Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth

Bridgeport , , 6460 Dixie Highway (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Bridgeport anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ein Hotel, das überwiegend positive Bewertungen von Gästen erhielt. Das Engagement des Personals, auf die Bedürfnisse von behinderten Gästen einzugehen, wurde von mehreren Bewertern hervorgehoben, wobei einer eine Hostess erwähnte, die mehr als das tat, um zu helfen. Es gab zwar Berichte über Zugangsschwierigkeiten und Bauarbeiten, aber die Bemühungen des Hotels, seinen Gästen mit Behinderungen entgegenzukommen, wurden gewürdigt. Es gab einige Beschwerden über die Funktionalität des Badezimmers, aber diese wurden durch die positiven Erfahrungen der meisten Gäste aufgewogen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten (Nichtraucherzimmer) This room includes a cable TV, desk and tea/coffee maker.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The spacious double room features air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room offers air conditioning, a coffee machine, a dressing room, a tiled floor and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher Featuring free toiletries, this suite includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This suite is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a dressing room and a carpeted floor. The unit has 1 bed.

Deluxe Studio-Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher An en-suite spa bath, small refrigerator and microwave are featured in this suite.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning, a coffee machine, as well as a private bathroom boasting a bath and a shower. The unit has 1 bed.

Über Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ist das perfekte Hotel für alle, die Frankenmuth erkunden möchten, da es nur eine kurze 15-minütige Autofahrt entfernt ist. Die Lage des Hotels ist schön, sehr gut und günstig in der Nähe der Autobahn, obwohl die Bäume sie verdecken. Die Gäste waren begeistert von der Lage des Hotels, die sich hervorragend für Familientreffen auf halbem Weg zwischen Dearborn und Roscommon eignete. Außerdem war der Preis in Verbindung mit der Lage unschlagbar, obwohl es in der Umgebung kaum etwas anderes gibt. Zum Glück gibt es einen Cracker Barrel direkt neben dem Hotel, und die Lage ist recht günstig zur Autobahn, so dass man andere Sehenswürdigkeiten leicht erreichen kann. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Hotel bietet sogar einen Shuttle-Service für Veranstaltungen in der Stadt an. Insgesamt ist das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ein großartiger und perfekter Ort für Besucher, die die Gegend erkunden möchten.

Frühstück
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth bietet ein kostenloses Frühstück für seine Gäste an. Das Frühstückspersonal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und sein Engagement für die Gäste sehr gelobt. Die warmen und frischen Frühstücksoptionen werden von vielen Gästen als wunderbar und hervorragend+++ bezeichnet. Die Pfannkuchenmaschine ist ein Hit, aber einige Gäste finden, dass das Frühstück mehr Auswahl oder warme Speisen wie Fleisch und Eier bieten könnte. Trotz einiger negativer Kritiken über abgepackte Speisen, geringe Auswahl und lauwarme Gerichte finden viele Gäste das Frühstück gut, perfekt oder sehr gut. Das Frühstück wird in einem kleinen Raum serviert, aber die Frühstücksdame wird dafür gelobt, dass sie die Gäste wie eine Familie behandelt und dem Morgen eine positive Note verleiht. Einige Gäste sind enttäuscht oder verwirrt über das Frühstücksarrangement, insbesondere während der Umbauphase, in der das Frühstück in einem Flur oder einem Togo-Container serviert wird und die Gäste in der Schlange warten müssen, um bedient zu werden. Insgesamt bietet das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ein ordentliches kostenloses Frühstück mit einem freundlichen und aufmerksamen Frühstückspersonal, auch wenn es einige verbesserungswürdige Bereiche gibt.

Zimmer
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ist eine saubere und komfortable Unterkunft mit freundlichem Personal und einer tollen Lage. Die meisten Gästebewertungen loben die sauberen, ruhigen und komfortablen Zimmer des Hotels sowie das kostenfreie Frühstück. Einige Zimmer sind veraltet und renovierungsbedürftig, bieten aber dennoch grundlegende Annehmlichkeiten wie einen Kühlschrank, ein bequemes Bett und ein sauberes Bad. In einigen negativen Bewertungen werden jedoch schmutzige und unbefriedigende Zimmer, unbequeme Betten und veraltete Möbel erwähnt. Auch die Zimmerreinigung könnte verbessert werden, da einige Gäste um saubere Handtücher und Toilettenpapier bitten mussten. Insgesamt bietet das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth einen anständigen Aufenthalt mit sauberen und komfortablen Zimmern, aber Aktualisierungen und eine bessere Instandhaltung sind notwendig, um die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen.

Betten
Gäste, die im Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth übernachtet haben, haben unterschiedliche Meinungen über die Qualität der Betten. Viele von ihnen loben jedoch die bequemen Betten und heben das freundliche Personal hervor. Einige Gäste empfanden die Betten als unbequem, hart wie ein Brett oder als würde man auf einem Stein schlafen. Einige Gäste empfanden auch die Kissen als hart und unbequem. Andere wiederum berichten, dass das Bett für ihren Geschmack zu hart war. Trotz einiger negativer Bewertungen geben viele Gäste an, dass sie aufgrund der bequemen Betten einen angenehmen und erholsamen Schlaf hatten. Mit bequemen Betten und freundlichem Personal scheint das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth eine gute Wahl für Reisende zu sein, die eine gute Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ist ein sauberer und freundlicher Ort zum Verweilen! Die Gäste schätzten die sauberen und komfortablen Unterkünfte, einige erwähnten die Lage des Hotels und das kostenlose Frühstück. Die Gemeinschaftsbereiche, einschließlich der Flure und des Pools, wurden ebenfalls als sauber beschrieben. Einige Gäste wiesen jedoch auf einige verbesserungsbedürftige Bereiche hin, wie z. B. Teppiche und Bettwäsche, die gereinigt werden müssten, und die Notwendigkeit eines besseren Housekeeping. Einige Gäste waren vom Gesamtzustand des Hotels enttäuscht, da die Teppiche schmutzig waren und die Badezimmer nicht gut gewartet wurden. Trotz dieser negativen Aspekte waren die meisten Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und schätzten die Bemühungen des Personals, eine einladende und saubere Umgebung zu schaffen.

Personal
Die Gäste schwärmen vom Personal des Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth und bezeichnen es als außergewöhnlich, fantastisch und großartig. Viele haben bestimmte Mitarbeiter namentlich erwähnt, z. B. die Dame, die sie eincheckte, oder die Frühstücksdame, die erstaunlich und ein Rockstar war. Das Personal ist dafür bekannt, dass es sich über die Maßen für die Gäste einsetzt und immer freundlich und zuvorkommend ist. Einige wenige Gäste erwähnten unhöfliche oder unprofessionelle Interaktionen mit bestimmten Mitarbeitern, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Im Großen und Ganzen haben die Gäste gute Erfahrungen mit dem Personal gemacht und empfinden es als einen der Höhepunkte ihres Aufenthalts.

Pool
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth Hotel verfügt über einen schönen, beheizten Innenpool, in dem sich die Gäste wohlfühlen. Der Poolbereich ist sehr schön und komfortabel und der Whirlpool ist riesig und wunderbar. Der Pool eignet sich hervorragend für Kinder und ist genau richtig beheizt, außerdem ist er sehr sauber und riecht nicht übermäßig stark nach Chlor. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass es Probleme mit dem Personal gab, wenn sie nach Poolhandtüchern fragten, und dass nicht genügend Handtücher am Pool vorhanden waren. Außerdem haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass der Pool- und Spa-Bereich gereinigt und auf den neuesten Stand gebracht werden muss. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste den Pool und den Whirlpool wirklich genossen, die sauber und gut gepflegt waren. Insgesamt ist der Pool eine erfrischende Bereicherung für das Hotel, aber beachten Sie die Schließzeiten für Kinder.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Aufenthalt im Herzen von Frankenmuth sind, ist das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth der perfekte Ort für Ihren Aufenthalt. Das Personal, einschließlich Jesse im Frühstücksbereich, behandelt die Gäste wie eine Familie und geht auf alle Wünsche ein, z. B. auf den ersten Stock, weil ein Familienmitglied gesundheitliche Probleme hat.

Das Hotel ist nicht nur haustierfreundlich, sondern bietet auch einen guten Preis für pelzige Familienmitglieder. Während einige Gäste über Belästigungen durch andere Gäste berichteten, empfanden die meisten das Motel als kinder- und familienfreundlich mit einem schönen Poolbereich, der gut gepflegt war und sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen genutzt wurde.

Es gibt zwar einige negative Bewertungen, aber die positiven überwiegen bei weitem. Familien schwärmen von der Nähe zu nahegelegenen Attraktionen und der Möglichkeit, sich nach einem langen Sightseeing-Tag im Pool zu entspannen. Also, packen Sie die Kinder ein und fahren Sie zum Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth - Sie werden nicht enttäuscht sein!

Behindertengerecht
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ist ein Hotel, das sich am besten an behinderte Gäste richtet. Trotz seiner Probleme erhielt es jedoch einige lobende Worte von Gästen mit Behinderungen. In einer Bewertung heißt es, dass es eine Hostess gab, die sich um die Bedürfnisse einer behinderten Person kümmerte. Ein anderer Gast teilte mit, dass das Fehlen eines behindertengerechten Zimmers vom Personal angesprochen wurde, das zusätzliche Schritte unternahm, um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse seines Freundes erfüllt wurden. Leider gab es Berichte über Schwierigkeiten beim Zugang zum Hotel. Rollstühle kamen nicht hinein, und das Hotel befand sich im Bau. Es gab auch Beschwerden über ein schlecht funktionierendes Badezimmer mit einem nassen Boden aufgrund von Kondenswasser. Trotz seiner Mängel versucht das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth, den Bedürfnissen seiner behinderten Gäste gerecht zu werden.

Hundefreundlich
Das Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth ist eine tolle haustierfreundliche Hoteloption für Reisende mit kleinem Budget! Die Gäste haben sich positiv über die hundefreundlichen Annehmlichkeiten, Dienstleistungen und Regeln des Hotels geäußert. Obwohl eine Gebühr pro Haustier erhoben wird, haben die Gäste diesen Preis als angemessen und fair empfunden. Das Hotel achtet darauf, dass sich alle Gäste an die Regeln halten - einschließlich eines strikten Verbots für Hunde im Frühstücksraum. Reisende mit pelzigen Begleitern freuen sich jedoch über die Möglichkeit, ihre Haustiere problemlos mitzubringen. Einige Gäste haben sogar Katzen mitgebracht! Insgesamt ist dieses Hotel eine gute Wahl für Haustierbesitzer, die ihre pelzigen Freunde nicht zu Hause lassen wollen.


Ja, Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool.

Nein, ein Spa ist im Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth nicht vorhanden.

Ja, Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth heißt Hunde willkommen.

Nein, im Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Baymont by Wyndham Bridgeport/Frankenmuth hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in Bridgeport

  • 7.1 Gut

  • Von $63

  • Hotel in Birch Run

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $124

  • Hotel in Birch Run

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $91

  • Hotel in Saginaw

  • 7.1 Gut

  • Von $94



5.292.771

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum