, schmutzige Teppiche und Wände sowie überquellende Mülleimer beschwert haben, äußerten sich andere positiv über ihre sauberen Zimmer und die ruhige Atmosphäre. Das Hotel wurde als veraltet und reparaturbedürftig beschrieben, aber viele Gäste waren mit der Sauberkeit ihrer Unterkunft zufrieden. Die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche wurden in einigen Bewertungen als schmutzig bezeichnet, das Gebäude selbst wurde jedoch als allgemein sauber beschrieben. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels sehr unterschiedlich zu sein, wobei einige Gäste eine positive Erfahrung gemacht haben und andere das Gefühl hatten, die Sauberkeit sei ein Problem.

Personal
Das Personal des Red Roof Inn Flint erhielt von den Gästen gemischte Bewertungen, wobei einige das Personal als äußerst freundlich und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste waren mit dem Personal an der Rezeption zufrieden, das als einladend und hilfsbereit beschrieben wurde, insbesondere der Herr an der Kasse, der als der beste Teil des Personals angesehen wurde. Auch Jasmine wurde als besonders nette und hilfsbereite Mitarbeiterin erwähnt. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit unhöflichen und unprofessionellen Mitarbeitern, denen vorgeworfen wurde, unausstehlich und nicht hilfsbereit zu sein. Es gab auch Beschwerden über das unprofessionelle Auftreten des Personals und die Unerfahrenheit der Mitarbeiter. Einige Gäste berichteten von Vorfällen, bei denen die Rezeptionisten beim Einchecken ihre Handys benutzten und während des gesamten Aufenthalts unhöflich zu ihnen waren. Trotz dieser negativen Bewertungen hatten andere Gäste positive Erfahrungen mit dem Frühstückspersonal, das als freundlich und fürsorglich beschrieben wurde. Insgesamt haben einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht, andere wiederum positive, so dass die Bewertungen des Personals des Red Roof Inn Flint sehr gemischt sind.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Red Roof Inn Flint gemacht. Einige beschreiben den Pool als schmutzig oder wegen Wartungsarbeiten geschlossen, während andere von seiner warmen und entspannenden Atmosphäre schwärmen. Familien mit Kindern scheinen den Pool und den Whirlpool genossen zu haben, während einige von fehlenden Armaturen oder plötzlichen Schließungen ohne vorherige Ankündigung berichten. Leider konnten einige Gäste den Poolbereich aufgrund von Bauarbeiten nicht nutzen, und einige waren enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool geschlossen war, obwohl er als geöffnet beworben wurde. Zu den positiven Kommentaren gehört jedoch, dass der Poolbereich sauber und gut gepflegt ist. Insgesamt sollten sich die Gäste im Voraus informieren, um sicherzustellen, dass der Pool während ihres Aufenthalts geöffnet und in Betrieb ist.

Behindertengerecht
Obwohl es einige negative Bewertungen bezüglich der Zugänglichkeit des Baymont by Wyndham Flint gab, schien das Hotel insgesamt gut für Gäste mit Behinderungen ausgestattet zu sein. Einige Gäste erwähnten, dass sie ein behindertengerechtes Zimmer erhielten, obwohl sie es nicht angefordert hatten, was das Engagement des Hotels für Gäste mit Behinderungen unterstreicht. Die niedrigen Toiletten waren für einige Gäste ein kleines Problem, schienen aber kein großes Hindernis für die Zugänglichkeit zu sein. Es gab einige Beschwerden über defekte Schlösser und fehlende Riegel, aber das waren Einzelfälle. Leider gab es einige Probleme mit dem Aufzug des Hotels, die es Gästen mit Mobilitätsproblemen erschweren könnten, die oberen Etagen zu erreichen. Gäste, die den Aufzug nicht benutzen konnten, fanden jedoch heraus, dass sie das Hotel durch andere Türen betreten konnten. Obwohl einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, scheint das Baymont by Wyndham Flint insgesamt eine gute Option für Reisende mit Behinderungen zu sein.


Ja, Red Roof Inn Flint hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Red Roof Inn Flint nicht vorhanden.

Ja, Red Roof Inn Flint heißt Hunde willkommen.

Nein, im Red Roof Inn Flint gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Red Roof Inn Flint hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Flint

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $131

  • Hotel in Flint

  • Von $67

  • Hotel in Flint

  • 5.2 Rated

  • Von $69



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum