Hotel Torre Azul & Spa - Adults Only
Hotel in El Arenal
7.6
Gut
Von $68
Von $68
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
azuLine Hotel Bahamas y Bahamas II
Hotel in El Arenal
7.1
Gut
Von $60
Von $60
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Golfhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
187 Weitere Hotels in der Nähe
HM Ayron Park 0.6 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.5
Sehr gut
Von $121
Von $121
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Hispania 0.6 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.1
Sehr gut
Von $98
Von $98
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel nahe Bars und Clubs


Mehr anzeigen
 
AYA Seahotel - Adults Only 0.6 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.5
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel direkt am Strand


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Paradiso Garden 0.6 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.9
Hervorragend
Von $110
Von $110
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Paradiso Garden verfügt über ein beeindruckendes Spa mit sauberen Pools und Saunalandschaften, die bei den Gästen sehr beliebt sind. Die finnische und die türkische Sauna, die Whirlpools und die Swimmingpools tragen alle zu einem erstaunlichen Wellness-Erlebnis bei. Auch wenn einige Gäste sich mehr Wärme im Spa gewünscht hätten, bleibt es ein Highlight der Hotelausstattung. Die Gäste haben Massagen genossen und hatten sogar am Abreisetag noch Zugang zu den Spa-Einrichtungen. Der Spa-Bereich ist schön und ruhig und bietet ein entspannendes Erlebnis. Die Duschen im Spa sind sauber und gut gepflegt, und das Personal ist erstklassig, einschließlich der freundlichen und professionellen Barbara. Der Fitnessraum des Hotels wird ebenfalls hoch bewertet. Die Gäste haben es sehr geschätzt, dass sie sich im Spa entspannen konnten, nachdem sie den DJ am Pool und andere Annehmlichkeiten des Hotels genossen hatten.
Mehr anzeigen
 
Grupotel Playa de Palma Suites & Spa 0.7 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.9
Hervorragend
Von $144
Von $144
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa Hotel bietet ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis, von dem die Gäste schwärmen. Mit einem großen Wellness-, Spa- und Fitnessbereich sind die Einrichtungen auf höchstem Niveau. Der Spa-Bereich ist wunderschön und verfügt über eine Sauna, einen Hammam und Whirlpools, von denen einige sogar mit Meerwasser gefüllt sind. Das Spa ist gepflegt und sehr sauber, und das Personal ist aufmerksam und freundlich. Die Gäste können luxuriöse Massagen und Behandlungen genießen, und die Qualität und das Angebot der Spa-Dienstleistungen sind insgesamt beeindruckend. Auch der Poolbereich und das Frühstück gehören zu den Highlights des Hotels. Trotz kleinerer Probleme mit einigen Einrichtungen, wie z. B. nicht funktionierende Liegen im Saunabereich, ist der Gesamteindruck des Spas fantastisch. Die Gäste empfehlen das Grupotel Playa de Palma Suites & Spa Hotel für sein fantastisches Spa-Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Grupotel Taurus Park 0.7 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.0
Sehr gut
Von $84
Von $84
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa des Grupotel Taurus Park ist nach Meinung der Gäste eine Oase der Entspannung. Mit einem schönen Design und einem luxuriösen Ambiente bietet dieses Spa alles, was man zum Entspannen braucht. Es gibt eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine Sauna, eine Minigolfanlage und ein erfrischendes Schwimmbad. Der Zeitplan des Spas ist ebenfalls bequem, so dass Sie jede Aktivität in Ihrem eigenen Tempo genießen können.

Viele Gäste haben den hervorragenden Service und die Einrichtungen des Spas gelobt. Ein besonderes Highlight ist die Sauna, die man sogar mit nur einem Handtuch benutzen kann! Das Hallenbad ist ebenfalls ein Hit und wird in den Kommentaren positiv hervorgehoben, da die Bedingungen und das Design hervorragend sind.

Auch wenn in einigen Bewertungen nichts Außergewöhnliches über das Spa zu lesen war, ist es dennoch ein großartiger Ort, den Sie während Ihres Aufenthalts besuchen sollten. Neben dem Spa sind auch die Zimmer sehr zu empfehlen. Sie bieten die perfekte Gelegenheit, sich zu entspannen und einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen.

Leider mussten einige Gäste die Erfahrung machen, dass der Innenpool nicht in Ordnung war. Dies schmälert jedoch nicht den Charme und die Schönheit des Grupotel Taurus Park Spa.
Mehr anzeigen
 
Iberostar Selection Llaut Palma- Adults Only 0.7 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
9.0
Hervorragend
Von $189
Von $189
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie ein Hotel mit erstklassigen Spa-Einrichtungen suchen, könnte das Iberostar Selection Llaut Palma- Adults Only die perfekte Wahl für Ihre nächste Reise sein. In den Gästebewertungen wird das Spa für seine Vollständigkeit, Ruhe, Sauberkeit, Dekoration und die Liebe zum Detail, wie z. B. Zitronenwasser und Tee, gelobt. Einige Gäste waren beeindruckt davon, dass das Spa über einen privaten Aufzug direkt von ihrem Zimmer aus erreichbar ist. Anderen gefiel der Außenbereich, in dem sie die Sterne beobachten konnten. Obwohl einige anmerkten, dass das Spa klein sei und es an natürlichem Licht fehle, waren die meisten Gäste mit der Vielfalt der Einrichtungen wie Whirlpools, Saunen und Dampfbädern zufrieden. Selbst nach dem Auschecken hatten einige Gäste an ihrem letzten Tag uneingeschränkten Zugang zum Spa- und Fitnessbereich. Die negativen Rückmeldungen beschränkten sich auf einige wenige Gäste, die die Wassertemperatur als zu niedrig oder das Spa als überfüllt empfanden. Dabei handelte es sich jedoch um Einzelfälle, und die Mehrheit der Bewertungen war positiv. Das Spa und die luxuriösen Zimmer werden von den meisten Gästen des Iberostar Selection Llaut Palma- Adults Only sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
 
Grupotel Orient 0.7 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
7.9
Gut
Von $101
Von $101
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa-Center des Grupotel Orient wurde von den Gästen, die in diesem Hotel übernachtet haben, sehr gelobt. Viele berichteten, dass sie mit den Einrichtungen, zu denen ein beheizter Innenpool, eine Sauna und ein zusätzlicher Whirlpool gehören, sehr zufrieden waren. Einige erwähnten, dass das Spa ihnen geholfen hat, sich während ihres Aufenthalts wirklich zu entspannen. Während ein Gast berichtete, dass die Sauna vorübergehend außer Betrieb war, ist der allgemeine Konsens, dass das Spa-Center erstklassig ist. Leider haben sich einige Gäste darüber beschwert, dass die Spa-Einrichtungen früh schließen und mit lauten deutschen Gästen überfüllt sein können, was die Nutzung erschwert. Diese Beschwerden sind jedoch in der Minderheit, und die Gäste empfehlen nach wie vor, das Spa während ihres Aufenthalts im Grupotel Orient zu besuchen.
Mehr anzeigen
 
Hipotels Playa de Palma Palace&Spa 0.8 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
9.1
Hervorragend
Von $172
Von $172
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Hipotels Playa de Palma Palace&Spa verfügt über ein beeindruckendes Spa, das von vielen Gästen positiv bewertet wurde. Obwohl einige Kommentare die geringe Größe des Spas erwähnen, wird das Gesamterlebnis als großartig angesehen, wobei die Sauna, das türkische Bad und der Pool als perfekte Annehmlichkeiten hervorgehoben werden. Die Gäste schätzten die modernen und sauberen Einrichtungen und einige empfehlen sogar die Massagen und Yogasitzungen. Trotz mangelnder Belüftung wird der Spa-Bereich überwiegend als entspannend und angenehm empfunden. In einigen negativen Kommentaren wird auf die unbequemen Liegen und das kalte Wasser hingewiesen, aber das sind Kleinigkeiten in einem ansonsten angenehmen Erlebnis.
Mehr anzeigen
 
Hipotels Gran Playa de Palma 0.8 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
9.0
Hervorragend
Von $140
Von $140
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hipotels Gran Playa de Palma bietet ein hervorragendes Spa-Erlebnis, das von vielen Gästen in ihren Bewertungen gelobt wird. Der Innenpool und die Sauna sind ideal für kühleres Wetter, während das türkische Bad, das Dampfbad und der Pool mit Düsen für jeden Geschmack etwas bereithalten. Der Wellnessbereich umfasst einen Fitnessraum und eine kleine Sauna, während das Spa-Center bis 19 Uhr kostenlos zugänglich ist. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass der Spa-Bereich zu späterer Stunde überfüllt sein könnte, aber die Atmosphäre war insgesamt entspannend und beruhigend. Die Gäste erwähnten, dass sie die Ganzkörpermassage genossen haben, und freuten sich über den kostenlosen Zugang zum Wellnesscenter, das für jeden etwas zu bieten hat. Die Ausstattung des Hotels ist beeindruckend und das Frühstücksbuffet ist außergewöhnlich. In einigen Bewertungen wurde erwähnt, dass Kinder im Spa-Bereich nicht von ihren Eltern beaufsichtigt wurden, und ein Gast fand die Wassertemperatur etwas niedriger als erwartet. Trotz dieser kleinen Probleme waren das Spa und der Pool eine fantastische Möglichkeit, sich zu entspannen und zu erholen.
Mehr anzeigen
 
Myseahouse Flamingo - Adults Only 4* Sup 0.9 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.8
Hervorragend
Von $181
Von $181
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Hotel Myseahouse Flamingo verfügt den Gästebewertungen zufolge über ein ausgezeichnetes Spa. Der Mitarbeiter Hammad war besonders hilfsbereit und die Gäste schwärmten von der entspannenden Atmosphäre, die durch die Kombination von Spa-Behandlungen und Musik geschaffen wurde. Während einige Gäste enttäuscht waren, dass für das Spa eine Reservierung erforderlich war, schätzten andere die damit verbundene Exklusivität. Der Spa-Bereich umfasst mehrere Entspannungsbereiche, die jedoch von einigen Gästen als zu klein oder nicht einladend empfunden wurden. Leider wurden einige Gäste überrascht, als das Spa sonntags geschlossen war oder nicht zur Verfügung stand, obwohl man ihnen gesagt hatte, dass sie es nutzen könnten. Im Großen und Ganzen schienen die Gäste das Spa-Angebot im Myseahouse Flamingo jedoch zu genießen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Riu Bravo - 0'0 All Inclusive 0.9 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.5
Sehr gut
Von $178
Von $178
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Playa Golf 0.9 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.4
Sehr gut
Von $100
Von $100
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Hotel Playa Golf ist nach Meinung der Gäste ein Highlight mit einer schönen und gut gepflegten Anlage, die einen Pool, eine Sauna und einen Whirlpool umfasst. Die Gäste schätzten das freundliche Personal, das Führungen anbietet und kostenlose Handtücher zur Verfügung stellt. Während einige Gäste Probleme mit der Wassertemperatur und der Schließung des Hammam hatten, fanden die Gäste das Spa insgesamt als eine großartige Ergänzung ihres Aufenthalts. Andere Einrichtungen wie der Pool und der Fitnessraum wurden ebenfalls gelobt. Die Gäste heben die zentrale Lage des Hotels hervor, die es zu einer günstigen Wahl macht.
Mehr anzeigen
 
Aubamar Suites & Spa 0.9 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.9
Hervorragend
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Hotel Riu San Francisco - Adults Only 1.0 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
10
Hervorragend
Von $157
Von $157
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Spa-Einrichtungen im Hotel Riu San Francisco - Adults Only. Einige Gäste sind enttäuscht über die begrenzte Größe des Spas, während andere die angenehmen Einrichtungen wie den Fitnessraum und das türkische Bad loben. Einige Gäste beschweren sich jedoch über das kalte Wasser im Wellnessbereich und die Notwendigkeit, einen Termin für den Whirlpool im Voraus zu buchen. Einige Gäste ärgern sich auch darüber, dass sie nur 30 Minuten pro Tag im Spa verbringen dürfen und im Voraus reservieren müssen. Trotz einiger negativer Bewertungen ist der Wellnessbereich für viele Gäste ein Pluspunkt während ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Pabisa Bali 1.0 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.2
Sehr gut
Von $93
Von $93
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Luxushotel


Strandhotel


Mehr anzeigen
 
Pure Salt Garonda - Adults Only 1.3 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.6
Sehr gut
Von $154
Von $154
Wellnesshotel
Am Playa De Palma erwartet Sie das luxuriöse O Spa von Pure Salt Garonda. Im O Spa erwarten Sie ein beheizter Innenpool, Spa-Behandlungsräume, ein Türkisches Bad, ein Whirlpool und ein Gartensolarium. Da es von 10 bis 20 Uhr geöffnet ist, haben Sie genügend Zeit, die verschiedenen Einrichtungen zu nutzen. Die Gesichtsbehandlungen, Körpererlebnisse, Massagen, Öko-Spa-Behandlungen und Schönheitsbehandlungen werden mit den erfahrensten Spezialisten, modernster Technologie und den natürlichsten Zutaten durchgeführt. Bei einem Ausflug in das O Spa werden Sie sich so gut wie nie zuvor fühlen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des Pure Salt Garonda - Adults Only lobten das schöne Spa, das als bezaubernd, schön und ausgezeichnet beschrieben wurde, sowohl was die Einrichtungen als auch das Personal betrifft. Viele positive Kommentare gab es zu den im Spa angebotenen Behandlungen, insbesondere zur ganzheitlichen Massage, die die Gäste auf eine innere Sinnesreise mitnahm und ihnen ein Gefühl der Entspannung vermittelte. Außerdem wurden der Innenpool und der Spa-Bereich als sehr gut beschrieben, was ihn zu einem großartigen Ort der Entspannung an kühleren Tagen macht. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Sauna aufgrund von COVID-Beschränkungen häufig nicht zur Verfügung stand, aber insgesamt war das Spa ein luxuriöses Erlebnis, das die Gäste während ihres Aufenthalts genossen.
Mehr anzeigen
 
Hotel Principe Wellness&Spa 1.3 km von El Arenal
Hotel in Playa de Palma
8.1
Sehr gut
Von $96
Von $96
INFO Kategorien
Wellnesshotel


Strandhotel


Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in El Arenal anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (189)
  •     Pool (181)
  •     Außenpool (177)
  •     Romantik (165)
  •     Business (161)
  •     Fitnessstudio (148)
  •     Flitterwochen (141)
  •     Behindertengerecht (119)
  •     Familien (112)
  •     4-Sterne (111)
  •     Parkplatz (108)
  •     Luxus (103)
  •     Strand (102)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (95)
  •     Hallenbad (90)
  •     Golf (79)
  •     Yoga (61)
  •     Beheizter Pool (51)
  •     5-Sterne (51)
  •     Nachtleben (45)
  •     Erwachsene (45)
  •     Direkt am Strand (40)
  •     Hundefreundlich (37)
  •     Klein (37)
  •     E Auto Ladestation (35)
  •     Tennis (29)
  •     Panorama-Pool (28)
  •     Boutique (28)
  •     Kinderpool (21)
  •     Historisch (18)
  •     Infinity Pool (14)
  •     Pool auf dem Dach (14)
  •     Kostenfreies WLAN (13)
  •     3-Sterne (12)
  •     Whirlpool im Zimmer (10)
  •     Privatpool (10)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (6)
  •     Schwimmbahnen (5)
  •     Sicherheits und Hygienevorschriften (4)
  •     Wasserrutsche (1)
  •     All Inclusive Angebote (1)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Kloster (1)
  •     Weinberge (1)
  •     Aquapark (1)
  •     Wellenbad (1)
  •     Schloss (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum